Air Force Technical School - Trainingsbeschränkungen
U.S. Air Force: Technical Training Overview
Inhaltsverzeichnis:
Um von einer Phase zur anderen zu gelangen, muss ein Flieger die vorgeschriebene Anzahl von Tagen in der Phase bleiben, den vorgeschriebenen Fitnesstest bestehen (außer von Phase I bis Phase II) und muss von seinem militärischen Trainingsleiter (MTL) bewertet werden. als mindestens "zufriedenstellend" mit der folgenden Skala:
Ungenügend
Der Flieger erfüllt nicht die geforderten Standards für einheitliche Abnutzung und Pflege, zeigt ein Verständnis für die richtigen militärischen Gepflogenheiten und Höflichkeiten, nimmt als Anhänger teil, gehorcht den Anweisungen unter http://www.thebalancecareers.com/a-delicate-balance-you-and- Militär-Gehorsam-2356528, oder folgen Sie Teamführern. Der Flieger erfüllt nicht die etablierten PRT-Standards (Physical Readiness Training).
Zufriedenstellend
Der Flieger erfüllt die geforderten Standards für einheitliche Abnutzung und Pflege, zeigt ein Verständnis der richtigen militärischen Sitten und Höflichkeiten, nimmt als Anhänger teil, folgt Befehlen und folgt dem Teamleiter. Der Flieger erfüllt die etablierten PRT-Standards.
Ausgezeichnet
Der Flieger hat ausgezeichnete Pflege, ein scharfes militärisches Image und Höflichkeit, ist hochmotiviert und widmet sich der Teammission und anderen Mitgliedern und fungiert hauptsächlich als Anhänger, aber auch freiwillig, um eine Führungsrolle zu übernehmen. Der Airman übertrifft die etablierten PRT-Standards.
Überlegen
Der Airman hat tadellose Pflege und einheitliche Abnutzung, achtet auf Details, ist ein Vorbild, das andere inspiriert, ist ein hervorragender Selbststarter mit einer positiven Einstellung, opfert seinen eigenen Komfort, um den Teamerfolg zu gewährleisten, und zeigt ständig Führungsfähigkeit. Der Airman übertrifft die etablierten PRT-Standards bei weitem.
Spezifische Phasenbeschränkungen
Phase I - Phase I läuft von der Ankunft am Trainingsort bis zum 28. Kalendertag. Flieger in Phase I wechseln von einer streng kontrollierten BMT-Umgebung in eine strukturierte technische Trainingsatmosphäre aus Militärdisziplin und Akademikern. Daher erfordern diese Airmen eine strenge Überwachung und ständige Verstärkung und Überprüfung der Normen. In Phase I, Flieger:
- Wird auf der Station bleiben
- Kauft, besitzt oder konsumiert keinen Alkohol.
- Trägt angemessene Uniformen, außer wenn sie sich in ihrem Schlafsaal befinden.
- Wird eine tägliche Ausgangssperre von 22.00 bis 22.00 Uhr einhalten. Airmen, die nachmittags im Schichtdienst trainiert werden, halten am Samstag, Sonntag und an Feiertagen eine tägliche Ausgangssperre von 01:30 Uhr (1:30 Uhr) und eine Ausgangssperre von 22:00 Uhr (10:00 Uhr). (Ferienzeiten sind die gleichen wie Wochenendstunden.) AUSNAHME: Nachmittags-Airmen auf Sheppard AFB halten täglich um 02:30 Uhr (02:30 Uhr) und am Samstag, Sonntag um 22:00 Uhr (22:00 Uhr) Zeit. und feiertage.
- Ich werde von Montag bis Freitag drei Mahlzeiten pro Tag in einer Basisgaststätte essen.
- Betreibt kein PMV. Sie können mit einem privaten Kraftfahrzeug (PMV) fahren, jedoch nicht während der Dienstzeit oder von und zur Schule.
- Werden ihre Räume wöchentlich inspiziert, jedoch nicht am selben Tag jede Woche. Diese Inspektionen werden dokumentiert und mindestens 30 Tage aufbewahrt. Die Flieger müssen ihre Räume gemäß den örtlichen Richtlinien halten.
- Will ihre Betten mit Bettlaken und einer Bettdecke oder Decke machen. Personalisierte Tagesdecken oder Bettdecken sind nicht zulässig.
- Hängt keine Bilder an den Wänden oder Schließfächern. HINWEIS: Bilder in einem Frame, nicht größer als 8 Zoll x 10 Zoll, werden möglicherweise auf dem Airman-Desktop angezeigt, dürfen jedoch nicht sexuell explizit oder abwertend sein.
