Möchten Sie Ihren HR Manager verärgern? Hier ist wie
AVAY – SO
Inhaltsverzeichnis:
- Ergreifen Sie diese Maßnahmen, um Ihren HR-Manager zu ärgern
- Möchten Sie mehr Möglichkeiten haben, Ihren HR-Manager zu ärgern?
- Weitere Möglichkeiten, Ihren HR-Manager zu ärgern
Personalmanager sind Menschen. Ja, einige von euch glauben das nicht, aber sie sind es wirklich. Die meisten sind wie Sie - Sie müssen gute Arbeit leisten, Erhöhungen und Beförderungen erzielen, bei der Arbeit einen Unterschied machen und zufriedenstellende zwischenmenschliche Beziehungen schaffen.
Einige Leser behaupten, dass Personalmanager gerne Mitarbeiter entlassen. Es mag zwar ein paar ungewöhnlich unangenehme HR-Mitarbeiter geben, aber die meisten HR-Manager halten es nicht für angemessen, Personen zu entlassen.
Möchten Sie Ihren Personalmanager verärgern? Es gibt eine Vielzahl von Verhaltensweisen, an denen Sie sich beteiligen können, und Aktionen, die Sie ergreifen können, um seine oder ihre Zündschnur anzuzünden.
Ergreifen Sie diese Maßnahmen, um Ihren HR-Manager zu ärgern
Hier sind Ihre bevorzugten Wege - diese wurden alle von realen Personalmanagern beigesteuert. Genießen.
Warten Sie, bis Sie einen Mitarbeiter entlassen möchten, bevor Sie zur Personalabteilung kommen, um Hilfe beim Coaching zur Leistungssteigerung, möglichen Disziplinarmaßnahmen und der Dokumentation zu erhalten, die alle derartigen Maßnahmen begleitet, bevor Sie einen Mitarbeiter entlassen. Oft sind die Probleme der Mitarbeiter schon seit Monaten im Gange.
Zu dem Zeitpunkt, zu dem Ihre Personalmitarbeiter über das Problem erfahren, ist häufig keine Dokumentation vorhanden, es wurde kein Plan zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit erstellt und die Maßnahmen der Mitarbeiter erfordern die zusätzliche Zeit, um einen Mitarbeiter legal, ethisch und effektiv zu entlassen. Dies führt zu Verwirrung, Frustration und Ärger für alle.
Lesen Sie keine Informationen zu Leistungen oder anderen Themen, wenn die Informationen / Kommunikation in verschiedenen Formaten bereitgestellt wurde - wiederholt -, um alle Mitarbeiter anzusprechen. In der Regel wurden spezifische Anweisungen und Fristen für eine Antwort bereitgestellt. Häufig fasste die Personalabteilung die Details auf einer einzigen Seite zusammen und sprach bei einer Besprechung darüber, dass die Formulare innerhalb einer bestimmten Frist zurückgegeben werden müssen.
Dann, Wochen oder Monate später (wenn es oft zu spät ist), kommen Mitarbeiter zu HR und sagen: "Ich wusste es nicht …" oder "Oh ja, ich habe es bekommen, aber ich habe es nicht gelesen." Eine sekundäre Person für die Personalabteilung tritt auf, wenn Mitarbeiter mit dem Formular und den Anweisungen zur Personalabteilung zurückkehren und nicht einmal versucht haben, sie zu lesen. Sie fragen: "Worum geht es?" Die Mitarbeiter der Personalabteilung schätzen die Mitarbeiter, die sich bemühen, zu lesen und zu antworten, sehr.
Wenn Vorgesetzte eine schlechte Nachricht für einen Mitarbeiter zur Verfügung stellen müssen, und sie die Entscheidung für das Personalwesen verantwortlich machen. Zum Beispiel: „Ich habe für Sie eine höhere Gehaltserhöhung vorgeschlagen, aber Sie wissen, HR, stimmten sie nicht zu. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Anstieg haben, sprechen Sie mit HR. "" Ich tue das nur, weil HR mir sagte, ich müsste …………."
Ein sicherer Weg, um einen HR-Manager in eine schwierige Position zu bringen, ist es, einen engen Freund oder Verwandten als "perfekten" Kandidaten für eine Position zu präsentieren und dann empört zu werden, wenn der HR-Manager verlangt, dass normale Filter und Protokolle eingestellt werden müssen auftreten.
Möchten Sie mehr Möglichkeiten haben, Ihren HR-Manager zu ärgern?
Weitere Möglichkeiten, Ihren HR-Manager zu ärgern, in den Worten der beitragenden Leser.
Es gibt einen Unterschied zwischen einem betroffenen Informanten und einem Tattletale. HR kämpft mit den Tattletales, die das Bedürfnis verspüren, jede wahrgenommene Unfairness der HR zu melden. Die Herausforderung besteht darin, diese Personen zu trainieren - die häufigen Tattle-Tales, die nicht die Verantwortung übernehmen und versuchen, das Problem selbst zu lösen, sondern sich an die Personalabteilung wenden, um eine schnelle Lösung zu finden.
Nun, da wir diese monumentale strategische Entscheidung getroffen haben, die wir wochenlang entwickelt haben, lassen Sie sie einfach von der Personalabteilung durchführen, um zu prüfen, ob es Probleme gibt.
