Wahrheit über die Strafverfolgungskarriere
THE SCOTTS, Travis Scott, Kid Cudi - THE SCOTTS (Audio)
Inhaltsverzeichnis:
- Scheidung und Strafverfolgung
- Sind Strafverfolgungskarrieren wirklich gefährlich?
- Die Verbindung zwischen Polizeiarbeit und schlechter Gesundheit
- Gemeinsame Mythen über Strafverfolgung
- Polizeistereotypen
- Nur die Fakten über die Arbeit als Polizeibeamter
Popkultur, Unterhaltung und Nachrichtenmedien sind alle voller Geschichten und Bilder von Polizeibeamten bei der Arbeit. Jeder hat seine eigene Agenda, seinen eigenen Winkel und seine Vorurteile, wenn er zu zeigen versucht, was die Arbeit der Polizeibeamten ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass es in fast jeder Geschichte einen Kern der Wahrheit gibt, aber lassen Sie uns einige populäre und verbreitete Mythen und Missverständnisse über die Arbeit der Polizei näher betrachten.
Scheidung und Strafverfolgung
Es ist eine weit verbreitete Überzeugung, dass Karrieren bei der Strafverfolgung häufig zu Scheidung führen. In der Tat wissen Rekrutierer und Hintergrundermittler sogar, dass sie sich mit den Ehepartnern potenzieller Rekruten zusammensetzen werden, um sie über die überdurchschnittlich hohe Scheidungsrate unter den Polizisten zu informieren.
Das Lustige ist, dass die Daten nicht rausfliegen. Forscher haben in mehreren Studien gezeigt, dass die Karriere der Polizei nicht nur nicht zu einem höheren Scheidungspotenzial führt, sondern dass die Beamten tatsächlich eine im Vergleich zu anderen Berufen niedrigere Scheidungsrate aufweisen.
Sind Strafverfolgungskarrieren wirklich gefährlich?
Wie ein Uhrwerk veröffentlicht das US-Büro für Arbeitsstatistik jedes Jahr eine Liste der gefährlichsten Berufe, einschließlich einer Sterblichkeits- und Verletzungsrate pro Kopf. Und obwohl Polizeikarrieren jedes Jahr den Schnitt machen, sind sie meistens in der Mitte bis zum unteren Ende der Liste zu finden.
Unweigerlich wird ein unerschrockener Journalist dies aufgreifen und zu dem Schluss kommen, dass die öffentliche Unterstützung der Polizei auf dem Mythos basiert, der Beruf sei gefährlich. Ist das wirklich eine richtige Schlussfolgerung? Sind Polizeikarrieren wirklich gefährlich? Sind sie der öffentlichen Unterstützung und Sympathie würdig, die sie derzeit sammeln?
Eigentlich ja. Zwar gibt es keine Argumentationsstatistiken, aber es ist schwer zu argumentieren, dass bei anderen Jobs ein höheres Pro-Kopf-Risiko besteht. In den Vereinigten Staaten gibt es nur einen Job, bei dem andere Menschen viel häufiger versuchen, Sie zu verletzen oder zu töten das ist Strafverfolgung.
Die Verbindung zwischen Polizeiarbeit und schlechter Gesundheit
Es ist seit langem behauptet worden, dass Polizeieinsätze und Strafverfolgungsfachleute die Polizei für Ihre Gesundheit gefährlich machen können. Leider gibt es zu diesem Thema in der einen oder anderen Weise keine harten Daten. Bis jetzt. Neue Studien bestätigen, was viele schon lange geglaubt haben: Strafverfolgungskarrieren sind für Ihre Gesundheit schlecht. Das heißt natürlich, wenn Sie keine Schritte unternehmen, um die Bedrohung zu mindern.
Gemeinsame Mythen über Strafverfolgung
Müssen verdeckte Polizisten wirklich sagen, dass es sich um Bullen handelt, wenn Sie fragen? Ist Ihre Festnahme ungültig, wenn Ihre Miranda-Warnung nicht ausgegeben wird? Müssen die Verkehrspolizisten gut sichtbar sein oder sind verborgene Radareinheiten ein Einklemmen? Die Antwort auf alle diese Fragen ist ein klares "Nein".
Polizeistereotypen
Was fällt Ihnen als erstes ein, wenn Sie das Wort "Polizist" hören? Ich wette, es war ein Donut. Aber ist es wahr, dass die Polizei Donuts unwiderstehlich findet? Nein; Sie lieben Kaffee. Warum werden so viele Offiziere in Filmen und im Fernsehen als Iren dargestellt? Denn so viele Polizeibeamte waren irischer Abstammung, als der Beruf Mitte des 19. Jahrhunderts begann. Hat die Polizei tatsächlich Quoten? Nee. Tatsächlich sind Quoten in vielen Staaten gesetzlich verboten.
Finden Sie die Wahrheit über einige sehr verbreitete Wahrnehmungen über Ihren freundlichen Polizeibeamten in der Nachbarschaft heraus:
Nur die Fakten über die Arbeit als Polizeibeamter
Ein Tag im Leben eines Polizeibeamten ist hart und voller Herausforderungen. Es ist kein einfacher Job und es ist kein perfekter Job. Trotz all der negativen Stereotypen gibt es viele gute Gründe, Polizist zu werden.
Wenn Sie an einer Karriere in der Strafverfolgung interessiert sind, ist es wahrscheinlich eine gute Idee, zu wissen, worauf Sie sich einlassen.
Stellen Sie sicher, dass Sie nicht in die Falle geraten, Annahmen zu treffen, die auf Populärkultur und urbanen Legenden basieren. Erfahren Sie die Wahrheit und treffen Sie eine fundierte Entscheidung, und Sie werden sicher die perfekte Kriminologiekarriere für Sie finden.
Die Wahrheit hinter den berüchtigten Plattformschuhen für Aquarien
Der Goldfisch-Tank als dekorative Kunst ist der letzte Schrei, aber als modisches Statement? Mit diesen Schuhen werden Sie garantiert auffallen.
Wie Anzeigen die Wahrheit verbiegen, um Ihre Aufmerksamkeit zu erlangen
Es gibt viele verschiedene Arten zu lügen, und professionelle Werbetreibende kennen sie nur zu gut. Hier ist ein Leitfaden, um sie zu erkennen und Geld in der Tasche zu haben.
Die Wahrheit darüber, warum eine berufstätige Mutter zu werden, ist so schwer
Wenn Sie eine berufstätige Mutter werden, gibt es große Veränderungen in und um Sie herum. Es ist schwer zu sagen, was das ist, aber hier ist die einfache Wahrheit ...