- Auf dem Nachttisch oder Schreibtisch befindet sich möglicherweise ein Wecker oder ein Radiowecker.
- Sie dürfen keinen Fernseher oder eine Stereoanlage in ihrem Schlafsaal besitzen oder benutzen. Sie können jedoch vorhandene Fernsehgeräte oder Stereoanlagen in Tagesräumen oder öffentlichen Bereichen verwenden.
Phase II - Phase II läuft vom 29. Kalendertag bis zum 44. Tag. Von Phase II-Fliegern wird erwartet, dass sie ihre Leistung, ihr Aussehen und ihre Selbstdisziplin gesteigert haben. Sie erfordern immer noch eine Stärkung und Überprüfung der Normen, es wird jedoch erwartet, dass sie verantwortungsbewusster sind und einer höheren Rechenschaftspflicht unterliegen. In dieser Phase, Airmen:
- Wird während der Dienstzeit in Uniform und auf Station bleiben.Wenn Airmen die Station verlassen, tragen sie die entsprechende blaue Uniform-Kombination und können bis zu 25 Meilen weit fahren
- Kauft, besitzt oder konsumiert keinen Alkohol
- Kann einen PMV fahren und betreiben, jedoch nicht während der Dienstzeit oder von und zur Schule
- Es wird eine tägliche Ausgangssperre von 22:00 bis 04:00 Uhr von Sonntag bis Donnerstag und 24:00 bis 04:00 Uhr von Freitag bis Samstag einhalten. Fluglotsen, die nachmittags im Schichtdienst trainiert werden, haben eine tägliche Ausgangssperre von 01:30 und eine Ausgangssperre von 2400 am Samstag, Sonntag und an Feiertagen. (Ferienzeiten sind die gleichen wie Wochenendstunden.) AUSNAHME: Nachmittags-Airmen auf Sheppard AFB halten eine tägliche Ausgangssperre von 02:30 Uhr und eine Ausgangssperre von 2400 Uhr am Samstag, Sonntag und an Feiertagen
- Ich werde von Montag bis Freitag mindestens zwei Mahlzeiten pro Tag in einer Basisgaststätte essen.
- Werden ihre Räume wöchentlich inspiziert, jedoch nicht am selben Tag jede Woche. Diese Inspektionen werden dokumentiert und mindestens 30 Tage aufbewahrt. Flieger müssen ihre lokalen IAW-Richtlinien einhalten, können jedoch ihre Räume personalisieren
- Wenn Sie verheiratet sind und sich der Ehepartner in der Nähe befindet, können Sie mit einer erfolgreichen PT-Prüfung und der schriftlichen Genehmigung des Geschwaders, des Det oder des MTF-Kommandanten das Wohnheim verlassen. (AUSNAHME: Der Befehlshaber kann dieses Privileg in einer früheren Phase für Härtefälle genehmigen.) NPS-Airmen, die aus dem Schlafsaal stammen dürfen, sind keinen Schlafsaal zugelassen und dürfen einen PMV von und zu ihrem Wohnsitzbereich in ihrem Geschwadergebiet betreiben. Sie werden jedoch nicht zur und von der Schule fahren, sofern nicht anders genehmigt. Kommandanten der TRG können in einer genehmigten Beilage zu dieser Anweisung örtliche Leitlinien entwickeln, um den NPS-Standort außerhalb der Basis einschränken zu können, wenn die örtlichen Bedingungen dies erfordern
Phase III - Phase III läuft vom 45. Tag bis zum 180. Kalendertag. Airmen der Phase III haben ein hohes Maß an Wissen und Können erreicht und sollen als Vorbild für vorgegebene Standards dienen. Mit größeren Privilegien kommt jedoch eine größere Verantwortung. Von Fliegern wird erwartet, dass sie geringfügige Unregelmäßigkeiten hinsichtlich Uniformen, Tragweite und allgemeiner Staatsangehörigkeit professionell korrigieren. Sie werden entsprechend ihrer Dienstzeit zur Verantwortung gezogen und beaufsichtigt. In dieser Phase, Airmen:
- Wird während der Dienstzeit in Uniform und auf Station bleiben. Sie werden von Montag bis Freitag nicht außerhalb des örtlichen Gebiets fahren. Ausnahmen müssen von Fall zu Fall von der CMTL genehmigt werden. Airmen können an Wochenenden oder Feiertagen bis zu 250 km weit fliegen
- Kann Alkohol konsumieren, wenn sie volljährig sind. Alkohol wird jedoch zwischen 17.00 Uhr Sonntag und 17.00 Uhr Freitag oder mindestens 8 Stunden vor Dienstbeginn nicht konsumiert. HINWEIS: Mitglieder der Besoldungsgruppe erfüllen die Richtlinien zum Alkoholkonsum IAW ihrer MDS (MDS) -spezifischen AFI oder AFI 11- 202, Band 3. Allgemeine Flugregeln, soweit zutreffend
- Besitzt oder konsumiert keinen Alkohol im Wohnheim oder in unmittelbarer Umgebung. Diejenigen, die sich für Alkohol entscheiden, tun dies verantwortungsbewusst und bringen die Luftwaffe weder in noch außerhalb der Uniform diskreditieren
- Kann einen PMV fahren und betreiben, jedoch nicht während der Dienstzeit oder von und zur Schule.
