Entschädigungsrichtlinien für verschiedene juristische Berufe
Inhaltsverzeichnis:
- Hohe Arbeitsentschädigung (Jahreseinkommen über 100.000 USD)
- Mittlere Arbeitsentschädigung (Jahreseinkommen zwischen 30.000 und 100.000 USD)
- Bescheidene Arbeitsentschädigung (Jahreseinkommen unter 30.000 US-Dollar)
Die Rechtsbranche bietet vielen Fachleuten ein stabiles und lukratives Einkommen. Je höher die Entschädigung, desto mehr Ausbildung und Fertigkeit sind im Allgemeinen erforderlich, um die Arbeit auszuführen und die Position zu sichern.
Hier ist eine gesetzlich vorgeschriebene Jobentschädigungsrichtlinie, um die durchschnittliche und typische Gehaltsskala je Position zu bestimmen. Denken Sie daran, dass es in jeder Kategorie der Jobvergütungen Ausnahmen gibt und dass die Jobvergütung in jedem Beruf - zum Teil erheblich - je nach geografischem Standort, Übungsbereich und Erfahrungsniveau variieren kann.
Hohe Arbeitsentschädigung (Jahreseinkommen über 100.000 USD)
Die am meisten entschädigten Juristen sind im Allgemeinen die mit den meisten Ausbildungen und Fachkenntnissen. Sie sind Rechtsanwälte und Richter sowie hochrangige Managementpositionen wie Prozessunterstützungsdirektoren und Kanzleimanager. Viele Berater, darunter Testberater, Softwareberater, Juryberater und E-Discovery-Spezialisten, haben auch lukrative Einzelunternehmen gegründet, die Beratungsdienstleistungen für die Rechtsbranche anbieten.
Dieser juristische Grad kann Ihnen jedoch nicht automatisch ein sechsstelliges Gehalt sichern. Das mittlere Gehalt für Rechtsanwälte in allen Beschäftigungsbereichen - von Mitarbeitern in größeren Unternehmen bis zu Praktikern - ist im Juni 2017 etwa 89.000 US-Dollar pro Jahr. Aber hier ist die Auswirkung des Standortes: Diejenigen, die in New York City praktizieren, können mit einem Beginn von 160.000 US-Dollar pro Jahr rechnen Jahr. Einige Anwälte in ländlichen Gebieten verdienen möglicherweise weniger als 50.000 US-Dollar pro Jahr.
Sie können davon ausgehen, dass Sie als Richter ein bisschen mehr verdienen, aber um Richter zu werden, ist in der Regel nicht nur ein juristischer Abschluss erforderlich, sondern auch langjährige Erfahrung in einer anderen rechtlichen Position. Der Chief Justice der USA verdient ab 2017 263.300 $. Wenn Sie daran denken, sind das nur etwa 100.000 $ mehr als bei einem in NYC tätigen Anwalt. Gerichtsrichter verdienen pro Jahr etwa 136.000 US-Dollar.
Mittlere Arbeitsentschädigung (Jahreseinkommen zwischen 30.000 und 100.000 USD)
Die Mehrheit der Juristen verdient zwischen 30.000 und 100.000 USD pro Jahr. Erfahrene Paralegals, juristische Sekretäre, Gerichtsreporter, Richter, Prozessunterstützer, Vermittler, Rechtsberater, Vertragsverwalter und viele Mitarbeiter im Gerichtssaal fallen in diese Kategorie der Vergütungen.
Ein zertifizierter Paralegal in einer Metropolregion mit langjähriger Erfahrung kann ab 2017 ein mittleres Gehalt von fast 53.000 US-Dollar verdienen. Die Spanne reicht in allen Bereichen der Praxis, der Standorte und der Erfahrung von etwa 47.000 bis 60.000 US-Dollar. Ein guter Rechtssekretär mit Erfahrung verdient etwas weniger, insbesondere in kleineren Unternehmen, die sich nicht in Ballungszentren in Metropolen befinden, wo die Arbeitsaufgaben für die beiden Positionen häufig miteinander verschmelzen. Die Gehälter des Gerichtspersonals hängen stark vom geografischen Gebiet ab.
Bescheidene Arbeitsentschädigung (Jahreseinkommen unter 30.000 US-Dollar)
Juristische Positionen für Einsteiger und Positionen, die ein Mindestmaß an Ausbildung und Qualifikation erfordern, fallen in die Kategorie der niedrigsten Arbeitsplatzvergütungen. Diese Positionen umfassen Gerichtsboten, Aktenangestellte, Copy Center-Fachleute, Poststellenpersonal, Dokumenten-Kodierer, Rechtsanwaltskanzleien und Rechtssekretäre auf Einstiegsebene. Juristen sind oft Absolventen der juristischen Fakultät, die die Anwaltschaft noch nicht bestanden haben. Sie nehmen diese Positionen oft als Pflaumenzusatz für ihre Lebensläufe und für die Erfahrung ein.
In vielen Bereichen werden sie ein Jahr lang eingesetzt, bevor sie fortfahren. Die Vergütung von Arbeitsplätzen für andere Einstiegspositionen wird in den meisten Fällen erheblich ansteigen, da der Mitarbeiter mehr Erfahrung im legalen Bereich hat.
Wie unterscheidet sich die Entschädigung von Führungskräften von meiner?
Für die Vergütung von Führungskräften gelten andere Regeln. Informieren Sie sich über die Entschädigung von Führungskräften und was ein Manager von seinem Arbeitgeber erwarten kann. Neugierig?
Wo Sie die juristische Fakultät besuchen, ist für manche Berufe von Bedeutung
Die Entscheidung, welche juristische Fakultät Sie besuchen möchten, ist wahrscheinlich die größte Entscheidung, die Sie für Ihre juristische Laufbahn treffen. Finden Sie heraus, wie wichtig es ist, wohin Sie gehen.
Juristische Berufe Berufstitel und -beschreibungen
Liste der rechtlichen Berufsbezeichnungen für Mediation, Gerichtsstände, Verträge, Verwaltungs- und allgemeine Jobs sowie einige Beispiele für Jobbeschreibungen.