Kriminalgeschichte verzichtet auf die Luftwaffe
(Doku in HD) 200 Jahre Kriminalgeschichte (1/5) Von 1800 bis 1900
Inhaltsverzeichnis:
Niemand hat das Recht, bei der United States Air Force zu dienen. Die Richtlinien des Bundesgesetzes und des Verteidigungsministeriums geben dem Militär einen erheblichen Handlungsspielraum bei der Festlegung, wen es für die Einstellung oder Beauftragung annehmen möchte. Die kriminelle und "moralische" Vorgeschichte eines Bewerbers spielt eine große Rolle bei der Frage, ob er zur Teilnahme berechtigt ist oder nicht.
- Bewerber mit einer oder mehreren Verurteilungen oder nachteiligen Beurteilungen aus Kategorie 1, Kategorie 2 oder Kategorie 3 in einem Leben benötigen einen genehmigten Verzicht auf die moralische Disqualifikation.
- Bewerber mit zwei oder mehr Verurteilungen oder nachteiligen Entscheidungen in den letzten 3 Jahren oder drei oder mehr Verurteilungen oder nachteiligen Entscheidungen in einem Leben ab Kategorie 4 benötigen einen genehmigten Verzicht auf die moralische Disqualifikation.
- Bewerber mit sechs oder mehr Verurteilungen oder nachteiligen Entscheidungen innerhalb eines Zeitraums von 365 Tagen in den letzten 3 Jahren aus Kategorie 5 benötigen einen genehmigten Verzicht auf die moralische Disqualifikation.
AFRS Instruction 36-2001, Air Force Recruiting, enthält detaillierte Anweisungen zum Definieren von Verurteilungen und nachteiligen Entscheidungen. Bei der Bewertung eines Haftprotokolls wird die Bedeutung des zugrunde liegenden Verhaltens nicht durch Informationen, die auf Freispruch, Streichung von Anklagen, Streichung von Akten oder die Abweisung eines Falls oder die Feststellung, dass die Person Gegenstand eines "nolle prosequi" war, in Abrede gestellt.
Um das Interesse der Luftwaffe zu schützen, sollten die Zulassungsbestimmungen daher auf verfügbaren Informationen über das Verhalten und die Handlungen einer Person beruhen, anstatt auf dem rechtlichen Ergebnis eines Strafverfahrens. Eine Verurteilung ist eine Handlung, bei der eine Person eines Verbrechens, einer Straftat oder eines anderen Gesetzesverstoßes durch ein Gericht, einen Richter oder eine andere befugte Entscheidungsbehörde für schuldig befunden wird.
Eine negative Beurteilung
Eine nachteilige Entscheidung (Erwachsener oder Jugendlicher) ist eine Feststellung, eine Entscheidung, ein Urteil oder ein Urteil, die nicht unbedingt fallengelassen, entlassen oder freigesprochen werden. Wenn die zuständige Behörde eine Bedingung oder Einschränkung festlegt, die zu einer Entlassung, einer Einstellung der Anklage oder einem Freispruch führt, gilt die Entscheidung als nachteilig:
Eine rechtsprechende Behörde ist ein Beamter eines Bundes, eines Bundesstaates, eines Landkreises oder einer örtlichen Behörde, der / die befugt ist, Feststellungen oder Feststellungen in Bezug auf mutmaßliche Straftaten (bei Erwachsenen oder Jugendlichen) zu treffen, und die Verantwortung für die Begehung der Straftat festlegt. Die Verantwortung für die Begehung der Straftat wird durch eine Verurteilung oder durch eine Handlung des Beamten festgelegt, die einem Schuldspruch gleichkommt (z. B. Eintritt in ein Ablenkungsprogramm, Bewährung oder Aufhebung der Bewährung).
Zu den zuständigen Behörden gehören:
- Richter.
- Gerichte.
- Magistrates.
- Staatsanwälte.
- Anhörungsbeamte.
- Militärbefehlshaber (Aktion nach Artikel 15 oder Aussetzung abhängiger Privilegien oder ähnliche Aktionen).
- Bewährungshelfer.
- Bewährungshelfer oder Vorstände.
Ein Mitglied ist 3 Monate nach Beendigung der Bewährung, Bewährung, Bewährungsstrafe oder einer Haftstrafe für eine Verurteilung nicht berechtigt, mit der Bearbeitung der Eintragung zu beginnen. AUSNAHME: Bewährungsstrafe wegen geringfügiger Verkehrsdelikte und Beendigung des Zivildienstes.
Diese Faktoren können disqualifizierende Informationen mindern. Betrachten Sie sie im Verzichtsverfahren:
- Unreife aufgrund des Alters der Person zum Zeitpunkt der Straftat.
- Umstände im Zusammenhang mit der Straftat.
- Isolierte Natur des Verhaltens.
- Der Vorfall ereignete sich in der Jugend ohne nachfolgendes kriminelles Verhalten.
- Befristete Umstände trugen zum Verhalten bei (wie Scheidung der Eltern, schwere Krankheit oder Tod in der unmittelbaren Familie usw.), ohne dass ein späteres kriminelles Verhalten vorlag.
Oberer Luftwaffe der Luftwaffe unterhalb der Zone Beförderungen
Erfahren Sie mehr über den Senior-Flieger der Luftwaffe (E-4) unterhalb der Zone. Es gibt Werbemöglichkeiten für Airmen First Class.
Militärische Witze und Humor - Die Luftwaffe Vs. Die Armee
Witze, Humor und lustige Geschichten über das Militär. Die Luftwaffe Vs. Die Armee
Wie sich eine Kriminalgeschichte auf die US-Militärstaffelung auswirken kann
Ein Strafregister kann sich auf Ihre Fähigkeit auswirken, sich in einer Niederlassung des US-Militärdienstes zu melden.