Wie Sie Ihren Eltern sagen, dass Sie Musiker werden möchten
The Fandom : A Furry Documentary FULL MOVIE
Inhaltsverzeichnis:
- Wie vorzubereiten
- Haben Sie echte Music Business-Ziele
- Betrachten Sie einen College-Kompromiss
- Seien Sie bereit, über Finanzen zu reden
- Zeigen Sie ihnen Ihre Leidenschaft
Ich bekomme viele E-Mails von jungen Leuten, die um Rat fragen, wie man das gefürchtete Gespräch "Ich möchte ein Vollzeitmusiker werden kann" mit ihren Eltern führen. Einige Eltern sind cool damit, aber andere Eltern, na ja, sie haben vielleicht andere Pläne für Sie - eher im Sinne von "Sicherheit am College-Arbeitsplatz".
Wie vorzubereiten
Vielleicht haben Sie das Gefühl, dass Ihre Eltern es einfach nicht verstehen, wenn sie Ihnen eine harte Zeit in Bezug auf Ihre musikalischen Bestrebungen geben. Und seien wir ehrlich: In vielen Fällen bekommen sie es vielleicht nicht, nur weil sie sich der Musikbranche nicht besonders angeschlossen haben. Aber sie versuchen nicht, gemein zu sein und deine Träume zu zerstören (zumindest sind sie es wahrscheinlich nicht). Wenn Sie zu einem produktiven Gespräch bereit sind, können Sie eine große, dramatische Szene vermeiden.
Hier finden Sie einige Tipps, um Ihre Eltern über Ihre Geschäftsziele im Musikbereich zu informieren.
Haben Sie echte Music Business-Ziele
"Ich möchte Musiker werden" ist etwas vage. Es gibt viele verschiedene Arten von Musikern. Welches möchtest du sein? Willst du eine Band leiten und um die Welt touren? Möchtest du ein Session-Musiker sein? Möchten Sie Ihren Lebensunterhalt verdienen, indem Sie einen wechselnden Zeitplan lokaler Bar-Konzerte spielen? Sie müssen sich jetzt nicht entscheiden, wohin Ihre Musikkarriere Sie führen wird, aber Sie müssen in der Lage sein, mit Ihren Eltern über Ihre spezifischen Geschäftsziele im Musikgeschäft zu sprechen, um ihnen zu zeigen, dass Sie ernsthaft darüber nachgedacht haben.
Betrachten Sie einen College-Kompromiss
Ihre Eltern möchten wahrscheinlich, dass Sie sich auf Ihre Ausbildung konzentrieren und aufs College gehen. Sie möchten sich auf die Musik konzentrieren, ohne den Unterricht abzulenken. Wer hat recht Niemand kann sagen, dass Sie zum College gehen müssen, um Musiker zu werden, weil Sie es nicht tun. Der Besuch des Colleges hat jedoch große Vorteile, sogar über die "Ausbildung, auf die man zurückgreifen kann" (aber hört mir jetzt zu - das ist wichtig). Hochschulen sind Brutstätten für Musikaktivitäten. Es gibt Radiosender, Shows, Clubs, Musikkurse, Musiker und vieles mehr.
College ist keine Zeitverschwendung; Es kann eine Chance sein, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und vielleicht sogar eine lokale Musiknachfolge aufzubauen.
Hier ist der Kompromissteil: Wenn Ihre Eltern sich leidenschaftlich für Ihre College-Ausbildung interessieren und Sie Ihre Musik genauso leidenschaftlich mögen, tun Sie beides. Stimmen Sie Ihren Eltern zu, dass Sie zur Schule gehen (und zum Unterricht gehen und tun Sie gut) und dass Sie gleichzeitig Ihre Musikkarriere verfolgen können. Wenn Ihre große Pause mit Ihrem psychischen Finale in Konflikt steht, können Sie die große Pause einlegen - vorausgesetzt, es ist eine große Pause. Sie sind einverstanden, das psychische Finale gut zu machen, wenn Ihre große Pause noch nicht gekommen ist. Das ist richtig, richtig?
Seien Sie bereit, über Finanzen zu reden
Es ist nicht so einfach, in der Musikbranche Geld zu verdienen, wie Sie vielleicht denken. Ehrlich gesagt, deine Eltern haben recht. Sie können in der Musikbranche ihren Lebensunterhalt bestreiten, aber die Chancen stehen gut, dass Sie einen Plan benötigen, um sich selbst zu unterstützen, während Sie sich bemühen, von Ihrer Musik zu leben. Was soll das für ein Plan sein?
Ihre Eltern möchten nicht glauben, dass dieser Plan darin besteht, auf ihrer Couch zu schlafen, Ihnen eine Zulage für Erwachsene zu zahlen oder Sie aus der Schuldenlast Ihrer Kreditkarte zu befreien. Sie wissen wahrscheinlich nicht genau, wie viel Geld Sie verdienen werden, wenn Sie Ihre Musikkarriere beginnen, oder wie hoch Ihre gesamten Ausgaben sein werden, aber bemühen Sie sich, einen Plan zu erstellen, der Ihren Eltern zeigt, worüber Sie nachdenken es. Seien Sie bereit, Fragen zu Ihrem Einkommen, Ihrer geplanten Wohnsituation und mehr zu beantworten. Vielleicht ist es nicht die endgültige Lösung, mit der Sie enden, aber die Vorstellung, dass Sie sich diesem Thema nähern, beruhigt sie vernünftigerweise, dass Sie es ernst meinen.
Um Bonuspunkte zu erhalten, recherchieren Sie etwas über die Musikindustrie und wie Musiker mit ihren Aufnahmen und Live-Auftritten Geld verdienen. Es besteht eine gute Chance, dass Ihre Eltern nicht wissen, wie das funktioniert, und es wird kein Vertrauen schaffen, wenn Sie es auch nicht wissen.
Zeigen Sie ihnen Ihre Leidenschaft
Manchmal ist es schwer, deinen Eltern zu zeigen, wie leidenschaftlich du an deiner Musik bist, besonders wenn sie nicht begeistert sind von deinen Ambitionen. Zeigen Sie es trotzdem. Lassen Sie sie genau wissen, wie viel das für Sie bedeutet. Es kann sein, dass sie nicht aufhören, sich um Sie zu sorgen, aber es kann sie etwas unterstützender machen.
Möchten Sie Ihren HR Manager verärgern? Hier ist wie
Möchten Sie Ihren HR-Manager ärgern - oder umgekehrt Verhalten vermeiden, durch das Ihr HR-Manager unglücklich wird? Hier sind Aktionen und Verhaltensweisen, die Sie vermeiden möchten.
12 Möglichkeiten zu sagen, dass Sie nicht ein Jobangebot erhalten
Wenn Sie nach einem Interview auf Neuigkeiten warten, finden Sie hier einige Aussagen von Personalchefs, die Sie auf die Entscheidung hinweisen.
Wie Sie Ihrem Chef erklären, dass Sie Ihren Job aufgeben
Hier erfahren Sie, was Sie sagen müssen, wenn Sie Ihren Job kündigen, wie Sie Ihrem Vorgesetzten sagen, wie Sie auf Fragen antworten und wie Sie sich darauf vorbereiten, die Arbeit zu verlassen.