Armee kündigt Ende der geografischen Junggesellen an
Служба в армии в качестве связиста: как попасть в войска связи и кому это понравится?
Inhaltsverzeichnis:
Wenn ein verheirateter Soldat in der Vergangenheit beschloss, seine Familie während eines Einsatzes nicht umzuziehen, konnte er weiterhin Wohngeld beziehen, um die Unterbringung seiner Angehörigen zu finanzieren, und sich in der Kaserne aufhalten, wenn ausreichend Platz zur Verfügung stand. Dieses Konzept wurde als "geographischer Junggeselle" bezeichnet.
Die Armee kündigte jedoch ein Ende des geografischen Bachelor-Programms für Heeresinstallationen und Heeresinstallationen in Alaska und Hawaii an. Verheiratete Soldaten, die freiwillig von ihren Familien getrennt sind, dürfen keinen Platz mehr in der Kaserne der Armee einnehmen.
Die Politik ist ein kontinuierliches Bestreben, qualitativ hochwertigen Wohnraum für einzelne Soldaten bereitzustellen und ein besseres Instrument zu schaffen, um die Programmplanung und die Anforderungen für unbegleiteten Personalwohnraum aufeinander abzustimmen.
Ganzheitliche Kasernenstrategie
Soldaten, die Anspruch auf eine Grundzulage für die Unterbringung (BAH) zum "mit abhängigen" Tarif haben und freiwillig von ihren Familienmitgliedern getrennt sind, sind nicht länger berechtigt, in permanenten Parteikasernen auf dem Kontinent USA, Hawaii und Alaska zu stationieren. Die Richtlinie gilt nicht für Standorte in Übersee.
Diese Änderung kam zu einer Zeit, als die Armee zahlreiche Änderungen an der Art und Weise vornahm, in der einzelne Soldaten über die vom Sekretär der Armee genehmigte Strategie für ganzheitliche Kasernen untergebracht waren.
Der Wohnungswechsel für geografische Junggesellen unterstützte die Strategieinitiative, mit der sichergestellt wurde, dass die Wohnansprüche für einzelne Soldaten erfüllt werden konnten und alle Kategorien unbegleiteter ständiger Personalunterkünfte den festgestellten Wohnbedürfnissen der Parteien entsprachen.
Die Armee ermächtigte einzelne Stabsunteroffiziere, von der Post zu leben, und stellte der Installation Management Agency 250 Millionen US-Dollar zur Verfügung, um die mangelhaftesten Kasernen der Armee im Rahmen des Kasernenverbesserungsprogramms zu reparieren.
Geografische Junggesellen aller Rangklassen gingen aufgrund von Abnutzungserscheinungen, die durch permanente Änderungen der Stationsaufträge, Renovierungsarbeiten im Rahmen der Grenzkontrollbehörde, des Einsatzes oder der Bequemlichkeit der Regierung verursacht wurden, in kommunale Wohnungen über.
Das örtliche On-Post Housing Services Office oder die Community Housing Relocation and Referral Services halfen den Soldaten bei der Sicherung erschwinglicher und sicherer Off-Post-Immobilien, unabhängig davon, ob sie sich für die Anmietung oder den Kauf von Wohnungen entschieden haben.
Andere Zweige des Militärs können weiterhin von Fall zu Fall geografische Junggesellenvereinbarungen zulassen. Diese Informationen waren ab Januar 2019 aktuell.
Kann ein Unternehmen Sie entlassen, nachdem Sie es angekündigt haben?
Gehen Sie wie folgt vor, um mit der Situation umzugehen, wenn ein Unternehmen einen Mitarbeiter entlässt, der eine Kündigungserklärung vorlegt, einschließlich rechtlicher Informationen und Arbeitnehmerrechte.
Hier erfahren Sie, wie Sie einem Interviewer mitteilen, warum Sie Ihren Job gekündigt haben
Während eines Interviews werden Sie möglicherweise gefragt, warum Sie Ihren Job gekündigt haben. Hier sind die besten Antworten auf diese schwierige Frage und Tipps zum Antworten.
Die 10 wichtigsten Gründe, warum Mitarbeiter gekündigt werden
Sind Sie besorgt darüber, dass Sie Ihre besten Mitarbeiter einbringen? Du solltest sein. Hier sind 10 Gründe, warum Mitarbeiter kündigen. Sie kontrollieren diese Arbeitsbedingungen.