• 2025-04-26

Marine Corps Recon Screening - US-Militär

Recon Screener

Recon Screener

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der RECON Marine Screener wird jeden Monat in Lejeune und Camp Pendleton durchgeführt. Motivierte Marines, die der Aufklärungsgemeinschaft beitreten möchten, erhalten die Möglichkeit, den RECON-Screening-Test zu absolvieren und zu prüfen, ob sie sich für den RECON Primer-Kurs qualifizieren. Der Test ist der folgende: 500 m Schwimmen in Cams, USMC PFT (Klimmzüge, Crunches, 3-Meilen-Lauf) Hinderniskurs, Pool-Fähigkeiten, die das Treten, Ziegelschwimmen, das Abholen von Ausrüstung, Long Ruck und einige andere sehr körperlich anstrengende Ereignisse umfassen.

Die Screener-Details und Qualifikationen

Die anfänglichen Herausforderungen, ein Aufklärungsmarine zu werden, finden an monatlichen Überprüfungsorten statt, die in den Pools an der Ost- und Westküste durchgeführt werden, und beginnen früh und früh um 4:30 Uhr. Jeder Marine, der die Aufklärungsaufklärungs-Spezialität 0321 erhalten möchte, muss die USA sein Bürger und von ihrem MOS-Monitor lösbar. Die Marines müssen folgende Grundvoraussetzungen erfüllen: Sie müssen eine allgemeine technische Punktzahl von 105 oder mehr bei der Armed Services Vocational Aptitude Battery erhalten, eine erstklassige Punktzahl beim körperlichen Fitnesstest erhalten, eine Kampfwasserüberlebensstufe 1 besitzen, sich für ein Geheimnis qualifizieren haben keine Eintragungen auf Seite 12 in ihrem Leistungsnachweisbuch und haben nach Abschluss des Grundaufklärungskurses noch mindestens 18 Monate auf dem aktuellen Rekrutierungsvertrag.

Darüber hinaus muss das Bataillon oder der Staffelkommandant der Marine eine schriftliche Bestätigung vorlegen, damit sie an der Vorführung teilnehmen können. Viele Qualifikationen sind zwingend erforderlich, um Augen und Ohren von Bodentruppen zu werden. Einige durchlaufen den Screening-Prozess mehrmals, bevor Sie den RECON MOS erhalten oder in diesem Fall auf RECON-Training (Grundkurs RECON) zugreifen. Aufgrund dieses Screener-Programms und des RECON Primer Prep Course wird die Abnutzungsrate vorab in das Training geladen. Es ist das Ziel des Screeners und der Vorbereitung, vollwertige und qualifizierte Marines am grundlegenden RECON-Kurs teilnehmen zu können.

Die Abriebsrate bei BRC ist vergleichsweise gering.

Corporal Christopher B. Davis, Streifenpolizist im Büro des Provost Marshal und der gebürtige Twentynine Palms erklärte, er habe "einige Male bei den Vorführungen mitgemacht, aber ich werde nicht aufgeben, bis ich Erfolg habe." Es erfordert Motivation, Disziplin und Ausdauer, um in dieser Trainingspipeline erfolgreich zu sein, und viele Marines lernen das erste Mal, wie viel Fitness und Schwimmen erforderlich sind, um das nächste Mal erfolgreich zu sein.

Nachdem die logistischen Bedenken aus dem Weg geräumt waren, begann der Screening-Prozess mit einem 25-Meter-Unterwasserschwimmen, einer Tiefengewehrabholung, einem Turmsprung, einem 30-minütigen Wassertritt, einer fünfminütigen Flotation mit Hose und einer Zeitmessung von 500 Meter schwimmen in Uniform. Nachdem der Poolabschnitt des Screenings abgeschlossen war, führten die Marines einen körperlichen Fitness-Test durch.

Der nächste Schritt: Grundkurs

Nach dem Screener ist der RECON Primer der nächste. Der Basic RECON Primer Course (BRPC) dauert fünf Wochen und dient der Vorbereitung und Auswahl von Marinesoldaten, die körperlich dazu bereit sind, am Basic Reconnaissance Course (BRC) teilzunehmen. BRPC konzentriert sich auf Schwimmkünste, Pool-Übungen, Laufen, Rucken, Calisthenics mit hoher Wiederholungsrate, Log PT, Hindernisparcours, Landnavigation und vieles mehr. Der Kurs soll Marines sowohl physisch als auch mental testen. Alle Schüler unabhängig vom Rang müssen BRPC besuchen und diese absolvieren, bevor sie an dem Grundaufklärungskurs teilnehmen.

