4 Ideen, die Ihnen helfen, Ihre Prioritäten wieder unter Kontrolle zu bekommen
No Contact.... und nun? Ein paar Startpunkte für Traumabewältigung nach toxischen Beziehungen.
Inhaltsverzeichnis:
- Die tägliche Realität für die meisten Manager
- Passen Sie auf, wenn die Brandschutzübung süchtig macht
- Trainieren Sie Ihr Gehirn neu, indem Sie es 20 Minuten lang fokussieren
- 4 Ideen, die Ihnen helfen, sich 20 Minuten lang zu konzentrieren
- Die Quintessenz
Machen Sie einen Tag lang die meisten leitenden Angestellten und Organisationsleiter im Schatten, während sie eine scheinbar endlose Reihe von Hindernissen, Unterbrechungen und kleineren und großen Krisen durchqueren, und Sie werden sich zu Recht fragen, wie sie das tun.
Abwesend bei der täglichen Feuerwehr ist es Zeit, über die größeren Probleme nachzudenken und große Entscheidungen zu treffen. Das ist eine Schande, denn es ist unsere Fähigkeit, uns bewusst auf diese Themen zu konzentrieren und kreative Lösungen zu entwickeln, die es unseren Organisationen ermöglichen, zu gedeihen. Mit der Investition von nur 20 Minuten Ruhezeit während Ihres Tages können Sie jedoch möglicherweise die Kontrolle über Ihre Prioritäten wiedererlangen und Ihre Effektivität als Manager steigern.
Die tägliche Realität für die meisten Manager
Die täglichen Anforderungen unserer Arbeitswelt erfordern von uns mehr auf unsere Überlebensfähigkeiten und das schnell denkende, automatische Reaktionszentrum unseres Gehirns. Von Teammitgliedern, die nach Input suchen, um in einer aufkommenden Krise mit einem Kunden zurechtzukommen, scheint jeden Tag der Ton der nächtlichen Nachrichten zu sein.
Wenn die aufkommenden Probleme nicht zeit- und energieintensiv genug waren, lassen zu viele von uns zu, dass unsere Zeitzuweisung durch die Kontrolle unserer Kalender von anderen bestimmt wird. Ich überprüfe regelmäßig die Kalender von Coaching-Kunden und finde in der Regel mehr als die Hälfte der Zeit in einer typischen Woche für wiederkehrende Meetings, die von anderen geplant werden. Bei den meisten dieser Meetings handelt es sich um Statusaktualisierungen, die leicht mit etwas Disziplin beseitigt werden können.
Passen Sie auf, wenn die Brandschutzübung süchtig macht
Für einige von uns wird die tägliche Übung zu einem bequemen Muster, das uns engagieren und engagieren lässt. Leider sind wir auf transaktionaler Ebene engagiert und involviert, und erneut werden diese größeren Entscheidungen und drohenden Probleme in den Hintergrund gedrängt. Für diejenigen, die süchtig nach dem täglichen Sprint werden, scheint die Zeit, die in der Betrachtung der größeren Probleme verbracht wird, fast wie Betrug. Der Zufall ist, dass die Führungs- oder Führungsrolle eine unangemessene Verwendung ihrer Fähigkeiten und Interessen darstellt.
Für gewissenhafte Führer, die verstehen, dass sie Zeit finden müssen, um sich mit diesen Themen zu befassen, ist der Mangel an Zeit für den Umgang mit ihnen frustrierend. Es ist an der Zeit, die Kontrolle über sich selbst, Ihre Prioritäten und Ihre täglichen Aktivitäten zu ergreifen.
Trainieren Sie Ihr Gehirn neu, indem Sie es 20 Minuten lang fokussieren
Immer mehr Top-Führungskräfte und aufstrebende Manager in großen und kleinen Organisationen beschreiben den Vorteil, wenn sie im Alltag eine engagierte Zeit für die ruhige Einkehr und für die Selbstbeobachtung schaffen. Aufgrund der Meditations- oder Achtsamkeitspraxis gibt Ihre Fähigkeit, Ihren Geist zum Schweigen zu bringen und sich entweder auf etwas Positives oder Nichts zu konzentrieren, den Ton für einen kontrollierten Tag mit der Betonung der richtigen Themen. Während Sie diese Praxis vielleicht auslassen, da einige Modeerscheinungen beabsichtigen, Bücher und Schulungen zu verkaufen, stellt sich heraus, dass es eine Menge wissenschaftlicher Erkenntnisse gibt, die die Vorteile konzentrierter Zeit oder Meditation unterstützen.
Grundsätzlich verfügt das Gehirn über verschiedene Kontrollzentren, die unser Überleben unterstützen. Ein System bewältigt die vielen Routineaufgaben des Lebens, und wir nehmen uns nicht allzu viel Zeit für die Aktivitäten dieses Systems. Ein anderer Teil des Gehirns besitzt unsere Reaktion auf Gefahren und löst die entsprechenden chemischen und physiologischen Reaktionen aus, die bei einem Problem erforderlich sind. Wenn er stimuliert wird, übernimmt dieser Teil des Gehirns die Kontrolle und unterdrückt das bewusstere Exekutivzentrum, in dem das Denken höherer Ordnung stattfindet.
