• 2024-06-28

Zivilhilfegesetz für Soldaten und Matrosen

Krasses Corona-Gesetz: Ihr dürft Zahlungen verweigern | RA Christian Solmecke

Krasses Corona-Gesetz: Ihr dürft Zahlungen verweigern | RA Christian Solmecke

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele Geldleistungen und Zulagen, die Militärangehörige alle zwei Wochen mit ihrem Gehaltsscheck verdienen. Militärische Mitglieder erhalten aus den Basissummen für den Lebensunterhalt (BAS), dem Basisfreibetrag für Quartale und den variablen Wohngeldern erhebliche Einnahmen, die nicht Teil der für jeden Rang veröffentlichten steuerpflichtigen Einkommens- und Gehaltssätze sind. Es gibt auch einige weitere Vorteile, wie die Benennung eines Staates als Wohnsitz wie Texas oder Florida ohne staatliche Einkommenssteuer sowie die Möglichkeit, Leasingverträge legal zu verlassen und Steuern zu zahlen, wenn sie im Ausland eingesetzt werden (einige Gebiete) in der Welt).

Die SSCRA

Das seit 1940 weitgehend unveränderte Gesetz über das Zivilhilfegesetz für Soldaten und Matrosen (SSCRA) wurde am 19. Dezember 2003 aktualisiert. Der Präsident unterzeichnete HR 100 in ein Gesetz. Dieses Gesetz verbessert die unten gezeigten Schutzmaßnahmen erheblich.

Die SSCRA auf den Punkt gebracht

Die SSCRA ist ein Gesetz, das dem Militärmitglied hilft, mehr Zeit zu haben, um Schulden zu zahlen, Verträge einzuhalten, Steuern zu zahlen, den Wohnstaat für Steuerzwecke zu erhalten, Aufenthalte in Gerichtsverfahren zu gewähren, Pachtverträge zu kündigen und eine Räumung zu vermeiden, wenn der Militärdienst ist der Grund dafür, dass das Mitglied aufgrund von Zuständigkeit solche Vereinbarungen nicht bezahlen oder einhalten kann. Die Bestimmungen der SSCRA enden in der Regel, wenn ein Servicemitglied aus dem aktiven Dienst entlassen wird oder innerhalb von 90 Tagen nach Entlassung oder wenn das Servicemitglied stirbt.

Teile der SSCRA gelten auch für Reservisten und Eingeweihte, die Aufträge erhalten haben, aber noch nicht dem aktiven Dienst oder der Aufnahme in den Militärdienst gemeldet wurden.

Die Art des Militärdienstes beeinträchtigt oft die Fähigkeit der Mitglieder des Dienstes, ihre finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen und viele ihrer gesetzlichen Rechte geltend zu machen. Der Kongress und die staatlichen Gesetzgeber haben die Notwendigkeit von Schutzgesetzen längst erkannt. Das Zivilhilfegesetz für Soldaten und Seeleute von 1940 ist im Wesentlichen eine Nachstellung der Satzung von 1918. Erfahrungen während des Zweiten Weltkriegs und darauffolgende bewaffnete Konflikte machten gewisse Änderungen des Gesetzes erforderlich. Die erste dieser Änderungen wurde 1942 in ein Gesetz umgewandelt.

Bei der Änderung des Gesetzes war der Kongress zum Teil durch den Wunsch motiviert, Gerichtsentscheidungen außer Kraft zu setzen, die in einigen Fällen zu restriktiven Auslegungen des Gesetzes geführt hatten.

Reservisten und Mitglieder der Nationalgarde (im aktiven Bundesdienst) sind ebenfalls durch die SSCRA geschützt. SSCRA (für alle) beginnt am ersten Tag des aktiven Dienstes, d. H., Wenn die Person zur Grundausbildung befördert wird (Grundausbildung und Berufsschule gelten als aktiver Dienst für das Wach- und Reservistenpersonal sowie für das aktive Personal). Einige Schutzmaßnahmen unter dem Gesetz erstrecken sich für eine begrenzte Zeit über die aktive Entlastung oder Entlassung hinaus, sind jedoch an das Entlade- / Freigabedatum gebunden.

