• 2024-12-23

Tipps zum Entwickeln von Allianzen bei der Arbeit

German Lesson (57) - The Verb 'brauchen' + AKKUSATIV - A1/A2

German Lesson (57) - The Verb 'brauchen' + AKKUSATIV - A1/A2
Anonim

Warum arbeitest du? Sie arbeiten natürlich für Geld und Geldleistungen. Aber wenn Sie erst einmal Ihren Lebensunterhalt verdient haben und Ihre Grundbedürfnisse erfüllt sind, arbeiten die meisten Menschen auch aus anderen Gründen.

Befragungen von Erwerbstätigen zeigen, dass Menschen eine Herausforderung in ihrer Arbeit suchen. Sie wollen Wertschätzung von Menschen, die sie schätzen. Sie möchten, dass der Chef merkt, wenn sie mehr tun als erwartet. Vor allem aber wollen die Menschen ihre persönliche Arbeitsaufgabe erfüllen.

Ob es nun darum geht, den Qualitätsansatz Ihres Unternehmens zu transformieren oder ein Leistungsmanagementsystem einzuführen, mit dem Sie eine überlegene Belegschaft aufbauen können, Sie brauchen Verbündete bei der Arbeit. Ganz gleich, wie wichtig, vernünftig oder potenziell hilfreich Ihre Mission ist, es ist unwahrscheinlich, dass Sie sie ohne Hilfe erfüllen. Und deshalb braucht man Allianzen bei der Arbeit.

Ein Verbündeter ist ein Mitarbeiter, der Hilfe und häufig auch Freundschaft leistet. Ihre Verbündeten werden wahrscheinlich Ihre Ansichten und Ursachen unterstützen. Sie helfen bei der Lösung von Problemen, geben Ratschläge, wirken als Resonanzboden, wenn Sie ein offenes Ohr brauchen, und bieten eine andere Perspektive, damit Sie Ihre Organisation umfassender betrachten können.

Allianzen können für immer funktionieren und sie können auch aus weniger als positiven Gründen durchgeführt werden. Bei der Bereitstellung dieser Informationen gehe ich davon aus, dass Sie im besten Interesse Ihrer Organisation und Ihrer Mitarbeiter sind. In diesem Sinne finden Sie hier zehn Tipps, die Ihnen bei der Entwicklung von Arbeitsallianzen helfen, die Sie bei der Erfüllung Ihrer Arbeitsaufgabe unterstützen.

