• 2024-12-22

Früh aus dem Militär

What I learned from going blind in space | Chris Hadfield

What I learned from going blind in space | Chris Hadfield

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Nicht allzu oft, aber oft genug, wollen sich junge Militärangehörige aus dem Militär befreien, bevor ihr Engagement beendet ist. Es ist nicht ungewöhnlich, während des Trainingslagers oder der Grundausbildung nach Hause zu wollen, da viele junge Rekruten im Teenageralter ihr ziviles Leben, ihre Familie und Freunde vermissen. Manchmal ist die Person desillusioniert, was in der Highschool wie der perfekte Job schien. Vielleicht hat ihr Rekrutier sie angelogen oder vielleicht nicht genug über ihren zukünftigen Job geforscht, wo sie leben würden und wie viel Freizeit sie hätten.

Irgendwann entscheidet der Rekrutierte während oder nach der Grundausbildung, dass er das Militär nicht mag und aussteigen möchte, bevor seine vierjährige Einberufung beendet ist.

Ich suche die frühe Trennung vom Militär

Leider gibt es keine einfache Möglichkeit, das Militär zu verlassen, bevor Ihr Dienst abgeschlossen ist. Sobald Sie bei der Grundausbildung vereidigt sind, ist es keine leichte Aufgabe, entlassen zu werden, sobald Sie im aktiven Dienst sind, bevor Ihr Einsatz im aktiven Dienst geleistet wird. Dem Militär beizutreten, ist nicht so, als würde man einen anderen Job annehmen. Wenn Sie einen Vertrag unterzeichnen, leisten Sie den Eid, Sie sind gesetzlich (und moralisch) dazu verpflichtet, die Vertragsbedingungen zu erfüllen, auch wenn Ihnen dies nicht gefällt. "Aufhören" ist zwar keine Option, es gibt jedoch einige Möglichkeiten, wie Sie aus dem aktiven Dienst entlassen werden können, aber sie sind selten freiwillig.

Es ist besonders wichtig zu beachten, dass die frühzeitige Trennung oder Entlassung vom Militär sich von der Pensionierung im Ruhestand und sogar von Behinderung oder medizinischen Trennungen unterscheidet. Eine militärische Entlassung bedeutet, dass Sie von Ihrer Verpflichtung zur Fortsetzung des Militärdienstes befreit werden und von zukünftigen Wehrpflichtverpflichtungen oder Rückrufen befreit werden. Wieder sind diese frühen Entladungen selten.

Militärische Einberufung Vertragsbruch

Ein Verstoß gegen Ihren Rekrutierungsvertrag kann Bedingungen für eine freiwillige frühzeitige Trennung vom Militär sein, ist aber sehr selten. Einige Leute glauben fälschlicherweise, dass die Entdeckung der Unehrlichkeit ihres Rekrutierers einen Vertragsbruch darstellt und einen Grund für die Trennung darstellt. Während Unehrlichkeit eine unglückliche Folge der Art und Weise sein kann, in der das Rekrutierungssystem des Militärs aufgebaut wird, ist die Unehrlichkeit von Personalvermittlern nicht zwangsläufig ein Vertragsbruch.

In Abschnitt D und Block 13a des Einberufungsvertrags heißt es:

"Ich bestätige, dass ich dieses Dokument sorgfältig gelesen habe. Alle Fragen, die ich gestellt hatte, wurden zu meiner Zufriedenheit erklärt. Ich bin mir darüber im Klaren, dass nur die Vereinbarungen in Abschnitt B dieses Dokuments oder die in den beigefügten Anhängen genannten berücksichtigt werden. Alle anderen Versprechen oder Garantien, die mir jemand gegeben hat, sind unten aufgeführt. "Lesen Sie Ihren Vertrag und lassen Sie Ihre Eltern oder anderen Erwachsenen Ihren Vertrag lesen

Wenn dies nicht in Ihrem Bewerbungsvertrag vermerkt ist, ist dies kein Versprechen und kann daher kein Grund für eine Vertragsverletzung sein. So einfach ist das. In seltenen Fällen besteht jedoch die Möglichkeit der Entlassung aus dem Dienst aufgrund eines echten Vertragsbruchs. Meistens hängt das mit einem garantierten Job zusammen.

