• 2025-02-22

Militärische Schiffs-Präfixe für die United States Navy

The Greatest Truck Guns! The Choppers! But what caliber is best?

The Greatest Truck Guns! The Choppers! But what caliber is best?

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Vor über einem Jahrhundert gab es kein festes Präfix für Schiffe der United States Navy. Schiffe wurden auf verschiedene Arten in Korrespondenz oder Dokumenten identifiziert, zum Beispiel:

  • Nach Schiffstyp - US-Fregatte (USF) Name, US-Zerstörer (USD) Name
  • Von Rigging - United States Barque Name, United States Sloop Name
  • Nach Funktion - Flaggschiff der Vereinigten Staaten (USFS) Name.

Schiffe würden sich auch als "die Fregatte Name" oder einfach als "Schiff Name" ausweisen.

Der Begriff "United States Ship" - abgekürzt als Präfix U.S.S. oder USS - wurde bereits in den späten 1790er Jahren gesehen und war in der letzten Hälfte des 19. Jahrhunderts häufig (aber nicht ausschließlich) in Gebrauch. Aber am Anfang des 20th Jahrhundert - am 8. Januar 1907 - Präsident Theodore Roosevelt erließ den Executive Order 549 und setzte die derzeitige Verwendung von Präfixen fest und beseitigte alle anderen Präfixe als "USS", "USNS", "USNV" und "USRC" für Schiffe und andere militärische Wasserfahrzeuge.

Das Präfix USNS steht für „United States Naval Ship“ und bezeichnet ein zivil besetztes Schiff des Military Sealift Command (oder anderer Befehle). Diese Schiffe werden auch mit einem Präfix "T" vor der Rumpfnummer angezeigt, z. B. USNS Barmherzig T-AH-19.

Das Präfix USNV steht für United States Naval Vessel - US-amerikanischer Marineschiff - von der United States Navy gepachtet mit USN-Crews.

Das Präfix USRC stand für "United States Revenue Cutter" bis 1915, als Revenue Cutter Service in die United States Coast Guard umgewandelt wurde, und das Präfix "USCGC" wurde eingeführt, das für "United States Coast Guard Cutter" stand USCG verwendete auch das Präfix USCGD für "United States Coast Guard Destroyer" (Zerstörer der United States Coast Guard) - diese Zerstörer wurden in den USA eingesetzt 1920er Jahre (während der "Verbotszeit", nachdem sie von der Marine in die Küstenwache versetzt worden war, um "Rumläufer" zu verfolgen.

Der United States Lighthouse Service hatte USLHT für "United States Lighthouse Tender" verwendet, bevor er in die US Coast Guard eingegliedert wurde.

"United States Ship" gilt nur für ein Schiff, wenn es in Betrieb ist. Das Schiff erhält das USS-Präfix erst, wenn es in Betrieb genommen wird. Daher wird das Schiff zuvor als "Pre-Commissioning Unit" mit dem Präfix PCU bezeichnet. Als Beispiel CVN-80 (Unternehmen) wird voraussichtlich um 2018 mit dem aktiven Bau beginnen - zu diesem Zeitpunkt würde sie als PCU bezeichnet werden Unternehmen bis sie irgendwann im Jahr 2027 in Betrieb genommen wird.

Wenn ein bestimmtes Schiff aus dem aktiven Dienst genommen wird, wird vor seinem Namen ein Präfix „ex-“ angehängt. Das betroffene Schiff wird zu diesem Zeitpunkt von jedem anderen Schiff mit demselben Namen und in Betrieb genommen. Als Beispiel wurde CVN-65 als ex- Unternehmen nachdem es den Ruhestand angenommen hat. Nach der Außerbetriebnahme wird ein Schiff ordnungsgemäß mit dem Namen und ohne Präfix bezeichnet.

Im Allgemeinen bezieht sich die United States Navy auf Schiffe namentlich ohne die Verwendung des Artikels „the“ - einfach gesagt: Unternehmen " anstatt der Unternehmen. ”Eine einzige Ausnahme betrifft (DDG-68 (und zuvor DD-537)) Die Sullivans ”Ist der volle Name des Schiffes, als Hommage an die fünf Sullivan-Brüder (George, Francis, Joseph, Madison und Albert), die während des Zweiten Weltkriegs ihr Leben verloren haben.

Andere Zweige des US-Militärs

Die US-Armee betreibt noch immer 50 Schiffe von fünf Typen - mit Ausnahme der Schiffe des US Army Corps of Engineers (z. B. Dredge-Schiffe) - und verwendet das Präfix USAV für "United States Army Vessel". In der Vergangenheit waren USAS auch in anderen Armeeschiffspräfixen enthalten für "United States Army Ship", USAT für "United States Army Transport" und USAHS für "United States Army Hospital Ship" - beispielsweise USAV Speerspitze, USAS American Mariner, USAT Amerikanische Legion und USAHS Kleeblatt.

Im Jahr 1957 begann die US-Luftwaffe, eine kleine Flotte von Missile Range Instrumentation Ships zu betreiben, um Raketentestbereiche unter Verwendung des Schiffsnamen-Präfixes "USAF" zu unterstützen. Auch verwendet wurde USAFS für “ United States Air Force Ship ”- Beispiele dafür USAF Echo & USAFS Küstenwache.

Das United States Marine Corps hat keine in Auftrag gegebenen Schiffe, die sich bei der Beförderung auf die United States Navy verlassen.

Um die Uniformed-Dienste zu berücksichtigen, verwendet die nationale ozeanische und atmosphärische Verwaltung das Präfix NOAAS für "National Oceanic and Atmospheric Administration Ship" - zum Beispiel NOAAS Gordon Gunter.


Interessante Beiträge

Sehen Sie sich die 10 tödlichen Fehler an, die die Job-Sucher machen

Sehen Sie sich die 10 tödlichen Fehler an, die die Job-Sucher machen

Wenn Sie ein Arbeitgeber sind, geben Ihnen diese einfachen, aber schwerwiegenden Fehler bei der Arbeitssuche Aufschluss über den Bewerber. Diese zehn tödlichen Fehler sind wirklich wichtig.

10 Möglichkeiten, ein besserer Manager zu sein

10 Möglichkeiten, ein besserer Manager zu sein

Im täglichen Arbeitsalltag vergessen wir oft, worauf es ankommt. Hier sind 10 große Dinge, die Sie im Hinterkopf behalten sollten.

Armee Militärpolizei Ausbildung

Armee Militärpolizei Ausbildung

Militärische Polizeiausbildung. In der Praxis kann der Abgeordnete mit minimaler Gewalt Ordnung schaffen, ohne zivile Opfer zu verursachen.

Aus der Beschäftigungsdefinition beendet

Aus der Beschäftigungsdefinition beendet

Informationen über freiwillige und unfreiwillige Beendigung des Arbeitsverhältnisses, Warnhinweise, Kündigungsgründe und was es bedeutet, gekündigt zu werden, per Definition.

Was ist eine Kündigung aus gutem Grund?

Was ist eine Kündigung aus gutem Grund?

Möchten Sie die Kündigung aus einem bestimmten Grund verstehen? Hier einige Beispiele, die ein Arbeitgeber als schwerwiegendes Fehlverhalten betrachten kann, das die Entlassung eines Mitarbeiters rechtfertigt.

Kurzgeschichten fordert zur Schreibblockade auf

Kurzgeschichten fordert zur Schreibblockade auf

Der schwierigste Teil des Schreibens ist das Finden neuer Ideen. Diese Übungen und kurze Story-Aufforderungen geben Ihnen einen Ausgangspunkt und helfen, die Blockade des Schreibers zu verhindern