• 2024-11-21

Mitarbeiter-Buy-In zur Förderung des Engagements am Arbeitsplatz

Stephanie Flügel - Best Case MAN Truck & Bus: Transformation der Mitarbeiter-App zum Intranet

Stephanie Flügel - Best Case MAN Truck & Bus: Transformation der Mitarbeiter-App zum Intranet

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn bezahlte Arbeit zum größten Teil in Fabriken geleistet wurde und die meisten Mitarbeiter am Fließband arbeiteten, mussten sie nur erscheinen und die physische Arbeit leisten, die erforderlich war, um das Fließband am Laufen zu halten. Das Employee Buy-In bestand aus Mitarbeitern, die zur Arbeit erschienen. Sie haben das Engagement am Arbeitsplatz daran gemessen, ob das Fließband noch lief.

Wenn Sie einen Prozess ändern wollte, änderte man es einfach und sagte Mitarbeiter, dass von jetzt an, statt „hier“ stehen und tun „dieses“ sie stehen würde „da“ und tun „dass.“

Du lebst nicht mehr in dieser Gesellschaft. Nur sehr wenige Menschen arbeiten in der Fertigung, und selbst wenn Sie dies tun, werden die Mitarbeiter mit einem sehr harten Top-Down-Führungsstil nicht zufrieden sein. Mitarbeiter-Buy-in und Engagement am Arbeitsplatz sind für den Erfolg Ihres Unternehmens sehr wichtig geworden.

Was ist Mitarbeiter-Buy-In?

Sie brauchen Mitarbeiter, die Ihren Entscheidungen zustimmen. Wenn sie einverstanden sind und der Meinung sind, dass die Entscheidung das Unternehmen in die richtige Richtung lenkt, werden sie die Änderungen, Richtlinien, Verfahren oder was auch immer, die Sie hinzufügen oder ändern, mit einbeziehen.

Es ist unmöglich, dass jeder in einem Unternehmen jeder Größe mit jeder Änderung hundertprozentig einverstanden ist, aber dies ist für das Mitarbeiter-Buy-in nicht erforderlich. Sie brauchen keine Mitarbeiter, die eifrig stempeln, was auch immer aus dem Eckbüro kommt. Sie brauchen sie, um es zu unterstützen.

Was ist der Unterschied zwischen zustimmen und unterstützen? Nun, Sie erhalten Mitarbeiterunterstützung, auch wenn Ihre Mitarbeiter nicht vollkommen einverstanden sind, wenn sie verstehen und daran glauben, wie das Führungsteam die Entscheidung getroffen hat. Wenn sie der Meinung sind, dass das Führungsteam nicht nur das beste Interesse der Aktionäre, sondern auch das beste Interesse der Mitarbeiter hat, werden sie die Änderungen wahrscheinlich unterstützen.

Ob sich Ihre Mitarbeiter an einer Entscheidung beteiligen, hängt von zwei wichtigen Punkten ab: dem Charakter des Führungsteams und wie das Führungsteam zur Entscheidung gelangt ist.

Character Counts in Mitarbeiter-Buy-In

Wenn Sie einen CEO haben, die regelmäßig Menschen schlecht behandelt, bestreitet Urlaub, schreit, Beleidigungen und Kredit stiehlt, auch wenn sie mit etwas wirklich kommen ist, die noch besser als in Scheiben geschnitten Brot ist, werden Sie nicht bekommen Mitarbeiter-in kaufen. Sie hatten wahrscheinlich auch vor der Änderung kein gutes Engagement, und eine Änderung wird diese Einstellungen mit Sicherheit nicht ändern.

Auf der anderen Seite, wenn Ihr CEO die Menschen fair behandelt, lauscht, lobt und Kredit gibt, wenn Kredit fällig ist, wenn sie eine Entscheidung trifft, werden die Menschen ihm wahrscheinlich vertrauen. Sie glauben, dass sie etwas wissen muss, was sie nicht wissen.

Dies gilt für alle Geschäftsbereiche. Wenn die Leute ihren Vorgesetzten oder Abteilungsleiter nicht bewundern, ihm nicht vertrauen und auch nicht mögen, werden Sie auf kleinste Änderungen stoßen. Mitarbeiter kaufen sich nicht ein, weil sie zuvor verbrannt wurden.

Wie Sie die Entscheidung getroffen haben, wird das Mitarbeiter-Buy-In bestätigt

Wenn Ihr oberstes Führungsteam um Feedback bittet und dies wirklich berücksichtigt und die Mitarbeiter feststellen, dass ihr Feedback beachtet wurde, fühlen sie sich in den Prozess eingebunden. Wenn Sie Änderungen vornehmen, die sich auf bestimmte Mitarbeiter auswirken, aber keinen davon konsultieren, werden diese zu Recht besorgt und besorgt.

