• 2024-11-23

Verbrüderungspolitik der Küstenwache

Verbr. Balen - KFCE Zoersel

Verbr. Balen - KFCE Zoersel

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Verbrüderungsrichtlinien der Küstenwache der Vereinigten Staaten sind in Kapitel 8 des Handbuchs der Küstenwache, COMDTINST 1000.6A, enthalten.

Allgemeine Richtlinien

Die Küstenwache zieht und hält hochqualifizierte Menschen mit gemeinsamen Werten der Ehre, des Respekts und der Pflichterfüllung. Diese Werte verankern unsere Kultur- und Servicenormen und dienen als gemeinsame Grundlage für unsere zwischenmenschlichen Beziehungen innerhalb der Küstenwache.

Wir interagieren, kommunizieren und arbeiten als Teams zusammen, um unsere Aufgaben zu erfüllen. Der Erfolg einer Mission hängt von der Pflege positiver, professioneller Beziehungen zu unseren Mitarbeitern ab. Ein Umfeld des gegenseitigen Respekts und Vertrauens fördert Teamarbeit, Gleichbehandlung und gibt den Servicemitarbeitern die Möglichkeit, hervorragende Leistungen zu erbringen.

Professionelle zwischenmenschliche Beziehungen erkennen immer den militärischen Rang an und stärken den Respekt vor der Autorität. Gute Führungskräfte verstehen, dass das Vorrecht, den Rang zu halten, die Unparteilichkeit und Objektivität erfordert. Zwischenmenschliche Beziehungen, die sogar eine Wahrnehmung von Unfairness hervorrufen, unterminieren eine gute Führung und militärische Disziplin.

Die Küstenwache hat sich auf Gewohnheit und Tradition verlassen, um Grenzen zwischen angemessenem Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen festzulegen. Eine angemessene soziale Interaktion wird gefördert, um die Moral der Einheit und den Esprit des Korps zu verbessern. Ein korrektes Verhalten zwischen Senioren und Junioren, insbesondere zwischen Offizieren und Personal, erhöht die Teamarbeit und den Respekt vor Autorität.

Nach langjähriger Tradition und Gewohnheit haben kommandierte Offiziere, einschließlich Haftbefehlshaber, Führungsaufgaben, die sich auf den gesamten Service erstrecken. In gleicher Weise haben die obersten Offiziere (E-7 bis E-9) eine besondere Führungsrolle, insbesondere innerhalb ihres ihnen zugewiesenen Befehls. Beide bieten Führung nicht nur innerhalb der direkten Befehlskette, sondern auch für ein breiteres Spektrum des Dienstes. Aufgrund dieser weitreichenden Führungsverantwortung verdienen Beziehungen zwischen Offizieren oder obersten Offizieren besondere Aufmerksamkeit.

Ein professionelles Umfeld aufrechterhalten

Die Politik der Küstenwache besteht darin, ein professionelles Arbeitsumfeld aufrechtzuerhalten, das den gegenseitigen Respekt zwischen allen Mitarbeitern fördert und in dem Entscheidungen, die sich auf das Personal auswirken, in Erscheinung und Wirklichkeit auf soliden Führungsprinzipien beruhen. Von Kommandanten, Offizieren und Vorgesetzten wird erwartet, dass sie ein Umfeld bieten, das die positive Interaktion zwischen allen Mitarbeitern durch Schulungen, Schulungen in Bezug auf menschliche Beziehungen und die Einhaltung der Grundwerte verbessert.

Die Politik der Küstenwache in Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen wurde so gestaltet, dass sie möglichst geschlechtsneutral ist. Dieser Ansatz kann jedoch ein wichtiges Thema verschleiern: Der Grundsatz, dass zwischen Männern und Frauen angemessene zwischenmenschliche Aktivitäten gleichermaßen bei Männern und Frauen angemessen sind. Positive soziale Interaktionen zwischen Männern haben sich in der Vergangenheit für die Einzelnen und die Organisation als vorteilhaft erwiesen, und Frauen sollten die gleiche Gelegenheit erhalten, an diesen Aktivitäten teilzunehmen.

