• 2025-01-22

Karriereprofil: Marine Corps Drill Instructor

Officer Ranks in the Marine Corps

Officer Ranks in the Marine Corps

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Drill Instructors (DIs) sind Legenden, die mit der Umwandlung von Zivilisten in die nächste Generation von United States Marines betraut sind. Sie sind einige der professionellsten Führer, die das Marine Corps zu bieten hat. Sie wurden sorgfältig aus den Reihen ausgewählt, um den Rekruten die entscheidende Brücke zwischen der „Ich“ -Kultur der modernen amerikanischen Gesellschaft und der Marine Corps-Familie zu bieten.

Als Special Duty Assignment (auch als "B-Billet" bezeichnet) sind Drill-Instructor-Positionen kein Einstiegsniveau - sie stehen nur Männern und Frauen offen, die bereits mindestens einmal im Marine Corps neu gelistet waren und trainiert wurden in einer militärischen beruflichen Spezialität (MOS). Obwohl es keine Karriere an sich ist, ist es ein mutiges und herausforderndes Ziel, als Drill-Instructor zu gelten.

Militärische Richtlinien / Anforderungen

Um ein Drill Instructor zu werden, ist kein bestimmter MOS erforderlich. Ein Versorgungsangestellter ist ebenso als Infanterist berechtigt, solange er mindestens den Rang eines Sergeant (E-5) erreicht hat. Die Bewerber befinden sich in einem harten Wettbewerb und werden anhand von Kriterien beurteilt, die im Handbuch für besondere Aufgaben festgelegt wurden, darunter Gewichts- und Aussehenstandards, medizinische Qualifikationen und körperliche Fitnessbewertungen (eine nahezu perfekte Punktzahl ist grundsätzlich obligatorisch).

Die wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tour als Drill-Instructor sind jedoch immaterielle Faktoren wie familiäre und finanzielle Stabilität. Da ihre Arbeit so anspruchsvoll ist, müssen die DIs darauf vorbereitet sein, sich voll um die Arbeit zu kümmern, so dass schwere Schulden oder eine schwankende Ehe mögliche Dealbreaker sind. Die Screening-Checkliste für den DI-Dienst weist auch darauf hin, dass jemand, der "eine explosive Persönlichkeit gezeigt hat oder bekannt ist, dass er vom Griff wegfliegt", normalerweise kein Marine-Instruktor ist.

Warte was?

Wenn Ihr Image von Drill Instructors nur von beliebten Medien stammt Vollmetalljacke (oder ganz tolle YouTube-Videos wie dieses) können Sie überrascht sein, dass das Marine Corps tatsächlich ist nicht Ich will unverhohlene Maniacs, die Rekruten trainieren. Die Wut eines Drill-Tauchlehrers erscheint einem Rekruten echt und furchterregend, aber in Wirklichkeit ist es eine sorgfältig kultivierte Tat. Ein typisches Beispiel: Als Kind trat meine Schwiegermutter einmal auf dem Bohrfeld an ihren Vater heran, der die Litanei unterbrach, die er auf seine Rekruten warf, um seine Tochter mit "Hallo dort, Schatz" zu begrüßen. Die plötzliche Verschiebung vom rachsüchtigen Marine-Gott zum liebevollen Vater veranlasste mehrere Rekruten, die ihm kaum Menschen glaubten, vor dem Schock in Ohnmacht zu fallen.

Bildung

Drill Instructor Schools in jedem der zwei Marine Corps Recruit Depots (Parris Island, SC oder San Diego, CA) bieten ein dreimonatiges Trainingsprogramm an. Marines dürfen keine Ehepartner oder Kinder mit in das Depot nehmen, bis sie die Schule abgeschlossen haben und ihren ersten Auftrag als Drill-Instruktor erhalten haben. Ehemännern wurde in der Vergangenheit empfohlen, die Schulaufgabe so zu behandeln, als würde sie einen Einsatz zur Bekämpfung durchführen.

