So erstellen Sie eine professionelle Marke
In 90 Tagen Klamotten Marke gründen! DAVE
Inhaltsverzeichnis:
- Persönliches vs. professionelles Branding
- Überprüfen Sie Ihre Online-Präsenz
- Halten Sie Ihr persönliches Leben privat
- Tipps zum Erstellen Ihrer professionellen Marke
- Verwenden Sie das gleiche Foto
- Verwenden Sie Ihren Namen
- Professionelle Branding-Tools
- Weiter arbeiten
Persönliches vs. professionelles Branding
Es gibt zwar keinen großen Unterschied zwischen persönlichem und professionellem Branding, aber aus meiner Sicht ist Ihre professionelle Marke für einen potenziellen Arbeitgeber, Netzwerkkontakt oder jeden, der Ihnen helfen kann, einen Job zu finden oder Ihre Karriere voranzutreiben, von Bedeutung. Es ist mehr als ein Fall, um sicherzustellen, dass Ihre persönliche Marke die Person widerspiegelt. Es stellt auch sicher, dass die Informationen, die über Sie online verfügbar sind, sichtbar und verfügbar sind und für Ihren beruflichen Werdegang relevant sind und wo Sie als nächstes hin wollen.
Überprüfen Sie Ihre Online-Präsenz
Welche Art von Branding hast du? Es gibt eine einfache Möglichkeit, zu prüfen, welches Bild Sie der Welt zeigen. Google Ihren Namen und sehen, was angezeigt wird. Ich habe mich sehr bemüht, meine Marke "Alison Doyle" aufzubauen. Google, mein Name und Sie werden alle auf der Seite eines der Suchergebnisse, meine Jobsuche, mein LinkedIn-Profil, mein Twitter-Profil, Links zu meinen Büchern, einen Link zu meinem Alison Doyle-Blog und ein Link zur Website meines Unternehmens.
Die Expertin Susan Heathfield hat auch beim Aufbau ihrer professionellen Marke gute Arbeit geleistet. Google "Susan Heathfield" und Sie finden Susans Bereich, ihren Blog und ihre Biografie auf Microsoft, wo sie einige Artikel beigetragen hat.
Dies sind alle Informationen, die ein potenzieller Arbeitgeber oder Kunde finden soll. Sie möchten nicht die Fotos Ihrer Aktivitäten in den Sommerferien, die großartige Zeit, die Sie bei Ihrer Highschool-Wiedervereinigung hatten, oder die Anzahl der "letzten Anrufe", die Sie in Ihrer Lieblingsbar oder Ihrem Lieblingsclub gemacht haben, für jedermann bewerben der möglicherweise in der Lage ist, Sie einzustellen oder für einen Job zu empfehlen.
Halten Sie Ihr persönliches Leben privat
Sie können weiterhin persönliche Informationen im Internet haben. Stellen Sie nur sicher, dass es nur für die Personen verfügbar ist, die Sie sehen möchten. Verwenden Sie diese Internet-Checkliste für die Jobsuche, um sicherzustellen, dass Arbeitgeber finden, was sie finden sollen und was angezeigt wird.
Seien Sie vorsichtig, was Sie auf Ihrem Blog oder den Blogs oder Social-Networking-Seiten anderer Personen schreiben. Lassen Sie nicht die ganze Welt Ihre persönlichen Informationen sehen:
- Bloggen und Vernetzen von Dingen und Verboten
- Facebook-Tipps zum Datenschutz
Tipps zum Erstellen Ihrer professionellen Marke
Sobald Sie sichergestellt haben, dass Ihre persönlichen Informationen nur von dem angezeigt werden können, von dem Sie sie sehen möchten, können Sie Ihre professionelle Marke aufbauen.
Dies wird mehreren Zwecken dienen. Es handelt sich nicht nur um Informationen, die Ihre Talente für potenzielle Arbeitgeber darstellen, sondern auch um Informationen, die, wenn sie ordnungsgemäß erstellt werden, die nicht so guten Dinge in Google auf die Liste bringen. Auf diese Weise sollte jeder potenzielle Arbeitgeber, der Sie googelt, sehen, was Sie sehen sollen: Ihr professionelles Branding.
Verwenden Sie das gleiche Foto
Verwenden Sie dasselbe Foto auf allen von Ihnen verwendeten Netzwerkseiten, Websites und Blogs. Wenn Sie beispielsweise LinkedIn und Facebook verwenden und / oder über einen Blog oder eine persönliche Website verfügen, laden Sie dasselbe Foto auf jede Website hoch. Dieser visuelle Effekt wird dazu beitragen, Ihre Marke aufzubauen und Ihre Bekanntheit bei potenziellen Arbeitgebern und Kontakten zu verbessern.
