• 2025-01-22

Profitieren Sie darüber hinaus: Profitieren Sie von Ihren tausendjährigen Mitarbeitern

How Gen Z and Millennials fight

How Gen Z and Millennials fight

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Im Jahr 2015 wurde Millennials zur bevölkerungsreichsten Belegschafts-Demografie in den USA. Als größte Generation, die jemals in der Welt gearbeitet hat, wird sie über Jahrzehnte hinweg einen großen Einfluss auf die Arbeit haben. Wenn Sie die besonderen Bedürfnisse von Millennials erkennen, einschließlich der Tatsache, dass sie ein zweckgebundenes Leben über ihre Gehaltsschecks legen, haben Sie einen Schritt in Richtung auf die Anwerbung und Einstellung von Tausendjährigen Arbeitskräften unternommen.

Gleichzeitig verändert der Aufstieg einer neuen Generation den Arbeitsplatz, und die Unternehmen stellen sich auf den technologischen Fortschritt ein, der andere seismische Veränderungen in der Arbeitsweise der Menschen möglich gemacht hat, einschließlich der gesamten Remote-Belegschaft.

Wenn Sie eine verteilte Belegschaft ohne die physischen Strukturen aufbauen, die in der Vergangenheit durch den Einsatz neuer Technologien erforderlich waren, suchen Sie wahrscheinlich nach Managementtechniken, die diese neuen Arbeitsplatzrealitäten berücksichtigen können.

Wenn Sie Millennials verwalten und Technologie effektiv integrieren, gewinnen Sie in der Zukunft. Um dies zu erreichen, muss man jedoch verstehen, was Millennials wert sind, und die Technologie als Multiplikator einsetzen.

Definition der Generationsmerkmale von Millennials

Mit 80 Millionen Einwohnern setzen sich Millennials wie jede andere Gruppe aus einzigartigen Individuen zusammen. Wie auch für die Generationen, die ihnen vorausgingen, haben die Millennials einige Generationenmerkmale gemeinsam. Da sie mit dem Internet aufgewachsen sind, sind Millennials Digital Natives und können Multitasking betreiben.

Die Grenze zwischen dem Persönlichen und dem Beruflichen ist für Millennials nicht so klar definiert wie für ihre Eltern.

Ein Teil von etwas Größerem zu sein und ein zielgerichtetes Leben am Arbeitsplatz zu finden, ist ein weiteres Markenzeichen der Millennial-Generation. Für Millennials ist es auch wichtig, sich selbst zu beweisen und zu beweisen, dass sie selbstständig Entscheidungen treffen können.

Gleichzeitig sind sie geborene Mitarbeiter und lieben es, als Team zu arbeiten. Wenn Sie eine Kultur entwickeln können, die diese Merkmale nutzt, sodass Millennials und andere am Arbeitsplatz gedeihen, werden Sie Ihre Organisation vor der Kurve finden.

Eine zusammenhängende Kultur schaffen, um Millennials anzuziehen und zu engagieren

Unabhängig davon, ob Sie dies beabsichtigen oder nicht, eine Unternehmenskultur wird mit der Reifung Ihres Unternehmens wachsen, und die Art dieser Kultur wirkt sich direkt auf den Erfolg Ihres Unternehmens aus. Aus diesem Grund sollten Sie proaktiv eine Kultur aufbauen, die die Werte Ihrer Organisation aufrechterhält und einen Rahmen für ihren Erfolg schafft. Die Anpassung der Belegschaftsattribute ist ein wichtiger Teil des Mix.

Um sich an die Sehnsucht von Millennials zu wenden, sollten Sie eine Mission und eine starke Gruppe von Unternehmenswerten definieren. Das Definieren einer Mission und von Werten ist jedoch erst der Anfang. Der nächste Schritt besteht darin, sicherzustellen, dass die Operation diese Werte wirklich integriert und das Buy-In der Mitarbeiter sichert. Ein starkes Mitarbeiterorientierungsprogramm kann ebenso wie fortlaufende Verstärkung, wie häufige Wertfragen, hilfreich sein.

Es ist auch wichtig, ein starkes Gefühl der Verbindung zwischen den Mitarbeitern zu schaffen. Technologie wird manchmal als isolierend wahrgenommen, wenn Mitarbeiter aus der Ferne arbeiten. Umgekehrt kann Technologie Einheit und Zusammenhalt schaffen.

Dank der Telepresence-Technologie treffen sich weit entfernte Teams wie im selben Raum, und Sie können Millennial-freundliche Social-Media-Hubs und Kollaborationsplattformen bereitstellen, mit denen Mitarbeiter eng zusammenarbeiten und in Verbindung bleiben können, egal wo sie sich gerade befinden.

