Wie man effektive Arbeitsbeziehungen entwickelt
Bigger Arms Workout (Dumbbells Only)
Inhaltsverzeichnis:
- Was passiert, wenn Sie nicht gut mit anderen spielen?
- Die 7 besten Möglichkeiten, um bei der Arbeit gut mit anderen zu spielen
- 1. Bringen Sie Lösungsvorschläge für Probleme zum Besprechungstisch
- 2. Spielen Sie niemals das Schuldspiel
- 3. Ihre verbalen und nonverbalen Kommunikationsangelegenheiten
- 4. Niemals Kollegen, Vorgesetzte oder Berichtspflichtige blind stellen
- 5. Halten Sie Ihre Verpflichtungen ein
- 6. Teilen Sie die Gutschrift für Leistungen, Ideen und Beiträge
- 7. Helfen Sie anderen Mitarbeitern, ihre Größe zu finden
Sie können Ihre Karriere und Ihre Arbeitsbeziehungen durch die von Ihnen ergriffenen Maßnahmen und die Verhaltensweisen, die Sie bei der Arbeit zeigen, schädigen. Unabhängig von Ihrer Ausbildung, Ihrer Erfahrung oder Ihrem Titel werden Sie Ihre Arbeitsaufgabe niemals erfüllen, wenn Sie nicht gut mit anderen spielen können.
Effektive zwischenmenschliche Arbeitsbeziehungen bilden den Grundstein für Erfolg und Zufriedenheit mit Ihrem Job und Ihrer Karriere. Wie wichtig sind effektive Arbeitsbeziehungen? Sie bilden die Grundlage für Aufstiegschancen, Lohnerhöhungen, Zielerreichung und Arbeitszufriedenheit.
Die Gallup-Organisation untersuchte Indikatoren für die Arbeitszufriedenheit.Sie fanden heraus, dass die Frage, ob Sie einen besten Freund bei der Arbeit haben, eine der zwölf Schlüsselfragen war, die den Mitarbeitern gestellt wurden, die die Zufriedenheit mit der Arbeit vorhersagten. Ohne einen Freund bei der Arbeit verschlechtert sich die Arbeitszufriedenheit.
Was passiert, wenn Sie nicht gut mit anderen spielen?
Ein Vorgesetzter, der in einem Unternehmen mit mehreren Hundert Mitarbeitern arbeitete, verdiente sich schnell den Ruf, nicht gut mit anderen zu spielen. Er sammelte Daten und verwendete die Daten, um Fehler zu finden, Schuldzuweisungen zu geben und andere Mitarbeiter schlecht aussehen zu lassen. Es machte ihm Spaß, Probleme und Problemmuster zu identifizieren, aber er schlug selten Lösungen vor.
Er suchte wöchentlich bei seinem Vorgesetzten nach einem größeren Titel und mehr Geld, damit er den anderen Mitarbeitern sagen konnte, was sie tun sollten. Als er ankündigte, dass er auf Jobsuche sei, schlug kein einziger Mitarbeiter vor, dass das Unternehmen Maßnahmen ergreife, um ihn zu überzeugen, zu bleiben.
Er hatte seine Brücken auf dem ganzen Weg verbrannt. Und niemand wird ein gutes Wort über ihn haben, wenn ein Arbeitgeber, der Referenzen prüft, auf sie zukommt.
Die 7 besten Möglichkeiten, um bei der Arbeit gut mit anderen zu spielen
Dies sind die sieben besten Möglichkeiten, um bei der Arbeit gut mit anderen zu spielen. Sie bilden die Grundlage für den Aufbau effektiver zwischenmenschlicher Arbeitsbeziehungen. Dies sind die Maßnahmen, die Sie ergreifen möchten, um ein positives, motivierendes und motivierendes Arbeitsumfeld für die Menschen zu schaffen:
1. Bringen Sie Lösungsvorschläge für Probleme zum Besprechungstisch
Einige Mitarbeiter verbringen übermäßig viel Zeit damit, Probleme zu identifizieren. Ehrlich? Das ist der einfache Teil. Durchdachte Lösungen sind die Herausforderung, die den Mitarbeitern und Vorgesetzten Respekt und Bewunderung einbringt. Ihre Bereitschaft, Ihre Lösung zu verteidigen, bis das Team über einen besseren oder verbesserten Ansatz entscheidet, ist ebenfalls von Vorteil.
2. Spielen Sie niemals das Schuldspiel
Sie entfremden Mitarbeiter, Vorgesetzte und Berichtspersonal. Ja, Sie müssen möglicherweise identifizieren, wer an einem Problem beteiligt war. Sie könnten sogar die von Dr. W. Edwards Deming empfohlene Frage stellen: Was hat das Arbeitssystem dazu geführt, dass der Mitarbeiter versagt hat?
Aber wenn du sagst, dass es nicht meine Schuld ist und öffentlich andere für Misserfolge identifizierst und beschuldigst, wirst du dir Feinde verdienen. Wenn andere Mitarbeiter privat oder öffentlich unter den Bus geworfen werden, entstehen ebenfalls Feinde. Diese Feinde werden dir wiederum helfen, zu scheitern. Sie brauchen Verbündete bei der Arbeit. Denken Sie daran, wenn Sie Ihre Ziele und Träume erreichen möchten.
3. Ihre verbalen und nonverbalen Kommunikationsangelegenheiten
Wenn Sie sich mit einem anderen Mitarbeiter unterhalten, Sarkasmus verwenden oder unangenehm klingen, hört Sie der andere Mitarbeiter. Wir sind alle Radarmaschinen, die unsere Umwelt ständig ausnutzen. Wenn Sie mit einem anderen Mitarbeiter ohne Respekt sprechen, kommt die Nachricht laut und deutlich durch.
