DOD Medical Forms 2807 und 2808, die von Personalvermittlern / MEPS verwendet werden
Wie kannst du den D-Arztbericht ausfüllen ?
Inhaltsverzeichnis:
Die DD-Formulare 2807-1, 2807-2 und 2808 verbinden das Büro des Rekrutierers des Militärs, MEPS, und den Antragsteller, die sich dem Militär anschließen möchten, durch die Angabe von Anamnese-Informationen des Rekruten. Das Formular 2808 wird vom medizinischen Personal der MEPS zur Dokumentation der medizinischen Untersuchung verwendet.
Dies sind die primären medizinischen Formulare / Fragebögen, die die Militärische Eingangsverarbeitungsstation (MEPS) für die Registrierung / Beauftragung beim United States Military verwendet.
DD-Formular 2807-2
Der Bewerber und der Personalvermittler füllen diesen Fragebogen aus. Es ist von jeder Person auszufüllen, die eine medizinische Behandlung gemäß der Richtlinie 6130.3 des Verteidigungsministeriums, "Physikalische Standards für die Ernennung, Einberufung oder Einweisung", benötigt. Das Formular sollte vom Antragsteller mit Unterstützung des Personalbeschaffers, der Eltern oder des Vormunds ausgefüllt werden.
Durch die Verwendung dieses Formulars wird die MEPS-Bearbeitung von Personen, die sich um einen Dienst bei der US-Armee oder der Küstenwache bewerben, straffer. Es wird jedoch empfohlen, eine Kopie für Ihre Unterlagen anzufertigen, falls der MEPS das Formular verliert.
Die Person, die das DD-Formular 2807-2 ausfüllt, übermittelt das Formular mindestens einen Verarbeitungstag im Voraus an die MEPS, die zur Bearbeitung der Person vorgesehen ist.Mindestens zwei Verarbeitungstage im Voraus sind erforderlich, wenn Supportunterlagen erforderlich sind, um die MEPS-Überprüfung zu verbessern.
Wenn Sie jemals operiert wurden, einen Knochen gebrochen haben oder an einer Erkrankung oder einem Geburtsfehler leiden, möchte das Militär davon erfahren. Rufen Sie alle medizinischen Unterlagen mit einem medizinischen Freigabeformular ab und reichen Sie Unterlagen an die medizinische Abteilung von MEPS ein.
Nachdem der MEPS Medical Officer die bereitgestellten Informationen überprüft hat, wird das entsprechende Mitglied des Recruiting-Services über den Bearbeitungsstatus des Prüflings informiert, oder falls eine zusätzliche Prüfung der Unterlagen oder eine Spezialkonsultation erforderlich ist, um die weitere Verarbeitung oder Qualifikationsfeststellung durchzuführen.
Zusätzliche Dokumentation
Die Art der zusätzlichen Dokumentation, die der MEPS Medical Officer möglicherweise benötigt:
- Kopie der tatsächlichen Behandlungsunterlagen des privaten Arztes (PMD)
- Beurteilung von Büro oder Klinik und Fortschrittsnotizen
- nachfolgende Auswertungs- und Behandlungsunterlagen
- Notizen und Aufzeichnungen zu chirurgischen und physiotherapeutischen Zwecken
- Datum der Entlassung aus der ärztlichen Betreuung zur vollen, uneingeschränkten Tätigkeit
- Notaufnahme (ER) berichtet
- Röntgenberichte, Berichte über Kernspintomographie (MRI) oder Computer - Tomographie - (CT) - Scanberichte, etc
- Verfahrensberichte (z. B. Arthroskopie, Elektroenzephalogramm (EEG; Gehirnwellentest), Echokardiogramm (Ultraschall des Herzens) usw
- Pathologieberichte (Gewebeprobenberichte)
- Aufzeichnungen über Fachberatungen (Neurologe, Kardiologe, Ob / Gyn, orthopädischer Chirurg, Allergologe usw.).
- Krankenakten, einschließlich (falls vorhanden): ER-Bericht, Aufnahmeverlauf und -aufnahme, Untersuchungsberichte, Verfahrensberichte, Operationsbericht (insbesondere für die Operation an Knochen oder Gelenken erforderlich), Pathologiebericht, Fachberatungsberichte und Zusammenfassung der Entlassung
- Wenn ein Bewerber seit dem 12. Lebensjahr für eine Aufmerksamkeitsstörung (Aufmerksamkeitsdefizitstörung (ADD) oder Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) usw.), akademische Fähigkeiten oder perzeptuelle Defekte diagnostiziert oder behandelt wurde oder über einen individuellen Ausbildungsplan (IEP) verfügte), rufen Sie das MEPS an, um weitere Anweisungen zu erhalten.
- Senden Sie alle Unterlagen in Bezug auf frühere oder gegenwärtige Bewertungen, Behandlungen oder Konsultationen mit einem Psychiater, Psychologen, Berater oder Therapeuten aus einem beliebigen Grund auf stationärer oder ambulanter Basis, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Beratung oder Behandlung von Anpassungs- oder Gemütsstörungen, Familie oder Patienten Eheprobleme, Depressionen, Behandlung oder Rehabilitation bei Alkohol-, Drogen- oder anderen Drogenmissbrauch, direkt vom behandelnden Kliniker und / oder Krankenhaus an den MEPS-Chefarzt.
DD-Formular 2807-1
Eine zusätzliche Sammlung von Informationen mithilfe dieses Formulars erfolgt, wenn ein Medical Evaluation Board einberufen wird, um die medizinische Eignung eines derzeitigen Mitglieds zu bestimmen, und wenn eine Trennung erforderlich ist. Dies wird jedoch in erster Linie dazu verwendet, Informationen von Personen zu überprüfen, die sich den Streitkräften anschließen möchten.
Die freiwillig auf diesem Formular gesammelten Informationen werden verwendet, um DoD-Ärzte bei der Bestimmung der Zulässigkeit von Bewerbern für den Wehrdienst zu unterstützen, und es wird überprüft, ob die auf dem Pre-Screening-Formular (DD 2807-2) genannten Erkrankungen disqualifizierend sind.
Wenn ein Antragsteller die Informationen nicht zur Verfügung stellt, kann dies jedoch zu einer Verzögerung oder möglicherweise Ablehnung des Antrags der betreffenden Person auf Einreise in die Streitkräfte führen. Erwarten Sie Verzögerungen in diesem Prozess.
Waffen, die im Basic Combat Training verwendet werden
Ein großer Teil des Militärs besteht darin, Waffen abzufeuern. Erfahren Sie mehr über die Waffen, mit denen Mitglieder während des Kampftrainings und des Bootcamps trainiert werden.
Erfahren Sie, wie Fokusgruppen in der Werbung verwendet werden
Erfahren Sie, wie Fokusgruppen, die Personen mit unterschiedlichem Hintergrund enthalten, in der Werbung eingesetzt werden und wozu sie dienen.
Wie flache Zeichen in der Fiktion verwendet werden
Flache Charaktere - kleinere Figuren, die eine unterstützende Rolle in der Geschichte spielen - werden verwendet, um die Handlung voranzutreiben und eine subtile Darstellung zu bieten.