• 2024-12-22

Fakten über die Marine: Wie tief kann ein U-Boot gehen?

65 schnelle Fakten, die dich überall zur spannendsten Person machen

65 schnelle Fakten, die dich überall zur spannendsten Person machen

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

U-Boote sind seit langem eine Faszination für Navy-Enthusiasten, und für die mutigen und engagierten Mitglieder der Navy ist das Leben an Bord eines U-Bootes der Navy und die Art und Weise, wie sie in der Landesverteidigung eingesetzt werden, relativ geheim. Sie nennen es nicht umsonst den Silent Service. Seit dem Zweiten Weltkrieg haben atomgetriebene U-Boote während des gesamten Kalten Krieges eine strategische Rolle im Nuklear-Trias gespielt und taktisch in den Krieg gegen den Terrorismus mit hochentwickelten Waffensystemen eingebunden. Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu U-Booten, mit freundlicher Genehmigung der United States Navy Submarine Force:

Wie taucht ein U-Boot ab?

U-Boote schwimmen auf der Oberfläche, indem sie Ballasttanks mit Luft füllen. Es gibt Ventile an der Spitze der Ballasttanks, die geöffnet werden, wenn das U-Boot tauchen soll. Wenn die Luft entweicht, gelangt Meerwasser in den Boden des Tanks. Es macht das U-Boot schwerer und taucht dann unter. Um das U-Boot auf der Wasseroberfläche oder unter Wasser zu fahren, sind vier Mitarbeiter im Einsatz. Die vordersten Junior-Mitglieder sind der Steuermann und der Flugzeugmann. Sie steuern nach links und rechts und auf und ab, indem sie Steuerelemente verwenden, um die Ruder- und Tauchflugzeuge einzustellen.

Der verantwortliche Offizier ist der Tauchoffizier, der jede Aktion überwacht. Ein viertes Mitglied des Wachteams, der Chef der Wache, sitzt in der Nähe und betreibt das Ballast Control Panel (BCP). Das BCP hat die Kontrolle über die Vorschaltgeräte, die das Boot tauchen und auftauchen sowie den Auftrieb und die Trimmung beim Eintauchen aufrechterhalten.

Wie funktioniert ein U-Boot?

Eine Möglichkeit, wie ein U-Boot auftauchen kann, wird als Aufblasen bezeichnet. Dazu wird Hochdruckluft in die Ballasttanks geblasen, um das Meerwasser zu ersetzen. Es ist das Gewicht des Meerwassers, das das U-Boot unter Wasser hält, so dass es durch das Verschieben an die Oberfläche steigt. Eine andere Möglichkeit ist, an die Oberfläche zu fahren. Ein U-Boot hat Flugzeuge entlang seines Vorbaus, seines Bogens und seines Aufbaus. Durch das Anlegen kann das U-Boot während der Fahrt aufsteigen. An der Oberfläche kann Luft mit niedrigem Druck Meerwasser aus den Ballasttanks drängen, damit es über dem Wasser schwimmt.

Wie tief kannst du in einem U-Boot gehen?

Das ist klassifiziert. Die Marine kann Ihnen sagen, dass ihre U-Boote tiefer als 800 Fuß abtauchen können. Aber sie gehen nicht so tief wie die Forschungs-U-Boote, die den Meeresboden erforschen.

Wie lange können U-Boote unter Wasser bleiben?

Die Atom-U-Boote der Marine können lange Zeit unter Wasser bleiben. Luft ist kein Problem, da sie ihren eigenen Sauerstoff herstellen und die Luft sauber halten. Die Grenzen, wie lange sie unter Wasser bleiben können, sind Nahrung und Vorräte. U-Boote haben in der Regel einen 90-tägigen Vorrat an Lebensmitteln, sodass sie drei Monate unter Wasser verbringen können.

Die Diesel-U-Boote (die jetzt nicht von der United States Navy eingesetzt werden) hatten ein Limit von mehreren Tagen. Sie konnten die luftbetriebenen Motoren nicht vollständig betreiben, während sie vollständig untergetaucht waren, und mussten sich unter Wasser auf Batteriestrom und Elektromotoren verlassen. Sie müssten den Schnorchelmast für Luft für die Dieselmotoren aufstellen und verwenden, um die Batterien aufzuladen und frische Luft auszutauschen.

Kannst du draußen sehen, wenn du unter Wasser bist?