- Es wird von Sonntag bis Donnerstag eine tägliche Ausgangssperre von 22:00 bis 04:00 Uhr einhalten. Fluglotsen, die für das Training in der Nachmittagsschicht eingesetzt werden, halten die Ausgangssperre 0130 ein. Am Freitag, Samstag und an Feiertagen gibt es keine Ausgangssperre. (Ferienzeiten sind die gleichen wie Wochenenden.) AUSNAHME: Nachmittags-Airmen auf Sheppard AFB halten eine tägliche Ausgangssperre von 02:30 Uhr und am Freitag, Samstag und an Feiertagen keine Sperrstunde
- Ich werde von Montag bis Freitag mindestens zwei Mahlzeiten pro Tag in einer Basisgaststätte essen.
- Lassen Sie die Zimmer mindestens zweimal im Monat inspizieren und halten Sie die Zimmer gemäß den lokalen Richtlinien der IAW. (Diese Inspektionen werden dokumentiert und mindestens 30 Tage aufbewahrt. Airmen können ihre Räume personalisieren.)
- Wer als überlegene Leistungsträger eingestuft wird, einen akademischen Durchschnitt von 90 Prozent oder mehr besitzt und einen Fitness-Score von mindestens 90 Punkten hat, kann vom Staffelkommandanten am 120. Trainingstag für die Beschleunigung in die Phase IV zugelassen werden. (Der Staffelkommandant kann diese Vollmacht an die Staffelabteilung oder den Abteilungskommandanten delegieren.)
Phase IV - Phase IV läuft vom 181. Kalendertag bis zum Abschluss des AFSC-Codes (Air Force Speciality Code). (Schüler der Aircrew-Mitglieder bleiben in Phase IV, bis sie das erste Qualifizierungs-Training erfolgreich absolviert haben.) Da sich Airmen der Phase IV seit über 6 Monaten in der Luftwaffe befinden, werden sie voraussichtlich verantwortliche Mentoren für neuere Airmen sein. Sie sollten sehr wenig Überwachung und nur stichprobenartige Kontrollen auf Einhaltung der Standards erfordern.
Ihr Wissen und Können sollte mit dem einer permanenten Partei Airman konkurrieren, und sie werden als solche Privilegien erhalten. Flieger, die Phase IV erreichen, dürfen nur von der CMTL oder höher zurückgesetzt werden. In dieser Phase, Airmen:
- Wird während der Dienstzeit oder der offiziellen Geschäftstätigkeit einheitlich bleiben. Sie werden von Montag bis Freitag nicht außerhalb des örtlichen Gebiets fahren. Ausnahmen werden von der CMTL von Fall zu Fall genehmigt. Phase-IV-Fluggäste haben an Wochenenden oder Feiertagen keine Reisebeschränkung, aber die CMTL oder höher muss eine Reiseroute für Entfernungen von mehr als 300 Meilen genehmigen
- Kann nach den Dienstzeiten Alkohol in oder außerhalb der Uniform konsumieren, wenn er volljährig ist. Sie werden jedoch keinen Alkohol im Schlafsaal oder in der unmittelbaren Umgebung besitzen oder konsumieren und werden mindestens 8 Stunden vor dem Dienst keinen Alkohol konsumieren. ANMERKUNG: Mitglieder der Besoldungsgruppe halten sich an die Richtlinien zum Alkoholkonsum IAW, ihrem MDS-spezifischen AFI oder AFI 11-202, Band 3, sofern zutreffend
- Wer sich für Alkohol entscheidet, wird dies verantwortungsbewusst tun und die Luftwaffe nicht diskreditieren, weder in noch außerhalb der Uniform
- Habe keine Einschränkungen bei der Verwendung von PMVs. AUSNAHME: Sie dürfen nicht zur und von der Schule fahren.
