• 2025-04-02

Hier sind einige coole Pilotjobs

5 Pilot Jobs for 500hr Pilots

5 Pilot Jobs for 500hr Pilots

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Wort "Pilot" ruft oft Bilder von kommerziellen Airline-Piloten hervor, die für große Fluggesellschaften fliegen. Dies kann zwar eine großartige Karriere sein, ist aber nicht die einzige Option für diejenigen, die sich als Pilotin einen Lebensunterhalt verdienen wollen. Neben kommerziellen Fluggesellschaften benötigen auch private Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und Regierungsbehörden Piloten, und es besteht immer Bedarf an zusätzlichen Fluglehrern.

Corporate

Beim Firmenfliegen werden Privatjets gesteuert, die sich normalerweise im Besitz von Unternehmen befinden. Es hat seine Vor- und Nachteile. Es ist normalerweise ziemlich gutes Geld, aber es kommt mit einem verrückten Zeitplan. Sie sind häufig auf Abruf, auf Wunsch eines Kunden, der sofort gehen muss, gerade wenn Sie sich zum Abendessen mit der Familie gesetzt haben.

Und während es in privaten Jet-Terminals - so genannten Fixed-Base-Operators (FBOs) - viele Wartezeiten gibt, gehört für das Firmenfliegen oft das Fliegen zu exotischen Zielen und viel Zeit auf dem Boden, während Sie dort sind. Sie könnten eine Woche in Maui und die nächste in Dallas sein und dann für ein paar Tage nach London und zurück, um mit Ihrer Familie eine Woche zu Hause zu verbringen. Der Zeitplan ist oft unvorhersehbar, bringt jedoch andere Vorteile und manchmal mehr Zeit zu Hause.

Einige Flugabteilungen von Unternehmen sind dafür bekannt, großartig zu arbeiten, andere weniger. Sie hören Horrorgeschichten über Unternehmen, die verlangen, dass ihre Piloten bei allen Wetterbedingungen rund um die Uhr fliegen, unabhängig davon, ob sie müde sind oder nicht. Der Zeitplan kann anstrengend sein oder ziemlich großartig sein. Und wenn Sie an einem Ort wie Los Angeles leben, können Sie sogar fliegen und einige Superstars treffen. Unternehmenspilotjobs werden normalerweise nicht auf den Jobbörsen aufgeführt. Daher müssen Sie möglicherweise ein paar Kontakte knüpfen, um Stellenangebote zu finden.

Wohltätige Organisationen

Wohltätigkeitsorganisationen wie Angel Flight oder Corporate Angel Network fliegen Menschen für einen guten Zweck. Oft werden die Flüge in einem Flugzeug eines Freiwilligen durchgeführt, und die Piloten arbeiten oft auf freiwilliger Basis, aber es ist eine gute Erfahrung für diejenigen, die Wert auf Zeit legen und etwas Gutes in der Welt tun.

Diese Organisationen fliegen oft medizinisch kranke Patienten zu und von Gesundheitseinrichtungen, zu denen sie sonst nicht in der Lage wären, entweder weil sie nicht mit einer kommerziellen Fluggesellschaft fliegen dürfen (ärztliche Anordnung) oder weil sie es sich nicht leisten können, kommerziell zu fliegen. Diese Art des Fliegens erfordert ein freundliches Herz, Geduld und Geschicklichkeit, da Sie vor einer Vielzahl von Herausforderungen stehen und unter schwierigen Bedingungen fliegen müssen.

Die nächste Generation unterrichten

Fluglehrer zu sein ist nicht einfach, aber wenn man das Herz eines Lehrers hat und wie kleine Flugzeuge, dann kann es eine lohnende Arbeit sein, die es wert ist, überlegt zu werden. Der Flugunterricht bringt viele Herausforderungen mit sich, zum Beispiel bei unebenem Wetter in Bodennähe. Aufgrund des niedrigen Entgelts und der eingeschränkten Aufstiegschancen kann es leicht sein, eine Flugunterrichtskarriere abzusagen. Wenn Sie jedoch bescheiden leben und Spaß am Unterrichten haben, ist der Flugunterricht eine großartige Karriere.

Und viele Menschen machen ein anständiges Leben daraus. Es gibt auch Vorteile für das Unterrichten, wie flexible Arbeitszeiten oder einen ganz eigenen Zeitplan. Dies macht ihn zu einem idealen Job für jemanden, der nicht an einen Flugplan gebunden sein möchte, wo er Urlaub verbringt, nachts Urlaub hat, und an Wochenenden, bis Sie älter werden.

Berufliche Fluglehrer sollten die allgemeine Luftfahrt genießen und eine Leidenschaft dafür haben, die Liebe zum Flug mit anderen zu teilen. Wenn ja, ist es eine großartige Karriere zu wählen.

Regierung

Das Fliegen für eine Regierungsorganisation wie den Forest Service, die FAA, das Militär oder das Verkehrsministerium verbindet Stabilität mit der Aufregung von fliegenden Flugzeugen. Regierungspiloten sind hauptamtliche Regierungsangestellte, die Dienstleistungen wie Brandbekämpfung und -unterdrückung, Überwachung, nationale Verteidigungsmissionen sowie Luftraum- und Ausrüstungsinspektionen durchführen.

Zu den Regierungsjobs gehört auch das Fliegen eines Tankers oder eines Führungsflugzeugs für den Forstdienst, das Fliegen beim Militär oder das Fliegen als Testpilot. Diese Jobs bieten gute Bezahlung, stabile Leistungen und eine Standardarbeitszeit von 40 Stunden.


Interessante Beiträge

Die gefährlichen Einstellungen von Piloten verstehen

Die gefährlichen Einstellungen von Piloten verstehen

Piloten laufen Gefahr, eine oder mehrere dieser fünf gefährlichen Einstellungen zu haben. Welche hast du

Die Kosten eines hohen Mitarbeiterumsatzes

Die Kosten eines hohen Mitarbeiterumsatzes

Hohe Mitarbeiterfluktuation verursacht hohe Kosten für jedes Unternehmen, und auch wenn die Kosten zum Teil finanziell sind, ist dies nicht alles. Erfahren Sie, was Sie dagegen tun können.

Das High Sierra Fly-In: Ein Spielplatz an der Playa

Das High Sierra Fly-In: Ein Spielplatz an der Playa

The High Sierra Fly In: Spektakuläres Fliegen, sternenklare Nächte und unglaubliche Erinnerungen. Wenn Sie noch nie waren, machen Sie es zu Ihrem neuen Element für die Bucket-Liste.

Die Geschichte und der Zweck von SWAT-Teams

Die Geschichte und der Zweck von SWAT-Teams

Erfahren Sie, woher SWAT-Teams kommen und welche Rolle sie spielen, mit diesem Überblick über die Geschichte der Special Weapons und Tactics-Teams.

Geschichte und Auswirkungen des YWCA

Geschichte und Auswirkungen des YWCA

Das YWCA setzt sich für Frauen ein, die häusliche Gewalt erleiden, und bietet Oasen für Vergewaltigungskrisen, Berufsausbildung und Berufsberatung an.

Eine Übersicht über die Army Sniper School

Eine Übersicht über die Army Sniper School

Alles über die Army Sniper School, wo Absolventen auf 600 Metern Höhe mit dem M24 Sniper Weapon System voraussichtlich 90 Prozent erste Treffer in der ersten Runde erzielen werden.