Hier erfahren Sie, wie Sie ein Foto für Ihr LinkedIn-Profil erstellen und auswählen können. Verwenden Sie dasselbe Foto auf allen Ihren Netzwerkseiten, damit die von Ihnen präsentierte Marke konsistent ist.
Hier sind Beispiele für das, was ich getan habe:
- Alison Doyles Facebook-Profil
- Alison Doyle LinkedIn Profil
- Twitter - Alison Doyle
Verwenden Sie Ihren Namen
Ein Ziel des persönlichen Brandings besteht darin, Ihre Präsenz in den Suchmaschinen zu erhöhen. Wenn Sie also (oder potenzielle Arbeitgeber) Google, Yahoo oder die anderen Suchmaschinen durchsuchen, haben Ihre Ergebnisse einen hohen Rang. Wenn Sie Ihren Namen möglichst als URL verwenden, können Sie Ihr Ranking verbessern.
Professionelle Branding-Tools
- Branded.me - Holen Sie sich eine kostenlose anpassbare persönliche Website von Branded.me.
- JibberJobber - Verwenden Sie JibberJobber, um diese Netzwerkkontakte zu verfolgen und ein Protokoll darüber zu erstellen, wie sie Ihnen geholfen haben.
- LinkedIn - Erstellen Sie ein LinkedIn-Profil und stellen Sie eine Verbindung her. Fragen und beantworten Sie LinkedIn Fragen, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
- Schreibe einen Blog - Ich weiß, dass heutzutage jeder einen Blog hat. Ein gut geschriebener Blog, der sich auf Ihr Fachgebiet konzentriert, ist eine weitere gute Ergänzung Ihres professionellen Branding-Pakets.
- Präsenz erstellen - Kommentieren Sie die Blogs anderer Personen, schreiben Sie Artikel, besuchen Sie Branchentreffen, Kongresse und Veranstaltungen und knüpfen Sie Kontakte in Ihrem Bereich. Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Bemühungen fokussiert sind und sowohl für Ihre Fähigkeiten als auch für Ihre Karriereziele relevant sind.
- Erstellen Sie eine Website - Betrachten Sie eine Website zum Erstellen und Präsentieren Ihrer Marke. Viele Webhosting-Services verfügen über integrierte Tools zum Erstellen von Web-Sites. Es ist schnell und einfach, eine Website zu erstellen, die Ihre professionelle Präsenz widerspiegelt.
- Bekomme deinen Namen da draußen - Treffen Sie sich online oder persönlich mit den wichtigsten Personen in Ihrem Bereich. Senden Sie ihnen eine E-Mail oder eine Nachricht über ihre Website oder ihr Netzwerkprofil. Im Laufe der Jahre habe ich viele wichtige Menschen in der Welt der Arbeitssuche und Karriere getroffen, viele von ihnen, weil ich ihnen eine kurze E-Mail mit Informationen zu meiner Person oder umgekehrt schickte.
- Freiwillige - Wenn Sie Zeit haben und es eine Möglichkeit gibt, sich freiwillig zu engagieren, in der Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Fachwissen einsetzen können, ist Freiwilligenarbeit eine weitere Möglichkeit, um als Experte in Ihrem beruflichen Umfeld Kontakt aufzunehmen. Es ist auch ein gutes Werkzeug zum Erstellen von Lebensläufen.
Weiter arbeiten
Der Aufbau Ihrer Marke ist kein One-Shot-Deal. Es braucht Zeit, um eine solide Präsenz aufzubauen und sollte ein ständiges Unterfangen sein. Halten Sie Ihre Profile auf dem neuesten Stand, bleiben Sie mit Ihren Kontakten in Kontakt, bauen Sie Ihr Netzwerk auf und pflegen Sie es und pflegen Sie regelmäßig Ihr Branding.
10 Schritte, die Sie machen müssen, um eine großartige TV-Anzeige zu erstellen
In einen TV-Werbespot zu investieren, ist wesentlich kostengünstiger als Sie denken. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen können, um Ihre Anzeige online zu schalten.
Erstellen Sie eine Organisationskultur basierend auf Teamarbeit
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie in Ihrem Unternehmen eine Kultur aufbauen können, die Teamarbeit fördert? Hier finden Sie Möglichkeiten, um eine positive Unternehmenskultur zu fördern.
So schreiben Sie eine professionelle E-Mail - 7 Fragen, die Sie sich stellen müssen, bevor Sie auf Senden klicken
Macht Ihre E-Mail einen guten Eindruck? Finden Sie heraus, wie Sie eine professionelle E-Mail schreiben. Diese Fragen können Sie sich selbst stellen, bevor Sie auf "Senden" klicken.