US Navy Brown-Water Sailors
SWIFT BOATS BRAVE SAILORS and THE LAST PATROL
Inhaltsverzeichnis:
Die "Brown Water Navy" oder "Coastal Riverine Force" wurde während des Vietnamkrieges gegründet. Die Hauptaufgabe besteht darin, maritime Sicherheitsmaßnahmen durchzuführen, indem sie die hochwertigen Vermögenswerte der Marine, die kritische maritime Infrastruktur, Häfen und Häfen im Binnenland und an der Küste sichern und verteidigen Wasserstraßen.
Im Jahr 2012 fusionierte die Marine mit Riverine Forces und Maritime Expeditionary Security Forces zur Coastal Riverine Force. Unter dem Oberkommando Navy Expeditionary Combat Command (NECC) gibt es 22.000 Matrosen, die dem NECC zugewiesen sind. Die Hälfte davon sind Reservisten, die eine integrale und missionskritische Rolle spielen.
In den Vereinigten Staaten gibt es derzeit sieben Staffeln mit Abteilungen im Ausland.
Die Coastal Riverine Group ONE besteht aus den Staffeln 1, 3 und 11 und ist an der Westküste zu Hause. Squadron One befindet sich in Imperial Beach (San Diego), Squadron 3 befindet sich auf der Nordinsel (Coronado) und Squadron 11 in Seal Beach (San Diego) mit Abteilungen in Guam.
Coastal Riverine Group TWO besteht aus vier Staffeln. Die Staffeln 2, 4, 8 und 10 sind an der Ostküste zuhause. Die Staffeln Zwei und Vier befinden sich in Little Creek, VA. Squadron Eight befindet sich in Newport RI und Squadron 10 in Jacksonville, FL, mit Abteilungen in Bahrain.
Gegenwärtig besteht die gesamte Streitmacht aus aktiven und Reservedienstmitgliedern, die mehr als 100 Boote, Waffen und Landkriegsausrüstung betreiben.
Die Brown Water Navy Training des 21. Jahrhunderts
Im Jahr 2006 stieg der Bedarf an einer Coastal Riverine Force auf der ganzen Welt, in der sich unsere Marine befindet, erheblich an. Nicht nur hier im Inland, sondern auch im Ausland in Kriegsgebieten.
Das erste Squadron der Coastal Riverine Group (RIVRON) der Marine des 21. Jahrhunderts absolvierte das Common Combat Skills-Training, die erste Phase des Pre-Deployment-Trainings an der School of Infantry (SOI) des Marine Base Camp Lejeune.
RIVRON 1 erhielt den Spitznamen "Devil Squids" und wurde von den Ausbildern des SOI Instruction Training Battalion mit dem Spitznamen "Devil Squids" ausgezeichnet. Sie wurden in den grundlegenden Infanterietechniken geschult, die sie bis zu ihrem Einsatz weiter ausbauen werden.
Die Flüsse werden vom CNO (Chef der Marineoperationen) wiederhergestellt, um die Reichweite der Marine in die braunen Wasserwasserstraßen und Flüsse der Welt zu erweitern. Viele der Instabilitätsregionen liegen an Flüssen und Wasserstraßen - was Grenzen und symmetrische Bedrohungen angeht -, die mit der "Blauen Wasserflotte" nicht so einfach zu erreichen sind wie auf See.
Das FTX-Training (Feldübungsübung) bietet die Grundlage für die Entwicklung individueller und kollektiver Fähigkeiten oder Kompetenzen während des gesamten Ausbildungszyklus vor der Bereitstellung. Sie bauen auf diesen Fähigkeiten auf und wenn sie sich den kollektiveren Aufgaben widmen und als Bootsteams und Abteilungen trainieren, befindet sich jeder einzelne Segler auf einer gemeinsamen Basis.
RIVRON 1 besteht aus Navy-Mitarbeitern mit unterschiedlichen Bewertungen. Obwohl diese wiederaufgebaute "Brown-Water-Navy" eine völlig andere Aufgabe hat als ihre "Blue-Water" -Vorläufer, werden ihre beruflichen Fähigkeiten auf beiden Plattformen geschätzt.
Die Bootsmanns Kumpels sind die Kampfjäger der kleinen Schiffe, OS (Operationsspezialisten) werden unser Operationszentrum leiten, Seabee Sailors übernehmen die Kampfausrüstung. Es begann mit einer Vielzahl von Raten, und sie sind alle ihren Raten treu - die Kernraten erfüllen die Kernaufgaben, werden jedoch auf andere Weise angewandt.
Als neuer Befehl haben diese einzelnen Marine-Ratings die Grundlage geschaffen, um der neue Experte für Expeditionskriegsführung zu werden. Das Insignia des Spezialisten für Expeditionskriegsspezialisten ist jetzt verdient, wenn es den Untergebenen der Coastal Riverine Force zugewiesen wird.
RIVRON 1 Die Seeleute setzen im Juli ihr Kampftraining mit Maschinengewehren fort, während Offiziere und oberste Offiziere an Führungs- und taktischen Fähigkeiten teilnehmen. Nach Abschluss des einmonatigen Trainings tritt das Geschwader in die zweite Phase des Trainings im Special Missions Training Center Camp Lejeune ein und wird in die Ausbildung kleiner Boote eingewiesen.
Die letzte Phase der Schulung umfasst das Hauptquartierelement. Bei den drei separaten Abteilungen durchläuft jeder eine FEP-Übung (endgültiges Auswertungsproblem), um den Befehl für die Bereitstellung zu zertifizieren.
Die Riverine Squadrons sind als Element im Nahen Osten stationiert und haben die Marinegeschichte erneut ins Leben gerufen, als sie die Brown Water Navy Sailors ins 21. Jahrhundert zurückbrachten. Die Kommandos freuen sich darauf, Geschichte geschrieben zu haben, Plankenbesitzer zu werden und verfügen nun über ein Jahrzehnt nach vorne gerichteter Erfahrungen in gefährlichen Gebieten auf der ganzen Welt.
Folgende Missionen werden von diesen Riverine-Einheiten angenommen:
Die Coastal Riverine Force ist ausgebildet und ausgestattet, um Sicherheit in Häfen und Häfen, Sicherheit und Begleitung von hochwertigen Einheiten zu überwachen, Überwachung und Aufklärung, Einführen und Herausnehmen kleiner Einheiten sowie Befehl und Kontrolle zur Unterstützung der zugewiesenen Einheiten. Coastal Riverine Force-Mitglieder sind in der Lage, 24-Stunden-Betrieb bei allen Wetterbedingungen und -klima durchzuführen.
Warum bieten wir Brown Bag Lunches und andere interne Schulungen an
Müssen Sie die Verwendung und Implementierung eines Brown Bag Lunch verstehen? Erfahren Sie mehr über braune Taschenessen und Gründe für ein internes Training.
Themen für Brown Bag Lunch oder Lunch and Learns
Deshalb möchten Sie vielleicht eine Brown Bag Lunch-Sitzung an Ihrem Arbeitsplatz sponsern. Außerdem helfen Ihnen die Ideen zu funktionierenden Themen beim Einstieg.
Literarische Agent Weisheit von Curtis Brown LTD.
Curtis Brown Ltd ist eine der weltweit führenden Literaturagenturen - eine Geschichte, die ein Jahrhundert umfasst. Hier liegen jahrzehntelange literarische Agentenkenntnisse.