• 2024-12-23

Präsident Obamas Task Force zur Polizeiarbeit im 21. Jahrhundert

Все про PR в IT / Выстраивание коммуникаций и бренда компании / Интервью с PR-менеджером

Все про PR в IT / Выстраивание коммуникаций и бренда компании / Интервью с PR-менеджером

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Jahr 2014 war für die Polizeibeamten in den Vereinigten Staaten ein turbulentes Jahr. Mehrere hochkarätige Vorfälle, bei denen unbewaffnete Männer nach Polizeieinsätzen getötet wurden, lösten im ganzen Land Proteste und Ausschreitungen aus. Als Reaktion auf das zunehmende Misstrauen gegen die Strafverfolgung wurde Präsident Barack Obama gezwungen, eine Task Force für die Polizeiarbeit im 21. Jahrhundert einzuberufen.

Die Task Force des Präsidenten zur Polizeiarbeit im 21. Jahrhundert

Präsident Obama unterzeichnete am 18. Dezember 2014 eine Exekutivanordnung zur Bildung der Task Force. Die Task Force bestand aus Vertretern von Polizeipräsidenten, Polizeigewerkschaften, Polizeibeamten, Führungskräften der Gemeinschaft, Jugendaktivisten und Universitätsprofessoren.

Der Zweck der Task Force

Die Task Force hielt sieben Hörsitzungen in Städten in den Vereinigten Staaten ab. Während der Sitzungen erfuhren sie von Mitgliedern der Gemeinden, wie sie auf eine stärkere Verringerung der Kriminalität hinarbeiten und gleichzeitig das Vertrauen in die Strafverfolgung wiederherstellen können.

Die Task Force wurde gebeten, innerhalb von 90 Tagen nach der Gründung einen Bericht vorzulegen. Die Gruppe veröffentlichte ihren Abschlussbericht im Mai 2015, nur zwei Monate vor dem 50. Jahrestag von Präsident Lyndon Johnsons eigener Präsidentenkommission für Strafverfolgung und Justizverwaltung.

Die Task Force von Präsident Obama hat in 6 Themenbereichen, die von der Gruppe als Säulen bezeichnet wurden, spezifische Aktionspunkte erarbeitet und zwei weitreichende Empfehlungen gefordert, die die Einrichtung einer permanenten Nationalen Task Force für Kriminalität und Justiz und die Unterstützung von Kriminalpräventionsprogrammen zur Bekämpfung von Armut und Bildung forderten und Gesundheits- und Sicherheitsfragen in Gemeinden.

Sechs Säulen für den Aufbau von Vertrauen in der Gemeinschaft

Die Task Force des Präsidenten bot sechs Säulen, ähnlich wie die sieben Ziele der Johnson-Kommission. Diese Säulen empfahlen wichtige Änderungen im Umgang der Polizei mit ihren Gemeinden:

  • Erste Säule: Vertrauen und Legitimität aufbauen

    Die Task Force empfahl den Polizeibeamten, das Vormundschaftskonzept der Polizeiarbeit anzunehmen, im Gegensatz zur Vorstellung des Offiziers als Krieger. Sie betonten die Wichtigkeit von Rechenschaftspflicht und Transparenz bei polizeilichen Maßnahmen und anderen Aktivitäten als der Durchsetzung, die ein positives Image der Strafverfolgung fördern können.

  • Zweite Säule: Politik und Kontrolle

    Die Arbeitsgruppe schlug vor, dass die Polizeibehörden dafür sorgen sollten, dass ihre Politik die Werte ihrer Gemeinschaft widerspiegelt und dass spezifische Richtlinien auf Fragen wie Gewaltanwendung, öffentliche Demonstrationen und Deeskalation eingehen. Sie empfahlen auch Peer-Reviews zu kritischen Vorkommnissen und externe, unabhängige Ermittler, die fragwürdigen Verwendungen von Gewalttaten und Todesfällen in der Haft zugewiesen wurden.

