• 2024-11-21

Was Sie über Air Force One wissen müssen

Kontra K - Alles was sie will (Official Video)

Kontra K - Alles was sie will (Official Video)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Air Force One ist ein Begriff, den wir alle gut kennen. Es ist ein kulturelles Phänomen, ein Symbol für Führung, Erfolg und Macht in mehr als einer Hinsicht. Natürlich ist die ursprüngliche Verwendung des Begriffs - des richtigen Rufzeichens für das Präsidentenflugzeug - das wichtigste dieser Symbole.

Das Rufzeichen "Air Force One" hat das Air Force-Flugzeug, auf dem der Präsident der Vereinigten Staaten fliegt, seit langem vertreten. Der Begriff hat sich jedoch auf andere, zwanglosere und kreativere Weise in unserer amerikanischen Kultur manifestiert. Nike zum Beispiel hat einen Schuh namens „Air Force 1“ entworfen, der zufällig der meistverkaufte Sportschuh aller Zeiten ist. Und dann gab es den 1997er gleichnamigen Blockbuster-Film mit Harrison Ford (selbst ein Pilot) als Präsident der Vereinigten Staaten, der in einer High-Tech-Rettungskapsel aus seinem Präsidentenflugzeug flieht.

Der Film wurde für zwei Oscars nominiert. Und obwohl der Begriff als Rufzeichen für jedes Flugzeug verwendet werden soll, fliegt der Präsident der Vereinigten Staaten weiter (wenn er beispielsweise in einer Cessna 172 fliegt, würde er das Rufzeichen "Air Force One" verwenden.) Kommunikation mit der Flugsicherung) ist ein Begriff, der verwendet wird, um das spezifische Flugzeug des Typs Boeing 747-200B wiederzugeben, das für die Verwendung durch den Präsidenten bestimmt ist.

Die heutige Air Force One hat vielleicht keine Fluchtkapsel, aber sie hat so ziemlich alles andere. "Air Force One" ist nicht nur ein Begriff, der nicht nur das Rufzeichen eines Luftwaffenflugzeugs, auf dem der Präsident fliegt, beschreibt, sondern auch das neueste Modell des Präsidentenflugzeugs - die Boeing 747-200 selbst. Es zeigt das Präsidenten-Siegel und die Wörter "Vereinigte Staaten von Amerika" als Hauptbestandteil seines Farbschemas, was ihm einen eigenen Ruhm und seine eigene Berühmtheit verleiht und es überall erkennbar macht.

Air Force One ist, wie die meisten von uns wissen, die bekannteste und bekannteste Boeing 747 der Welt.

Vorherige Präsidentenflugzeuge

Das Präsidentenflugzeug war nicht immer eine Boeing 747. Tatsächlich war der erste Flug mit einem Präsidenten an Bord, als Franklin D. Roosevelt mit dem Clipper, einem Boeing Model 314 Flying Boat, flog, der ihn 1943 zum Treffen in Casablanca brachte. Kurz darauf bestand General Hap Arnold darauf, dass der Präsident mit einem Flugzeug der Luftwaffe anstelle eines Flugzeugs der Marine flog, und bald wurde ein Präsidentenflugzeug speziell für das Reisen des Präsidenten entworfen. Die erste Version sollte eine C-87 sein, die militärische Version des B-24-Bombers, aber das Flugzeug entsprach nicht den Standards des Präsidenten, dessen Geheimdienst es dementierte.

Dies war der Anstoß für den Bau eines neuen Flugzeugs - des VC-54 Skymaster. Der Skymaster war eine modifizierte militärische Version des bereits in Produktion befindlichen zivilen DC-4-Flugzeugs, das jedoch das erste speziell gebaute Präsidentenflugzeug wurde. Das erste wurde 1945 eigens für Franklin D. Roosevelt gebaut und verfügte über einen Konferenzraum und einen Konferenzraum ein kugelsicheres Fenster.

Die heutige Air Force One

Seitdem wurden viele verschiedene Flugzeuge von Präsidenten eingesetzt. Die DC-6, verschiedene Versionen der Boeing 707 und die derzeit verwendete Boeing 747-200 wurden alle als Präsidentenflugzeuge verwendet. Die neue 747-8 von Boeing soll derzeit das nächste Flugzeug sein, das an den Präsidenten der Vereinigten Staaten geliefert wird und wahrscheinlich ab 2024 vom Präsidenten geflogen werden soll.

Der gewählte US-Präsident Donald Trump machte kurz nach den Wahlen 2016 Schlagzeilen, als er Boeing wegen der hohen Kosten der neuen 747-8 forderte, und forderte die Aufhebung des Vertrags. Kurz darauf gab Boeing bekannt, dass sie sich dazu verpflichtet hätten, die Kosten niedrig zu halten und das Budget von 4 Millionen Dollar nicht überschreiten würde, wie Trump vorausgesagt hatte.