Während BRC-Training körperlich anstrengend sein kann, braucht es mehr als nur brutale Kraft, um erfolgreich zu sein. Mentale Stärke wiegt schwer bei der Navigation durch die harten Belastungen des Trainings.

Staff Sgt. Anthony J. Rivera, Ausbildungsstab des 1. Aufklärungsbataillons, erklärte: "Um erfolgreich zu sein, kann man nicht einfach sagen, dass es einen Typ von Person braucht. Man muss nur ein Herz haben. Man muss nur diesen Wunsch haben."

Die Motivation zum Verlangen kann aus verschiedenen Quellen stammen, sei es die Möglichkeit zum Reisen oder die Fortbildung, die der Aufklärungs-MOS bietet.

Davis sagte: "(Reconna) ist etwas anderes, ich wollte eher proaktiv sein als reaktiv."

Erste sgt. Erik Shirreffs, der erste Unteroffizier des Hauptquartiers und Serviceunternehmens des 1st Reconnaissance Battalion, erklärte eine weitere Motivation: "Recon Marines haben den Ruf, die Besten der Besten zu sein. Wir bringen das Beste, was das Marine Corps zu bieten hat."

Nach der Auswahl können Basic Recon Course Marines eine Menge Zeit im Wasser verbringen und lernen, wie man mit einem Zodiac-Boot die Brandung und das Training beherrscht. Kommunikations- und Landnavigationsfähigkeiten werden auch während des Trainings behandelt.

Die Vorführungen finden wöchentlich im Camp Pendleton und am Ende jedes Trainings der School of Infantry statt. Alle Filmvorführungen stehen lokalen Marines offen. Weitere Informationen erhalten Sie von First Sgt. Shirreffs bei DSN 361-2936 oder (706) 763-2021.


Interessante Beiträge

Leben auf oder außerhalb der Basis für einzelne US-Militärmitglieder

Leben auf oder außerhalb der Basis für einzelne US-Militärmitglieder

Das Leben für einzelne Militärangehörige ohne Angehörige auf der Basis oder außerhalb der Basis ist für die Mitglieder nicht sofort eine Option und kann teuer sein, ist es aber wert.

Sir Robert Peels Grundsätze der Polizeiarbeit

Sir Robert Peels Grundsätze der Polizeiarbeit

Obwohl die Polizei und die Öffentlichkeit sich oft zu streiten scheinen, kann die Polizei wieder Vertrauen aufbauen, indem sie auf die Grundprinzipien der Gemeinschaftspolizei zurückgreift.

Single-Pilot-Ressourcenmanagement (SRM)

Single-Pilot-Ressourcenmanagement (SRM)

Die Verwaltung der Arbeitslast, die Risikominimierung, das Erkennen von Fehlern und gute Entscheidungen sind Teil des Ressourcenmanagements mit nur einem Piloten. Üben Sie gutes SRM?

Wie ist es, von zu Hause aus mit Sitel zu arbeiten?

Wie ist es, von zu Hause aus mit Sitel zu arbeiten?

Sitel bietet Arbeitsplätze für Call-Center-Agenten für zu Hause in den USA an. Dieses Profil enthält Informationen zu Bezahlung, Schulung und Arbeitszeiten in diesem BPO.

11 Standorte, an denen Arbeitsplätze für zu Hause gefunden werden können

11 Standorte, an denen Arbeitsplätze für zu Hause gefunden werden können

Sie können Ihre Zeit damit verbringen, Craigslist nach Job-Leads zu durchsuchen, oder Sie finden hier kostenlose Job-Leads in dieser Liste von Orten, an denen Tipps und Jobangebote angeboten werden.

Situative Interviewfragen und Tipps zur Beantwortung

Situative Interviewfragen und Tipps zur Beantwortung

In einem situationsbezogenen Interview werden einem Kandidaten hypothetische Fragen zu den möglichen Aufgaben eines Jobs gestellt. Befolgen Sie diese Tipps, um jedes Mal richtig zu antworten.