Frauen dürfen weder isoliert noch von angemessenen beruflichen und sozialen Aktivitäten isoliert werden, wenn die Küstenwache von ihrem vollen Beitrag profitieren soll.

Wenn Menschen zusammenarbeiten, entstehen verschiedene Arten von Beziehungen. Berufliche Beziehungen entwickeln sich manchmal zu persönlichen Beziehungen. Der Service Custom erkennt an, dass persönliche Beziehungen unabhängig vom Geschlecht akzeptabel sind, sofern dies weder in der Realität noch im Erscheinungsbild der Fall ist:

  1. die Unparteilichkeit der Mitglieder gefährden,
  2. den Respekt vor der Autorität, die dem Rang oder der Position eines Mitglieds innewohnt, untergraben,
  3. dazu führen, dass Mitglieder die Beziehung unangemessen für den persönlichen Gewinn oder die Bevorzugung nutzen, oder
  4. einen Strafartikel der UCMJ verletzen.

Die große Vielfalt zwischenmenschlicher Beziehungen schließt es aus, jede spezifische Situation aufzulisten, auf die Mitglieder und Befehle stoßen können. Während einige Situationen klar erkennbar sind und angemessenes Handeln leicht zu erkennen ist, sind andere komplexer und eignen sich nicht für einfache Lösungen. Die Bewertung der zwischenmenschlichen Beziehungen erfordert ein gutes Urteilsvermögen aller Mitarbeiter. Bei der Beurteilung der Ordnungsmäßigkeit einer Beziehung zu berücksichtigende Faktoren sind:

  1. die organisatorische Beziehung zwischen den Personen: ob ein Mitglied die personellen oder disziplinarischen Maßnahmen, Aufgaben, Leistungen oder Privilegien eines anderen beeinflussen kann
  2. relativer Rang und Status der Einzelpersonen: Kollegen, Offizier / Offizier, Offizieller Offizier / Offizieller, Supervisor / Untergebene, Militär / Zivilist, Ausbilder / Student; und
  3. der Charakter der Beziehung (z. B. persönlich, romantisch, ehelich).

(a) Persönliche Beziehung: Nicht-intime, nicht romantische Verbindung zwischen zwei oder mehr Personen (mit oder ohne Geschlecht), z. B. gelegentlichem Besuch von Freizeit- oder Unterhaltungsveranstaltungen (Filme, Ballspiele, Konzerte usw.) oder Mahlzeiten. (Betrifft kein Verhalten, das die UCMJ verletzt.)

(b) Romantische Beziehung: Geschlechtsübergreifende sexuelle oder verliebte Beziehung. (Betrifft kein Verhalten, das die UCMJ verletzt.)

(c) Unannehmbare Beziehung: Unangemessen und im Rahmen der Dienstleistungsrichtlinie nicht zulässig. Auflösung normalerweise administrativ. Die Beziehung muss beendet oder anderweitig aufgelöst werden, sobald sie erkannt wird.

(d) Verbotene Beziehung: Verstößt gegen die UCMJ. Die Auflösung kann entweder administrativ, strafbar oder beides sein, wenn die Umstände dies rechtfertigen.

Romantische Beziehungspolitik

Beziehungen überschneiden sich zwischen den Geschlechtern, können sich zu romantischen Beziehungen entwickeln und sogar zur Ehe führen. Eine Beziehung, einschließlich einer Ehe, verstößt nicht gegen die Service-Richtlinien, es sei denn, die Beziehung oder das Verhalten der Mitglieder entspricht nicht den in diesem Abschnitt festgelegten Standards, den Verhaltensregeln des Einheitlichen Militärischen Militärkodex (UCMJ) oder anderen Vorschriften.

