Militärische Einberufungsstandards der Vereinigten Staaten
Military Motivation - "VIGILANT" (2019 ᴴᴰ)
Inhaltsverzeichnis:
- Mindestalter
- Staatsbürgerschaft
- Kredit und Finanzen
- Abhängige
- Antragsteller Verheiratet mit aktiven Militärangehörigen
- Bildung
- Drogenkonsum oder Alkoholkonsum
- Kriminalgeschichte
- Größen- und Gewichtsstandards
- Krankheiten
Die Aufnahme in das US-Militär ist ganz anders als die Bewerbung für einen anderen Job. Nicht jeder wird sich qualifizieren, und es gibt strenge Regeln, die niemals für zivile Beschäftigungsverhältnisse gelten würden. Der Kongress und die Gerichte haben entschieden, dass Titel VII des Civil Rights Act von 1964, der sicherstellt, dass alle Personen vor dem Gesetz in Bezug auf die zivile Beschäftigung gleich behandelt werden, nicht für den Beruf des Militärs gilt.
Vereinfacht gesagt, akzeptiert das Militär nicht jeden, der sich anschließen möchte. Um sich anzumelden, müssen Sie gemäß den geltenden Bundesgesetzen und -vorschriften qualifiziert sein oder über einen entsprechenden Verzicht verfügen. Es gibt Standards für Alter, Staatsbürgerschaft, Sport, Bildung, Größe / Gewicht, Strafregister, Medizin und Drogengeschichte, die Sie vom Militär ausschließen können. Statistisch gesehen hat in den letzten zehn Jahren eine Mehrheit der Rekruten die Anforderungen an Größe und Gewicht des Militärs nicht erfüllt, da dies der Hauptgrund dafür ist, dass sich Menschen nicht sofort für den Dienst anmelden können.
Hier sehen Sie einige der Grundqualifikationen, die für das Militär erforderlich sind.
Mindestalter
Bei allen Streitkräften beträgt das Mindestalter für die Einberufung 17 Jahre (mit Einverständnis der Eltern) und 18 Jahre (ohne Einverständnis der Eltern). Das maximale Einberufungsalter für jemanden, der noch nie Militärdienst geleistet hat, ist je nach Zweig unterschiedlich: Für die Armee sind es 35, für die Marine 34, für die Luftwaffe 39 und für die Marines 28 Jahre verzichtet, wenn der Rekrut die Ausbildung, Fähigkeiten, Erfahrungen hat, die das Militär benötigt, um seine Reihen zu füllen. Häufig handelt es sich dabei um professionelle Berufe (legal, medizinisch, zahnmedizinisch, religiös).
Die Regeln für Reserven und solche mit vorherigem Militärdienst variieren.
Staatsbürgerschaft
Um sich in einem Zweig des US-Militärs anzumelden, müssen Sie entweder ein US-Bürger oder ein legaler ständiger Wohnsitz mit einer in den USA lebenden Green Card sein. Zu den Bürgern der Vereinigten Staaten zählen Bürger von Guam, Puerto Rico, den Amerikanischen Jungferninseln, den Nördlichen Marianen, Amerikanisch-Samoa, den Föderierten Staaten von Mikronesien und der Republik der Marshallinseln sowie die 50 Staaten.
Kredit und Finanzen
Wenn Sie nicht bezahlte Kredite haben, die erheblich überfällig sind oder in der Vergangenheit eine schlechte Bonität hatten, kann dies Ihre Berechtigung zur Sicherheitsüberprüfung beeinträchtigen, was wiederum dazu führen kann, dass Ihnen viele militärische Jobs nicht zur Verfügung stehen. Und einige Rekruten müssen nachweisen, dass sie in der Lage sind, ihre aktuellen finanziellen Verpflichtungen bei Einstellung zu erfüllen. Kredit- / Schuldenprobleme können Sie anfällig für Bestechung durch ausländische Agenten machen. Dies ist der Hauptgrund dafür, dass Kreditprobleme bei der Anwerbung eine Rolle spielen.
Abhängige
Alleinerziehende Eltern können sich größtenteils nicht zum aktiven Militär begeben, es sei denn, sie geben das Sorgerecht für ihr Kind auf oder erhalten einen Verzicht. Die Marine verlangt einen Verzicht auf jeden Antragsteller mit mehr als einem Unterhaltsberechtigten, einschließlich eines Ehepartners. Marinesoldaten verlangen einen Verzicht auf Antragsteller mit unterhaltsberechtigten Personen unter 18 Jahren, und die Luftwaffe führt eine finanzielle Zulassungsprüfung für Antragsteller mit unterhaltsberechtigten Personen durch. Die Armee verlangt einen Verzicht, wenn ein Antragsteller neben einem Ehegatten zwei oder mehr unterhaltsberechtigte Personen hat.
Antragsteller Verheiratet mit aktiven Militärangehörigen
Solange sich keine Kinder im Haushalt befinden, können Ehepartner von aktiven Militärangehörigen aufgenommen werden. Die Antragsteller sollten jedoch verstehen, dass es keine Garantie dafür gibt, dass Ehepartner am selben Ort stationiert werden.