- Sind von der Ausgangssperre befreit, müssen sich aber während der Dienstwoche im Wohnheim aufhalten
- Sie haben keine Einschränkung hinsichtlich der Anzahl der Mahlzeiten, die sie im Speisesaal essen müssen
- Bewahrt ihre Räume ordentlich, geordnet und die örtlichen Richtlinien auf und wird einmal im Monat willkürlich inspiziert. (Diese Inspektionen werden dokumentiert und mindestens 30 Tage aufbewahrt.)
- Kann den Airman's Club zu beruflichen, sozialen und Unterhaltungszwecken besuchen. HINWEIS: Wing-Kommandeure können Phase-IV-Airmen zur Verwendung des Basisvereins ermächtigen
Phase V - HINWEIS: Phase V gilt nur für (1) Airmen in den AFSCs 1N3XX und 1A8XX und (2) Airmen an Standorten mit besonderen Situationen, die eine schriftliche Genehmigung erhalten haben.
Der Gruppenkommandant kann nach Abschluss von mindestens 180 aufeinander folgenden Tagen in Phase IV die Phase V erteilen. Die Phase dauert bis zum Abschluss aller AFSC-Vergabe-Schulungen und der Abreise zu einer Dienstaufgabe. (Der Gruppenkommandant kann diese Befugnis an Staffelkommandanten delegieren.) Die Entscheidung, in Phase V fortzufahren, wird nicht nur auf der Zeit basieren. Airmen müssen eine bestandene akademische Note erreichen, müssen sich nicht in einer akademischen Probezeit befinden und alle PRT-Anforderungen erfüllen. Von ihnen wird erwartet, dass sie eine größere Rolle in der Führung übernehmen, und sie müssen weiterhin ein Vorbild und Vorbild für ihre Kollegen sein.
Ihnen wird eine Atmosphäre des Respekts, der Würde und der Professionalität vermittelt, die von strengen Disziplinerwartungen geprägt sind. Flieger, die Phase V erreichen, dürfen nur vom Gruppenkommandanten oder höher zurückgenommen werden. In dieser Phase, Airmen:
- Wird während der Dienstzeit oder der offiziellen Geschäftstätigkeit einheitlich bleiben. Sie werden von Montag bis Freitag nicht außerhalb des örtlichen Gebiets fahren. Ausnahmen werden von der CMTL von Fall zu Fall genehmigt. Phase-V-Fluggäste haben an Wochenenden und Feiertagen keine Reisebeschränkung, aber die CMTL oder höher muss eine Reiseroute für Entfernungen von mehr als 300 Meilen genehmigen. Der Staffelkommandant oder der benannte Vertreter muss Ausnahmen genehmigen
- Kann nach den Dienstzeiten Alkohol in oder außerhalb der Uniform konsumieren, wenn er volljährig ist. Sie werden jedoch keinen Alkohol im Schlafsaal oder in der unmittelbaren Umgebung besitzen oder konsumieren und werden mindestens 8 Stunden vor dem Dienst keinen Alkohol konsumieren. ANMERKUNG: Mitglieder der Besoldungsgruppe halten sich an die Richtlinien zum Alkoholkonsum IAW, ihrem MDS-spezifischen AFI oder AFI 11-202, Band 3, sofern zutreffend
- Wer sich für Alkohol entscheidet, wird dies verantwortungsbewusst tun und die Luftwaffe nicht diskreditieren, weder in noch außerhalb der Uniform
- Haben Sie keine Anforderung an die Anzahl der Mahlzeiten, die sie im Speisesaal essen müssen.
- Sind von der Ausgangssperre befreit
- Habe keine Einschränkungen bei der Verwendung von PMVs
- Bewahrt ihre Räume ordentlich, geordnet und die örtlichen Richtlinien auf und wird einmal im Monat willkürlich inspiziert. (Diese Inspektionen werden dokumentiert und mindestens 30 Tage aufbewahrt.)
- Der Airman's Club und seine Basis können sich zu beruflichen, sozialen und Unterhaltungszwecken zusammenfinden.
