• 2024-12-23

Geschichte der Marineuniformen - Ursprung und Entwicklung

The History of: The US Navy Navy Working Uniform (NWU) & AOR Camouflage Patterns | Uniform History

The History of: The US Navy Navy Working Uniform (NWU) & AOR Camouflage Patterns | Uniform History

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Im Jahr 1791, den USADer Kriegsminister (der Vorläufer des Verteidigungsministeriums) gab einen Befehl heraus, in dem die erforderliche Kleidung für Offiziere der Marine festgelegt ist. Es bot den Offizieren, die die Schiffe befehligten, eine besondere Kleidung, enthielt jedoch keine besonderen Anweisungen für die eingesetzten Seeleute. Das übliche Kleid eines Matrosen bestand aus einer kurzen Jacke, einem Hemd, einer Weste, einer langen Hose und einem schwarzen Hut mit niedriger Krone.

1802 stellte der US-amerikanische Sekretär die Farben der Marineuniformen ein: Blau und Gold. Im Laufe der Jahre gab es einige Ergänzungen zu den erforderlichen Kleidungsstücken für Navy-Personal, aber das Blau und Gold sind geblieben.

Fouled Anchor Insignia

Der faule Anker als Marineinsignien stammt von der britischen Marine. Das Symbol begann mit dem Siegel von Lord Howard von Effingham, Lord Admiral von England zur Zeit der Niederlage der spanischen Armada im Jahr 1588. In dieser Zeit wurde das persönliche Siegel eines großen Staatsoffiziers als Siegel von angenommen sein Büro.

Der verschmutzte Anker ist immer noch das offizielle Siegel des Lord High Admiral von Großbritannien. Als dieses Büro Teil der gegenwärtigen Admiralitätsbehörde wurde, wurde das Siegel auf Knöpfen, amtlichen Siegeln und Mützenabzeichen beibehalten. Die Annahme dieses Symbols und vieler anderer Bräuche durch die US-Marine kann direkt auf den Einfluss der britischen Marinetradition zurückgeführt werden.

Khaki Kleidung in der Marine

Khaki entstand 1845 in Indien, wo britische Soldaten weiße Uniformen in Schlamm, Kaffee und Currypulver tränkten, um sich in die Landschaft einzufügen. Khaki-Hosen hatten ihr Debüt in der US-Marine im Jahr 1912, als sie von Marinefliegern getragen wurden, und wurden 1931 für U-Boote adoptiert.

Im Jahr 1941 genehmigte die Marine Khakis für das Tragen auf der Station durch hochrangige Offiziere, und kurz darauf durften die Häuptlinge und Offiziere von Pearl Harbor Khakis tragen, während sie im Urlaub an Land waren.

Braune Schuhe

1913 wurden hoch geschnürte Schuhe aus hellbraunem Leder erstmals für Flieger mit Khakis zugelassen. Die Farbe änderte sich 1922 in rostbraun. Uniformen, die ausschließlich der Luftfahrt vorbehalten waren, wurden in den 1920er Jahren abgeschafft und in den 1930er Jahren wieder eingeführt. Die autorisierte Farbe der Fliegerschuhe wechselt seitdem zwischen braun und schwarz.

Peacoat

Der Peacoat ist eine Kaltwetterversion der ersten zugelassenen Uniform, der Erbsenjacke. Der warme, schwere Mantel besteht aus "Pilot" -Tuch, einem körpernahen, kräftigen blauen Twill mit einem Nickerchen auf einer Seite.

Schlaghose

Es wird allgemein angenommen, dass die Hosen im Jahr 1817 eingeführt wurden, um es Männern zu ermöglichen, sie beim Waschen der Decks über das Knie zu rollen und es einfacher zu machen, sie in Eile zu entfernen, wenn sie das Schiff verlassen oder über Bord gewaschen werden müssen. Die Hose kann durch Verknoten der Beine als Rettungsring verwendet werden.