Romantische Beziehungen zwischen Mitgliedern sind nicht akzeptabel, wenn:

  1. Mitglieder haben eine Vorgesetzte / untergeordnete Beziehung (einschließlich periodischer Überwachung der Dienstabteilung oder des Wachpersonals), oder
  2. Mitglieder sind derselben kleinen Landeinheit zugeordnet (weniger als 60 Mitglieder) oder
  3. Mitglieder werden demselben Cutter zugeordnet, oder
  4. Die Beziehung manifestiert sich im Arbeitsumfeld auf eine Art und Weise, die den effektiven Ablauf des täglichen Geschäfts stört. Aufgrund der Art der Operationen und der personellen Interaktionen mit Schneidern und kleinen Landeinheiten sind romantische Beziehungen zwischen diesen Einheiten zugewiesenen Mitgliedern den Beziehungen in der Befehlskette gleichwertig und daher inakzeptabel. Diese Richtlinie gilt unabhängig von Rang, Rang oder Position. Diese Richtlinie gilt für Reservisten in einem aktiven Status, unabhängig davon, ob sie Dienst haben oder nicht.

Romantische Beziehungen zwischen obersten Offizieren (E-7/8/9) und Nachwuchskräften (E-4 und darunter) sind inakzeptabel.

Die Richtlinien der Küstenwache untersagen die folgenden Beziehungen oder Verhaltensweisen, unabhängig von Rang, Rang oder Position der beteiligten Personen:

  1. Sich an einem Küstenwache-Schiff oder an einem von der Küstenwache kontrollierten Arbeitsplatz sexuell intim verhalten.
  2. Romantische Beziehungen außerhalb der Ehe zwischen beauftragten Offizieren und Personal. Für die Zwecke dieses Absatzes gelten Kadetten der Küstenwache und Offiziersanwärter (sowohl OCS als auch ROCI) als Offiziere.
  3. Persönliche und romantische Beziehungen zwischen Ausbildern bei Schulungsbefehlen und Studenten.

Servicemitglieder, die mit Servicemitgliedern verheiratet sind oder auf andere Weise eng miteinander verwandt sind (z. B. Elternteil / Kind, Geschwister), müssen die erforderliche militärische Beziehung zwischen ihnen aufrecht erhalten, während sie entweder im Dienst sind oder in der Öffentlichkeit Uniform tragen. Mitglieder, die mit Mitgliedern verheiratet oder anderweitig eng verwandt sind, dürfen nicht in derselben Befehlskette zugewiesen werden.

Akzeptable gegenüber inakzeptablen Beziehungen

Beispiele für akzeptable persönliche Beziehungen:

  1. Zwei Crewmitglieder gehen zu einem gelegentlichen Film, Abendessen, Konzert oder einem anderen gesellschaftlichen Ereignis.
  2. Mitglieder, die zusammen joggen oder an Wellness- oder Freizeitaktivitäten teilnehmen.

Beispiele für nicht akzeptable Beziehungen:

  1. Vorgesetzte und Untergebene in der Privatwirtschaft zusammen.
  2. Vorgesetzte und Untergebene in einer romantischen Beziehung.

Beispiele für inakzeptables Verhalten:

  1. Betreuer und Untergebene spielen zusammen.
  2. Mitglieder, die Geld für Profit oder Profit jeglicher Art verleihen oder leihen.
  3. Geschenke geben oder erhalten, mit Ausnahme von Geschenken mit geringem Wert bei besonderen Anlässen.
  4. Ändern von Dienstplänen oder Arbeitsplänen zugunsten eines oder mehrerer Mitglieder in einer Beziehung, wenn andere Mitglieder des Befehls nicht die gleiche Gegenleistung erhalten.

Verbrüderungspolitik

Verbrüderung beschreibt das strafrechtliche Verbot bestimmter Verhaltensweisen zwischen Offizieren und Personal, das in der UCMJ festgelegt ist. Die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen dem Offizier und dem eingesetzten Personal und die Verbrüderung sind kein Synonym. Verbrüderung bezieht sich nicht ausschließlich auf männlich-weibliche Beziehungen, sondern auf ein viel breiteres Spektrum unangemessenen Verhaltens. (Obwohl keine erschöpfende Auflistung, siehe oben.) Die im Handbuch für Kriegsgerichte aufgeführten Tatbestandsmerkmale der Verbrüderung finden Sie in Teil 1 dieses Artikels.

