• 2024-11-21

Die Herstellung von Sand Matrosen

Matrosen in Lederhosen | Unsere größten Partykracher

Matrosen in Lederhosen | Unsere größten Partykracher
Anonim

Das scharfe Staccato eines M-16 erklingt, unterbrochen von der ominösen Kanonade mehrerer Maschinengewehre und Explosionen. Ein Armee-Sergeant ruft Anweisungen über das Getümmel des Kampfes, während bewaffnete Matrosen in Wüstentarnung und Körperpanzerungen den Dreck treffen und sich darauf vorbereiten, den Feind anzugreifen, während die Ruhe eines friedlichen Frühlingsmorgens in Fort Jackson, SC, in ein realistisches Schlachtfeld verwandelt wird.

„Eine Tür ist ein fataler Trichter! Du hörst nie auf! Hooah? “Beauftragt die Streitkräfte der Alpha Company Task Force Marshall (TFM). David Lyle, als der Staub und Rauch klar und die Stille herabkommt. "Hooah!", Erklingen die Echos des Verständnisses der meisten Segler, mit ein paar "Aye, Ayes". Der Drill Sergeant begutachtet seinen Zug von Auszubildenden, die sich vom Boden abheben, und bemerkt in leichtem Unbehagen eine Grimasse.

Lyle hat in seiner Army-Karriere viel gesehen, aber er hätte nie gedacht, dass er einen Zug von US Navy Sailors trainieren würde, die innerhalb weniger Tage in den Irak und nach Afghanistan gebracht werden würden, um seinen Soldaten-Brüdern viel zu bieten. brauchte Unterstützung im langen Krieg gegen den Terrorismus.

Hier aber führen er und seine Mitstreiter-Feldwebel die Matrosen auf den Schießstand, führen sie durch die Konvoioperationen und ziehen mit Stöcken Sand und Punkte ein, um Punkte und Bewegungsabläufe in einem scheinbaren Dorf zu veranschaulichen, das für die Durchführung von Stadtkampfoperationen geschaffen wurde. Die Soldaten werden sich auch als Feindselige und Freundinnen darstellen, um die Trainingsszenarien realistischer zu gestalten.

Army First Sgt. Kevin Bramlett, leitender Soldat der Alpha Company, ist für die 18 Armeeleiter der TFM verantwortlich, die mit der Ausbildung der individuellen Augmentees (IA) der Navy beauftragt wurden. Die Matrosen werden Armeetruppen weltweit im Rahmen einer gemeinsamen Operation namens US Navy Individual Augmentee Combat Training (USNIACT) ergänzen.

"Ich habe davon profitiert, dass ich bei einem anderen Service arbeiten konnte", sagte Bramlett. "Als ich gelernt habe, wie ein anderer Dienst Informationen verarbeitet, musste ich meinen Trainingsstil anpassen, um sie zu verstehen."

Matrosen und Reservisten im aktiven Dienst, die von E-3 bis O-6 reichen, werden im McCrady Training Center in Fort Jackson zweiwöchig trainiert und anschließend direkt in ein Theater im Irak, in Afghanistan, in Kuwait, am Horn von, geschickt Afrika (Dschibuti) und andere gefährliche Regionen der Welt.

Seeleute, die die relative Sicherheit ihrer Schiffe aufgeben, um mit Waffen zwischen improvisierten Sprengvorrichtungen (IED) zu laufen, in Konvois zu reiten und Gebäude feindlicher Aufständischer zu reinigen?

"Als ich als Personalspezialist zur Navy kam, hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich hier vorbereiten würde, um am Boden zu kämpfen, aber ich habe meine Optionen offen gelassen, da ich wusste, dass ich bereit sein musste, das zu tun, was von mir verlangt wurde", sagte PS3 Mark Hutchinson, der in Fort Jackson ein IA-Training absolvierte, um sich auf den Einsatz in Kuwait vorzubereiten.

Wie viele der Matrosen, die an einem IA-Training teilgenommen haben, wurde Hutchinson von seinem Kommando ausgewählt, aber er hat sich immer als Freiwilliger gesehen, weil er den Rekurs abgelegt und eine Marineuniform getragen hat. "Als sie sagten, dass sie mich brauchten, war ich bereit zu gehen", sagte er.

Durch Nadelwälder durch Wälder zu kriechen, durch tiefen Sand zu kriechen, in der Hitze unter 66 Pfund Kleidung und Ausrüstung zu schwitzen und in einem Konvoi zu fahren, der zum Eintritt in ein Dorf aus verbrauchten, verblichenen Connex-Boxen führt, ist eine drastische Veränderung gegenüber Hutchinsons früherer Aufgabe Abteilung für Personalunterstützung in Pensacola, Florida, aber seine Haltung verkörpert, wonach der Chef der Marineoperationen (CNO) von Sailors gesucht hatte, als er sagte, er wolle die Marine in den Kampf aufnehmen.