Sie haben Katastrophen in diesem Bereich gesehen. Zum Beispiel startete United Airlines ein Programm, das Mitarbeiterboni durch eine „Lotterie“ ersetzte, bei der anstatt aller Mitarbeiter, die einen kleinen Bonus erhielten, einige wenige Menschen riesige Boni erhielten. Mitarbeiter und öffentliche Gegenreaktionen waren schwerwiegend, und United Airlines stellte das Programm ein. Sie können diesen epischen Ausfall vermieden werden können, wenn die A-Nationalmannschaft, die betroffenen Mitarbeiter in dem Entscheidungsprozess einbezogen hat.

Manchmal müssen Sie Entscheidungen an der Spitze machen, aber auch hier, wenn Sie einen guten Track Record bei der Entscheidungsfindung haben, und Sie versuchen, Eingang, wenn möglich, werden die Leute wahrscheinlich Buy-In für die Änderung Sie sehen wollen.

Wie Mitarbeiter Buy-In Beeinflusst Verpflichtungs

Mitarbeiterengagement bedeutet einfach, Menschen zu haben, die sich aktiv auf ihre Arbeit konzentrieren und sich für das interessieren, was sie tun. Dies erfordert keine rein faszinierende Arbeit. manchmal ist arbeit einfach arbeit. Aber die Menschen müssen das Gefühl haben, dass ihre Anwesenheit und ihr Beitrag einen Unterschied machen.

Wenn sie sich an den Veränderungen und der Richtung beteiligen, in die sich das Unternehmen bewegt, werden Sie auch Mitarbeiter haben, die mit ihrer Arbeit beschäftigt sind. Engagierte Mitarbeiter arbeiten härter. Sie behandeln Kunden besser. Sie wissen, dass ihr Management sie unterstützt und sich um sie und ihre Meinungen kümmert.

Mitarbeiter, die den Wert von Programmen und Richtlinien sehen, werden sie annehmen. Wenn Ihre Mitarbeiter und Ihr Management-Team zusammenarbeiten, haben Sie eine bessere Produktivität.

Sie können nicht einfach davon ausgehen, dass Ihre Mitarbeiter das tun, was Sie sagen, weil Sie der Chef sind. Natürlich können Sie bis einschließlich Kündigung disziplinarisch vorgehen, wenn dies nicht der Fall ist. Wenn Sie jedoch engagiert sind und ein Buy-In haben, gelingt dies viel besser.

Wenn Sie bemerken, dass eine Mitarbeiterin mit den Augen rollt oder sich über den Stand der Dinge beschwert, nehmen Sie sie beiseite und hören Sie zu. Sie können etwas lernen, was Sie nicht wissen. Sie können lernen, dass Sie eine Änderung vornehmen müssen. Wie Sie mit einem Widerspruch umgehen, wirkt sich auch auf die anderen in Ihrem Team aus. Sie müssen wissen, dass sie sich bei Bedarf melden können. Es ändert vielleicht nichts am Ergebnis, aber das Zuhören löst viele Probleme.

Mitarbeiterengagement ist wichtig in der Führung. Wenn Sie Mitarbeiter-Buy-ins erhalten, erhalten Sie diese Verpflichtung.

-------------------------------------------------

Suzanne Lucas ist eine freiberufliche Autorin und ehemalige Personalfachfrau mit über 10 Jahren Erfahrung.


Interessante Beiträge

Wachmann der Marine Embassy sein

Wachmann der Marine Embassy sein

Marines sind der einzige Zweig des Militärs, dem die US-Botschaften weltweit zur Verfügung stehen. Finden Sie heraus, wie schwer es ist, den Schnitt in diesem kleinen Kader zu machen.

Karriereprofil: Spezialist für psychische Gesundheit

Karriereprofil: Spezialist für psychische Gesundheit

In allen militärischen Bereichen besteht die Möglichkeit, eine Karriere als Assistent für lizenzierte Fachkräfte für Verhaltensgesundheit zu beginnen.

Karriereprofil: USMC Unmanned Aerial Vehicle Operator

Karriereprofil: USMC Unmanned Aerial Vehicle Operator

Erfahren Sie, wie Sie ein unbemannter USMS Marine Aerial Vehicle Operator in einer militärischen Spezialität (MOS) 7314 werden können.

Wie werde ich ein Militärkaplan?

Wie werde ich ein Militärkaplan?

Es gibt viele militärische Karrieren, um Körper und Seele zu heilen. Finden Sie heraus, wie religiöse Führer im heutigen US-Militär Kaplan werden.

Army MOS: 91D Tactical Power Generation Specialist

Army MOS: 91D Tactical Power Generation Specialist

Army Enlisted Job 91D - Power Generation Equipment Repairer, auch als Tactical Power Generation Specialist bekannt, hält die Maschinerie auf dem neuesten Stand.

Karriereprofil: US Navy Fluglotse

Karriereprofil: US Navy Fluglotse

Fluglotsen halten Militärflugzeuge sicher auf Kurs, auch auf Flughäfen, die mitten im Meer schweben.