Der Brauch des Dienstes akzeptiert persönliche Beziehungen zwischen dem leitenden Angestellten und dem eingesetzten Personal, ungeachtet des Geschlechts, wenn sie nicht gegen die oben genannten Bestimmungen verstoßen. Mit diesen Bestimmungen in Konflikt stehende Beziehungen verstoßen gegen den Brauch des Dienstes.

Der Brauch des Dienstes verbietet romantische Beziehungen außerhalb der Ehe zwischen Offizieren und Personal. Sie umfasst solche Beziehungen zu Angehörigen anderer Militärdienste. Offizier / engagierte romantische Beziehungen unterminieren die Achtung der Autorität, die für die Küstenwache unerlässlich ist, um ihre militärische Mission zu erfüllen.

Der Zoll des Dienstes akzeptiert Offiziere / eingetragene Ehen, die vor dem Erhalt einer Provision beim Offizier entstehen. Die rechtmäßige Ehe zwischen einem Offizier und einem diensthabenden Servicemitglied schafft keine Vermutung von Fehlverhalten oder Verbrüderung. Fehlverhalten, einschließlich Verbrüderung, wird jedoch durch eine spätere Ehe weder entschuldigt noch abgeschwächt.

Verantwortung für die Vermeidung inakzeptabler Beziehungen

Das gesamte Personal ist dafür verantwortlich, unzulässige oder verbotene Beziehungen zu vermeiden. Die Hauptverantwortung liegt beim leitenden Mitglied. Senioren in der gesamten Befehlskette müssen sich um ihre Verbände kümmern und sicherstellen, dass sie die Befehlskette, die Ordnung und die Disziplin unterstützen.

Mitarbeiter, die in unzulässige Beziehungen verwickelt sind oder darüber nachdenken, sollten die Situation melden und von ihrem Vorgesetzten, Befehlshaber, Offizier, Offizier, Berater oder dem Seelsorger der Küstenwache eine baldige Lösung suchen. Jeder potenzielle Konflikt mit der Politik der Küstenwache sollte unverzüglich angegangen werden. Es wird erwartet, dass Befehle den Mitgliedern helfen, die Richtlinienanforderungen der Küstenwache zu verstehen und Konflikte zu lösen. Durch die Aufnahme einer inakzeptablen Beziehung auf die frühe Aufmerksamkeit des Kommandanten wird die Chance für eine frühzeitige, positive Lösung erhöht.

Die USCG-Bestimmungen fordern von den verantwortlichen Befehlshabern und Verantwortlichen die Verantwortung für die Sicherheit, Effizienz, Disziplin und das Wohlbefinden ihres Befehls auf. Sie sollten umgehend geeignete Maßnahmen ergreifen, um Verhaltensweisen zu lösen, die den Bestimmungen dieses Abschnitts nicht entsprechen.

Die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Mitarbeitern der Akademie und des Trainingscenters sowie Studenten sind besonders anfällig für Missbrauch durch das leitende Mitglied. Der Superintendent der Akademie und kommandierende Offiziere der Ausbildungskommandos können örtliche Direktiven erlassen, die die Beziehungen, die sie für angemessen halten, einschränken oder verbieten. Der Superintendent der Akademie kann ergänzende Bestimmungen erlassen, die sich auf Kadettenbeziehungen beziehen, auch wenn sich Kadetten an Bord anderer Küstenwachen in Ausbildungssituationen befinden.

Unzulässige Beziehungen lösen

Allgemeines

Unannehmbare persönliche Beziehungen zu vermeiden, liegt im besten Interesse aller Beteiligten. Schulungen, Beratung und administrative Maßnahmen tragen dazu bei, inakzeptable persönliche Beziehungen zu verhindern oder schädliche Auswirkungen zu minimieren, wenn sich inakzeptable Beziehungen entwickeln. Eine sofortige Auflösung auf der niedrigst möglichen Ebene ist wünschenswert.

Ausbildung

Um unannehmbare und verbotene zwischenmenschliche Beziehungen zu vermeiden, muss das Personal die Richtlinien der Küstenwache und ihre Anwendung genau verstehen. Das Unit-Trainingsprogramm ist ein ideales Forum, um dies zu erreichen. Schulungen zum Thema "FRATERNISIERUNG UND INTERPERSONALE BEZIEHUNGEN" werden an allen Offiziers- und Beitrittspunkten sowie an Schulungen für Anwohner (Führerschulen, A- und C-Schulen usw.) durchgeführt. Die Ausbildung in anderen Abteilungen wird dringend empfohlen.