Darüber hinaus erstrecken sich einige der Schutzbestimmungen des Gesetzes auf die Angehörigen der Mitglieder. Hier ist eine Liste der Details und weiteren Erklärungen:

Kündigung von Pre-Service-Leasingverträgen

Ein Servicemitglied, das Immobilien vermietet / anmietet, die für Wohn-, Geschäfts-, Geschäfts-, landwirtschaftliche oder ähnliche Zwecke verwendet werden, kann ein Mietverhältnis kündigen, das 1) unterschrieben ist, bevor das Servicemitglied seinen aktiven Dienst angetreten hat, und 2) das Miet- / Mietgebäude für das Büro belegt ist oben genannten Zwecke durch das Servicemitglied oder seine / ihre Angehörigen.

Das Servicemitglied muss dem Vermieter eine schriftliche Kündigung nach Eintritt in den aktiven Dienst oder nach Eingang von Aufträgen für den aktiven Dienst liefern. Das Kündigungsdatum für einen Monat / Monat-Mietvertrag beträgt 30 Tage nach dem ersten Datum, an dem die nächste Mietzahlung fällig ist, nachdem die Kündigungsfrist zugestellt wurde. Wenn zum Beispiel die Miete am 1. des Monats fällig ist und die Kündigung am 5. August an den Vermieter übermittelt wird, ist die nächste Miete der 1. September. Daher endet der Miet- / Mietvertrag am 1. Oktober.

Bei allen anderen Miet- / Mietverträgen ist der Kündigungstermin der letzte Tag des Monats nach dem Monat, in dem die Kündigung erfolgte.

Vertreibungen aus gemietetem Wohnraum

Ein Servicemitglied kann sich nach SSCRA um Schutz vor Räumung bemühen. Das gemietete / geleaste Objekt muss von dem Servicemitglied oder seinen Angehörigen zum Zwecke der Unterbringung bewohnt werden, und die Miete darf 1.200 USD nicht überschreiten. Das Mitglied des Dienstes oder dessen Angehöriger, der eine Räumungserklärung erhalten hat, muss beim Gericht einen Antrag auf Schutz nach der SSCRA stellen. Wenn das Gericht feststellt, dass die militärischen Pflichten des Bediensteten seine Fähigkeit zur rechtzeitigen Zahlung seiner Miete erheblich beeinträchtigt haben, kann der Richter einen Aufschub oder eine Verschiebung des Räumungsverfahrens von bis zu 3 Monaten anordnen oder eine andere „gerechte“ Anordnung treffen.

6% Zinssatz

Wenn die militärische Verpflichtung eines Servicemitglieds seine Fähigkeit zur Zahlung finanzieller Verpflichtungen wie Kreditkarten, Darlehen, Hypotheken usw. beeinträchtigt hat, kann das Servicemitglied seinen Zinssatz für die Dauer des Servicemitglieds auf 6% festsetzen militärische Verpflichtung.

Qualifizierte Schulden sind Schulden, die entstanden sind, bevor das Servicemitglied in den aktiven Dienst kam. Das Servicemitglied muss zum Zeitpunkt der Anfrage im aktiven Dienst sein, und die militärische Laufbahn des Servicemitglieds muss die Fähigkeit des Servicemitglieds, die Schuld zu begleichen, erheblich beeinträchtigt haben. Diese Bestimmung gilt nicht für staatlich garantierte Studentendarlehen.

Gerichtsverfahren

Ein Bediensteter, der entweder der Kläger oder der Beklagte einer Zivilklage ist, kann einen Aufenthalt, eine Verschiebung eines Gerichtsverfahrens beantragen, in dem er Partei ist. Ein Mitglied des Dienstes kann an jedem Punkt des Verfahrens einen Aufenthalt beantragen. Gerichte zögern jedoch, Aufenthalte in der Vorverfahrensphase einer Klage, wie Entdeckung, Absetzung usw., zu gewähren. Wenn gegen ein Dienstmitglied, das aufgrund militärischer Anordnungen nicht zur Verfügung steht, ein Urteil erhoben wird, kann das Dienstmitglied dies in der Lage sein Urteil nichtig.

Um diese Schutzmaßnahmen zu beantragen, muss das Servicemitglied tatsächlich Partei der Klage sein.