Nein, Navy U-Boote haben keine Fenster oder Bullaugen, sodass die Crew das Unterwasserleben beobachten kann. U-Boote haben nur Periskope für die Sicht nach außen, und diese werden nur in der Nähe der Oberfläche verwendet, eine Periskopentiefe (PD). U-Bootfahrer können mit dem Periskop um 360 Grad schauen, um andere Schiffe und Flugzeuge in der Umgebung zu finden und Informationen über ein Ziel zu erhalten, das sie angreifen möchten, oder das Schiff zu vermeiden, um es zu vermeiden. U-Boote verwenden Sonar, wenn sie unter Wasser liegen, um Informationen über gegnerische Ziele, Unterwassergelände und andere Gefahren zu erhalten.

Wie sieht es durch das Periskop aus?

Moderne Periskope haben nicht nur die gestrichelten Linien, die Sie aus alten Filmen kennen, sondern auch Nachtsichtgeräte, Video- und Standbildkameras, Vergrößerungen und interne Antennen.

Woher wissen Sie, wo Sie unter Wasser gehen?

Die Navigation wird von den U-Boot-Navigatoren und Quartiermeistern festgelegt und von Computern auf dem Schiff gesteuert. Sie verwenden Seekarten. Das Schiff empfängt Signale von GPS-Satelliten (Global Positioning System), wenn es sich in der Nähe der Oberfläche befindet, um eine Antenne zu verwenden. und Quartiermeister verwenden Seekarten für die Seefahrt. Sie können auch einen Sextanten verwenden, wenn sie sich an der Oberfläche befinden.

Kannst du die Wellen auf einem U-Boot fühlen, wenn es unter Wasser ist?

Normalerweise schwingt ein untergetauchtes U-Boot nicht mit der Bewegung der Wellen auf der Oberfläche. Nur in den gewalttätigsten Wirbelstürmen und Wirbelstürmen erreicht die Wellenbewegung 400 Fuß unter der Oberfläche. Unter diesen Bedingungen können U-Boote eine Rolle von fünf bis zehn Grad einnehmen.

Wie schnell kann ein U-Boot fahren?

Dies ist auch klassifiziert. U-Boote mit Atomantrieb in den USA können jedoch schneller als 23 Meilen pro Stunde fahren, dh 37 Kilometer pro Stunde oder 20 Knoten (Nautische Meilen pro Stunde) unter Wasser.

Warum kann ein U-Boot schneller unter Wasser fahren als an der Oberfläche?

Oberflächenspannung: Die Form des Tränenhüllen-Designs ermöglicht es einem U-Boot, sauberes Wasser durch das Meer zu schneiden, wenn auf allen Seiten Wasser vorhanden ist - sowie bei empfindlichen Sonargeräten. Wenn es an der Oberfläche ist, verwendet es Energie, um die Bugwelle zu erzeugen und aufzuwecken. und dann wird weniger Energie in den Antrieb gesteckt. Entwürfe für Schiffe des Zweiten Weltkriegs und das erste U-Boot mit Atomantrieb, USS Nautilus, hatte schmale Bögen, um sich an der Oberfläche schneller zu bewegen als unter Wasser.

Wie bekommst du Luft auf einem U-Boot?

Ein U-Boot verfügt über Zugangsluken, um im Hafen Außenluft einzubringen, und einen Schnorchelmast, um Luft einzubringen, während er in Periskopentiefe eingetaucht ist. Sobald die Periskop-Tiefe untergetaucht ist, reinigt die Ausrüstung die Luft kontinuierlich von Verunreinigungen und Sauerstoff erzeugenden Geräten, um die Luft weiter aufzufüllen. Die Luftqualität wird kontinuierlich überwacht. Vor kurzem hat die Marine das Rauchen auf U-Booten verboten. Sie rauchten in einem ausgewiesenen Bereich des U-Bootes nur mit aufgetauchter und frischer Luft, und sie gaben an, dass "die Raucherlampe leuchtet".

Wie kommunizieren Sie?

U-Boote verwenden spezielle Ausrüstung, um direkt oder über einen Satelliten mit Landbasen und Schiffen zu kommunizieren. U-Boote können sowohl Sprach- als auch Nicht-Sprachinformationen senden und empfangen. Submariner können im Hafen und unter eingeschränkten Bedingungen auf See E-Mails senden und empfangen. Briefe und Pakete werden im Hafen geliefert. Sie können auch ein VLF-Radio (Very Low Frequency) verwenden, das sich unter Wasser bis zu einer Tiefe von 60 Fuß bei 3-30 kHz bewegt.

Wie funktioniert Sonar?

Sonar (SOund NAvigation and Ranging) dient zur Erkennung von Schiffen und U-Booten und umfasst passive und aktive Typen. Bei aktivem Sonar wird ein Schallimpuls übertragen und prallt von Objekten im Wasser ab. Es klingt wie die Pings, die Sie in Filmen über U-Boote gehört haben. Das Gerät wartet auf die Rückkehr des Prellensignals, um die Richtung und die Geschwindigkeit des Objekts anzuzeigen. Andere Schiffe und U-Boote können jedoch diese aktiven Sonarsignale hören und wissen, wo sich Ihr U-Boot befindet. Passives Sonar hört auf Geräusche von Objekten, einschließlich anderer Schiffe und U-Boote.