  • Effektive Kommunikation bildet die Grundlage für eine positive Arbeitsallianz. Sie müssen in der Lage sein, Ihrem potenziellen Verbündeten zu sagen, was Sie benötigen, und genau zuzuhören, was er benötigt. Offene Kommunikationswege halten Informationen, Meinungen und Unterstützung im Fluss. Versetzen Sie sich in die Lage Ihres Verbündeten und respektieren Sie dessen Sichtweise, die sich von Ihrer eigenen unterscheiden kann.
  • Behandle deine Verbündeten als gleichberechtigt. Unabhängig von ihrer Position in Ihrer Organisation sind alle Menschen gleich. Sie haben nur verschiedene Jobs. Glaub das. Tu so, als ob du das jeden Tag glaubst. Sie werden starke und erfolgreiche Allianzen gewinnen.
  • Absolute Professionalität ausstellen. Nehmen Sie niemals an Klatsch und Tratsch teil oder diskutieren Sie das Geschäft von Kollegen hinter ihrem Rücken. Die Leute werden dir vertrauen und wissen, dass das, was sie dir sagen, in deinen Händen ist. Allianzen funktionieren nur, wenn Vertrauen vorhanden ist.
  • Verbringen Sie Zeit mit Ihren Verbündeten. Sei verfügbar, um zuzuhören, Strategien zu entwickeln und gelegentlich zusammen zu Mittag zu essen. Stellen Sie sicher, dass Sie keinen exklusiven Club gründen, den der Rest Ihrer Organisation fürchten und missbilligen wird. Sie müssen sich jedoch die Zeit nehmen, um enge Beziehungen zu Ihren Verbündeten aufzubauen.
  • Geben Sie immer Ihr Bestes, wenn Sie gemeinsam an einem Projekt arbeiten. Seien Sie die Person, die bereit ist, zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen, um die Zusammenarbeit und das Ergebnis oder Produkt zu stärken. Produziere Arbeiten, die die Verbündeten mit Stolz unterstützen.
  • Wähle deine Schlachten mit Bedacht aus. Ein Kollege gab kürzlich einem anderen Mitarbeiter einen Personalbescheid. Als ich mich erkundigte, warum er die Meinung der anderen Person überwiegen ließ, antwortete er, dass er die Unterstützung des Kollegen in viel wichtigeren Fragen benötige. Geben Sie den kleinen Entscheidungen nach, oder den Entscheidungen, die dem Mitarbeiter viel wichtiger erscheinen. Sie erhalten leichter Unterstützung für die Entscheidungen, die für Sie wichtig sind.
  • Halte deine Versprechen. Wenn Sie sagen, dass Sie etwas tun werden, tun Sie es. Die Menschen müssen sich auf Sie und die von Ihnen festgelegten Fristen verlassen können. Auch hier geht es darum, Vertrauen zu entwickeln.
  • Lösen Sie Konflikte oder Streitigkeiten so bald wie möglich. Ungelöste Konflikte schwelgen in Organisationen unter der Oberfläche. Ein ungelöster Konflikt untergräbt die Bündnisbildung und den gegenseitigen, zielgerichteten Fortschritt bei der Erfüllung persönlicher und organisatorischer Aufgaben.
  • Sei ein Verbündeter. Unterstützen Sie auch die Fähigkeit Ihres Kollegen, seine Mission zu erfüllen. Ideen und Lösungen würdigen. Drücken Sie öffentlich die Unterstützung für die gewünschte Richtung Ihres Verbündeten aus. Vorausgesetzt, Sie unterstützen tatsächlich eine Idee (keine Herstellung erlaubt), gehören Sie zu den Ersten, die diese Idee verbal unterstützen. Warten Sie nicht, bis Sie sehen, in welche Richtung sich der Rest der Gruppe bewegt. Beweisen Sie professionellen Mut und melden Sie sich frühzeitig. Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, die Eröffnung einer Einrichtung in einem anderen Staat zu unterstützen. Die Zahlen haben sich zum Vorteil meines Unternehmens ausgewirkt, und mein Kollege schätzte meine frühzeitige und mündliche Unterstützung.
  • Schließlich niemals einen Verbündeten zurückstechen oder blinden lassen. Wenn Sie ein Problem mit deren Aktionen haben, wenden Sie sich direkt an Ihren Verbündeten. Sprechen Sie nicht mit ihrem Chef oder Ihrem Chef, denn wenn dies die erste Person ist, die Ihr Verbündeter von einem Problem hört, haben Sie das grundlegendste Verständnis einer Allianz durchbrochen. Wenn Sie Ihren Verbündeten im Stich lassen, könnten Sie Jahre damit verbringen, die Beziehung neu aufzubauen, wenn Vertrauen auf der vorherigen Ebene jemals wieder möglich ist.

Bündnisbildung ist ein heikler Prozess, der leicht in die Irre gehen kann. Bündnisbildung erfordert Zeit, Mühe, Engagement und manchmal nicht das, was Sie wollen. Wenn Sie jedoch Ihre persönliche Arbeitsmission erfüllen möchten und davon ausgehen möchten, dass Ihre Mission positiv ist und mit der Mission Ihrer Organisation übereinstimmt, müssen Sie Verbündete bei der Arbeit haben.


Interessante Beiträge

Das militärische Programm für verspätete Einberufung (DEP)

Das militärische Programm für verspätete Einberufung (DEP)

Mit dem Programm für verspätete Einberufung (DEP) können Sie bis zu einem Jahr vor dem Eintritt in den Militärdienst einberufen werden. Finden Sie heraus, was es ist und wie Sie entlassen werden können.

Die delikate Kunst der Produktplatzierung

Die delikate Kunst der Produktplatzierung

Entdecken Sie einige der bekanntesten Beispiele für Produktplatzierung in Filmen, Fernsehen und sozialen Medien. Was ist Product Placement und wie hoch sind die Kosten?

Was ist der Unterschied zwischen Mischen und Mastern?

Was ist der Unterschied zwischen Mischen und Mastern?

Beim Mischen werden mehrere Audioebenen zu einer endgültigen Spur zusammengefügt. Hier sind einige Tipps und der Unterschied zum Mastering.

Der Unterschied zwischen einem Band Buy-Out und einem Rider

Der Unterschied zwischen einem Band Buy-Out und einem Rider

Erfahren Sie mehr über die Unterschiede zwischen einem Band-Buy-out und einem Fahrer, die damit verbundenen Kosten und welche Option Veranstalter bevorzugen.

Der Unterschied zwischen Paralegals und Rechtsassistenten

Der Unterschied zwischen Paralegals und Rechtsassistenten

Rechtsanwaltsfachangestellte und Rechtsanwaltsfachangestellte üben ähnliche Aufgaben aus, es gibt jedoch noch Unterschiede. Erfahren Sie mehr über die Unterschiede zwischen den Rollen.

Armee-Reserven und Vollzeit-AGR-Positionen

Armee-Reserven und Vollzeit-AGR-Positionen

Das Active-Guard-Reserve-Programm verzeichnet seit dem 11. September eine jährliche Zunahme neuer Einsatzmöglichkeiten.