Beratung

Durch frühzeitige Beratung können potenzielle Bedenken in Bezug auf die Merkmale einer Beziehung und geeignete Maßnahmen gelöst werden, um sicherzustellen, dass sich die Beziehung in einer Weise entwickelt, die dem Servicebrauch entspricht. Die Beratung kann informell oder förmlich sein, einschließlich schriftlicher Unterlagen durch Verwaltungsanmerkungen (Formular CG-3307) oder eines Verwaltungsschreibens. Die Beratung kann eine direkte Anordnung zur Beendigung einer Beziehung beinhalten.

Neuzuordnung des Personals

Mitglieder können einen Antrag stellen oder ein Kommando kann die Neuzuweisung eines Mitglieds empfehlen, das an einer fragwürdigen Beziehung beteiligt ist. Eine Neuzuweisung ist jedoch keine bevorzugte Option. Die Küstenwache ist nicht verpflichtet, Personal aufgrund von Wünschen der Mitglieder oder ausschließlich aufgrund einer Beziehung neu zuzuweisen. Wenn eine Neuzuweisung keine Option ist, können Mitglieder aufgefordert werden, eine Beziehung zu beenden.

Bewertungen

Wenn Mitglieder nicht günstig auf Beratung reagieren, können Kommentare und Noten in Offiziers- und Bewertungsbewertungen angebracht sein.

Andere administrative Maßnahmen

In bestimmten Fällen können Befehle die Trennung, Entfernung oder Rücknahme von Beförderungsempfehlungen, die Ernennung zu einem anderen Status oder Beförderungen empfehlen.

Disziplinarmaßnahmen

Ungerichtete Strafen oder Kriegsgerichte können sich auf Verbrüderung oder andere rechtswidrige oder verbotene Beziehungen oder Verhaltensweisen beziehen.


Interessante Beiträge

Was ist eine Musiksynchronisationslizenz?

Was ist eine Musiksynchronisationslizenz?

Möchten Sie mit Ihrer bereits geschriebenen Musik mehr Geld verdienen? Musiksynchronisation oder Synchronisierungslizenzen können eine Chance für zusätzliche Einkommensströme sein.

Was ist eine Zusammenfassung der Qualifikationen in einem Lebenslauf?

Was ist eine Zusammenfassung der Qualifikationen in einem Lebenslauf?

Eine Zusammenfassung der Qualifikationen ist ein Lebenslauf, in dem Leistungen, Fähigkeiten und Erfahrungen aufgelistet sind. So fügen Sie eine Zusammenfassung in einen Lebenslauf ein.

Die Vor- und Nachteile von Steuerrad-Flugzeugen

Die Vor- und Nachteile von Steuerrad-Flugzeugen

Informieren Sie sich über die Vor- und Nachteile von fliegenden Heckrad-Flugzeugen, die auch als Taildragger bezeichnet werden.

Barnes & Noble Classics

Barnes & Noble Classics

Hier finden Sie Informationen über die lange Geschichte von Barnes & Noble als Buchverleger sowie als Buchhändler. von Schnäppchenbüchern bis zu E-Books.

Beliebte Inhalte in Branchenpublikationen

Beliebte Inhalte in Branchenpublikationen

Eine Fachzeitschrift ist in der Regel eine Zeitschrift, die sich an Fachleute einer bestimmten Branche richtet. Hier erfahren Sie mehr über die gängigen Arten von Inhalten in solchen Publikationen.

Definition und Zweck der Willkürarbeit

Definition und Zweck der Willkürarbeit

In den meisten Staaten ist die Beschäftigung nach Belieben das Gesetz und sollte verstanden werden, unabhängig davon, ob Sie der Arbeitgeber oder der Arbeitnehmer sind. Verwenden Sie die mitgelieferte Beispielrichtlinie.