In der Zwischenzeit müssen sich Trump und vielleicht sogar sein Nachfolger mit der 747-200 (oder der eigenen 757 von Trump) zufrieden geben, die sich, abgesehen vom Alter des Flugzeugs und den damit verbundenen Wartungsproblemen, kaum abfindet.

Der 89. Luftbrückenflügel

Die beiden individuell entworfenen 747-200s des Präsidenten werden vom 89. Luftbrückenflügel der Joint Base Andrews in Maryland betrieben, wo eine kampfbereite Gruppe von mehr als 1.000 Menschen bereit ist, die Verantwortung für den Transport des Präsidenten und andere VIPs zu übernehmen Transporte. Wenn der Präsident reist, wird er normalerweise von einer Vielzahl anderer Flugzeuge begleitet, darunter C-17 oder C-130, die vor dem Präsidenten geflogen werden, um Sicherheitsdetails, Zubehör, Ausrüstung und alle erforderlichen Hilfskräfte mitzuführen.

Die 747-200

Die derzeitige Air Force One-Flotte umfasst zwei Boeing 747-200-Flugzeuge, die ursprünglich 1990 vollständig vom Präsidenten der Vereinigten Staaten, die zu dieser Zeit George W. W. Bush war, vom Band rollten. Die 747-Produktion selbst war in den 1960er-Jahren eine enorme Leistung, das erste 747-Flugzeug wurde in nur 16 Monaten gebaut und war damals das größte zivile Flugzeug der Welt. Es wurde als Ersatz für seine Vorgängerin, die Boeing 707, gebaut, die am Ende ihrer Lebensdauer stand. Mit über 1.500 verkauften Flugzeugen ist die 747 das bislang erfolgreichste Großraumflugzeug.

Innere

Die 747-200B bietet mehr als 4.000 Quadratmeter Platz an Bord und umfasst einen Konferenzraum, einen Speisesaal, Wohnräume für den Präsidenten, Büroräume für die Kabinettsmitglieder und Platz für 100 Passagiere und Besatzungsmitglieder.

Inside Air Force One ist auch eine medizinische Suite, die in eine chirurgische Suite umgewandelt werden kann. Wie Sie sich vorstellen können, ist ein Arzt an Bord und jederzeit einsatzbereit.

Außen

Das Flugzeug 747-200B wird von vier CF6-80C2B1-Triebwerken von General Electric angetrieben - einer Triebwerksfamilie, die den DC-10, den Airbus 310, die Boeing 767 und die C5 Galaxy der Air Force antreibt, und ist für ETOPS 180 ausgelegt. Die CF6-Motoren der 747-200B bieten jeweils einen Schub von 56.700 Pfund.

Die 747 des Präsidenten ist außerdem mit einem vorderen und einem hinteren Treppenhaus sowie einem in sich geschlossenen Gepäcklader ausgestattet. Ein weiterer drastischer Unterschied zwischen dieser 747 und anderen ist, dass Air Force One die Fähigkeit hat, im Flug aufgetankt zu werden, unbegrenzte Reichweite und Ausdauer zu haben und sicherzustellen, dass unser Präsident so lange wie nötig in der Luft bleiben kann.

Flugdeck

Einer der wichtigsten Unterschiede zwischen den von Air Force One entwickelten 747-Varianten und den „typischen“ 747-Modellen der Linie sind die Avioniksysteme und die Bordelektronik, die dem Präsidenten ein hohes Sicherheitsniveau bieten.

Die Bordelektroniksysteme sind gehärtet, um die Interferenz eines elektromagnetischen Impulses durch einen Kernschlag zu verhindern. Das Flugzeug ist mit modernster Ausrüstung ausgestattet, die dem Präsidenten in Zeiten der Not eine mobile Kommandozentrale zur Verfügung stellt.

Laut einer Quelle gibt es an Bord der Air Force One 85 Telefone und 19 Fernsehgeräte sowie verschiedene Faxgeräte, Computer, Funkgeräte und wahrscheinlich Satellitentelefone.

Das meiste von Air Force One ist klassifiziert, aber Sie können darauf wetten, dass das Flugzeug mit Waffensystemen, Radar-Jamming, einer Vielzahl von Bordausrüstung der nächsten Generation und verschiedenen Arten von vorbeugenden Maßnahmen zur Bewältigung von Krisen ausgestattet ist. Sicherstellung, dass der Präsident auf jeden erdenklichen Notfall vorbereitet ist.