- Wird nach Möglichkeit getrennt von Phase I bis IV Airmen auf geeignete Weise untergebracht (andere Etage oder Gebäudeflügel). Airmen der Phase V können sich in permanenten Party- und TDY-Schlafsälen aufhalten, wenn keine Tagesspesen und Unterbringungskosten anfallen
- Sind von militärischen Trainingsformationen ausgenommen (AUSNAHMEN: Wöchentliche PRT-Sitzung, monatliche Fitnessbewertung, monatliche Rauminspektion und einmalige Formationen, die vom Staffelkommandanten geleitet werden)
- Nimmt an einem Fliegerrat teil, der von einem MTL unterstützt wird. Die Sitzungen finden mindestens einmal im Monat statt und enthalten ausgewählte Briefings, die denen des ersten Airmen-Zentrums ähneln. Phase V Airmen wird auch ermutigt, MTLs bei der Betreuung von Airmen und der Durchführung von Aktivitäten der Phase I bis III zu unterstützen, wie Airmen bei der Verarbeitung zu unterstützen, Sicherheits-Briefings zu leiten usw.
Militärische Sanierung (MTR)
RMT wird denjenigen mit Disziplinproblemen zugewiesen. Es ist eine 12-stündige Sitzung, die am Samstag, Sonntag oder an einem anderen Tag ohne Training durchgeführt wird. Das Ziel von RMT ist es, Airmen im technischen Training zu rehabilitieren, die motiviert oder „neu geblendet“ werden müssen, und sie mit einer positiven Perspektive und starkem Erfolgswillen zurückzugeben. Dies wird durch die Einschränkung ihrer Freizeit, durch zusätzliche militärische Ausbildung und durch die Notwendigkeit, Anweisungen zu befolgen und Standards zu wahren, erreicht. Ein Teil dieser Erfahrung wird auf individualisierte Beratung und Betreuung zugeschnitten, wobei der Schwerpunkt auf Kernwerten, Charakterbildung, Disziplin und der Expeditionstruppe für Luft- und Raumfahrt (AEF) liegt.
RMT ist ein strukturiertes, intensives 1-Tages-Programm für maximal 12 Stunden. Airmen werden nach der Identifizierung für RMT in Phase I einsteigen und bleiben bis zum erfolgreichen Abschluss in Phase I. MTLs werden dieses Programm durchführen und während der gesamten RMT-Sitzung anwesend sein. Die RMT wird vom Staffel-, Det-, GSU- oder OL-Personal und nur an Nicht-Diensttagen durchgeführt.
Die Platzierung eines Fliegers in RMT wird von der SMTL oder höher genehmigt. Nach der Identifizierung wird der NPS-Flieger an der nächsten geplanten RMT-Sitzung teilnehmen.
Die Zuordnung von RMT zu einer gesamten Gruppe aufgrund der Mängel einer oder mehrerer Personen ist nicht zulässig.
Zumindest besteht RMT aus den folgenden zwei Inspektionen: zwei verschiedenen einheitlichen Inspektionen, Raum- oder Feldinspektionen, Offenwand-Spind-Inspektionen, PT (kein Lauf ist erforderlich), Marschieren zu und von allen Aktivitäten und Umgehen durch die Wartungslinie des Restaurants. Bei schlechtem Wetter kann der Bohrer durch ein akademisches Studium ersetzt werden, und PT wird, falls verfügbar, im Fitnessstudio durchgeführt.
RMT Airmen kann normale Geschwaderpflichten und Aufgaben im Zusammenhang mit CQ erfüllen (z. B. Reinigen, Entfernen des Mülls, Abstauben). Sie sind jedoch nicht der CQ oder die Gebühr von Quartier Runner (CQR), beantworten Telefone oder führen Sicherheitsprüfungen durch. Sie sind nicht die CQ oder Gebühr von Quarters Runner (CQR), beantworten Telefone oder führen Sicherheitsprüfungen aus.
NPS Airmen, die einen Gottesdienst besuchen möchten, werden für eine kurze Zeit entschuldigt, um diese Wahl zu treffen, wenn kein anderer Zeitrahmen verfügbar ist.
Nach erfolgreichem Abschluss von RMT wird Airmen zur vorherigen Phase zurückkehren. Airmen, die RMT nicht bestehen, bleiben in Phase I, bis die nächste geplante RMT erfolgreich abgeschlossen wird.
Codes für Standorte der Air Force Technical Training School
Hier befinden sich die technischen Trainingsschulen der Luftwaffe nach ihren Codes. Ihr Karriereweg bestimmt, welche Schule Sie besuchen.
Technische Anforderungen an die Air Force Technical School
Nicht vormals ausgebildete Luftwaffe in den Phasen I bis III der Technischen Schulen der Luftwaffe muss pro Woche 3 Tage körperliches Bereitschaftstraining absolvieren.
Air Force Technical School Ausbildung - Phase II
Phase II läuft vom 15. bis zum 35. Kalendertag ab. Mit der Zeit und Leistung der Flieger werden nach und nach mehr Freiheiten erworben.