Das leitende Zentrum unseres Gehirns ist für das langsame, vorsätzliche Denken verantwortlich. Hier generieren wir Ideen, lösen Probleme und behandeln die großen Probleme. Leider hat es eine begrenzte Kapazität und wird durch Ablenkungen schnell abgeschaltet. Es erfordert Anstrengung, diesen Teil des Gehirns zu aktivieren und seine erstaunlichen Fähigkeiten zu nutzen.
Wenn man sich zum Beispiel auf das Atmen konzentriert oder einfach nur den Kopf frei macht, kann dieses Exekutivzentrum entstehen, das wichtige, aber anstößige automatische System in den Hintergrund treten und die negativen Emotionen unterdrücken, die Kampf, Flucht oder Einfrieren auslösen. Das Fokussieren und Ziehen auf dieses Zentrum unterstützt eine positive Umverdrahtung, um das Denken höherer Ordnung zu betonen.
4 Ideen, die Ihnen helfen, sich 20 Minuten lang zu konzentrieren
Eine Suche nach dem Begriff Achtsamkeit wird eine Vielzahl von Ressourcen aufdecken, die für Geschäftsleute geeignet sind. Um Ihnen jedoch jetzt zu helfen, sind hier vier Ideen, die Ihnen helfen sollen, die Kontrolle über Ihren Tag zu erlangen und Ihre Effektivität als Führungskraft oder Führungskraft zu verbessern.
- Bauen Sie zunächst einen kurzen Zeitblock in Ihren Alltag ein. Stellen Sie den Alarm bei Bedarf eine halbe Stunde früher ein und suchen Sie sich nach dem Aufwachen einen ruhigen Ort aus, um Ablenkungen absichtlich zu beseitigen. Mein Rat ist, Ihr Smartphone oder Ihre E-Mail erst nach einer kurzen Zeit der Kontemplation oder Meditation zu meiden.
- Versuchen Sie, Ihre Gedanken zu klären und sich auf Ihre Atmung zu konzentrieren. Wenn verirrte Gedanken eindringen, drücken Sie sie weg und konzentrieren Sie sich wieder auf Ihre Atmung. Mach das für zwanzig Minuten. Dieser gezielte Fokus feuert die Neuronen in Ihrem Executive Center und stärkt die Verbindungen für Ihre Nutzung des Centers in Ihrem täglichen Leben.
- Rufen Sie Ihren „Wise Advisor“ an, um Ihre jüngsten Maßnahmen und Ergebnisse zu berücksichtigen. Denken Sie an jemanden, mit dem Sie Schwierigkeiten haben, sich zu fragen, und fragen Sie sich: „Was motiviert diese Person?“ Oder konzentrieren Sie sich auf ein Problem und fragen Sie sich: „Wie kann jemand anderes dieses Problem sehen?“ Achten Sie darauf, sich auf nur ein Problem pro Sitzung zu konzentrieren.
- Eine andere Variante besteht darin, Ihre negativen Gedanken über Kollegen oder Probleme durch positivere Perspektiven zu ersetzen, um Ihren Ansatz zu ändern.
Die Quintessenz
Unabhängig davon, was Sie tun, um den Pausenknopf auf dem Chaos und den Geräuschen um Sie herum zu drücken, wird sich die Tatsache, dass Sie dies tun, als eine Verbesserung der Stimmung und der Haltung sowie der Fähigkeit, sich auf Prioritäten zu konzentrieren, auszahlen. Darüber hinaus berichten viele Führungskräfte, dass sie bessere Arbeit geleistet haben, wenn sie sich mit Teammitgliedern engagieren und sie führen. Entwickeln Sie die Disziplin, um den Lärm auszuschalten und sich innerlich zu konzentrieren, und Sie werden besser darauf vorbereitet sein, nicht nur zu überleben, sondern auch zu gedeihen.
Inspirierende Programme, die Veteranen helfen, wieder in die Schule zu kommen
Die zivile Welt kann für Veteranen eine schwierige Aufgabe sein. Glücklicherweise gibt es einige Programme für Veteranen, die zum Erfolg und zur Bildung beitragen.
Ihre Prioritäten helfen bei mutigen Arbeits- / Lebensentscheidungen
Wenn Sie Ihren Entscheidungsprozess auf Ihre Werte und Prioritäten stützen, treffen Sie die mutigen Entscheidungen, von denen Sie nur träumen! Hier ist wie.
Ihre Werte und Prioritäten helfen Ihnen, mutige Arbeits- / Lebensentscheidungen zu treffen
Balance ist nicht das Ziel. Mutige Arbeits- / Lebensentscheidungen zu treffen, die uns ein gutes Gefühl für unsere Entscheidungen geben, ist! Hier ist Teil 1, wie Sie während der Entscheidungszeit mutiger werden können.