Es gibt Ihre Position nicht preis. Erfahrene Sonar-Betreiber können aus diesen Signalen viele Qualitäten von Schiffen, U-Booten und Meereslebewesen ermitteln. Ein U-Boot hört oft ein Schiff sowie große Meerestiere (Wale / Delfine) meilenweit entfernt.

Wie entkommen Sie einem sinkenden U-Boot?

Marine-U-Boote haben zwei Fluchtstämme, die wie Luftschleusen wirken und als Fluchtwege genutzt werden können. Sie würden einen Rettungsring anlegen, der über eine Kapuze verfügt, die eine Luftblase zum Atmen bereitstellt, und dann den Fluchtstamm betreten. Die untere Luke ist geschlossen, der Kofferraum füllt sich mit Wasser und kommt auf Seedruck. Dann wird die äußere Luke geöffnet, und Sie schweben an die Oberfläche.

Wie werden Menschen aus einem versunkenen U-Boot gerettet?

Die Marine hat Rettungs-U-Boote namens Deep Submersible Rescue Vehicles (DSRV), wie in den Filmen zu sehen ist. Jagd auf den roten Oktober, oder Graue Lady Down. Sie können sich an den Fluchtkoffer des versunkenen U-Bootes befestigen und die Crew übernehmen. Das Rettungssystem der nächsten Generation heißt Submarine Rescue Diving and Recompression System.

Wurden US-Atom-U-Boote verloren?

Zwei sind verloren gegangen. Das USS Thresher (SSN 593) sank am 10. April 1963 während der Seeversuche und des USS Scorpion (SSN 589) ging am 27. Mai 1968 bei einem Einsatz im Mittelmeer verloren. Allein im Zweiten Weltkrieg gingen 52 U-Boote verloren. Das war eines von fünf U-Booten, die versenkt oder verloren wurden. Vor und nach dem Krieg gingen fast 20 durch Unfälle verloren.

Wo sind U-Boot-Museen?

Die Marine verfügt über zwei offizielle Museen, die den U-Booten und der Unterwasserkriegsführung gewidmet sind:

  • US Navy Submarine Force Museum - Beinhaltet die USS Nautilus, USS George Washington und USS X-1. Groton, Connecticut.
  • Naval Undersea Museum: Keyport, Washington.

Es gibt Dutzende anderer U-Boote in Museen. Sie finden sie bei einer Online-Suche nach U-Boot-Museen.


Interessante Beiträge

Change Management-Lektionen aus dem Feld

Change Management-Lektionen aus dem Feld

Befragte Benutzer der HR-Website, um ihre Tipps und Ratschläge zum Änderungsmanagement zu nutzen. Ihr Wissen enttäuschte nicht. Überprüfen Sie die Umfrageergebnisse.

Change Management-Tipps von der Personalabteilung

Change Management-Tipps von der Personalabteilung

Mit zunehmender Geschwindigkeit der Veränderung ist das Änderungsmanagement eine grundlegende Kompetenz, die von HR-Mitarbeitern und Führungskräften der Organisation benötigt wird. Hier sind Tipps von HR-Profis.

Change Management-Strategie, Mitarbeiter und Kommunikation

Change Management-Strategie, Mitarbeiter und Kommunikation

Change Management ist eine grundlegende Kompetenz, die von Managern, Vorgesetzten, Mitarbeitern der Personalabteilung und Führungskräften der Organisation benötigt wird. Finde mehr heraus.

Überzeugungen gegen Verhaltensänderungen bei Verbrauchern ändern

Überzeugungen gegen Verhaltensänderungen bei Verbrauchern ändern

Die alten Überzeugungen eines Verbrauchers zu ändern, ist hart. Sie müssen jedoch nicht die Überzeugungen ändern, damit die Verbraucher Ihr Produkt kaufen oder Ihren Service nutzen können.

Ein Leitfaden zum Ändern der Karrierefelder

Ein Leitfaden zum Ändern der Karrierefelder

Der Karrieretausch unterscheidet sich vom Jobwechsel, da Sie möglicherweise zusätzliche Schulungen benötigen. Erfahren Sie, was Sie tun müssen, um Ihre Karriere zu ändern.

Karriere bei demselben Arbeitgeber ändern

Karriere bei demselben Arbeitgeber ändern

Karriere zu wechseln bedeutet nicht immer, dass Sie Ihren Arbeitgeber wechseln. In der Tat muss es nicht einmal bedeuten, dass Sie Ihre Karriereindustrie verlassen.