Humanitäre Einsätze der Küstenwache
Scorpions - Humanity (Official Music Video)
Inhaltsverzeichnis:
Der Militärdienst umfasst den Dienst mit erzwungenen, längeren Abwesenheiten, die Familien der Küstenwache unangenehm sind.Gelegentlich kommt es zu Situationen, in denen die Anwesenheit des Mitglieds von wesentlicher Bedeutung ist, um eine Not zu lindern, auf die andere Küstenwachenmitglieder normalerweise nicht stoßen. Ein Noturlaub reicht oft aus, um Not oder Not zu lindern.
Eine humanitäre Aufgabe (HUMS) ist eine spezielle Aufgabe, die zur Linderung einer Notlage befugt ist, so dass ein strenger Noturlaub sie nicht vollständig lösen kann. In der Regel sind alle HUMS für die Regierung kostenlos. In einigen sehr begrenzten, ungewöhnlichen Fällen kann der Dienst jedoch entscheiden, dass die Gesamtsituation die Finanzierung des Dienstes für einen dauerhaften Wechsel der Station (PCS) gewährleistet. Wenn dies der Fall ist, wird das Mitglied im Rahmen regelmäßiger PCS-Bestellungen unter anderen Abschnitten des Personalhandbuchs der Küstenwache überweisen.
Commander, (CGPC-epm) genehmigt normalerweise kostenlose TAD-Aufträge (Temporary Duty) für ein HUMS für maximal sechs Monate, da die Situation in der Regel temporär ist. In einigen Fällen kann Commander (CGPC-epm) aus humanitären Gründen kostenlose PCS-Bestellungen für bis zu zwei Jahre genehmigen, wenn die Härte nach sechs Monaten andauert. Wenn es den Anschein hat, dass das Mitglied nach Abschluss der HUMS nicht für eine unbegrenzte Neuzuordnung zur Verfügung steht, hält Commander (CGPC-epm) die Notlage für eine dauerhafte Situation und leitet normalerweise die Entlassung aus Gründen der Notlage ein.
Kriterien
Dies sind die Kriterien für die Beantragung einer HUMS:
- Das Mitglied hat eine schwere Notlage erlebt, die andere Mitglieder der Küstenwache normalerweise nicht tun.
- Die Härte ist übermäßig aufgetreten oder hat sich verschlechtert, seit das Mitglied seine derzeitige Mitgliedschaft eingetragen hat und die Ursache außerhalb des Einflussbereichs des Mitglieds liegt.
- Das Problem betrifft die unmittelbare Familie des Service-Mitglieds, d. H. Ehemann, Ehefrau, Sohn, Tochter, Stiefkind, Elternteil, Stiefelternteil oder eine andere Person, die in loco parentis handelt, oder irgendwelche treuen Familienangehörigen. Normalerweise umfasst diese Definition keine Schwiegereltern, es sei denn, es handelt sich um treue Familienangehörige, aber ausgewählte Fälle können einzeln betrachtet werden.
- Keine anderen Angehörigen, die die nötige Hilfe leisten können, sind in der Nähe.
- Die Anwesenheit des Mitglieds ist wesentlich, um die Not zu lindern.
Um diese Kriterien zu erfüllen, muss normalerweise ein Servicebedarf bestehen, bevor ein permanenter Wechsel der Station genehmigt wird. Das heißt, die empfangende Einheit sollte eine aktuelle oder geplante Blockleerstelle haben. Es ist wichtig anzumerken, dass die Erwägungen für die Erlaubnis zur vorübergehenden Erlaubnisreise allein auf den Verdiensten der Notlage beruhen, die Überlegung für die Erlaubnis von PCS-Erlaubnisreisen jedoch sowohl auf den Verdiensten der Notlage als auch auf den Bedürfnissen der Küstenwache beruht.
Nicht bewertetes Personal
Diese zusätzlichen Einschränkungen gelten für nicht bewertete Mitglieder:
Der Service berechtigt PCS HUMS normalerweise nicht für nicht bewertetes Personal. Commander, (CGPC-epm) kann eine individuelle TAD-HUMS für nicht qualifiziertes Personal für maximal sechs Monate genehmigen. Wenn die Härte des Mitglieds innerhalb von sechs Monaten nicht abnehmen kann oder kann, kann das Mitglied im Allgemeinen beantragen, entweder zu seiner ständigen Einheit zurückzukehren oder die Entlassung aus Gründen der Härte zu beantragen.
Nicht eingestufte Mitglieder von HUMS müssen zunächst eine klare Dokumentation vorlegen, dass die Härtefallsituation vollständig gelöst ist und sie gemäß den Servicebedürfnissen weltweit zur Verfügung stehen, bevor Commander (CGPC-epm) ihnen die Schulung "A" erlaubt.
Vollständige Informationen zum Programm für humanitäre Einsätze der Küstenwache finden Sie unter COMDTINST M1000.6A. Handbuch für die Küstenwache Absatz 4.B.11.
Fortsetzung von Militärische humanitäre Einsätze Einleitung
Humanitäre Einsätze der Luftwaffe
Humanitäre Einsätze ermöglichen es Ihnen, Ihrem Land zu dienen und gleichzeitig mit schrecklichen persönlichen Umständen umzugehen.
Packliste für das Boot Camp der Küstenwache
Die offizielle USListe der Küstenwachen, was man zum Grundausbildung der Küstenwache mitbringen kann und was nicht.
Erster Dienst und zukünftige Einsätze im Militär
Der ultimative Leitfaden für den Beitritt zum US-Militär. Erfahren Sie alles über das militärische Einsatzsystem, einschließlich der Einsätze für den ersten Dienst.