• 2025-04-02

5 Möglichkeiten, Nachrichtenmedien vor Kritikern zu schützen

Fußballtaktik im 11 gegen 11: Defensive - Nach Vorne Verteidigen

Fußballtaktik im 11 gegen 11: Defensive - Nach Vorne Verteidigen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es ist schwer, Teil der Nachrichtenmedien zu sein. Die Stunden sind lang, der Lohn ist manchmal niedrig und es scheint, als wäre egal, welche Story-Idee Sie verfolgen, jemand ist bereit, Ihre Arbeit zu kritisieren. Politiker beschuldigen Reporter routinemäßig liberalistische Befangenheit in den Medien, und College-Studenten versuchen sogar, Reporter vom Campus zu verbannen.

Reporter dürfen sich normalerweise nicht auf der Luftwelle oder auf den Seiten einer Zeitung verteidigen. Daher bleiben die Behauptungen der Kritiker unbeantwortet. Reporter, die die Möglichkeit haben, sich und ihre Arbeit zu verteidigen, sollten die Menschen an diese 5 Gründe erinnern, warum Nachrichtenmedien eine entscheidende Rolle in der Gesellschaft spielen.

Pressefreiheit ist in der US-Verfassung

Die Verfasser der US-Verfassung haben genug über die Nachrichtenmedien nachgedacht, um die Pressefreiheit im Ersten Zusatz zu gewährleisten. Jemand, der die Presse angreift, greift das Fundament unseres Landes an.

Damals bestand die Presse aus Leuten, die eine Feder benutzten, um die Handlungen anderer Menschen zu dokumentieren. Heutzutage ziehen einige Leute den Funkschock Howard Stern, den Talkshow-Moderator Jerry Springer oder die Frauen von ABC in Betracht Die Aussicht als Teil der Nachrichtenmedien neben dem Team 60 Minuten oder die Reporter bei Die Washington Post.

Wenn Kritiker alle in den gleichen Topf schmeißen, ist das ein Problem für Ärger. Jemand wie der Kommentator von Fox News Channel Sean Hannity hat eine ganz andere Rolle in den Nachrichtenmedien als Scott Pelley, CBS News-Moderator. Die Verfassung schützt beide, aber Kritiker sollten anerkennen, dass Meinung und Tatsachenberichterstattung einen Platz haben, solange der journalistische Journalismus eindeutig gekennzeichnet ist.

Nachrichtenmedien halten Leute zur Verantwortung

Zuschauer und Leser erwarten, dass Journalisten die Mächtigen zur Rechenschaft ziehen, sei es der Präsident der USA, der Bürgermeister einer Stadt oder eine örtliche Polizeibehörde. Ermittlungsberichte sind deshalb so beliebt, weil die Leute sicherstellen wollen, dass die Verantwortlichen ihre Position nicht missbrauchen.

Wenn ein Reporter schwierige Fragen verwendet, um an die Wahrheit zu kommen, rächtigt sich die Person, die in die Enge getrieben wird, in der Regel, indem sie die Anzeige als unfair oder voreingenommen bezeichnet. Das ist viel einfacher als einfach nur offen zu antworten, was gefragt wird.

Wenn Reporter einfach aufhören zu versuchen, sicherzustellen, dass die Personen, die wir wählen, einstellen oder für Machtpositionen einsetzen, gute Arbeit leisten, dann gibt es wenig Kontroll- und Balancesysteme, um das Interesse der Öffentlichkeit zu schützen. Wenn es nicht die verbissene Berichterstattung von gewesen wäre Die Washington Post Präsident Richard Nixon wäre dem Watergate-Skandal entkommen, weil niemand davon gewusst hätte.

Nachrichtenmedien informieren Menschen über ihre Community

Vergessen wir nicht die grundlegendste Rolle der Nachrichtenmedien. Das heißt, den Leuten sagen, was in ihrer Gemeinde passiert. Kritiker, denen zufolge den Nachrichtenmedien nicht vertraut werden kann, ignorieren oft die Tatsache, dass die Menschen ohne den Medienstau nicht über den Stau auf dem Weg zur Arbeit Bescheid wüssten, die Wahrscheinlichkeit eines Regens in der Vorhersage oder was an einer Straßenecke gebaut wird Innenstadt.

Informationen sind die Währung, in der die Gemeinschaften reibungslos funktionieren.Viele Nachrichtenmedien bieten nicht nur Informationen an, sondern machen das Engagement der Community zu einem Eckpfeiler ihres Geschäfts.