Um zu verstehen, wie sich dieser Vertragsbruch auswirken kann, ist es wichtig zu verstehen, was eine "Garantie" im Zusammenhang mit Ihrem Bewerbungsvertrag bedeutet. Zum Beispiel bedeutet ein "garantierter Arbeitsplatz" in Ihrem Bewerbungsvertrag nicht immer, dass Sie diesen Job nach der Grundschulung erhalten. Es gibt viele Gründe, warum Sie den Auftrag, den Sie für Ihren Bewerbungsvertrag erhalten, möglicherweise nicht erhalten, insbesondere wenn dies ein schwieriges Auswahlverfahren erfordert und Sie die Standards nicht einhalten - akademische, physische, medizinische oder Sicherheitsstandards.

Wenn Sie den Job nicht erhalten können, weil er außerhalb Ihrer Kontrolle steht (z. B. wenn der Dienst den Job eingestellt hat, den Job verkleinert, einen Fehler gemacht und festgestellt hat, dass Sie für den Job nicht qualifiziert sind oder abgelehnt werden) (eine Sicherheitsfreigabe aus anderen Gründen als zur Fälschung von Informationen), haben Sie die Wahl, eine Entlassung zu beantragen oder einen neuen Job zu wählen. Die meisten Dienste sehen eine Frist für die Beantragung einer freiwilligen Entlassung wegen dieser Art von Vertragsbruch vor. In der Regel müssen Sie die Entlastung innerhalb von 30 Tagen nach der Benachrichtigung beantragen, dass eine der Garantien in Ihrem Bewerbungsvertrag nicht erfüllt werden kann.

In diesem Fall haben Sie die Wahl. Es ist jedoch zu beachten, dass diese Situationen zwar bekannt sind, aber nicht oft vorkommen. Wenn Sie sich aus einem von Ihnen kontrollierten Grund nicht für den garantierten Job qualifizieren können (Sie scheitern an der Ausbildung, haben Schwierigkeiten oder werden zum Beispiel einer Sicherheitsfreigabe verweigert), haben Sie nicht mehr die Wahl. Das Militär wird entscheiden, ob Sie entlassen werden (im Wesentlichen wegwerfen) oder zurückhalten und für einen Job trainieren möchten, für den Sie sich qualifizieren. Normalerweise bestimmen die Bedürfnisse des Militärs die Entscheidungen.

In diesem Fall ist es die Entscheidung des Militärs, wohin Sie gehen.

Schwangerschaftsabgaben

In der Vergangenheit konnte eine weibliche Angehörige des Militärs, die während des aktiven Dienstes schwanger wurde, die militärische Trennung beantragen und sie fast automatisch erlangen. Aber heute spielen Frauen im Militär eine viel größere Rolle als je zuvor, und die Regeln für die Entlassung aus der Schwangerschaft haben sich dadurch geändert. Kurz gesagt, die Schwangerschaft allein ist kein Grund mehr für eine militärische Entlassung. Während verschiedene Zweige des Militärs die Schwangerschaft unterschiedlich behandeln, müssen alle Mutterschaftsurlaub anbieten.

Einziger überlebender Sohn oder militärische Entlassung der Tochter

Außer in Kriegszeiten oder im nationalen Notfall können Sie die Entlassung beantragen, wenn Sie "einziger überlebender Sohn oder Tochter" sind. Das Wichtigste an dieser Entlassungsmöglichkeit ist, wer als einziges überlebendes Kind qualifiziert ist. Als Einzelkind oder als einziges Kind Ihrer Eltern zu qualifizieren, qualifiziert Sie dies nicht für diesen Status. Es ist auch nicht das einzige Kind wegen eines zivilen Geschwistertodes. Dies gilt nur für Geschwister, die im Militärdienst ihres Landes sterben.

