• 2024-12-23

Wehrdienstkredit für die zivile Pensionierung des Bundes

Любовь и голуби (комедия, реж. Владимир Меньшов, 1984 г.)

Любовь и голуби (комедия, реж. Владимир Меньшов, 1984 г.)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie nach dem 31. Dezember 1956 einen ehrenvollen aktiven Wehrdienst geleistet haben und jetzt eine Position innerhalb der Bundesregierung angenommen haben, wird Ihre aktive Dienstzeit für Ihre staatliche Altersrente angerechnet. Wenn Sie beispielsweise vier Jahre lang an einer Service-Akademie der Vereinigten Staaten teilgenommen, einen Abschluss gemacht und dann ehrenhaft fünf Jahre im Militär gedient haben, werden diese neun Jahre für Ihren Bundesruhestand angerechnet, obwohl die vier Jahre an der Service-Akademie nicht zählen Die Zeit drohte, wenn man eine zwanzigjährige Pensionierung für den Militärdienst annahm.

Für die Zwecke des Zivildienstes (Civil Service Retirement System - CSRS) hängt die Gutschrift des Wehrdienstes nach 1956 von folgenden Faktoren ab:

Einzahlungen sind erforderlich

Bundesarbeit vor dem 1. Oktober 82. Wenn Sie vor dem 1. Oktober 1982 zum ersten Mal in einer von CSRS gedeckten Position angestellt waren, erhalten Sie möglicherweise eine Gutschrift für Ihren Wehrdienst nach dem Jahr 1956, wenn Sie vor dem Alter von 62 Jahren aus dem Zivildienst ausscheiden. Wenn Sie jedoch keinen Wehrdienst leisten Wenn Sie vor der Trennung vom Bundesamt eine Kaution hinterlegen, wird der Militärdienst bei Erreichen des 62. Lebensjahres von der Berechnung Ihrer CSRS-Rente ausgeschlossen, sofern Sie Anspruch auf Leistungen der sozialen Sicherheit haben.

Bundesamt nach dem 1. Oktober 82. Wenn Sie am oder nach dem 1. Oktober 1982 zum ersten Mal in einer von CSRS gedeckten Position angestellt waren, erhalten Sie für den Wehrdienst nach 1956 für keinen Ruhestand einen Anrechnungspunkt, es sei denn, Sie leisten vor der Trennung von der Bundesbeschäftigung eine Militärdienstleistung.

Der Betrag der Einlage beträgt 7% (in der Sonderkategorie kann ein höherer Betrag gezahlt werden) des Grundgehalts des Militärs, das während des Militärdienstes verdient wird, zuzüglich Zinsen.

Aktuelle Programmierung

Für die Zwecke des Federal Employee Retirement Systems (FERS) hängt die Anrechnung des Wehrdienstes nach 1956 von folgenden Faktoren ab:

Wenn Sie am 1. Januar 1987 oder zu einem beliebigen Zeitpunkt danach automatisch im Rahmen des Federal Employees Retirement Systems (FERS) versichert waren, müssen Sie den Wehrdienst vor der Trennung von der Bundesbeschäftigung hinterlegen, um eine Gutschrift für den Ruhestand zu erhalten. Der Wehrdienst wird nach den FERS-Regeln angerechnet, wenn er durchgeführt wurde, nachdem Sie durch FERS abgesichert waren, oder wenn Sie weniger als 5 Jahre Zivildienst (außer CSRS-Interim- oder Offset-Service) in Anspruch genommen hatten, nachdem Sie von FERS erfasst wurden.

Die Höhe der Kaution entspricht einem Betrag von 3 Prozent (Mitarbeiter der Sonderkategorie können einen höheren Betrag zahlen) des während der Wehrdienstzeit verdienten militärischen Grundgehalts zuzüglich Zinsen.

Wenn Sie eine Militärrente erhalten oder ein Gehalt für ein Mitglied erhalten, erhalten Sie keine Gutschrift für einen Militärdienst, es sei denn, bestimmte Bedingungen sind erfüllt oder gelten.

Einzahlungen tätigen - warum sollten Sie

Wenn Sie eine Einzahlung für den Militärdienst nach 1956 vornehmen, erhalten Sie eine dauerhafte Gutschrift für den Militärdienst im Rahmen Ihres zivilen Altersrentensystems des Bundes, und der Militärdienst bleibt für Zwecke der sozialen Sicherheit kreditfähig. Eine frühzeitige Einzahlung hilft, die Entstehung zusätzlicher Zinsen zu vermeiden. Der Zinssatz für Einlagen nach 1956 ändert sich jährlich. Diese Zinsen laufen jährlich zu Ihrem Zinsabgrenzungsdatum (IAD) auf. Ihr erstes IAD ist das Datum 1 Jahr nach dem Datum, an dem die zinslose Nachfrist endet.

