8 Tipps für den Umgang mit Ihrem schlechten Chef
Cinema 4D Tutorial: Top Ten Tips and Tricks in 8 minutes
Inhaltsverzeichnis:
- 01 Vermeiden Sie Ihren Chef nicht
- 03 Arbeiten Sie seine oder ihre Stunden
- 04 Notizen machen
- 05 Denk es schriftlich fest
- 06 Alle Termine bestätigen
- 07 Seien Sie pünktlich
- 08 Von den Fehlern anderer lernen
Es ist wahrscheinlich, dass Sie mindestens einmal in Ihrer beruflichen Karriere auf einen schwierigen Vorgesetzten oder einen schlechten Chef stoßen werden. Während es viele Arten von schlechten Chefs gibt, ist eine Art am legalen Arbeitsplatz besonders verbreitet. Ihr Chef ist intelligent, motiviert und wettbewerbsfähig. Ihr Chef ist zeitraubend und wartungsintensiv. Ihr Chef hat hohe Erwartungen, gibt aber wenig Rückmeldung und Anleitung. Ihr Chef gibt schnell Kritik und ist schwer zu gefallen. Im Folgenden finden Sie acht Tipps zum Umgang mit dieser Art von Chef im rechtlichen Bereich.
01 Vermeiden Sie Ihren Chef nicht
Machen Sie die Sekretärin, die Rechtsassistentin, den Junior Associate und andere Assistenten von Bad Boss zu Ihren Verbündeten. Dies sind die Leute, die ihn oder sie am besten kennen. Sie können seine Stimmungen abschätzen und Sie beraten, wie Sie mit ihm am besten umgehen können. Sie sind auch in der Lage, Sie fair zu warnen, wenn er oder sie mit einem Auftrag nicht zufrieden ist. Nutzen Sie diese Informationen zu Ihrem Vorteil im Umgang mit Bad Boss.
03 Arbeiten Sie seine oder ihre Stunden
Imitieren Sie, wenn möglich, die Stunden von Bad Boss. Wenn er oder sie früh im Büro ankommt, sollten Sie auch früh eintreffen. Wenn er oder sie ein verspäteter Arbeiter ist oder Samstagmorgen arbeitet, sollten Sie dasselbe tun. Wenn Sie zu den Stunden arbeiten, beweisen Sie, dass Sie ein bereiter, williger und verfügbarer Mitarbeiter sind, der bereit ist, die Extrameile zu gehen. Auch wenn Sie dadurch auf der guten Seite bleiben, ist es wichtig zu wissen, dass Bad Boss Ihre gewünschte Work-Life-Balance wahrscheinlich nicht einhalten wird. Denken Sie daran, wenn Sie fortfahren.
04 Notizen machen
Kommen Sie immer mit Stift und Papier in der Hand bei Bad Boss an und schreiben Sie alles auf, was sie Ihnen sagen. Überprüfen Sie nach den Gesprächen mit Bad Boss Ihre Notizen, um Unklarheiten aufzuklären. Ihre Notizen sind auch ein praktischer Anhaltspunkt, wenn Sie den Auftrag ausführen.
05 Denk es schriftlich fest
Speichern Sie alle Aufträge schriftlich und dokumentieren Sie sie per E-Mail oder in Form eines Memos, was Sie unter jeder Aufgabe verstehen. Legen Sie dieses Dokument in die Datei oder senden Sie es besser an Ihren Chef, um sicherzustellen, dass Sie beide auf derselben Seite sind. Wenn Sie alles schriftlich festhalten, können Sie auch sicherstellen, dass Bad Boss niemals in das Territorium der Belästigung eindringt. Andernfalls haben Sie alles schriftlich dokumentiert, um dies zu beweisen.
06 Alle Termine bestätigen
Alle Fristen schriftlich festhalten, um Missverständnisse oder Missverständnisse zu vermeiden. Nur wenige Dinge verärgern den Bösen Chef mehr als das Versäumen einer Frist.
07 Seien Sie pünktlich
Es ist wichtiger, Aufträge rechtzeitig zu erledigen, als ein perfektes Arbeitsprodukt zu entwickeln. Bad Boss möchte Ihre abgeschlossenen schriftlichen Aufträge rechtzeitig vor Ablauf der Anmeldefrist erhalten, sodass er oder sie Zeit hat, sie zu überprüfen, zu überarbeiten oder Ihnen für weitere Recherchen oder Überarbeitungen zurückzugeben. Wenn Bad Boss Ihren Auftrag nicht fristgerecht erhält, wird er Sie suchen oder neu zuweisen. So oder so verlieren Sie.
08 Von den Fehlern anderer lernen
Suchen Sie sich das Gehirn des Mitarbeiters aus, der für Bad Boss gearbeitet hat, bevor Sie herausfinden, was Bad Boss gefällt und was seine Knöpfe drückt. Wenn der vorherige Mitarbeiter nicht mehr in der Organisation ist, ermitteln Sie den Grund dafür.
Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen von Unternehmen können anspruchsvolle Arbeitsumgebungen sein. Unterschiedliche Persönlichkeiten, Arbeit mit hohen Einsätzen, knappe Fristen und heftiger Wettbewerb schaffen ein Rezept für Konflikte und Missverständnisse. Wenn Sie die oben genannten Tipps beachten, können Sie eine fruchtbare Beziehung zu Ihrem Chef aufbauen.
Holen Sie sich den Job, den Sie möchten, mit den besten Tipps für die Jobsuche in den Medien
Eine Medien-Jobsuche sollte sorgfältig durchgeführt werden, damit Sie den gewünschten Job erhalten. Mit diesen fünf Tipps haben Sie die besten Chancen, eingestellt zu werden.
Professioneller Umgang mit einem schlechten Chef
Wünschen Sie Tipps für den Umgang mit einem schlechten Chef? Einige wissen nicht, dass sie schlechte Bosse sind. Andere schwelgen in ihrer Schlechtigkeit. Finden Sie heraus, wie Sie damit umgehen können.
10 Tipps für den Umgang mit den Menschen an Ihrem Arbeitsplatz
Ein effektiver Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten bei der Arbeit wird Ihnen zum Erfolg verhelfen. Befolgen Sie diese zehn Tipps, um Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Kollegen zu verbessern.