Unfreiwillige Entladungen

In den meisten Fällen können Sie das Militär nicht einfach aufgeben, aber die Militärdienste können Sie sicherlich rausschmeißen, wenn Sie sich nicht an ihre Standards halten. Die Entlassung aus dem Militärdienst durch unfreiwillige Entlassung ist weder schnell noch angenehm. In den meisten Fällen muss Ihr Befehlshaber "rehabilitative Maßnahmen" vorweisen, bevor er oder sie eine unfreiwillige Entlassung verhängen kann. Dies kann unter anderem "Ungerichtliche Strafe" oder Artikel 15 bedeuten, was zum Verlust von Streifen, Lohnverlust, Einschränkungen und zusätzlichen Abgaben führen kann und das Sorgerecht, bevor Sie offiziell entlassen werden.

Wenn Sie glauben, dass Sie das Militär nicht mögen, bevor Sie versuchen, rausgeschmissen zu werden, versuchen Sie, ein Soldat zu sein, der bei allem versagt und der Befehlskette nur Ärger bereitet.

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie wegen unfreiwilliger Entlassung behandelt werden könnten. Dazu gehören unter anderem:

  • Versagendes Gewicht und Fitnessanforderungen
  • Training fehlgeschlagen
  • AWOL
  • Fehlverhalten
  • Illegaler Drogenkonsum

Dies sind nur einige Möglichkeiten, um rausgeschmissen zu werden, aber alle werden zu einer "anderen als ehrbaren" oder sogar "unehrlichen" Entlassung führen, die mit zukünftigen Jobs und anderen Freiheiten Konsequenzen für den Rest Ihres Lebens haben kann.

Andere Möglichkeiten, aus dem Militär auszusteigen

Zusätzlich zu diesen frühen militärischen Entlassungen gestatten einige der Militärdienste, dass Personal zur vorzeitigen Trennung zur Freilassung bei der Nationalgarde oder aktiven Reserven beantragt wird. Andere Arten der vorzeitigen Trennung werden aus Gründen wie Dienstverpflichtungen, Härtezeiten, Weiterbildung, staatlicher Bequemlichkeit und Kriegsdienstverweigerern aus Gewissensgründen gewährt.


Interessante Beiträge

Erhalten Sie einige großartige Telefoninterviews

Erhalten Sie einige großartige Telefoninterviews

Erhalten Sie einige großartige Tipps und Techniken für das Telefoninterview, einschließlich Vorbereitung und Durchführung von Vorschlägen und Verboten sowie Interviewfragen, die Sie mit den besten Antworten beantworten.

Beherbergung behinderter Mitarbeiter

Beherbergung behinderter Mitarbeiter

Für viele kleine und mittelständische Unternehmen kann es plötzlich eine Herausforderung sein, wenn ein Mitarbeiter plötzlich behindert wird, wenn dies für den Arbeitgeber eine neue Erfahrung ist.

9 Tipps, wie Sie mit Ihrem Telefoninterview umgehen können

9 Tipps, wie Sie mit Ihrem Telefoninterview umgehen können

Haben Sie ein Telefoninterview für einen Job in Tech? Hier sind neun Tipps für die Vorbereitung.

So fügen Sie Ihrem Lebenslauf eine Branding-Erklärung hinzu

So fügen Sie Ihrem Lebenslauf eine Branding-Erklärung hinzu

Wie schreibe ich ein Resum-Branding-Statement, wann ist es zu verwenden, was soll es enthalten, wo ist es zu setzen und Beispiele für Lebensläufe mit Branding-Statements?

So fügen Sie Ihrem Schreiben eine Beschreibung hinzu

So fügen Sie Ihrem Schreiben eine Beschreibung hinzu

Wie können Sie Ihrem Schreiben eine Beschreibung hinzufügen? Diese Tipps helfen Ihnen, Details auf der Seite zu erhalten.

So richten Sie ein Anschreiben ein

So richten Sie ein Anschreiben ein

Wie gehen Sie mit gedruckten und per E-Mail versandten Anschreiben vor, was ist zu tun, wenn Sie nicht den Namen einer Kontaktperson haben und die von den Arbeitgebern bevorzugten Anreden?