• 2024-12-22

Abbau eines CFA-Gehalts für Ihre Karriere

Everything you need to know about CFA Program!

Everything you need to know about CFA Program!

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Viele Finanzfachleute suchen die Bezeichnung Chartered Financial Analyst, um ihre Marktfähigkeit und ihre Lohnaussichten zu verbessern. Wir werden die Zahlen hinter den CFA-Gehaltsdaten untersuchen, um herauszufinden, wie viel eine CFA-Charta im Gehalt ausmachen kann. Dies ist keine leichte Aufgabe, da das CFA-Institut solche Informationen nicht zur Verfügung stellt und weil der CFA im Gegensatz zum Beispiel zum Abschluss eines Jurastudiums weitgehend auf die Finanzdienstleistungsbranche anwendbar ist und keine klare Karriereentwicklung aufweist.

Daher ist es schwierig, eine Lohnerhöhung zu messen, die auf die CFA-Charta zurückzuführen ist.

Gehalt basiert auf Erfahrung

Laut CFAplanet, einer Website, die CFA-Statistiken erfasst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, ein CFA-Gehalt aufzubrechen, beispielsweise durch langjährige Erfahrung. Nach ihren Schätzungen kann ein Charter-Inhaber mit einem bis vier Jahren Berufserfahrung mit einem Durchschnittslohn von 78.190 USD rechnen, während derjenige, der zwischen fünf und neun Jahren unter seinem Gürtel steht, durchschnittlich 99.370 USD verdient. Diejenigen, die mehr als 20 Jahre Erfahrung haben, erhalten ein Durchschnittsgehalt von $ 152.122. Denken Sie daran, dass es sich um mittlere Gehälter handelt, was bedeutet, dass viele Menschen mehr und weniger als diese Zahlen verdienen werden.

Der sinnvollste Weg zum Vergleich der CFA-Gehälter ist vielleicht die Berufsbezeichnung, da dies für jeden von großem Nutzen ist, der feststellen möchte, wie viel er durch eine CFA-Charta zu seinem aktuellen Gehalt beitragen könnte. Daten von Payscale.com bestätigen, dass die am wenigsten bezahlten Positionen von CFA-Charterinhabern Finanzanalysten sind, deren Gehälter zwischen 43.741 und 99.957 USD lagen. Die bestbezahlten Positionen werden die meisten von uns nicht überraschen. Sie werden von Chief Financial Officers gehalten, die zwischen 78.410 und 242.395 USD verdienen.

Investment-Analysten sind die nächsten an der Talsohle und können bis zu $ ​​125.403 verdienen.

Eine Umfrage des CFA-Instituts zur Vergütung von 9.000 in den USA ansässigen Befragten im Jahr 2007 liefert einige aufschlussreiche Daten. 64% der Befragten hatten zwischen fünf und 20 Jahre Erfahrung und über 50% hatten einen MBA absolviert. Auf der anderen Seite hatten 37% keine Hochschulausbildung. 42% der Befragten arbeiteten in Investment-Management-Unternehmen. Die drei wichtigsten gemeldeten Positionen waren: Portfoliomanager (9%), Buy-Side-Research-Analyst (8%) und C-Suite Executive (8%).

Vorsichtsmaßnahmen und Ausnahmen

Nachdem wir Ihnen nun einige Daten gegeben haben, sprechen wir über alle Vorbehalte und Ausnahmen. Da es keine offiziellen Daten des CFA-Instituts gibt, wurden die meisten dieser Gehaltsnummern aus den Beschäftigungsdaten und den Job-Suchmaschinen zusammengeschustert. Wie Sie vielleicht erwarten, ist es wichtig, bei der Betrachtung der Gehaltsdaten Faktoren wie Ausbildung, jahrelange Erfahrung und Position zu kontrollieren. Nach Angaben der Industrie ist die Entschädigung in der Finanzdienstleistungsbranche stark mit der Erfahrung korreliert.

Eine beträchtliche Anzahl von CFA-Charterinhabern wird zudem mit Boni und Prämienzahlungen entschädigt, die möglicherweise nicht in ihrem ausgewiesenen Gehalt vereinnahmt werden. Nach Angaben des CFA hatten die oben genannten Ausgleichszahlungen zu 90% der Befragten im Jahr 2007 Anspruch auf Bargeldboni und 80% zu Nicht-Barausgleichsleistungen wie gesperrte Aktien oder Aktienoptionen.

Kurz gesagt, es gibt keinen einfachen Weg, um Informationen über die Gehaltszahlungen von CFA zu analysieren. Zu Vergleichszwecken können Sie jedoch am einfachsten beurteilen, wie viel eine CFA-Charta Ihrer Karriere nützen würde, wenn Sie Informationen zu den Gehältern Ihrer angestrebten Jobrolle abrufen und bestimmen, was für die Erreichung dieser Rolle erforderlich ist.

Das Verständnis der Grundvoraussetzungen für das Erreichen des gewünschten Jobs oder des gewünschten Dienstalters und das anschließende Erkennen, mit welchen Eigenschaften Sie schneller dorthin gelangen können, ist der Schlüssel für die Erarbeitung eines Karriereplans. Einige Karrierewege erfordern eine CFA-Charta als Teil des Ausbildungshintergrunds. Für andere ist es einfach eine Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben und Ihre analytischen Fähigkeiten zu verbessern.


Interessante Beiträge

Change Management-Lektionen aus dem Feld

Change Management-Lektionen aus dem Feld

Befragte Benutzer der HR-Website, um ihre Tipps und Ratschläge zum Änderungsmanagement zu nutzen. Ihr Wissen enttäuschte nicht. Überprüfen Sie die Umfrageergebnisse.

Change Management-Tipps von der Personalabteilung

Change Management-Tipps von der Personalabteilung

Mit zunehmender Geschwindigkeit der Veränderung ist das Änderungsmanagement eine grundlegende Kompetenz, die von HR-Mitarbeitern und Führungskräften der Organisation benötigt wird. Hier sind Tipps von HR-Profis.

Change Management-Strategie, Mitarbeiter und Kommunikation

Change Management-Strategie, Mitarbeiter und Kommunikation

Change Management ist eine grundlegende Kompetenz, die von Managern, Vorgesetzten, Mitarbeitern der Personalabteilung und Führungskräften der Organisation benötigt wird. Finde mehr heraus.

Überzeugungen gegen Verhaltensänderungen bei Verbrauchern ändern

Überzeugungen gegen Verhaltensänderungen bei Verbrauchern ändern

Die alten Überzeugungen eines Verbrauchers zu ändern, ist hart. Sie müssen jedoch nicht die Überzeugungen ändern, damit die Verbraucher Ihr Produkt kaufen oder Ihren Service nutzen können.

Ein Leitfaden zum Ändern der Karrierefelder

Ein Leitfaden zum Ändern der Karrierefelder

Der Karrieretausch unterscheidet sich vom Jobwechsel, da Sie möglicherweise zusätzliche Schulungen benötigen. Erfahren Sie, was Sie tun müssen, um Ihre Karriere zu ändern.

Karriere bei demselben Arbeitgeber ändern

Karriere bei demselben Arbeitgeber ändern

Karriere zu wechseln bedeutet nicht immer, dass Sie Ihren Arbeitgeber wechseln. In der Tat muss es nicht einmal bedeuten, dass Sie Ihre Karriereindustrie verlassen.