"Die ersten vier Worte der nationalen Sicherheitsstrategie lauten" Amerika befindet sich im Krieg ", sagte RADM Dave Gove, Kommandeur des Naval Personnel Development Command (NPDC) und des Navy Personnel Command (NPC), der dieses IA-Trainingsprogramm beaufsichtigt. "Wir müssen bereit sein, die Unterstützungsmissionen des Kampfdienstes zu unterstützen, die die CNO zugesagt hat, um sicherzustellen, dass wir die Bodentruppen des Landes unterstützen."

Es gibt ungefähr 10.000 Matrosen, die in IA-Knüppeln dienen, und sind zu gleichen Teilen in aktive Dienst- und Reservekomponenten aufgeteilt. Die meisten IAs erhalten Aufträge an das Zentralkommando im Irak und in Afghanistan.

"Wir sind verpflichtet sicherzustellen, dass unsere Matrosen, die zur Unterstützung der Bodentruppen der Marines und der Armee beitragen, das richtige Verständnis haben, um mit ihrer Umgebung umgehen zu können und ihre Mission effektiv zu erfüllen", sagte Gove.

Betreten Sie Fort Jackson und den Kader der Army Drill Instruktoren. Unter dem wachsamen Auge des TFM Battalion Commanders Oberstleutnant Doug Snyder und der Kommandanten von Alpha, Bravo und Charlie Companies, Ausbildern und Studenten, muss das, was sie seit ihrer jeweiligen Rekrutenausbildung gelernt haben, in vielerlei Hinsicht verwerfen, um effektiv ausgebildet und ausgebildet zu werden.

"Das größte Hindernis für Seeleute ist der Schock, ein Landkampfsoldat zu sein", sagte Oberbefehlshaber der Alpha-Kompanie, Jim Hulgan, der in diesem Geschäftsjahr dazu beitragen wird, rund 3.700 ausgebildete IA-ausgebildete Seeleute an Bataillon-Kommandeure zu liefern. „In einigen Fällen nehmen sie es leicht auf, in anderen nicht. Wir verwenden einige der Jargon der Sailors und versuchen, das Training mit etwas zu verknüpfen, das sie besser kennen. In der Armee machen wir Zivilisten zu Soldaten, aber das machen wir hier nicht.

"Zuerst stellen wir ihnen die Taktik und Doktrin der Armee vor, damit sie sich mit der Art und Weise vertraut machen, wie die Armee am Boden Geschäfte macht, und verstehen, was die Soldaten tun, damit sie wirksame Hilfe leisten können", sagte Hulgan. "Zweitens haben sie das Vertrauen, dass sie tatsächlich die Aufgaben erfüllen können, zu denen sie geschickt werden."

Aber die Straße, auf der die Matrosen reisen müssen, ist nicht einfach. Von dem Moment an, an dem sie Fort Jackson getroffen haben, ist das Tempo schnell und intensiv. Die Matrosen kommen mit nichts außer den Hemden auf dem Rücken an und werden sofort in die Armeeatmosphäre eingeblendet. Es beginnt mit der einheitlichen Ausgabe, entweder in der Wüstentarnung oder den neuen Uniformen der Armee und der Interceptor Body Armor (IBA). Das Ensemble wird von der Rapid Fielding-Initiative komplettiert, die den neuen Advanced Combat Helm, Infanterie-Kampfstiefel und Wiley X Goggles umfasst.

Von diesem Punkt an haben die Sergeanten das Hauptziel, die IAs in die Denkweise eines Soldaten zu bringen. Die Kampftrainingsszenarien sollen Sailors kritische Denkfähigkeiten vermitteln, so dass sie Entscheidungsträger sind, insbesondere in Situationen mit hohem Stress und Krisen. Dies bedeutet unter anderem, die Matrosen mit den verschiedenen Waffen, die sie im Theater einsetzen werden, vertraut, bequem und so gut wie möglich zu machen.

Neben dem Waffentraining treiben die Bohrlehrer die Sailors dazu, sich zu organisieren und als Teams zu agieren. Grundlegende Anweisungen werden in einer Vielzahl von Kampfgebieten gegeben, darunter Patrouillentechniken, Kommunikation, Landnavigation, Erste Hilfe, MEDEVAC, Kulturbewusstsein und Szenarien für städtische Angriffe. Die Idee ist, sicherzustellen, dass sie sich in einer Kampfsituation zumindest etwas trainieren lassen, um ihnen zu helfen, zu reagieren und sie hoffentlich am Leben zu erhalten.

Der leitende Chief Yeoman Larkin Whetstone, führender oberer Offizier des Navy Liaison Office für den Kurs, sagte, Sailors dürften niemals vergessen, dass sie nur eine Grundlage für Kampftrainings erhalten, auf deren Fortbildung sie beim Theater aufbauen.

"Wir vermitteln erste Kampf- und Überlebensfähigkeiten", sagte er. "Wir versuchen nicht, Matrosen zu Infanteristen zu machen."