Sie haben die Möglichkeit, die Einzahlung in einer Pauschale oder durch Lohnabzug vorzunehmen. Alle Einzahlungen nach dem 56. Wehrdienst müssen vor der Trennung vom Bundesdienst beim Verteidigungs-, Finanz- und Rechnungswesen (DFAS) eingehen. Auch wenn Sie nicht vorhaben, in den Ruhestand zu treten oder den Bundesdienst bald zu verlassen, ist es eine sehr gute Idee, zumindest die Höhe Ihres Militäreinkommens zu ermitteln, damit die Kaution einfacher berechnet werden kann. Um die Einzahlung zu verarbeiten, können wir Ihre tatsächlichen Militärbezugsscheine für vollständige Wehrdienstzeiten für die Berechnung der Militäreinzahlung verwenden, oder Sie können eine beglaubigte Schätzung Ihres Militäreinkommens bei der entsprechenden Dienststelle anfordern.

Das DLA-Personalcenter, Customer Support Offices (CSO), kann Anweisungen zur Erlangung des zertifizierten Kostenvoranschlags erteilen.

Sobald Sie die Einzahlung getätigt haben, erhalten Sie von der DFAS-Personalabteilung eine Quittung, aus der hervorgeht, dass Ihre Einzahlung vollständig geleistet wurde, der bezahlte Betrag und der Zeitraum, für den die Einzahlung geleistet wurde. Sobald Sie die Quittung erhalten haben, müssen Sie eine Kopie an das CSO-Büro weiterleiten, das Sie betreut, und diese wird in Ihrem offiziellen Personalordner als permanente Aufzeichnung abgelegt. Das Büro benötigt diese Informationen von Ihnen, um festzustellen, ob Sie eine Gutschrift für Ihre CSRS- oder FERS-Altersrente erhalten können.

Wenn eine Person den Bundesdienst verlässt oder in eine andere Lohn- und Gehaltsabrechnung wechselt, werden ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen gelöscht und an das Amt für Personalmanagement (OPM) weitergeleitet. OPM wird diese Aufzeichnungen aufbewahren, bis die Person den Ruhestand beantragt, eine Rückerstattung beantragt oder verstirbt.

Verfahren zur Einzahlung

Wenn Sie sich innerhalb von sechs Monaten nach Ihrer Pensionierung befinden, sollten Sie Ihren Antrag auf Hinterlegung der Kaution bei der Einreichung Ihres Antrags auf Pensionierung einreichen. Sie sollten eine Zahlung beantragen, indem Sie ein Standardformular (3108) ausfüllen - Antrag auf Gewährung einer Servicegutschrift / FERS. Sie werden über fällige Beträge informiert, damit Sie entscheiden können, ob Sie die Zahlung vornehmen möchten oder nicht. Sie erhalten keine regulären Rentenzahlungen, bis der Prozess und die Anzahlung abgeschlossen sind.


Interessante Beiträge

Social Media Manager-Beispiele für Lebenslauf und Anschreiben

Social Media Manager-Beispiele für Lebenslauf und Anschreiben

Hier finden Sie ein Beispiel für einen Lebenslauf und ein Bewerbungsschreiben für einen Social Media Manager, einschließlich der erforderlichen Fähigkeiten, sowie Tipps zum Erstellen eines Lebenslaufs, die auffallen.

Social Media Interview-Fragen und Tipps zur Beantwortung

Social Media Interview-Fragen und Tipps zur Beantwortung

Hier finden Sie eine Liste mit Fragen zu Social-Media-Vorstellungsgesprächen, in denen Bewerber sich auf die Prüfung vorbereiten können, sowie Tipps zum Antworten und weitere Ratschläge.

Recruiting und Screening auf Social Media

Recruiting und Screening auf Social Media

Soziale Medien können eine großartige Ressource für das Recruiting, das Screening und die Durchführung von Hintergrundüberprüfungen sein. Informieren Sie sich über die Vorteile und Einschränkungen dieser Praxis.

Änderungen der Sozialversicherungs- und Medicare-Leistungen für 2017

Änderungen der Sozialversicherungs- und Medicare-Leistungen für 2017

Die für 2017 geplanten Erhöhungen für Medicare und die soziale Sicherheit sind in, mit Tipps zum Sparen von Geld für medizinische Versorgung und verschreibungspflichtige Medikamente.

10 Gründe, warum Social Media Ihre Welt rocken sollte

10 Gründe, warum Social Media Ihre Welt rocken sollte

Interesse an Netzwerken und Aufbau Ihrer Karriere? Wenn Sie sich an den besten sozialen und Netzwerkseiten beteiligen, werden Sie Erfolg haben. Andere finden und helfen.

Liste der Social Media-Fähigkeiten und Beispiele

Liste der Social Media-Fähigkeiten und Beispiele

Liste der Social-Media-Fähigkeiten und Beispiele für Lebensläufe, Bewerbungsschreiben und Interviews, einschließlich der wichtigsten Social-Media-Fähigkeiten, die Arbeitgeber schätzen.