Die Website der Parris Island Drill Instructor School warnt die Schüler davor, mit „einem hohen akademischen Arbeitsaufwand und einem anspruchsvollen Zeitplan für körperliche Fitness“ zu rechnen Rekrutierungstraining, um Zwischenfälle wie die Tragödie von Ribbon Creek 1956 oder das Ertrinken eines Rekruten von 2005 während der Schwimmqualifikation zu verhindern. Close Order Drill (marschiert) in Sekunden bei etwa 100 Stunden, gefolgt von Themen wie Combat Conditioning und vor allem Führung.

Obwohl die DI-Schule laut dem Artikel des Nachrichtendienstes des Marine Corps "keine Rückkehr zur Rekrutierung von Schulungen" ist, ist sie ein intensives Programm, das sicherstellt, dass die Absolventen in der Lage sind, die Rekrutierungsroutine des Rekrutierungs-Trainings immer und immer wieder durchzuführen - bisher Wie ihre Rekruten sehen können, zeigt sie Anzeichen von Schwäche.

Pflichten und Verantwortungen

Das Wesentliche der vielen Pflichten eines Bohrlehrers ist am besten das Versprechen, das sie rezitieren, bevor sie einen neuen Zug von Rekruten übernehmen.

"Diese Rekruten werden meiner Obhut anvertraut.

Ich werde sie nach besten Kräften trainieren.

Ich werde sie zu intelligent disziplinierten, körperlich fitten, im Grunde ausgebildeten Marines entwickeln, die in Liebe zu Corps und Land gründlich indoktriniert sind.

Ich werde von ihnen verlangen und durch mein eigenes Beispiel die höchsten Standards in Bezug auf persönliches Verhalten, Moral und berufliche Fähigkeiten demonstrieren."

Drill Instruktoren steigen vor ihren Rekruten auf, verbringen den Tag damit, sie zu Marines zu trainieren, und arbeiten nach dem Lichtausbruch gut weiter. Rekruten erwischen selten, wenn überhaupt, ihre DIs auf der Hut - ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, wie sie es schaffen, zu essen, zu trinken oder zu schlafen, aber es ist einfach so schwer, sie bei der Tat zu erwischen.

Für jeden Zug von etwa 60 Rekruten (manchmal mehr als 80 im Sommer) arbeiten Drill Instructors in einem Team von drei oder vier Mitarbeitern, die nach ihren Erfahrungen auf dem Bohrfeld jeweils über Befugnisse und Verantwortlichkeiten verfügen:

  • Das Junior-Bohrlehrer ist der am wenigsten erfahrene im Team, in erster Linie mit der Perfektionierung des nahen Order-Drills des Zugs durch ständige Übung.
  • Das Erfahrene DI (oder "Heavy") - nach meiner Erfahrung in der Regel die schrecklichsten - übt die meiste Ausbildung und Disziplin der Rekruten aus.
  • Das Leitender Bohrlehrer ist für das Platoon und seine untergeordneten DIs verantwortlich. Der Senior kann genauso furchterregend sein wie die anderen, wird aber auch als "Mutter" oder "Vater" des Zuges betrachtet und ist häufig für die meisten wohltätigen Aspekte des Rekrutentrainings verantwortlich. Dazu gehören Pep-Gespräche, Belohnungen für eine gute Arbeit oder - sagen wir - die Rekruten vor einem wütenden Heavy zu beschützen, der beschließt, alle Abläufe in der Toilette zu stopfen, die Mannschaftsbucht zu überfluten und die Rekruten aus dem Sicherheitsdienst retten zu lassen Wasser, während sie gleichzeitig schreien: „Es ist das Titanic ! Oh mein Gott, Eisberg! "

Während einer dreijährigen Tour auf dem Bohrfeld enden DIs alle drei Monate Zyklus für Zyklus neuer Rekruten, aber es gibt einige Möglichkeiten zur Erholungspause. Sie können dem Bataillon für den Dienst in einer von mehreren Funktionen zugewiesen werden, darunter Kampfsportlehrer, Klassenlehrer, Wasserüberlebenslehrer oder die Rehabilitation von verletzten Rekruten.