Lassen Sie HR die harten Aufgaben wie in "Ich rufe den erfolgreichen Kandidaten an, um sie über die guten Neuigkeiten zu informieren. Lassen Sie die HR die erfolglosen Kandidaten anrufen."
Die drei Dinge, die am meisten ärgerlich sind: unqualifizierte Leute, die sich um einen Job bewerben, Ehepartner, die versuchen, im Namen eines Mitarbeiters zu intervenieren, wenn jemand entlassen wurde oder in Schwierigkeiten geriet, und Leute, die versuchen, einen Freund über einen Kontakt der obersten Ebene im Unternehmen anzustellen versuchen, HR zu umgehen.
Die Dinge, die die Personalmanager wirklich störten, waren, wenn die Mitarbeiter ihre Äußerung des Wunschformulars für ihre Rente und ihren Tod in Form von Serviceleistungen oder ihre persönlichen Daten bezüglich der Empfängeradressen nicht aktualisiert haben. Leider hatten alle Personalmanager neun oder zehn Situationen, in denen ein Mitarbeiter verstorben war, und trotz wiederholter Aufforderungen seitens der Personalabteilung das Formular oder die Details nicht aktualisiert.
Die meisten von ihnen waren zwei oder drei Mal verheiratet oder in Partnerschaften und hatten Kinder mit ihren verschiedenen Partnern. Es bereitete viele Probleme, Menschen zu finden, den Rentenbeauftragten zu helfen, ihre Arrangements aufzuklären, die konkurrierenden Forderungen derjenigen zu bewältigen, die dachten, dass sie von dem Geld profitieren sollten, und so weiter.
Es war nur ein Albtraum und das alles, weil die Leute das Formular nicht aktualisieren würden, um HR wirklich zu ärgern, die Ausdrucksform der Wunschformulare nicht zu vervollständigen oder die persönlichen Daten zu aktualisieren.
Weitere Möglichkeiten, Ihren HR-Manager zu ärgern
Dies sind zusätzliche Möglichkeiten, die von Lesern als Top-Möglichkeiten bezeichnet werden, um Ihren HR-Manager zu ärgern.
- Mitarbeiter, die sich erst spät wenden mussten.
- Manager, die den Angestellten sagen: "Ich mache das nur, weil die HR mir gesagt hat …"
- "Die Krankheitsraten sind hoch? Was zum Teufel unternimmt die HR dagegen?"
- Hassen Sie das Monitoring der Chancengleichheit, ein typisches Personalwesen, das es zu beachten gilt.
- Übergabe des Balles an die Personalabteilung, wenn eine kritische Entscheidung in Bezug auf die Mitarbeiterdisziplin oder andere Beziehungen erforderlich ist, das Erkennen von Fehlern mit der Personalabteilung nach Überschreitung der Personalanweisungen und die Fälschung von Personalrichtlinien und das Durcheinander in der Organisation und die Rückkehr zur Personalabteilung, um die Lösung zu erreichen Problem.
- Geben Sie Informationen / Kommunikation aus und lassen Sie sich von den Mitarbeitern mit dem Formular zu Ihnen kommen und sagen Sie: "Worum geht es?", Als sie nicht einmal einen Versuch machten, darüber zu lesen. Es ist so schwierig, in solchen Situationen geduldig zu sein, es lohnt sich jedoch, geduldig zu bleiben.
- Verbreitung von Informationen zu Vorteilen, Kommunikation über verschiedene Formate (um alle anzusprechen), spezifische Anweisungen und Fristen, wenn eine Antwort erforderlich ist, beschränkt auf die Informationen einer einzigen Seite, soweit möglich. Dann, Wochen oder sogar Monate später (wenn es zu spät ist), kommen die Angestellten und sagen: "Ich wusste nicht …" oder "Oh ja, ich habe es bekommen, aber ich habe es nicht gelesen." Das ist ein Haustier ärgern. HR-Manager schätzen diejenigen, die lesen und antworten und ihre Bemühungen fortsetzen, weil es das Richtige ist.
- Wenn Linienmanager ihren Mitarbeitern schlechte Nachrichten übermitteln und beispielsweise sagen müssen: "Ich habe Sie bewertet / eine höhere Erhöhung für Sie vorgeschlagen, aber Sie wissen, HR, sie … Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an HR. "
Wie Sie Ihren Eltern sagen, dass Sie Musiker werden möchten
Wie sagst du deinen Eltern, dass du ein Vollzeitmusiker sein möchtest? Hier finden Sie Tipps, wie Sie über Ihre Ziele sprechen und sie an Bord holen können.
Hier erfahren Sie, wie Sie einem Interviewer mitteilen, warum Sie Ihren Job gekündigt haben
Während eines Interviews werden Sie möglicherweise gefragt, warum Sie Ihren Job gekündigt haben. Hier sind die besten Antworten auf diese schwierige Frage und Tipps zum Antworten.
Vermeiden Sie diese 10 todsicheren Möglichkeiten, Ihren Manager zu ärgern
Vermeiden Sie diese 10 ärgerlichen Verhaltensweisen, um eine bessere Beziehung zu Ihrem Vorgesetzten zu haben, und ermöglichen Sie Ihrer großartigen Arbeit, von sich aus zu glänzen.