10 Gründe, warum Social Media Ihre Welt rocken sollte
Видеоинструкция Scuba-10GR. Обзор параметров меню.
Inhaltsverzeichnis:
Social-Media-Partizipation ist ein wesentliches Instrument für die Vernetzung mit professionellen Kontakten, die Herstellung neuer Kontakte, die Einstellung von Mitarbeitern und den Kontakt mit der Welt. Wenn Sie nicht an den besten Social Media- und Networking-Sites teilnehmen, lässt die Welt Sie zurück.
Nehmen Sie an den Social-Media-Websites teil, während Ihre Teilnahme Ihre Karriere im Bereich Human Resources vorantreibt, indem Sie Ihren Kandidatenpool vergrößern und überragende Mitarbeiter gewinnen. So können Sie problemlos mit Kollegen und ehemaligen Mitarbeitern an einem Standort in Kontakt bleiben.
Sie müssen die möglichen Social-Media-Sites erkunden, um zu sehen, welche Sites Ihren Anforderungen für eine Teilnahme entsprechen. Einige Standorte sind auf bestimmte Branchen und auf bestimmte Themen spezialisiert. Einige konzentrieren sich sogar auf das Networking in Regionen und Nationen. Erstellen Sie Profile und nehmen Sie an einigen Aktivitäten auf Twitter, Facebook und LinkedIn teil.
Social-Media-Sites sind eine wichtige Komponente für die berufliche Vernetzung, den beruflichen Erfolg und die berufliche Entwicklung. Social-Media-Sites werden eine zunehmende Rolle bei der Vernetzung, dem beruflichen Aufstieg und dem beruflichen Erfolg spielen.
Brauchen Sie zu überzeugen? Diese zehn Gründe zwingen die Investition in HR-Social-Media-Zeit für Ihre Karriere und Ihren geschäftlichen Erfolg.
Gründe, um sozial zu werden
- Bleiben Sie in Kontakt mit Kollegen und Freunden. Wenn Sie wie ich im Laufe der Jahre Menschen "verloren" haben, schauen Sie auf den beliebten Social Media-Seiten nach. Sie können sie finden. Wenn Ihr gesamtes Netzwerk ein Profil hat und verlinkt ist, verlieren Sie es nie wieder. Ehemalige Kollegen, die sich seit den frühen Achtzigern und Neunzigern nicht mehr im Griff haben, können Kontakt mit Ihnen aufnehmen und Sie zu ihren professionellen Netzwerken bei LinkedIn hinzufügen.
- Helfen Sie Kollegen, Sie zu finden. Viele ehemalige Kollegen, Freunde und Kollegen werden wahrscheinlich Ihre Profile finden und sich mit Ihnen in Verbindung setzen..
- Kandidaten für Jobs finden. Sie können eine E-Mail mit Ihren beruflichen Anforderungen an Ihr soziales Netzwerk senden und nach Empfehlungen fragen. Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit der Netzwerke Ihrer derzeitigen Mitarbeiter, indem Sie sie auffordern, verfügbare Positionen in ihre Netzwerke zu übertragen. Wir erhalten Top-Bewerber von Mitarbeiternetzwerken auf LinkedIn und Facebook. Sie können das gleiche tun. Dies ist auch eine der besten Möglichkeiten, passive Kandidaten zu finden, Personen, die derzeit keine aktive Arbeit suchen. Suchen Sie nach Stichwörtern, um Ihre Kontakte auch über Ihr Netzwerk hinaus zu erweitern. Als Beispiel können Sie LinkedIn für die Personalbeschaffung verwenden.
Aufbau eines Recruiting-Netzwerks und eines Kandidatenpools potenzieller Mitarbeiter, deren Fähigkeiten immer knapper werden. Insbesondere wenn die Babyboomer in den Ruhestand gehen oder nach Teilzeitmöglichkeiten suchen, müssen Sie festlegen, wo sich die Mitarbeiter mit technologischen, medizinischen und qualifizierten Fähigkeiten befinden, die Ihre Organisation als Beispiele für die Zukunft benötigt. Es gibt verschiedene soziale Netzwerke für verschiedene Berufsfelder.
Stellen Sie Ihren Fuß fest in die sozialen Netzwerke ein, die die zukünftigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen bereitstellen. Entwickeln Sie die Fähigkeiten, die erforderlich sind, um das Potenzial des Social-Media-Networking für das Personalwesen und für Ihre eigene Karriere voll auszuschöpfen. Wenden Sie sich auch an Ihre derzeitigen Mitarbeiter. Sie sind bereits auf diesen Sites vernetzt (und fragen sich, wo Sie sich gerade befinden). Ihre derzeitigen Mitarbeiter möchten Ihnen helfen, die Art von Leuten zu finden und zu rekrutieren, mit denen sie arbeiten möchten - und diese potenziellen Mitarbeiter befinden sich alle in sozialen Netzwerken.
