• 2024-12-03

Ein Überblick über die Berufungspraxis

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Versuchen Sie zu entscheiden, welche Art von Gesetz Sie nach dem Jurastudium üben möchten? Eine Art von Recht, das oft übersehen oder nicht als Unterart des Anwaltsberufs angesehen wird, ist das Berufungsrecht. Wenn Sie gerne recherchieren und als Anwalt im Rahmen Ihrer juristischen Laufbahn tätig werden möchten, kann das Berufungsrecht für Sie bestimmt sein.

Übungsbeschreibung

Obwohl alle Fälle anfänglich vor dem Prozessgericht verhandelt werden, kann die unterlegene Partei eine Berufung bei höheren Gerichten einlegen, die als Berufungsgerichte bekannt sind. Ein Berufungsanwalt konzentriert seine Praxis auf die Befürwortung von Rechtsstreitigkeiten vor staatlichen und bundesstaatlichen Berufungsgerichten, einschließlich der Obersten Bundesgerichte und des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten. Berufungsanwälte streben danach, Fehler von Gerichtsrichtern zu korrigieren und das Gesetz zu ändern, indem sie Berufungsgerichte überzeugen, niedrigere Gerichtsentscheidungen zu stürzen oder die Auslegung des Gesetzes zu erweitern oder zu ändern.

Der herausfordernde Teil des Berufungsgerichts besteht darin, dass Sie mit einem Fall beginnen, der bereits einmal vor den Vorinstanzen nicht erfolgreich war. Ihr Job ist es, von hinten zu kommen und etwas für Ihren Kunden zu verdienen, egal ob es sich um eine neue Studie handelt, um die Freiheit des Kunden oder um etwas dazwischen.

Beruflichen Pflichten

Berufungsanwälte prüfen und analysieren Prozessunterlagen und andere Dokumente, recherchieren und analysieren die Rechtsprechung, entwerfen überzeugende Schriftsätze und Berufungsdokumente, setzen sich in Berufungsgerichten vor den Berufungsrichtern ein und unterstützen den Prozessanwalt bei der Prozessgestaltung und der Beweissicherung.

Bei Berufungsanwälten ist zu beachten, dass sie niemals die ersten Augen eines Falls haben. In den meisten Fällen prüfen Berufungsanwälte einen Fall, der vor Jahren stattgefunden hat. Aufgrund der Einzigartigkeit des Berufungsrechts wird regelmäßig geforscht, da Anwälte in der Vergangenheit nach neuen Informationen über ihre Fälle suchen müssen.

Nachdem Sie einige Jahre lang Berufungsstaatsanwalt gewesen sind, besteht immer die Möglichkeit, weiterzukommen und ein Berufungsrichter zu werden. Um ein Berufungsrichter zu werden, muss ein Berufungsanwalt in der Regel mindestens zehn Jahre Erfahrung in der Rechtspraxis haben. In einigen Staaten kann es erforderlich sein, dass die Person auch bereits Erfahrung als Richter hat. Dann muss der angehende Berufungsrichter auf eine kurze Liste des Büros des Gouverneurs des Staates enden. Staatsgouverneure empfehlen angehende Berufungsrichter der Staatsanwaltskammer.

Nach der Ernennung der Berufungsrichter beginnen die Fälle vor dem Berufungsgericht.

Berufungsrichter sind auch im föderalen System tätig, wo sie vom Präsidenten nominiert und vom Senat bestätigt werden.

Bildung und Erfahrung

Berufungsanwälte besitzen einen J.D. und haben in der Regel eine bedeutende Versuchserfahrung.

Für den angehenden Berufungsanwalt kann es hilfreich sein, im Sommer eine Anwaltsposition für einen Berufungsanwalt oder einen Sachbearbeiter für einen Berufungsrichter abzuschließen. Auf diese Weise gewinnen Sie wertvolle Erfahrungen in der einzigartigen Praxis des Berufungsrechts und Sie erfahren, ob das Rechtsmittel für Berufung das richtige rechtliche Unterfeld für Sie ist oder nicht.

Kompetenzen

Außergewöhnliche Recherche-, Analyse- und Schreibfähigkeiten sind erforderlich, um kurze und überzeugende Schriftsätze, rechtliche Vermerke und andere Dokumente zu schreiben. Weitere Fähigkeiten umfassen ein breites und praktisches Wissen in zahlreichen wesentlichen Rechtsgebieten, die Vertrautheit mit der Berufungspraxis, ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und hervorragende Fähigkeiten im Bereich der mündlichen Befürwortung.

Die Arbeit im Berufungsrecht hat viele Vorteile. Das Berufungsgesetz schärft die Forschungsfähigkeiten und verfeinert die spezifischen Fähigkeiten derer, die es praktizieren - Fähigkeiten, die dazu führen können, dass sie eines Tages Richter werden. Lassen Sie dieses einzigartige Rechtsgebiet nicht unberücksichtigt, wenn Sie die Richtung Ihrer juristischen Karriere bestimmen.


Interessante Beiträge

Life Skills List und Beispiele

Life Skills List und Beispiele

Was sind Lebenskompetenzen, die Top-Qualifikationen, die Arbeitgeber bei Bewerbern suchen, und Beispiele für Lebensläufe, Bewerbungsschreiben, Bewerbungen und Interviews.

LinkedIn 101: Warum sollten Sie LinkedIn verwenden?

LinkedIn 101: Warum sollten Sie LinkedIn verwenden?

LinkedIn 101: Wie LinkedIn Sie dabei unterstützt, Ihr professionelles Netzwerk zu erweitern und zu pflegen, Ihre persönliche Marke zu etablieren und zu kontrollieren und von Personalvermittlern wahrgenommen zu werden.

Tipps zum Formatieren von LinkedIn-Profilen

Tipps zum Formatieren von LinkedIn-Profilen

Sie haben gerade einmal sechs Sekunden, um bei einem Personalvermittler einen guten Eindruck zu hinterlassen. Erstellen Sie ein sauberes und lesbares Profil, das Sie zum Vorteil bringen wird.

LinkedIn Fähigkeiten und Vermerke

LinkedIn Fähigkeiten und Vermerke

Erfahren Sie, wie Sie Fähigkeiten und Endorsements auf LinkedIn optimal nutzen können. Erfahren Sie, wie Sie LinkedIn-Vermerke hinzufügen, verwalten und entfernen.

So registrieren Sie sich und melden Sie sich bei LinkedIn an

So registrieren Sie sich und melden Sie sich bei LinkedIn an

Hier erfahren Sie, wie Sie sich bei LinkedIn anmelden und sich anmelden können, was Sie tun müssen, und Tipps zum Erstellen eines effektiven Profils, das Sie auffällt.

Technische Anforderungen an die Air Force Technical School

Technische Anforderungen an die Air Force Technical School

Nicht vormals ausgebildete Luftwaffe in den Phasen I bis III der Technischen Schulen der Luftwaffe muss pro Woche 3 Tage körperliches Bereitschaftstraining absolvieren.