Dreizehn Knöpfe an der Hose

Es besteht keine Beziehung zwischen den 13 Knöpfen an der Hose und den 13 ursprünglichen Kolonien. Vor 1894 hatte die Hose nur sieben Knöpfe und zu Beginn des 19. Jahrhunderts 15 Knöpfe.

Weißer Hut

Im Jahr 1852 wurde der weiche, visierlose, blaue Hut mit einer weißen Abdeckung versehen. 1866 wurde ein weißer Sennet-Strohhut als zusätzlicher Artikel zugelassen. In den 1880er Jahren erschien der weiße "Matrosenhut" als niedrig gerollter Rand mit hoher Kuppel aus keilförmigen Segeltuchstücken, um den Strohhut zu ersetzen. Die Leinwand wurde schließlich durch Baumwolle als billigeres, bequemeres Material ersetzt. Viele Beanstandungen in Bezug auf Qualität und Konstruktion führten zu Änderungen, die mit dem derzeit verwendeten weißen Hut endeten.

Offizier Sterne

Offizierssterne wurden erstmals 1864 für Linienoffiziersuniformen zugelassen. Alle Vorschriften seit 1873 sehen vor, dass ein Strahl nach unten in Richtung des Goldstreifens auf dem Ärmel zeigt. Der Grund dafür ist unbekannt.

Streifen und Sterne auf Pullover Uniformen

Im Jahr 1876 wurden drei Streifen am Kragen für alle Klassen vorgeschlagen, wobei die Streifen an den Manschetten die Klasse anzeigen. Ein Streifen für E-1 usw.

Kennzeichen / Bewertungsabzeichen

Im Jahr 1841 wurden erstmals Abzeichen mit der Bezeichnung "Erkennungszeichen" in die offizielle Uniform aufgenommen. Ein Adler- und Ankeremblem, ein Vorläufer des Bewertungsabzeichens, war das erste Erkennungszeichen. Im Jahr 1886 wurden Bewertungsabzeichen eingeführt und 15 Spezialmarken für die verschiedenen Bewertungen vergeben.

Im Jahr 1893 wurden die Unteroffiziere neu klassifiziert und die Einstufung als Oberunteroffizier festgelegt. Bis 1949 wurden Bewertungsabzeichen auf dem rechten oder linken Ärmel getragen, je nachdem, ob sich die betroffene Person an Steuerbord oder an der Backborduhr befand. Seit Februar 1948 sind alle Erkennungsmerkmale am linken Ärmel zwischen Schulter und Ellbogen angebracht.

Herrenhalstuch

Das schwarze Halstuch oder Kopftuch erschien bereits im 16. Jahrhundert und wurde als Schweißband und Kragenverschluss verwendet. Der Mythos, das schwarze Halstuch sei als Zeichen der Trauer um den Tod von Admiral Horatio Nelson gedacht, ist nicht wahr.

Eingetragene Frauen

Die erste angeheuerte Frauenuniform bestand aus einem einreihigen Mantel, der im Winter blau und im Sommer weiß war, einem langen Rock und einem Matrosenhut mit gerader Krempe, im Winter blauem Filz und im Sommer weißem Stroh, schwarzen Schuhen und Strümpfen.

Es hat sich seitdem weiterentwickelt und weibliche Segler tragen die gleichen Uniformen wie ihre männlichen Kollegen.

Befehl auf See Pin

Diese Auszeichnung wurde 1960 eingeführt, um die Verantwortlichkeiten der Offiziere der Marine anzuerkennen, die das Kommando über Schiffe und Flugzeugstaffeln der Flotte haben oder diese erfolgreich kommandiert haben. Zu den Bestandteilen gehören ein Kommissionswimpel, ein Anker und der Linienstern.

Aviation Green Uniform

1917 wurde die "Forestry" -Grünuniform des US-Marine Corps als Winterarbeitsuniform für Luftfahrtoffiziere zugelassen. Die früheste Verwendung der Uniform durch Mannschaften erfolgte 1941, als kleine Offiziere, die als Marineflieger bezeichnet wurden, das Recht erhielten, die Uniform zu tragen.