  • Dritte Säule: Technologie und Social Media

    Technologie bietet ein enormes Potenzial für Polizeibehörden, um besser mit ihren Gemeinden zu interagieren, Transparenz und Verantwortlichkeit zu erhöhen und die Sicherheit für Zivilisten und Beamte gleichermaßen zu verbessern. Die Task Force empfiehlt nachdrücklich, den Einsatz von Technologien zu maximieren, um die Arbeitsweise der Polizei im Alltag zu verbessern.

  • Vierte Säule: Gemeinschaftsüberwachung und Verbrechensreduzierung

    Die Überwachung einer Gemeinschaft erfordert die Einbindung und das Engagement in der Gemeinschaft. Die Arbeitsgruppe empfahl den Polizeibehörden, sich erneut an gemeinschaftsorientierten Polizeieinsatzstrategien zu beteiligen, um die Beziehungen zu den Gemeinschaften zu verbessern und einen ganzheitlicheren Ansatz zur Bekämpfung der Kriminalität zu verfolgen.

  • Fünfte Säule: Ausbildung und Schulung

    Die Task Force ermutigte die Bundesregierung, Partnerschaften mit Ausbildungszentren im ganzen Land zu fördern und einheitlichere Schulungen und Standards zu ermöglichen.Sie empfahlen auch die Bildung von Ausbildungszentren, um Innovationen, das Engagement der Gemeinschaft in der Ausbildung und ein nationales Postgraduierteninstitut für Polizeiarbeit zu fördern.

  • Sechste Säule: Officer Wellness and Safety

    Die Polizeiarbeit ist von Natur aus gefährlich und kann sogar die Gesundheit der Beamten gefährden. Die Arbeitsgruppe empfahl, "wissenschaftlich unterstützte Schichtlängen" zu implementieren und auf Ermittlungen zu Todesfällen von Beamten und kritischen Verletzungen aufzubauen.

So wie die Umstände eine Änderung der Polizeieinsatztaktik in der Zeit von Präsident Johnson verlangten, erforderte das Umfeld im Jahr 2014 einen neuen Ansatz, um den Umgang der Strafverfolgungsbehörden mit ihren Gemeinden zu untersuchen. Durch die Empfehlungen der Task Force und anderer Strafverfolgungs- und Gemeindeleiter kann die Polizei in der Lage sein, zu ihren ursprünglichen Prinzipien zurückzukehren.


Interessante Beiträge

Wissen Sie, was Teambildung wirklich ist?

Wissen Sie, was Teambildung wirklich ist?

Möchten Sie mehr über Teambuilding erfahren? Es hilft einer Gruppe, bei der Verfolgung eines gemeinsamen Ziels effektiver für das Gemeinwohl zusammenzuarbeiten. Finde mehr heraus.

Was ist eine Kündigung aus gutem Grund?

Was ist eine Kündigung aus gutem Grund?

Was ist eine Kündigung aus Gründen, aus Gründen, aus denen ein Arbeitnehmer aus Gründen, aus Gründen der Kündigung oder aus Gründen der Arbeitslosigkeit rechtlich gekündigt werden kann?

Was ist Telearbeit und was sind die Vor- und Nachteile?

Was ist Telearbeit und was sind die Vor- und Nachteile?

Fragst du dich, was genau Telearbeit ist? Erfahren Sie mehr über Telearbeit und die Vor- und Nachteile, die mit dieser Art von Arbeitsorganisation einhergehen.

Was ist die durchschnittliche Arbeitszeit pro Woche in den USA?

Was ist die durchschnittliche Arbeitszeit pro Woche in den USA?

Angaben zur durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit für Angestellte in den USA, einschließlich der Gesamtstunden sowie der nach Alter, Ausbildung und anderen Faktoren aufgelisteten Stunden.

Interview-Frage: Kritik von einem Chef erhalten

Interview-Frage: Kritik von einem Chef erhalten

Was war die größte Kritik, die Sie in einem früheren Job von einem Chef erhalten haben? Erfahren Sie einige Tipps zur Beantwortung dieser kniffligen Interviewfrage.

Was ist der Karriereplanungsprozess?

Was ist der Karriereplanungsprozess?

Informationen zu jedem Schritt des Karriereplanungsprozesses, einschließlich Selbstbewertung, Recherche, Entscheidungsfindung, Stellensuche und Annahme eines Stellenangebots.