In einer Organisation stellte ein hochrangiger Manager einmal die Frage: "Ich weiß, Sie glauben nicht, dass ich meine Mitarbeiter anschreien sollte. Aber manchmal machen sie mich so wütend. Wann ist es für mich jemals angebracht, die Mitarbeiter anzuschreien?" ?"
Die Antwort? Natürlich niemals, wenn der Respekt vor Menschen ein Markenzeichen Ihrer Organisation ist - und das sollte es auch sein - und dies in äußerst erfolgreichen Unternehmen.
4. Niemals Kollegen, Vorgesetzte oder Berichtspflichtige blind stellen
Wenn ein Mitarbeiter zum ersten Mal in einer Mitarbeiterbesprechung oder in einer E-Mail an seinen Vorgesetzten von einem Problem erfährt, haben Sie den Mitarbeiter blindgestellt. Besprechen Sie Probleme immer zuerst mit den direkt Beteiligten, denen das Arbeitssystem gehört.
Sie werden auch als Überfälle auf Ihre Mitarbeiter bezeichnet. Sie werden niemals effektive Arbeitsallianzen aufbauen, wenn Ihre Mitarbeiter Ihnen nicht vertrauen. Und ohne Allianzen werden Sie niemals die wichtigsten Ziele für Ihren Job und Ihre Karriere erreichen. Sie können es nicht alleine tun, also behandeln Sie Ihre Mitarbeiter so, wie Sie es von ihnen erwarten.
5. Halten Sie Ihre Verpflichtungen ein
In einer Organisation ist die Arbeit miteinander verbunden. Wenn Sie Termine und Verpflichtungen nicht einhalten, wirken Sie sich auf die Arbeit anderer Mitarbeiter aus. Halten Sie immer Zusagen ein, und wenn Sie nicht können, stellen Sie sicher, dass alle betroffenen Mitarbeiter wissen, was passiert ist. Geben Sie einen neuen Fälligkeitstermin an und bemühen Sie sich nach Kräften, die neue Frist einzuhalten.
Es ist für eine Organisation nicht in Ordnung, Termine nur stillschweigend einzuhalten. Ihre Mitarbeiter werden, auch wenn sie Sie nicht konfrontieren, weniger an Sie denken und Ihre Handlungen missachten. Und, nein, denken Sie nicht einmal für eine Sekunde, dass sie nicht bemerkt haben, dass die Frist abgelaufen ist. Sie beleidigen sie, wenn Sie diese Möglichkeit überhaupt in Betracht ziehen.
6. Teilen Sie die Gutschrift für Leistungen, Ideen und Beiträge
Wie oft erreichen Sie ein Ziel oder schließen ein Projekt ohne fremde Hilfe ab? Wenn Sie ein Manager sind, wie viele der großartigen Ideen, die Sie fördern, wurden von Mitarbeitern eingebracht?
Nehmen Sie sich Zeit und verwenden Sie die nötige Energie, um die Beiträge der Menschen zu danken, zu belohnen, anzuerkennen und festzulegen, die Ihnen zum Erfolg verhelfen. Es ist ein No-Fail-Ansatz zum Aufbau effektiver Arbeitsbeziehungen. Aktienkredit; Schuld und Versagen abwenden.
7. Helfen Sie anderen Mitarbeitern, ihre Größe zu finden
Jeder Mitarbeiter in Ihrer Organisation verfügt über Talente, Fähigkeiten und Erfahrungen. Wenn Sie anderen Mitarbeitern dabei helfen können, ihre besten Fähigkeiten zu nutzen, profitieren Sie die Organisation unermesslich. Das Wachstum einzelner Mitarbeiter kommt dem Ganzen zugute.
Komplimente, lobe und beachte ihre Beiträge. Sie müssen kein Manager sein, um ein positives und motivierendes Umfeld für die Mitarbeiter zu schaffen. In diesem Umfeld finden und bringen die Mitarbeiter ihre Größe ein. Sie werden sich immer daran erinnern, dass Sie daran beteiligt waren, es aus ihnen herauszuholen. Diese zwischenmenschlichen Arbeitsbeziehungen werden geschätzt.
Wenn Sie diese sieben Aktionen regelmäßig ausführen, können Sie gut mit anderen zusammenarbeiten und effektive zwischenmenschliche Arbeitsbeziehungen aufbauen. Mitarbeiter schätzen Sie als Kollegen. Die Bosse werden glauben, dass Sie in der richtigen Mannschaft spielen - mit ihnen.
Sie werden Ihre Arbeitsziele erreichen und vielleicht sogar Spaß, Anerkennung und persönliche Motivation erleben. Und wie kann Arbeit besser werden?
Wie man einen Eisbrecher bei der Arbeit entwickelt
Sie können ganz einfach einen Eisbrecher entwickeln, der die Konversation in Ihrer Trainingsklasse aufheizt, das Thema der Trainingseinheit verstärkt und dafür sorgt, dass die Teilnehmer das Training genießen.
Wie Setting in der Fiktion entwickelt wird
Schriftsteller sollten alle fünf Sinne verwenden, wenn sie die Kulisse in einer Geschichte beschwören. Diese Übung hilft Schriftstellern, die richtigen Wörter auszuwählen, um ein Gefühl zu erzeugen.
Wie sich die TV-Nachrichten in den letzten 50 Jahren entwickelt haben
Die Geschichte der Fernsehnachrichten ist mit zahlreichen Durchbrüchen gefüllt. Erfahren Sie, wie sich die Fernsehnachrichten in den letzten 50 Jahren entwickelt haben.