So halten Sie die Politik von Ihrer Jobsuche fern
Hilfe bei der Jobsuche für Geisteswissenschaftler: Gesines Jobtipps | Raum für Notizen
Inhaltsverzeichnis:
Heutzutage wird es Ihnen schwer fallen, viele Menschen in den Vereinigten Staaten zu finden, die keine Meinung über Politik haben - selbst wenn sie vor einigen Jahren völlig unpolitisch waren. Sie haben zwar immer ein Recht auf Ihre Sichtweise - auf Kandidaten, Kampagnen und Themen -, es ist jedoch sinnvoll, diese Meinungen bei der Arbeitssuche für sich zu behalten.
Teilen Sie nicht Ihre politischen Ansichten
Warum deine Politik privat halten? In den meisten Fällen haben Sie keine Ahnung von den politischen Überzeugungen der Person, die Sie interviewt, oder von der Geschäftsleitung und / oder den Eigentümern des Unternehmens, die an einer Einstellung interessiert sein könnten.
Sie haben vielleicht eine völlig andere Meinung als Sie, und Ihre Befürwortung Ihres Wahlkandidaten kann Ihre Chancen, eingestellt zu werden, anstelle von Hilfe verletzen. Das gegenwärtige Klima ist so polarisiert, dass es sogar nicht unbedingt sicher ist, mit jemandem zu diskutieren, der derselben Partei angehört und / oder dieselben Ansichten hat. Es ist leicht, sich mit den Details dieses Gesetzes oder der Parteiplattform ins Unkraut zu begeben und die Verbindung zu jemandem zu verlieren, der theoretisch mit Ihnen einverstanden ist.
Darüber hinaus möchten die Arbeitgeber Kandidaten mit den erforderlichen Soft-Skills einstellen, um in ihrer Organisation erfolgreich zu sein. Das bedeutet, mit Menschen kommunizieren und zusammenarbeiten zu können, die mit Ihnen nicht einverstanden sind. Wenn Sie zu einem Vorstellungsgespräch kommen und die Meinungen lodern, können Sie ihnen den Eindruck vermitteln, dass Sie kein Teamplayer sind.
Wenn Sie sich nicht für eine Stelle bei einem politisch orientierten Politiker oder einer gemeinnützigen Organisation bewerben, ist keine politische Beteiligung erforderlich. Ich komme aus einer Familie, die aus Demokraten, Republikanern, Konservativen und einem einsamen Unabhängigen besteht. Ich weiß ganz genau, dass politische Diskussionen hart genug sein können, wenn man die beteiligten Personen gut kennt. Wir hatten mehr als ein paar hitzige Diskussionen am Esstisch. Es ist nicht nötig, mit Fremden dorthin zu gehen, es sei denn, Ihre politischen Ansichten werden Teil Ihrer Stellenbeschreibung sein.
Wie können Sie die Politik von Ihrer Jobsuche am besten fernhalten? Hier sind ein paar Tipps:
- Machen Sie keine Werbung für Ihre politische Zugehörigkeit, es sei denn, Sie profitieren davon. Wenn Sie sich für einen Job in Ihrem örtlichen Rathaus bewerben, der ausgesprochen demokratisch ist, erwähnen Sie nicht, dass Sie ein Konservativer sind. Wenn Sie sich für einen Job bei Ihrem örtlichen Kongressabgeordneten bewerben und beide von derselben politischen Partei sind, erwähnen Sie dies auf jeden Fall.
- Gehen Sie nicht in ein Interview, das eine Eselsnadel trägt. Auch wenn das Unternehmen nicht politisch ist, könnte es der Interviewer sein. Und wenn er oder sie ein überzeugter Republikaner ist, kommen Sie möglicherweise nicht an dem Interview vorbei. Das Gleiche gilt für alle anderen Schmuckstücke, Hemden, Schals und Was haben Sie, was eindeutig Ihre Parteizugehörigkeit anzeigt. Bei der Auswahl eines Interview-Outfits empfiehlt es sich, Kleidung zu wählen, die den Fokus nicht aus dem Gespräch zieht. Sie möchten mit Ihren Worten einen Eindruck hinterlassen, nicht mit Ihrem Zubehör.
- Haben Sie eine persönliche Website oder ein Blog, die Ihre Sichtweisen an die Welt weitergeben? Sprich es nicht während eines Interviews an. Wenn Sie wirklich radikal sind (in beide Richtungen), sollten Sie in Betracht ziehen, nur Ihren Vornamen oder einen anderen Nachnamen auf der Website zu verwenden, abhängig davon, für welche Art von Jobs Sie sich bewerben. Radikale Politik und Unternehmenswelt vermischen sich oft nicht.
- Wenn Sie sich freiwillig für eine politische Kampagne gemeldet haben, können Sie diese nicht in Ihren Lebenslauf aufnehmen. Was Sie zu Ihrer freien Zeit tun, ist Ihr Geschäft, und potenzielle Arbeitgeber müssen dies nicht wissen. In der Tat kann es am besten sein, Ihr politisches und berufliches Leben getrennt zu halten, auch wenn Sie nicht für eine politische Organisation arbeiten.
- Was ist, wenn Sie gefragt werden, zu welcher Partei Sie gehören oder welchen Kandidaten Sie in einem Interview unterstützen? In den Vereinigten Staaten ist es nicht legal zu fragen, mit welcher politischen Partei Sie verbunden sind. Nur weil es nicht legal ist, bedeutet das nicht, dass Sie nicht gefragt werden. Sie können sich entscheiden, die Frage nicht zu beantworten oder diplomatisch zu sagen, dass Sie sich noch nicht entschieden haben.
Wenn Sie davon profitieren können, nutzen Sie Ihre Politik zu Ihrem Vorteil. Ansonsten seien Sie bei der Jobsuche diskret und halten Sie die Politik vom Prozess fern.
Verwenden von Instagram in Ihrer Jobsuche
Je nachdem, wie Sie ihn verwenden, kann Instagram Ihre Jobsuche unterstützen oder verletzen. So nutzen Sie Ihren Instagram-Account optimal.
6 einfache Möglichkeiten, die Produktivität Ihrer Jobsuche zu maximieren
Hier sind sechs einfache Tipps, um die Produktivität bei der Jobsuche zu maximieren und die Zeit, die Sie für Ihre Jobsuche benötigen, optimal zu nutzen.
Halten Sie diese Gegenstände von Ihrer Kabine fern
Eine gute Kabine kann schlecht werden, wenn bestimmte Dinge in der Nähe sind. Vermeiden Sie diese Gegenstände in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes, um Ihre Produktivität und Zufriedenheit zu steigern.