Der "Triple Net Lease" in Gewerbeimmobilien
Global Net Lease - 11% Dividende - Aktienvorstellung
Inhaltsverzeichnis:
Ein Triple-Net-Pachtvertrag ist ein gewerblicher Pachtvertrag, bei dem der Mieter so ziemlich alles dafür bezahlt. Sie zahlen die Steuern, Versicherungen und Unterhaltskosten, die mit der Nutzung der Immobilie verbunden sind, ganz oder teilweise. Diese Gebühren werden zusätzlich zur regulären oder monatlichen Grundmiete des Mieters gezahlt. Diese Art der Vereinbarung wird auch als "net-net-net" oder NNN-Leasing bezeichnet.
Warum repräsentiert der Name? Der Mieter ist in der Regel für die Zahlung des Nettobetrags von drei Hauptkosten zusätzlich zu seiner Grundmiete verantwortlich: Versicherung, Steuern und Unterhalt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die zusätzliche Miete auf diese Dinge beschränkt ist. Der Mieter übernimmt effektiv die finanzielle Verantwortung für die Betriebskosten, sowohl aus dem Betrieb als auch aus dem Unterhalt des Gebäudes.
Nachteile von Triple-Net-Leasingverhältnissen
Wenn Sie einen dreifachen Nettopachtvertrag abschließen, zahlen Sie effektiv die Kosten für den Besitz einer Immobilie, die Sie nicht besitzen. Sie zahlen auf die Immobilien einer anderen Person Immobiliensteuern. Sie zahlen dafür, dass Ihr Eigentum gegen Feuer oder andere Schäden versichert ist, und Sie zahlen dafür, dass es für Sie, Ihre Kunden und Ihre Kunden auf dem neuesten Stand ist.
Inzwischen ist der Eigentümer der einzige, der von der Wertsteigerung des Gebäudes profitiert. Dies kann eine ausgezeichnete Situation für einen Investor sein, der Gewerbeimmobilien kaufen und vermieten möchte. Es ist weitgehend ein Eigenbesitz, der zu einem beträchtlichen passiven Wachstum führen kann, wenn sie lange genug daran festhalten.
Vorteile von Triple Net Leases
Ihre Grundmiete wird höchstwahrscheinlich niedriger sein, als wenn Sie einen anderen Mietvertrag als Dreifachmiete eingehen würden, aber am Ende könnte das Endergebnis ziemlich gleich sein. Sie könnten eine andere Art von Leasing für eine Grundmiete von 4.000 $ pro Monat eingehen. Die Verwaltungsgesellschaft oder der Vermieter erklären sich möglicherweise damit einverstanden, diesen Betrag unter den Bedingungen eines dreifachen Nettopachtvertrags auf 2.000 USD pro Monat zu senken. Wenn sich die drei Add-Ons jedoch auf etwa 2.000 USD pro Monat belaufen, haben Sie nicht wirklich etwas gewonnen.
Die Quintessenz
Triple-Net-Leasingverhältnisse bevorzugen fast immer den Vermieter, und Sie sollten sorgfältig verhandeln, um zu begrenzen, wie viel der Vermieter die NNN-Gebühren jährlich erhöhen kann. Sie sollten auch sicherstellen, dass diese Gebühren und Bedingungen für eine Erhöhung in Ihrem Mietvertrag klar festgelegt sind. Wenn Sie einen Fehler machen, bleiben Sie möglicherweise längere Zeit stehen, da Triple-Net-Leasingverträge in der Regel für 10 bis 15 Jahre gelten.
Hüten Sie sich vor Termini wie "schlüsselfertig" bei Leasingverhandlungen. Dies bedeutet oft, dass der Mietvertrag dreifach ist. Lassen Sie Ihren Pachtvertrag von Ihrem Anwalt prüfen, denn die wahre Identität von Triple-Net-Pachtverträgen wird oft von listigen Vermietern mit versteckter Sprache getarnt.
Wenn es um dreifache Nettovermietungen geht, schauen Sie, bevor Sie springen. Die finanziellen Folgen sind zu hoch.
Fort Hamilton der "Botschafter der Armee in New York City"
Überblick über Fort Hamilton, New York. Fort Hamilton ist wie kein anderer Posten in der US-Armee. Bekannt als "Botschafter der Armee in New York City".
Wissen, was Untermietverträge in Gewerbeimmobilien beinhalten
Erfahren Sie, was die Definition einer Untermiete in gewerblichen Immobilien bedeutet und wie eine Vereinbarung zwischen einem Untermieter und einem Untermieter funktioniert.
Netto-Leasingverhältnisse in Gewerbeimmobilien: Vor- und Nachteile
Ein Nettomietvertrag bedeutet, dass der Mieter neben der monatlichen Miete die Gesamtbetriebskosten ganz oder teilweise für die von ihm belegte Fläche übernimmt.