Die Bestimmung gilt nur für Zivilklagen, Trennung / Scheidung, Vaterschaftsklagen, Sorgerechtsklagen gegen Kinder und Insolvenzschuldner / Gläubigerversammlungen.

Ratenverträge und Auto Leases

Ein Servicemitglied oder ein Ehepartner kann unter der SSCRA Schutz vor Schuldtiteln, die im Rahmen von Ratenverträgen und automatischen Leasingverträgen entstehen, verlangen. Der Servicemitarbeiter oder der Ehepartner muss nachweisen, dass die militärischen Verpflichtungen des Servicemitglieds seine Fähigkeit zur Begleichung der Schulden wesentlich beeinflusst haben. Darüber hinaus muss mindestens eine Anzahlung oder Ratenzahlung im Vertrag vor der aktiven Einreise geleistet worden sein. Wenn der Vertrag unter den Schutz der SSCRA fällt, ist es dem Gläubiger danach untersagt, ein Recht oder eine Option aus dem Vertrag auszuüben, z. B. den Rücktritt oder die Kündigung des Vertrags oder die Rücknahme des Vermögens, es sei denn, dies wird durch eine gerichtliche Anordnung genehmigt.

Durchsetzung von Verpflichtungen, Verbindlichkeiten, Steuern

Ein Bediensteter oder sein Angehöriger kann jederzeit während seines Militärdienstes oder innerhalb von 6 Monaten danach bei einem Gericht die Befreiung von Verpflichtungen oder Haftungsansprüchen beantragen, die dem Bediensteten vor dem aktiven Dienst entstehen. Oder auch in Bezug auf Steuern oder Abgaben, die während oder vor dem aktiven Militärdienst des Dienstmitglieds fallen. Das Gericht kann Vollstreckungsaufenthalte gewähren, in denen keine Geldstrafe oder Strafe anfällt.

Ein weiterer Vorteil

Obwohl nicht völlig verwandt, aber oft verwirrt, erlaubt das Gesetz über die Beschäftigung und Wiedereingliederungsrechte von Uniformed Services von 1994 (USERRA) den Einsatz von Reservisten oder Mitgliedern der Nationalgarde, ihren Job nicht bei Rückkehr zu verlieren.


Interessante Beiträge

Internationale Beziehungen - Was tun mit Ihrem Abschluss?

Internationale Beziehungen - Was tun mit Ihrem Abschluss?

Denken Sie darüber nach, sich auf internationale Beziehungen zu konzentrieren? Informieren Sie sich über Bachelor- und Diplomabschlüsse und sehen Sie, welche Karrieremöglichkeiten Sie haben.

Math Degree Jobs - Alternative Karrieren für Math Majors

Math Degree Jobs - Alternative Karrieren für Math Majors

Hier sind Karrieren, auf die Sie ein Mathematikstudium vorbereiten kann. Hochschulabsolventen mit einem Bachelor-Abschluss in Mathematik sollten diese Berufe berücksichtigen.

Was tun mit einem Abschluss in Philosophie - Alternative Karriere

Was tun mit einem Abschluss in Philosophie - Alternative Karriere

Hier sind einige Karrieren für Hochschulabsolventen, die einen Bachelor-Abschluss in Philosophie erworben haben. Wenn Sie sich in diesem Thema auskennen, erhalten Sie den Hintergrund, den Sie für den Erfolg benötigen.

Jobs für Politikwissenschaft Majors

Jobs für Politikwissenschaft Majors

Was sind Jobs für Politikwissenschaftler? Erhalten Sie eine Beschreibung, Einnahmen und Aussichten für 10 Karrieren, die Sie mit diesem Studium der freien Künste haben können.

Jobs mit einem Abschluss in Psychologie

Jobs mit einem Abschluss in Psychologie

Hier sind 10 Stellen, die Sie mit einem Abschluss in Psychologie haben können. Neben Ihrem Wissen über das menschliche Verhalten verfügen Sie auch über nützliche Soft Skills.

Karriereprofil für LKW-Fahrer

Karriereprofil für LKW-Fahrer

Erfahren Sie mehr über das Leben eines LKW-Fahrers, die erforderliche Ausbildung, den durchschnittlichen Durchschnittslohn, den Tagesablauf und die wesentlichen Verantwortlichkeiten.