Veraltete Navy Uniform Features

Graue Uniformen im gleichen Stil wie Khaki wurden erstmals 1943 als Offiziersuniformen eingeführt. Die Marine hat die Verwendung von "Grau" im Jahr 1949 abgeschafft.

Der flache Hut, der erstmals 1852 zugelassen wurde, wurde 1963 wegen nicht verfügbarer Materialien abgeschafft.

Ein von Offizieren mit Zeremonialuniformen getragener Hut, ein gespannter Hut, der im Allgemeinen als "vorn und hinten" bezeichnet wird, wurde im 18. Jahrhundert getragen. Es wurde 1940 eingestellt.

Als Kurzsäbel mit einer Schnitt- und Stoßklinge und einem großen Handschutz wurde die Entermesser an Mannschaften als Seitenwaffe ausgegeben und bis zum Beginn des Zweiten Weltkriegs in Schiffswaffenkammern aufbewahrt. Die Waffen wurden 1949 offiziell für veraltet erklärt. Die Machete galt als organisatorisches Problem, wurde jedoch nie als Teil der eingetragenen Uniform angesehen.

Adler auf Krähen / Geräten

Viele Jahre lang spezifizierten die USA modifizierte Formen des napoleonischen Adlers in den Geräten und Abzeichen, die zur Unterscheidung der verschiedenen Ränge und Bewertungen von Mannschaften und Offizieren verwendet wurden. Dieser Adler wurde normalerweise links geworfen, gestempelt oder gestickt, und die gleiche Praxis wurde von der Marine angewendet.

Warum der napoleonische Adler nach links blickte, ist unbekannt. 1941 änderte die Marine das Erscheinungsbild der Adler, um den heraldischen Regeln zu folgen, die direkt auf den Schwertarm des Trägers gerichtet sind. Diese Regel gilt weiterhin und der Adler zeigt nach vorne oder nach rechts.


Interessante Beiträge

Was Sie von einem schlechten Chef lernen können

Was Sie von einem schlechten Chef lernen können

Da der Chef eine so zentrale Rolle am Arbeitsplatz spielt, ist es leicht zu sehen, wie sich ein schlechter Chef extrem negativ auswirken kann.

Was würden Sie in einem Bewerber suchen?

Was würden Sie in einem Bewerber suchen?

Hier erfahren Sie, wie Sie Interviewfragen beantworten können, wenn Sie sich für einen Job bewerben würden, wenn Sie sich für die Stelle bewerben würden. Außerdem finden Sie hier Antworten.

Rindvieh Management - Hirte

Rindvieh Management - Hirte

Ein Rinderhirte ist für die tägliche Pflege und Verwaltung des Viehs unter seiner Aufsicht verantwortlich.

Was würden Sie tun, wenn Ihr Ersatz nicht auftaucht?

Was würden Sie tun, wenn Ihr Ersatz nicht auftaucht?

Erfahren Sie die besten Antworten auf ein Vorstellungsgespräch auf die Frage: Was würden Sie tun, wenn Ihr Ersatz nicht erscheint, wenn Sie die Arbeit verlassen müssen?

Was haben Sie seit Ihrer letzten Arbeit gemacht?

Was haben Sie seit Ihrer letzten Arbeit gemacht?

Antworten auf Interviewfragen zu dem, was Sie seit Ihrer letzten Arbeit gemacht haben, wenn Sie nicht berufstätig waren oder arbeitslos waren

Nanny Job Description: Gehalt, Fähigkeiten und mehr

Nanny Job Description: Gehalt, Fähigkeiten und mehr

Ein Kindermädchen kümmert sich um die Kinder einer Familie in ihrem eigenen Zuhause. Informieren Sie sich über die Einkünfte, Anforderungen, Pflichten, Jobaussichten und damit verbundenen Berufe des Jobs.