Spezifikationen:

Länge 231 Fuß, 10 Zoll
Höhe 63 ft, 5 in
Spannweite 195 ft, 8 in
Höchstgeschwindigkeit 630 Meilen pro Stunde (0,92 MACH)
Decke 45,100 ft
MTOW 833.000 lbs
Angebot

7.800 nm

Crew 30
Passagiere 71
Kraftstoffkapazität

53, 611 gal

(Quelle: www.af.mil)

Die nächste Air Force One

Nach den steigenden Wartungskosten und den zunehmenden Ausfallzeiten der Flugzeuge sucht die Air Force eine neue Air Force One, und sie haben erneut Boeing als Unternehmen ausgewählt, das den Nachfolger der aktuellen 747-200B-Flugzeuge liefern wird. Das derzeitige Paar von 747 Flugzeugen nähert sich seiner Lebenserwartung, und einem Luftwaffen-Mitarbeiter zufolge wird es immer schwieriger, mit der Erhaltung der alternden 747-200B Schritt zu halten. Ein neues Flugzeug wurde bereits bestellt: Die 747-8.

Die neueste Version des Wahrzeichen-Flugzeugs wird dem Präsidenten ein noch leistungsfähigeres und effizienteres Flugzeug zur Verfügung stellen und wird ein halbes Jahrhundert Boeing markieren, das Flugzeuge an den Oberbefehlshaber der Vereinigten Staaten von Amerika liefert.

Die 747-8 wird pro Reise 16 Tonnen weniger Kohlendioxid emittieren als die 747-200 und 1.000 Meilen weiter fliegen. Es wird etwas schneller als das Modell -200 gehen, aber mit 0,855 Mach (im Vergleich zu 0,84 Mach) wird die neue Version das schnellste Verkehrsflugzeug der Welt sein.

Der -8 hat eine Flügelspannweite von fast 30 Fuß (30 Fuß) länger als sein Vorgänger, und er wird im Allgemeinen 18 Fuß (18 Fuß) länger sein, was zu einem höheren Startgewicht führt, mit 987.000 Pfund anstelle von 833.000 Pfund.

Die Air Force und Boeing gehen davon aus, dass die neue 747-8 bis zum Jahr 2024 fertiggestellt sein wird. Berichten zufolge ist das Budget bereits überschritten, das ursprünglich nach allen Änderungen auf 1,16 Milliarden US-Dollar festgesetzt wurde. Die Kosten einer typischen 747-8, die kommerziell betrieben wird, betragen fast 370 Millionen US-Dollar. Im Dezember drückte der gewählte Präsident Donald Trump auf Boeing und drohte, die Bestellung von zwei, vielleicht drei 747-8-Flugzeugen zu annullieren, unter Berufung auf die steigenden Kosten des Projekts. Er twitterte folgendes:

„Boeing baut eine brandneue 747 Air Force One für künftige Präsidenten, aber die Kosten liegen außer Kontrolle, mehr als 4 Milliarden US-Dollar. Bestellung abbrechen! “- Donald Trump

Die genauen Kosten des Programms müssen noch ermittelt werden. Die Befürworter von Boeing sagen jedoch, dass die Stornierung der Bestellung ein großer Fehler wäre. Berichten zufolge traf sich Trump im Dezember mit Boeing, um die mit dem Programm verbundenen Kosten zu reduzieren.


Interessante Beiträge

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Tipps, wie Sie von Ihrer Traumfirma eingestellt werden können, wie Sie die Organisation und die Stellenangebote nachverfolgen, von Personalverantwortlichen wahrgenommen werden und die Stelle finden, die Sie gerne hätten.

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

Es ist leicht, während des ersten Starts mit einem neuen Team zu stolpern. Verbessern Sie Ihre Erfolgschancen mit diesen 8 Tipps.

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Hier erfahren Sie, wie Sie sich auf einer Jobmesse von der Masse abheben, was Sie mitbringen und wie Sie mit Arbeitgebern in Kontakt treten und tolle Erfahrungen sammeln können.

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Erfahren Sie, warum die wichtigsten Schritte zur Erlangung Ihres ersten Jobs vor dem Ausgang der Tür stattfinden und wie Sie sich den Arbeitgebern präsentieren können.

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Liebe Musik, kann aber nicht spielen? Artist Management kann für Sie sein. Hier ist eine Anleitung, wie ein Tag im Leben eines Bandmanagers aussieht und wie man anfängt.

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Ratschläge für den Umgang mit Hochdruck-Vorstellungsgesprächen, einschließlich Strategien zum Umgang mit Angstzuständen, zum Abbau von Stress und Stress sowie zur Stärkung Ihres Vertrauens.