Entwicklung von Einzelpersonen innerhalb eines "heftigen Stammes"

Wenn Sie sich durch die Entwicklung einer starken Unternehmenskultur zu einem wilden Stamm entwickelt haben, haben Sie einen hervorragenden Rahmen für die Entwicklung von Einzelpersonen. Wenn den Mitarbeitern ein Arbeitsplatzumfeld und eine Kultur geboten werden, die sie schätzen, schützen sie sie. Dies ist eine hervorragende Grundlage für eine Führungsrolle, denn die Motivation für die Führungspersönlichkeit ist bereits etabliert - und das ist mehr als die halbe Miete.

In Bezug auf bestimmte Techniken fördert die Kombination jüngerer Arbeitnehmer mit älteren Mitarbeitern die Entwicklung der Führungskräfte, und es ist definitiv keine Einbahnstraße. Mentor-Mentee-Paare können voneinander lernen. Der erfahrenere Mitarbeiter erhält aus der neuen Perspektive des Mentees so viel Einblick wie der weniger erfahrene Mitarbeiter aus den langjährigen Erfahrungen des Mentors.

Vorbild zu sein ist auch unglaublich wichtig. Sie sollten die Mitarbeiter niemals bitten, etwas zu tun, das Sie selbst nicht tun würden. Und obwohl Regeln wichtig sind, ist auch ein Gefühl der angemessenen Gnade unerlässlich. Menschen sind einzigartige Individuen, keine austauschbaren Einheiten, und wenn Sie sie als Individuen respektieren und die alltäglichen Bedenken berücksichtigen, die auftauchen, wie z. B. Kinderbetreuungsbedürfnisse und andere familiäre Verpflichtungen, die Loyalität aufbauen.

Verwalten der Generation "Wir" - und andere

Vielleicht, weil sie in einer Zeit alt wurden, in der die Mängel so vieler Institutionen aufgedeckt wurden, sind Millennials bekanntlich um soziale Verantwortung besorgt. Millennials werden von Unternehmen angezogen, die sie als positive Kraft zum Guten in ihren Gemeinden empfinden. Und Millennials nehmen gerne an arbeitsbezogenen Programmen teil, die in der Welt einen Unterschied machen.

Millennials, die in der Regel eine Minute lang die Möglichkeit haben, persönliche Angelegenheiten zu erledigen und in der nächsten Woche professionelle Aufgaben zu erledigen, arbeiten gerne von zu Hause aus. Wenn Sie ihnen diese Gelegenheit geben, geben Sie ihnen gewissermaßen jede Woche die Stunden zurück, die sie sonst für das Pendeln aufgewendet hätten, so dass dies ein wertvolles Geschenk für sich ist.

Millennials eignen sich in vielerlei Hinsicht ideal für die Remote-Arbeit. Dies ist ein Lebensstil, der den Familienpflichten junger Eltern gerecht wird, und erfordert einen Komfort mit den in dieser Generation bereits vorhandenen Technologie- und Kollaborationsfähigkeiten. Aber die Wahrheit ist, dass der Aufbau einer großartigen Kultur, eines guten Gefühls für Verbundenheit und einer Führungsstrategie, die für Millennials funktioniert, bei Mitarbeitern aller Altersgruppen Anklang findet.


Interessante Beiträge

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

Bezahlter Familienurlaub (über FMLA hinaus) wird von US-Arbeitgebern nicht verlangt, aber sie haben ethische, Pflege- und Arbeitsprobleme zu berücksichtigen, wenn Arbeitnehmer ein Baby haben.

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Maßnahmen, die Sie bei der Jobsuche nicht ergreifen sollten. Diese einfachen Tipps helfen Ihnen dabei, einige der häufigsten Fehler zu vermeiden, die Arbeitssuchende machen.

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Erfahren Sie, was Sie bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollten, wenn Sie im Vorstellungsgesprächsprozess vorankommen und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen möchten.

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Kaltakquise ist ein leistungsfähiges Erkundungstool, aber es funktioniert viel besser, wenn Sie diese häufigen Fehler wie einen schwachen Opener oder zu viele Nachforschungen vermeiden.

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Es gibt einige Dinge, die nicht in ein Anschreiben aufgenommen werden sollten, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, eine Liste überprüfen und die Gründe, warum Sie sie nicht aufnehmen sollten.

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

Gibt es Themen, die Sie nicht besprechen sollten, und Informationen, die Sie nicht mit Ihren HR-Mitarbeitern teilen möchten? Hier sind 10 Themen, die Sie vermeiden möchten.