Marine Corps Job: MOS 2311 Munitionstechniker
USMC Infantry MOS Breakdown| Marine Corps Jobs| Which MOS is for you?| Marine Corps Infantry
Inhaltsverzeichnis:
- Pflichten der Munitionstechniker des Marine Corps
- Qualifizierung als Marine Corps Munition Technician
- Ausbildung zum Marine Corps Munition Technician
Marine-Korps-Munitionstechniker arbeiten in allen Bereichen des Munitionsbereichs, einschließlich der Aufnahme, Lagerung, Ausgabe und Handhabung von Munition und giftigen Chemikalien.
Sie handhaben konventionelle Munition sowie anspruchsvollere Waffen wie Lenkraketen, große Raketen, Sprengstoffe und andere Sprengstoffarten. Es ist unnötig zu erwähnen, dass dies nicht für jeden ein Job ist. Es erfordert eine ruhige Hand, Geduld und die Fähigkeit, auch unter Verwendung hochsensibler Materialien unter Druck ruhig zu bleiben.
Das Marine Corps betrachtet dies als eine primäre militärische Berufsspezialität (MOS) und kategorisiert es als MOS 2311. Es ist offen für Marines unter den Reihen von privaten und Meisterkanonieren.
Pflichten der Munitionstechniker des Marine Corps
Diese Marines sind für die sichere Handhabung und Entsorgung der oben aufgelisteten Munitionstypen sowie anderer Sprengvorrichtungen verantwortlich. Dies ist kein Kampfjob, bei dem Sie mit improvisierten Sprengkörpern (IEDs) umgehen, sondern die Munition nachverfolgen und organisieren, wo und wann sie von verschiedenen Zugverbänden und Missionen benötigt wird.
Darüber hinaus führen sie die Kontrolle der Lagerbestände von Munition durch und stellen mithilfe von vom Marine Corps genehmigten Buchhaltungsmethoden sicher, dass keine Waffen oder Sprengstoffe fehlen. Sie inspizieren außerdem Waffen und Waffensysteme, um festzustellen, ob sie instabil sind oder zu alt sind und repariert oder zerstört werden müssen.
Qualifizierung als Marine Corps Munition Technician
Um sich für diesen Job zu qualifizieren, benötigen Sie eine Note von 100 oder höher in den allgemeinen technischen Abschnitten (GT) der ASVAB-Tests (Armed Services Vocational Aptitude Battery). Munitionstechniker fordern außerdem eine geheime Sicherheitsüberprüfung des US-Verteidigungsministeriums, da sie mit sensiblem Material und Informationen umgehen.
Dies beinhaltet eine Hintergrundüberprüfung von Charakter und Finanzen, die auf kriminelle Aktivitäten hin überprüft wird. Eine Vorgeschichte von Drogenkonsum oder Alkoholmissbrauch kann Gründe dafür sein, eine solche Freigabe zu verweigern. Darüber hinaus sollten Sie keine Verurteilungen durch ein Kriegsgericht, ein Zivilgericht oder eine außergerichtliche Bestrafung mit Diebstahl, Diebstahl oder Handel mit kontrollierten Substanzen haben.
Marines in diesem Job müssen auch qualifiziert sein und sich für den Umgang mit Munition und Sprengstoff qualifizieren lassen. Sie müssen auch über ein normales Farbensicht verfügen und US-amerikanischer Staatsbürger sein, um sich für diesen Job zu qualifizieren.
Ausbildung zum Marine Corps Munition Technician
Nach dem Boot Camp nehmen Sie an dem Spezialmunitionskurs für Munition in Redstone, Alabama teil. Sie erfahren etwas über das Abbruch von Sprengstoffen und deren Handhabung sowie über Verfahren zum Katalogisieren und Verteilen von Munition und Sprengstoff an das Marine Corps-Personal.
Wenn Sie sich für Algebra, Chemie, Physik, Geometrie oder Trigonometrie interessieren, können Sie sich auf diesen Kurs vorbereiten. Sie sollten in der Lage sein, effektiv zu kommunizieren und sich in Planung und Organisation zu verhalten.
Marine Corps Job MOS 0151 - Verwaltungsangestellter
Die Verwaltungsangestellten von MOS 0151 übten Büro- und Verwaltungsaufgaben aus. Die Position wurde 2010 in MOS 0111, 0121 & 0193 integriert.
Marine Corps Field Artillerie Feuerabwehr Marine MOS 0844
Field Artillery Fire Control Marines (MOS 0844) führen Aufgaben aus, die für die Lieferung von präzisem Artilleriefeuer wesentlich sind. Um sich zu qualifizieren, brauchen Sie Folgendes.
Marine Corps Job: MOS 0933 Kampfspielkunst Trainer
Marine Corps beauftragt den Job MOS 0933, Combat Marksmanship Coach, und hilft Marines Marines, ihre Schießfähigkeiten zu verbessern, wobei sie häufig die Schießstände überwachen.