- Einen neuen Job finden Möchten Sie aus irgendeinem Grund von Ihrem jetzigen Arbeitgeber wechseln? Verwenden Sie Social Media-Sites, um Sie bei Ihrer Jobsuche zu unterstützen. Alles, was zur Bewerbung von Kandidaten empfohlen wird, wird für Ihre HR-Jobsuche empfohlen. Schau mal; Social Media ist ein riesiger Bestandteil einer aktuellen Jobsuche - oder sollte es auch sein.
- Richten Sie Ihre Online-Marke ein. Wer bist du? Welche Expertise hast du? Wofür möchtest du bekannt sein? Wie möchten Sie von Kollegen, anderen Fachleuten und potenziellen Arbeitgebern bekannt und anerkannt werden? Die Informationen, die Sie in Ihre Social-Media-Profile stellen, werden Ihnen letztendlich gut dabei helfen, Ihren Karrierefortschritt zu fördern - oder, wenn Sie keine Online-Präsenz in Social Media entwickeln, überhaupt nicht.
Wenn ein potenzieller Arbeitgeber oder ein potenzieller Angestellter Ihren Namen bei Google oder einer anderen Suchmaschine sucht, wird der Arbeitgeber oder der potenzielle Angestellte die Qualifikationen eines erfahrenen Fachmanns finden? Werden sie überhaupt nichts finden? Oder, schlimmer, werden sie Ihr unprofessionelles College-Profil finden, das auf Facebook für Freunde und Familie entwickelt wurde, und, oh mein Gott, schauen Sie, was Freunde an Ihre Wand geschrieben haben! Überhaupt nichts und unprofessionelle Seiten oder Profile fördern Ihre Karriere oder Ihre Jobsuche nicht. Immer mehr Arbeitgeber durchsuchen Ihre Online-Präsenz.
Geben Sie als Beispiel für die Sichtbarkeit, für die ich werbe, in einer Suchmaschine "Susan Heathfield" ein. Zuletzt sah ich ein professionelles Profil. Sie möchten die gleichen Ergebnisse für Ihren Namen. Sie möchten Ihr Online-Image erstellen, bevor Sie es benötigen. Die Erstellung dieses Bildes kann eine Weile dauern. Warum wartest du?
- Treten Sie Gruppen bei, die Ihre Interessen, Ihre Gemeinschaft oder Ihren Beruf teilen. Mit Facebook können Sie beispielsweise Gruppen erstellen. Es gibt eine LinkedIn HR-Gruppe, der Sie beitreten können. Wenn Sie Personen auf Twitter folgen, erhalten Sie auch Empfehlungen für meine Website.
Bei der Stellensuche spielt Twitter eine wachsende Rolle. Bei 140 Zeichen oder weniger ist es schwierig, sich auf einen Job zu bewerben, aber Sie können Kollegen und Arbeitgebern sagen, dass Sie suchen. Arbeitgeber können "twittern" (verfügbare Nachrichten) über verfügbare Jobs und wie sie sich bewerben können. Menschen können auch über Twitter in ihre Netzwerke "twittern" (um Ihre Jobnachricht erneut zu senden). Dadurch wird Ihr Feld potenzieller, qualifizierter Kandidaten erweitert, die Nachrichten zu Ihren verfügbaren Jobs auf Twitter erhalten.
Twitter-Gruppen planen in zunehmendem Maße persönliche Meetups, so dass Online-Interaktionen von Angesicht zu Angesicht stattfinden können. Die Gruppe aus Mitte Michigan hält regelmäßige Meetups ab. Ich wette, dass es auch Meetings in Ihrer Nähe gibt. Wenn Sie an Konferenzen oder Messen teilnehmen, ist Twitter eine großartige Möglichkeit, Treffen auf der Messe zu planen.
Sie können tagesaktuelle Informationen zu Ihrem Standort und zur Verfügbarkeit eines Meetings bereitstellen. Wir kennen einen Kollegen, der über seine Verfügbarkeit für ein Meeting auf einer Konferenz getwittert hat und sich am Ende der Show ein Stellenangebot gesichert hat (vorbehaltlich der Bestätigung durch einen umfassenden Hintergrund-Check nach der Show natürlich).
- Entwickeln Sie im Laufe der Zeit soziale Kontakte auf Social-Media-Sites. Sites wie Facebook lassen viel mehr "Spaß" zu als das professionellere LinkedIn. Connections schickt mir Karma und virtuelle Pflanzen als Beispiel von Facebook. Während diese beiden Standorte für junge Menschen begonnen haben, schließen sich zunehmend ältere Fachkräfte an. Obwohl die Tochter eines Freundes sagt, dass wir für Facebook zu alt sind, wird es auch zunehmend von Profis bevölkert. Tatsächlich waren ausgereifte Profis das letzte wachsende Segment neuer Teilnehmer.
Seien Sie vorsichtig, was Sie teilen, um dieses professionelle Image zu sichern oben angeführt, bezweifeln Sie aber nicht, dass es Ihre Beziehungen erweitern kann. Ein zusätzliches Plus? College-Studenten, die Sie vielleicht rekrutieren möchten, bevölkern diese Websites und sind mit deren Nutzung vertraut und können sich gut mit ihnen auskennen. Einer unserer Neffen ist kürzlich aus der E-Mail verschwunden. Eine andere Nichte schickte ihm eine Nachricht auf Facebook und an diesem Tag hatte er wieder Kontakt mit mir - auf meiner Facebook-Wand.