Eine Wohltätigkeitsorganisation, die die Nachrichtensprecher eines Fernsehsenders hat, um das Bewusstsein und das Geld für seine Sache zu stärken, kann die Vorteile der Nachrichtenmedien sofort erkennen. Während dies für einen Journalisten keine traditionelle Rolle ist, fühlen sich die meisten Medienprofis verantwortlich, nicht nur die Nachrichten zu melden, sondern etwas zu tun, um ihre Community zu verbessern.

Nachrichtenmedien bieten Schutz in Notfällen

Kritiker bombardieren gerne die Nachrichtenmedien, weil sie zu viele "Eilmeldungen" anbieten, die nichts anderes als ein Markenwerkzeug zu sein scheinen. Wenn jedoch eine Krise auftritt, können Nachrichtenmedien eine Lebensader sein. Genaue Informationen retten Leben, und niemand ist besser als ein ausgebildeter Medienprofi, der sie liefert.

Ob Tornado oder Terroranschläge vom 11. September: Medienprofis wissen, wie sie ruhig bleiben, Fakten erfassen und Informationen verantwortungsbewusst präsentieren können. Zwar haben soziale Medien in Notfällen eine größere Rolle gespielt, doch viele dieser Informationen sind Gerüchte, Propaganda oder einfach nur falsch.

Während Medienprofis nicht alle Fakten unmittelbar nach einer Katastrophe richtig stellen können, wissen sie, welche Fragen sie den Ersthelfern stellen müssen, und können diese Informationen schnell an die Öffentlichkeit weitergeben. Sie werden selten für ihre Arbeit zur Gewährleistung der Sicherheit und Information der Menschen gewürdigt.

Nachrichtenmedien geben den Menschen eine Stimme

Politiker mögen es vielleicht nicht zugeben, aber sie schauen oder lesen regelmäßig Nachrichten, um herauszufinden, was die Wähler sagen. Es sind die Nachrichtenmedien, die den Massen eine Stimme geben.

Leute in einer Stadt können sich über eine gefährliche Kreuzung beschweren. Ein Fernsehsender erzählt eine Geschichte mit Interviews von Menschen, die in der Nähe leben oder arbeiten und das Problem beschreiben. Der Bürgermeister sieht sich die Nachrichten an, ist überzeugt, dass das Thema wichtig ist, und setzt eine neue Ampel.

Das ist ein einfaches Beispiel, aber ohne die Nachrichten, in denen normale Menschen das Problem beschreiben, wäre die Ampel nicht hochgegangen. Auch in den sozialen Medien können die Leute über solche Themen diskutieren, aber es ist schwierig für sie, die gleiche Aufmerksamkeit zu erlangen wie für die 6-Uhr-Nachrichten im Fernsehen.


Interessante Beiträge

Lückenjahr: Nach dem College ein Jahr aussetzen

Lückenjahr: Nach dem College ein Jahr aussetzen

In einem Lückenjahr haben neue Absolventen Zeit, ihre Interessen zu erforschen und dabei Wissen und Erfahrungen zu sammeln, ohne die Schulden der Studierenden aufzubauen.

4 Möglichkeiten, wie Sie Ihr Karrierewachstum in die Hand nehmen können

4 Möglichkeiten, wie Sie Ihr Karrierewachstum in die Hand nehmen können

Ihre berufliche Entwicklung ist Ihr Baby, und Sie kümmern sich am meisten darum. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie die Verantwortung übernehmen und Ihre eigene Karriere fördern können.

Duschen in der Luftwaffen-Grundausbildung

Duschen in der Luftwaffen-Grundausbildung

Sie werden jeden Abend beim Air Force Basic Military Training duschen. In den ersten Wochen ist Ihre Dusche sehr kurz (etwa zwei Minuten).

Wie Sie mit Ihrem Chef über die Balance zwischen Arbeit und Freizeit sprechen können

Wie Sie mit Ihrem Chef über die Balance zwischen Arbeit und Freizeit sprechen können

Informieren Sie sich in diesen Tipps, wie Sie mit Ihrem Chef über die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sprechen können, und helfen Sie ihm, die Vorteile für ihn und Ihren Arbeitgeber zu erkennen.

Nutzen Sie die Kraft des Mentoring und Coaching von Mitarbeitern

Nutzen Sie die Kraft des Mentoring und Coaching von Mitarbeitern

Möchten Sie wissen, wie Sie einen Mentor finden, von einem Mentor profitieren und andere Mitarbeiter unterstützen? Hier finden Sie einige grundlegende Tipps zum Mentoring und Coaching von Mitarbeitern.

Jobprofil der Armee: Indirekter Feuer-Infanterist aus dem 11. Jahrhundert

Jobprofil der Armee: Indirekter Feuer-Infanterist aus dem 11. Jahrhundert

Der Indirekte Feuerinfanterist, MOS-Spezialist 11C, ist unter anderem für die Verwaltung und Positionierung von Mörteln zuständig.