Training der US Air Force Sicherheitskräfte
U.S. Air Force: Security Forces—Training Pipeline
Inhaltsverzeichnis:
Die Sicherheitskräfte der Luftwaffe sind die Militärpolizei der Luftwaffe und sind dafür verantwortlich, das Leben der Männer und Frauen sowie das militärische Eigentum rund um die Uhr zu schützen. Diese Militärpolizei der Air Force hat eine schwierige und verantwortungsvolle Aufgabe, nukleare oder konventionelle Waffen sowie die Air Force One vor feindlichen Truppen zu schützen. Die Sicherheitskräfte werden auch für abseits der Basisszenarien geschult, z. B. die Sicherstellung des Transports von militärischem Personal und Ausrüstung durch unsichere Zonen in Kampfgebieten.
Überblick
Alle Studenten der Sicherheitskräfte werden an der Air Force Security Forces Academy am Lackland Air Force Base in Texas trainiert. Dies ist ein 65-tägiger Kurs, in dem die Studenten grundlegende militärische Polizeifunktionen erlernen werden, darunter Raketenabwehr, Konvoiaktionen, Eroberung und Bergung von Atomwaffen, Strafverfolgung und Verkehrslenkung. Außerdem werden die Schüler über Taktiken informiert, wie zum Beispiel die Verwendung von Pfefferspray oder das Einwirken auf die Druckpunkte einer Person - beides Strategien, die keine tödliche Kraft erfordern.
Obwohl es erforderlich ist, zu lernen, wie man tödliche Kräfte einsetzt, um auf eine Situation zu reagieren, müssen die Sicherheitskräfte-Studenten auch nicht-tödliche Taktiken lernen, z. B. die Verwendung von Pfefferspray, und Druckpunkte auf einen Körper, um die Menschen festzuhalten, wenn dies für geringere Verbrechen und Fälle erforderlich ist. Die Sicherheitskräfte setzen sich auch für die Sicherung und Rettung von Leben ein, indem sie lernen, lebensrettende Verfahren wie die HLW durchzuführen, wenn sie als Ersthelfer für einen Unfall oder eine Katastrophensituation auftreten.
Post-9/11-Rolle
Laut Col. Patrick M. (Mike) Kelly, dem Oberbefehlshaber des Sicherheitszentrums der Air Force Security Force, wurde der Kurs nach den Terroranschlägen vom 11. September erweitert, um sicherzustellen, dass die Studenten der Sicherheitskräfte alle erforderlichen Schulungen erhalten, um ihre Aufgaben zu erfüllen Beste ihrer Fähigkeiten.
"Innerhalb weniger Wochen nach ihrer ersten Basis werden Luftwaffen der Sicherheitskräfte von sich selbst ausgesandt", sagte Tech. Sgt. Steven Thompson. „Wir möchten versuchen, sie… vorzubereiten, damit sie von hier aus fortfahren können, ihre anfänglichen In-Processing-Vorgänge durchführen können, ein spezielles Training für ihre Basis durchführen und sie zur Arbeit schicken können.“ Das Ziel besteht darin, ein „viel erfahrener“ zu produzieren, viel geschickter Flieger “, fügte Col. Kelly hinzu.
Sgt. Thompson sagte, die Luftwaffe wollte die Auszubildenden mehr Fachgebieten und Fähigkeiten aussetzen, darunter Raketenabwehr und Strafverfolgung. Die Terroranschläge vom 11. September machten die Verlängerung des Kurses und die Erweiterung der behandelten Themenbereiche zu einer Priorität. Neben der Raketenabwehr und der Strafverfolgung umfasst der Kurs auch Schulungen zu Kommunikationsausrüstung, Patrouillieren sowie den Einsatz von Handgranaten und militärischen Operationen in Städten.
Kurs Design
Col. Mary Kay Hertog war an der Entwicklung des Kurses beteiligt. "Dies war alles das Ergebnis von Colonel Hertog, der in den Irak gegangen war und wo Trainingsdefizite auftraten. Er kam zurück, als sie der Direktor der Air Combat Command-Sicherheitskräfte war, und sagte uns, wir brauchen, um dieses Zeug in unseren Kurs aufzunehmen." Oberst Kelly sagte.
Vor Beginn des Kurses haben die an der Entwicklung Beteiligten darauf geachtet, dass alles in Ordnung ist - vom Kursmaterial über die Testfragen bis hin zu Schulungsszenarien. Alles, was poliert werden musste, war. "Wir werden die Dinge auf den Punkt bringen, um sicherzustellen, dass wir alles in der richtigen Reihenfolge haben, mit dem richtigen Material, das die richtigen Dinge lehrt", erklärte Col. Kelly.
Anmeldung und Möglichkeiten
Sgt. Thompson sagte, dass die Klassen die gleiche Anzahl von Studenten hatten, die zuvor eingeschrieben waren, aber Lehrer wurden für mehr Kurse verantwortlich. Dies ermöglichte den Ausbildern, mehr Schüler und damit mehr Schüler gleichzeitig zu trainieren. Bei mehr Klassen und mehr Schülern waren ungefähr 20 Instruktoren und 37 Fahrzeuge erforderlich. Daher waren auch neue Unterkünfte erforderlich.
Oberst Kelly hatte große Hoffnungen für den längeren und expansiveren Kurs. "Ich denke, es wird für das Karrierefeld großartig sein", sagte er. "Ich denke, die Kommandeure werden mit den Truppen, die sie hier verlassen, zufrieden sein."
Einige der fortgeschrittenen Schulungen, die die Sicherheitskräfte der Luftwaffe erhalten, arbeiten mit Militärhunden zusammen und bieten Perimeter-Sicherheit, Aufklärungsmissionen und andere Spezialoperationen, indem sie Mitglieder des Close Precision Engagement Teams (CEPT) werden. Diese Airmen sind hochqualifizierte Shooter / Spotter-Paare, die auch Scharfschützen- und Gegenscharfschützenmissionen ausführen, um die US-Luftwaffenstützpunkte zu Hause und auf der ganzen Welt zu verteidigen.
Verantwortlichkeiten der Sicherheitskräfte der Luftwaffe (3P0X1)
Die Hauptprioritäten des Personals der Sicherheitskräfte der Luftwaffe sind militärpolizeiliche Funktionen wie Schutzbasen, Waffensysteme und Personal.
Sicherheitskräfte der Luftwaffe - Phoenix-Rabe
Was ist das Phoenix Raven-Programm des Air Mobility Command? Erfahren Sie mehr über diese Eliteeinheit, die Flugzeuge weltweit sicherstellt.
Codes für Standorte der Air Force Technical Training School
Hier befinden sich die technischen Trainingsschulen der Luftwaffe nach ihren Codes. Ihr Karriereweg bestimmt, welche Schule Sie besuchen.