Befinden sich jedoch Kinder im Haushalt, werden die meisten Ehepartner vom Beitritt ausgeschlossen. Die aktiven Dienststellen verzichten selten darauf, während die Reservekräfte (Reserves and National Guard) häufig Ausnahmen genehmigen, solange der Antragsteller einen funktionsfähigen Familienbetreuungsplan vorweisen kann.
Bildung
Um sich anzumelden, müssen Sie ein Abiturient sein, einen GED (mit zusätzlichen College-Credits) erworben haben oder andere Anforderungen an die Gleichwertigkeit von Abiturienten erfüllt haben. Offiziere benötigen einen vierjährigen Bachelor-Abschluss mit einer soliden akademischen Bilanz.
Drogenkonsum oder Alkoholkonsum
Die Abhängigkeit von illegalen Drogen ist disqualifizierend, jede Vorgeschichte des Drogenkonsums ist potenziell disqualifizierend, und jede Vorgeschichte der Abhängigkeit von Alkohol ist disqualifizierend. Es gibt Fälle, in denen Ausnahmen gewährt werden können, aber viele sensible militärische Jobs werden für alle Personen geschlossen, die in der Vergangenheit mit illegalem Drogen- oder Alkoholkonsum in Verbindung gebracht wurden.
Kriminalgeschichte
Obwohl ein Strafregister nicht automatisch disqualifiziert, gibt es Situationen, in denen die Streitkräfte keine Befreiungen gewähren. Wenn eine Person als Erwachsener eine Straftat oder eine jugendliche Straftat mit Gewalt begangen hat, sind die Chancen, dass sie auf eine Straftat verzichtet, gering. Ebenso für Straftaten im Zusammenhang mit dem Verkauf von illegalen Drogen und die meisten Sexualstraftaten sind disqualifizierend.
Personen, die wegen häuslicher Gewalt verurteilt wurden, dürfen keine Schusswaffen mit sich führen, was die Person vom Militärdienst ausschließen würde.
Größen- und Gewichtsstandards
Für die meisten Militärs müssen männliche Bewerber zwischen 60 Zoll und 80 Zoll groß sein. Für weibliche Bewerber liegt der Bereich zwischen 58 Zoll und 80 Zoll. Die Marines haben separate Standards: Männliche Bewerber sollten zwischen 58 und 78 Zoll groß sein und weibliche Bewerber zwischen 58 und 72 Zoll groß.
Die Dienste haben Körperfettstandards, die nur teilweise auf dem Gewicht basieren. Während eines ersten Screenings werden die Antragsteller anhand einer Körperfetttabelle gemessen. Diejenigen, die mehr wiegen als die in der Tabelle angegebenen Grenzwerte, werden gemessen, um sicherzustellen, dass sie den Körperfettstandards des Dienstes entsprechen. Häufig können Rekruten, die körperlich fit und muskulös sind / wenig Körperfett haben, über den Größen- / Gewichtsstandards liegen, aber die Körperfettanforderungen erfüllen.
Krankheiten
Es gibt einige Erkrankungen, die Bewerber von der Aufnahme in das Militär ausschließen. Im Allgemeinen können Sie sich nicht anmelden, wenn Sie an einer Erkrankung leiden, die in eine dieser Kategorien fällt.
- Die Antragsteller müssen frei von ansteckenden Krankheiten sein, die die Gesundheit anderer Mitarbeiter gefährden könnten.
- Die Antragsteller müssen frei von gesundheitlichen Beschwerden oder körperlichen Defekten sein, die einen übermäßigen Arbeitsausfall für die notwendige Behandlung oder den Krankenhausaufenthalt erfordern würden.
- Die Bewerber müssen medizinisch in der Lage sein, die erforderliche Ausbildung in zufriedenstellender Weise zu absolvieren, und sie müssen medizinisch an das militärische Umfeld ohne geografische Gebietsbeschränkungen anpassbar sein.
- Die Bewerber müssen medizinisch in der Lage sein, Aufgaben zu erfüllen, ohne vorhandene körperliche Defekte oder Erkrankungen zu verschlimmern.
- Wenn Sie unter einer bestimmten Krankheit leiden und nicht sicher sind, ob dies Sie von der Zulassung ausschließt, oder wenn Sie Fragen zu anderen Voraussetzungen für den Beitritt zum Militärdienst haben, wenden Sie sich an Ihren Rekrutierungsbeauftragten. Ein Militärarzt beantwortet Ihre Fragen bei MEPS.
Militärdienst ist ein wettbewerbsfähiges Arbeitsumfeld. Das US-Militär ist kein Beruf der letzten Instanz für diejenigen, die keine andere Wahl haben.
Verbrüderung im Militär der Vereinigten Staaten
Militärische Verbrüderungspolitik und Gesetze im Allgemeinen sowie spezifische Richtlinien der Armee, der Luftwaffe, der Marine, des Marine Corps und der Küstenwache.
Kann Nicht-US. Bürger treten dem Militär der Vereinigten Staaten bei?
Wenn Sie kein US-amerikanischer Staatsbürger sind, können Sie beim US-Militär dienen. Es gibt jedoch Einschränkungen. Das sollten Sie wissen.
Militärische Körperfettstandards der Vereinigten Staaten
Entgegen der landläufigen Meinung gibt es kein maximales "Gewicht", um sich dem Militär anzuschließen oder darin zu bleiben. Es ist nicht der Standard. Körperfettanteil ist.