- Stellen Sie einen Bereich zur Verfügung, in dem die Benutzer Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung mit Ihnen interagieren können. Verbraucher möchten mit Ihnen über ihre Wünsche und Bedürfnisse sprechen. Sie möchten Ihnen sagen, wie Sie ihnen besser dienen können. Viele von ihnen möchten eine Community um Produkte oder Services aufbauen, die sie lieben. Gib ihnen die Gelegenheit. Blog, Sponsoren von Benutzerforen und Antworten auf Benutzerkommentare.
Nutzen Sie das Feedback Ihrer Kunden zur Verbesserung. Es ist viel einfacher, Ihnen eine Notiz auf Facebook zu zappen oder Ihren Blog zu kommentieren, als einen Brief an eine anonyme Firmenadresse zu schreiben. Da draußen sein Interagieren. Zappos, der einzige Schuhladen, den ich nicht mehr kaufe, hat auf Twitter einen lebhaften Feed. Es ist nur ein Beispiel. Wenn Sie eine Strategie benötigen, mit der Ihre Kunden Sie finden und mit Ihnen sprechen können, gehen Sie dorthin, wo sie bereits sprechen, und nehmen Sie an der Unterhaltung teil. In der Tat auch dies tun.
- Bauen Sie eine Community rund um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auf. Sind die Menschen, die das „Gesicht“ Ihres Unternehmens sind, zugänglich, sympathisch, kenntnisreich und draußen in den sozialen Medien? Sie müssen diese Menschen finden und pflegen. Sie sind zunehmend die Stimme Ihres Unternehmens. Die Online-Welt ist mehr als kostenpflichtige Medienangebote wie Anzeigen, Fernsehwerbung und traditionelle Massenmedienansätze. Sie sucht nach Firmen- und Produktevangelisten, die eine Gemeinschaft von Menschen bilden, die ihnen folgen und denen sie folgen. Mundpropaganda-Marketing / Werbung (WoM) bietet Ihnen die beste Möglichkeit, Menschen zu erreichen und Sie zu erreichen.
Foren und Blogs auf Ihrer Unternehmenswebsite, Foren und Blogs in Ihrem Human Resources Intranet sowie andere Möglichkeiten der Online-Community bilden dieses Gemeinschaftsgefühl. Sowohl innerhalb als auch außerhalb Ihres Unternehmens müssen Sie Beziehungen aufbauen. Sie sind Ihre Kommunikationswege - für Mitarbeiter, für Netzwerke, die für beide Seiten von Nutzen sind, und für Ihren weiteren beruflichen Aufstieg. Erschaffe sie; benutze sie; schätze sie; profitieren von ihnen.
- Schließlich hat uns Betsy Weber von der TechSmith Corporation eine Notiz geschickt, die es zu beachten gilt. DasIhr Unternehmen muss zusätzlich zu den einzelnen Mitarbeitern eine Präsenz auf wichtigen Social-Media-Sites etablieren. Die jüngste Studie von Cone Business in Social Media zeigt, dass "93% der Amerikaner der Meinung sind, dass ein Unternehmen auf Social-Media-Websites präsent sein sollte, und 85% meinen, dass diese Unternehmen diese Dienste nutzen sollten, um mit Verbrauchern zu interagieren." Von den Studienteilnehmern:
- 60% der Amerikaner interagieren regelmäßig mit Unternehmen auf einer Social-Media-Site.
- 43% der Verbraucher geben an, dass Unternehmen soziale Netzwerke nutzen sollten, um die Probleme der Verbraucher zu lösen, und
--41% glauben, dass Unternehmen Social-Media-Tools verwenden sollten, um Feedback zu Produkten und Dienstleistungen zu erhalten.
Das Internet hat die Kommunikation über die Weltgrenzen hinweg geöffnet. Nutzen Sie die Social-Media-Komponenten nicht, um Ihr Netzwerk zu erweitern, Ihre Karriere zu verbessern, Freunde hinzuzufügen, Kontakte zu knüpfen, Angestellte zu finden, Personen mit knappen Fähigkeiten zu finden, Kandidatenpools für passiv potenzielle Mitarbeiter zu entwickeln und Ihre Weltsicht zu erweitern. Wir machen mit Warum auch du nicht?
Gründe, warum Teleworking in Ihre Zukunft gehört
Kennen Sie die neuesten Informationen zum Stand der Telearbeit? Es wird dich überraschen. Finden Sie heraus, wer Teleworking ist - und warum es zu Ihrem Arbeitsplatz gehört.
5 Gründe, warum Ihre Aussichten Sie zum Stillstand bringen
Interessenten, die Sie früh im Verkaufsprozess rausschmeißen, sind ärgerlich, aber Interessenten, die Sie zunächst wochenlang mitreißen, sind viel schlechter.
Gründe, warum Ihre Mitarbeiter Sie hassen können
Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihre Mitarbeiter Sie hassen, liegt dies möglicherweise mehr an den schlechten Managementpraktiken als an anderen Faktoren.