• 2025-04-02

Was sind die schwierigsten Jobs bei der Luftwaffe?

Luftwaffe: Pilot erklärt seinen Job als Jagdflieger

Luftwaffe: Pilot erklärt seinen Job als Jagdflieger

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

"Was sind die schwierigsten Jobs bei der Luftwaffe?" Diese Frage ist schwierig zu beantworten, da das, was als "schwer" gilt, von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Ist es zum Beispiel körperlicher Stress, der einen Job schwer macht, oder wird ein Job aufgrund des mentalen Stresses, den er mit sich bringt, als schwer angesehen? Oder wird ein Job aufgrund der damit verbundenen Verantwortung als schwierig eingestuft?

Ein Ort, an dem wir nach einem Indikator dafür suchen können, was als harte oder schwierige Jobs gelten könnte, ist die vierteljährliche Liste der gestressten Berufsfelder der Luftwaffe.

Was bedeutet "gestresst"?

"Gestresst" bezeichnet im Militär gefragte, aber unterbesetzte Arbeitsplätze. Ein Job kann auch aufgrund des Betriebstempos (auch als OP-Tempo bezeichnet) gestresst sein. Das Betriebstempo ist ein Maß für das Tempo eines Betriebs, das auf der Ausrüstungsnutzung basiert, z. B. Flugstunden eines Flugzeugs. und wie oft und wie lange ein Flieger im Vergleich zu der Zeit, die er zu Hause verbringt, eingesetzt wird.

Die Karrierefelder der gestressten Luftwaffe umfassen sowohl Stellen auf Besetzungsebene als auch Stellen auf Offizierebene.

Gestresste Berufsfelder

Fremdsprachenkenntnisse, Cyberkriegsführung sowie nachrichtendienstliche Informationen und Analysen sind derzeit bei der Luftwaffe sehr gefragt, weshalb die damit verbundenen Berufsfelder, die sich auf diese spezialisieren, gefragt sind.

  • Airborne Cryptologic Language Analyst (1A8): Betreibt, bewertet und verwaltet nachrichtendienstliche Informationssysteme und Betriebsaktivitäten und ist für die Übersetzung und Analyse von Nachrichten verantwortlich. Kryptologische Sprachanalytiker in der Luft beherrschen Sprachen wie Arabisch, Chinesisch, Koreanisch, Russisch, Spanisch, Persisch, Hebräisch, Paschto und Urdu.
  • Cyber ​​Warfare Operations (1B4): Entwerfen, installieren, unterstützen und verbessern Sie Netzwerkfunktionen und -systeme, um einen ordnungsgemäßen Betrieb sicherzustellen und um sicherzustellen, dass diese Systeme vor unbefugtem Zugriff von außen geschützt sind.
  • Taktische Luftkontrollpartei (1C4): Überwacht und führt die Missionsplanung und Koordination der Kampfluftressourcen durch. Sie sind an vorderster Front mit der Verantwortung, Luftangriffe einzuleiten.
  • Fusion Analyst - Analyst für digitale Netzwerke (1N4): Durchführen und Verwalten von Intelligence-Analysen, Auswerten von Intelligence-Informationen, Entwickeln von Zielen und Bereitstellen eines Situationsbewusstseins für das Betriebspersonal und die Schlüsselführung.
  • Überleben, Ausweichen, Widerstand & Flucht (1T0): Überlebens-, Ausweich-, Widerstands- und Fluchtpersonal (SERE) schult die Besatzungsmitglieder in diesen wesentlichen Überlebensfähigkeiten. Das Training umfasst die Anpassung an alle möglichen Umweltbedingungen, vom Ozean über die arktische Kälte bis zur Wüstenhitze.

Gestresster Offizier Karrierefelder

Einige der am häufigsten beanspruchten Berufsfelder der Luftwaffe sind die der Piloten. Das Training ist oft sehr intensiv und die Verantwortung, die sie tragen, kann enorm sein.

  • Rettungspilot (11H): Piloten Hubschrauber Flugzeuge und befiehlt Besatzungen während Kampf, Training und anderen Missionen. Rettungspiloten können sich auf das Fliegen des Pave Hawk-Hubschraubers oder des King- oder Combat King-Flugzeugs spezialisieren.
  • Pilot für Aufklärung / Überwachung / elektronische Kriegsführung (11R): Befiehlt das Flugzeug E-3 Sentry AWACS, bei dem es sich im Wesentlichen um einen fliegenden Kontrollturm handelt. Sie sind in den fortschrittlichsten Technologien in den Bereichen Aufklärung, Überwachung, Suche und Rettung sowie elektronischer Kampf ausgebildet.
  • Special Operations Pilot (11S): Special Operations Piloten befehligen entweder Starrflügler oder Hubschrauber und Besatzungen, die Spezialoperationen, Schulungen und andere Missionen im globalen Maßstab durchführen.
  • Mobilitätsoffizier für Kampfsysteme (12M): Koordiniert Waffen und Personal inmitten der Kampfbedingungen. Die Offiziere für Mobilitätskampfsysteme kombinieren fortgeschrittene Überwachungs- und nachrichtendienstliche Informationen mit Kenntnissen in der Verwendung verfügbarer Waffensysteme, um optimale Vorgehensweisen zur Erfüllung der Mission auszuwählen und umzusetzen.

Interessante Beiträge

Tipps für das Treffen mit Ihrem Rekrutierer

Tipps für das Treffen mit Ihrem Rekrutierer

Wie bereitet man sich auf ein Treffen mit einem Rekrutierer vor? Was ist zu erwarten und welche Fragen sollten Sie stellen, wenn Sie bei Army, Navy, Air Force oder Marines teilnehmen?

US-Militäreinberufungsprozess und Jobauswahl

US-Militäreinberufungsprozess und Jobauswahl

Verwenden Sie diesen Einstellungsleitfaden für das US-Militär, um zu erfahren, was Sie während des Rekrutierungsprozesses erwarten können.

Was ein Militäranwalt Ihnen nicht über den Kommissar erzählen wird

Was ein Militäranwalt Ihnen nicht über den Kommissar erzählen wird

Der Basiskommissar bietet bekanntermaßen Ermäßigungen für Militärangehörige und Rentner, aber die Vorteile sind nicht so großartig, wie die Zivilisten glauben. Hier ist der Grund.

US-Militärvertrag und Incentives

US-Militärvertrag und Incentives

Der Recruiter hat Ihnen nie davon erzählt, dass Sie dem Militär der Vereinigten Staaten beigetreten sind, einschließlich Vertragsverträgen und Anreizen für das Personal.

Militär-Chow-Hallen und Nahrungsmitteldokument

Militär-Chow-Hallen und Nahrungsmitteldokument

Alles, was Sie über Chow- und Messehallen, die monatliche Nahrungsmittelpauschale BAS (Basic Allowance for Subsistence) und MREs im Militär wissen müssen.

Militärische Ausbildungsleistungen und eingetragene College-Programme

Militärische Ausbildungsleistungen und eingetragene College-Programme

Es gibt spezielle, allgemein bekannte Bildungsvorteile für angeworbene Mitglieder des US-Militärs, wie beispielsweise die Montgomery G.I. Rechnung.