Karriere-Ausblick

Obwohl Drill-Instructoren keine Berufskennzeichnung wie das Rekrutierungsfeld haben, kann eine erfolgreiche Tour dazu führen, dass sie später in ihrer Karriere wieder mit dem Job beginnen können, mit zusätzlicher Verantwortung. Nachfolgende Buchungen können beinhalten:

  • Rekrutenausbildung: Es erfordert eine größere Befehlskette als die Junioren, Schweren und Senioren, um ein Boot Camp zu betreiben. Innerhalb des Rekruten-Trainingsregiments besetzen erfahrene Drill-Instruktoren höhere Führungspositionen in der Befehlskette, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Series Gunnery Sergeant (verantwortlich für drei oder vier Zuggruppen), Company First Sergeant (mindestens sechs Zuggruppen) und Regimental Sergeant Major (Rechtsmarine an den Kommandanten aller Rekrutenausbildung).
  • Offiziersausbildung: Alle beauftragten Offiziere werden von angewiesenen Drill Instructors ausgebildet, bevor sie die Verantwortung für das Leben der eingesetzten Marines übernehmen dürfen. Veteran DIs werden von der Officer Candidate School (OCS) in Quantico, VA, zum Einsatz gebracht. Sie können auch einer von 65 Assistant Marine Officer Instructors an Hochschulen im ganzen Land werden, wo sie Schüler im Naval Reserve Officer Training Corps und im Marine Corps Enrolled Commissioning Program ausbilden und während des Sommers bei OCS dienen.

Selbst wenn sie nach einer ersten Tour nie wieder zurückkehren, verfügen die ehemaligen Drill Instructors über eine Qualifikation in ihrem Lebenslauf, die in etwa so hoch wie ein Kampfeinsatz ist und den Rekord vieler leitender Marines an der Spitze ihrer Karriere schmückt. Tatsächlich waren fast alle der 17 Sergeants Major des Marine Corps seit der Schaffung der höchsten Position im Jahr 1957 Drill Instructors während ihrer Karriere.


Interessante Beiträge

Hinweise zur Suche nach Saisonarbeit

Hinweise zur Suche nach Saisonarbeit

Saisonarbeit umfasst Positionen, die nur für einen Teil des Jahres verfügbar sind. Erfahren Sie, welche Arten von Jobs verfügbar sind und wie Sie saisonale Arbeit finden.

So finden Sie ein Sommerpraktikum

So finden Sie ein Sommerpraktikum

Sommerpraktika können sehr wettbewerbsfähig sein. Befolgen Sie einige wichtige Tipps, um das Praktikum Ihrer Träume zu erreichen.

AFSC 1C4X1 Taktische Luftkontrollpartei (TACP)

AFSC 1C4X1 Taktische Luftkontrollpartei (TACP)

Air Force hat Stellenbeschreibungen und Qualifikationsfaktoren eingetragen. 1C4X1 - Taktische Luftsteuerung und -steuerung

So finden Sie einen Summer Camp-Job

So finden Sie einen Summer Camp-Job

So finden Sie Jobs im Sommerlager als Berater, in der Ausbildung Beschäftigte, Aktivitätsspezialisten, Küchenpersonal, Büroangestellte und Grundstückspfleger.

So finden Sie einen Sommerjob im Ausland

So finden Sie einen Sommerjob im Ausland

Hier finden Sie Informationen zur Vermittlung von Sommerarbeitsplätzen im Ausland, einschließlich Visabestimmungen, Tipps zum Arbeiten in Übersee und Jobanzeigen im Sommer.

So finden Sie einen Talent-Agenten zur Steigerung Ihrer Medienkarriere

So finden Sie einen Talent-Agenten zur Steigerung Ihrer Medienkarriere

Wenn Sie einen Talent-Agenten suchen, um Ihre Medienkarriere voranzutreiben, müssen Sie Ihre eigenen Ziele genau unter die Lupe nehmen. Wissen Sie, was Sie fragen müssen, bevor Sie den Vertrag eines Talent-Agenten abschließen.