Vielleicht nicht, aber ein typischer Trainingstag in einer IA ist nichts, über das man sich lustig machen sollte.

"Sie sind müde, aber es ist eine unglaubliche Trainingserfahrung", sagte Marcus Fisk, ein Reservist und Anführer der Klasse 506 von CAPT. "Wir sind um 5 Uhr morgens hier und haben manchmal 18-Stunden-Tage verbracht, aber die Ausbilder sind hervorragend Ich habe viel Spaß."

Whetstone lobt die Instruktoren der Armee für die lebensrettende Ausbildung, die sie anbieten, aber er möchte auch, dass seine Schiffskameraden verstehen, wie dankbar die Soldaten für den Dienst der Marine sind.

"Wir haben die Armee gebeten, diesen Service durchzuführen, also erwarteten wir, wie ein Kunde behandelt zu werden, aber sie haben die Marine wie einen Partner behandelt", sagte Whetstone. „Die Bohrlehrer sind sehr motiviert, weil sie erkennen, was sie tun sollen, um Leben zu retten. Sie wissen, dass jedes Mal, wenn sie einen Matrosen ins Theater schicken, ein anderer Soldat eine Pause einlegen muss. “

Fisk sieht in dieser Ausbildung ein direktes Abbild der Zunahme der gemeinsamen Serviceeinsätze, um den sich ändernden militärischen Anforderungen gerecht zu werden. "Ich denke, dieses Training bringt ein Bewusstsein und ein Verständnis mit sich, dass sich das, was wir in der Navy gemacht haben, verändert", sagte der Oberfeldkriegsoffizier, der zehn Jahre lang bei Navy Special Operations gearbeitet hatte. „Wenn man bedenkt, dass 85 Prozent der Weltbevölkerung innerhalb von 200 Seemeilen vom Meer lebt und es über 900.000 Meilen von schiffbaren Flüssen auf der Welt gibt, ist es für die Marine von entscheidender Bedeutung, auch am Boden beteiligt zu sein.

Ich denke, in Zukunft wird diese Art von Training eher die Regel als die Ausnahme sein. “

"Die Sailors hatten keine Ahnung, wie schwierig manche dieser Aufgaben sind, beispielsweise ein effektives Stacking-Team im Stadtverkehr", sagte Snyder. „Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig die Bereitschaft von Sailor in diesem Training ist. Muss hier zum Trainieren ankommen. Das bedeutet, dass alle medizinischen und zahnmedizinischen Anforderungen erfüllt sind, der Papierkram in Ordnung ist und sie physisch, mental und persönlich vorbereitet werden.

"Fünf oder sechs Matrosen ohne Kampferfahrung zu haben und sie zu einem funktionellen und kohärenten Team zu formen, damit sie ihr Missionsziel erreichen können, ist in so kurzer Zeit eine Menge zu fordern", fuhr Snyder fort. „Wir bringen ihnen bei, wie man krabbelt, geht und vielleicht joggt. Sobald sie im Theater sind, bringen sie es auf die nächste Stufe, aber sie müssen etwas zu arbeiten haben, und sie werden das hier bekommen."


Interessante Beiträge

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Wie Sie von Ihrer Traumfirma angestellt werden

Tipps, wie Sie von Ihrer Traumfirma eingestellt werden können, wie Sie die Organisation und die Stellenangebote nachverfolgen, von Personalverantwortlichen wahrgenommen werden und die Stelle finden, die Sie gerne hätten.

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

8 Tipps für den erfolgreichen Start mit Ihrem neuen Team

Es ist leicht, während des ersten Starts mit einem neuen Team zu stolpern. Verbessern Sie Ihre Erfolgschancen mit diesen 8 Tipps.

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Wie Sie das Beste aus einer Jobmesse herausholen

Hier erfahren Sie, wie Sie sich auf einer Jobmesse von der Masse abheben, was Sie mitbringen und wie Sie mit Arbeitgebern in Kontakt treten und tolle Erfahrungen sammeln können.

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Tipps für den ersten Teilzeitjob

Erfahren Sie, warum die wichtigsten Schritte zur Erlangung Ihres ersten Jobs vor dem Ausgang der Tür stattfinden und wie Sie sich den Arbeitgebern präsentieren können.

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Was es braucht, um ein Band- / Artist Manager zu sein

Liebe Musik, kann aber nicht spielen? Artist Management kann für Sie sein. Hier ist eine Anleitung, wie ein Tag im Leben eines Bandmanagers aussieht und wie man anfängt.

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Tipps zum Umgang mit einem Hochdruck-Vorstellungsgespräch

Ratschläge für den Umgang mit Hochdruck-Vorstellungsgesprächen, einschließlich Strategien zum Umgang mit Angstzuständen, zum Abbau von Stress und Stress sowie zur Stärkung Ihres Vertrauens.