• 2025-01-23

Wie hoch ist der durchschnittliche Anstieg in Amerika?

COVID-19 cases continue to surge across the US | GMA

COVID-19 cases continue to surge across the US | GMA

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die meisten Mitarbeiter sind neugierig, wie hoch die Gehaltserhöhung ist, die sie durchschnittlich erhalten. Sie wollen wissen, was sie tun können, um mehr zu verdienen. Es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen, die sich auf die Gehaltserhöhung eines Mitarbeiters auswirken.

Ihre berufliche Tätigkeit, die Branche, in der Sie tätig sind, die Art der Gehaltserhöhung, auf die Sie Anspruch haben, und die Frage, ob Sie befördert werden oder den Arbeitsplatz wechseln, können einen Unterschied machen.

Wenn Sie wissen, was Sie von einer Erhöhung erwarten können, können Sie sich erfolgreich positionieren, um eine überdurchschnittliche zu erzielen.

Bestimmen, wie sich eine Erhöhung bis zum Durchschnitt misst

Wie können Sie am besten feststellen, ob Ihre Gehaltserhöhung über- oder unterdurchschnittlich ist? Berücksichtigen Sie allgemeine Faktoren, die mit der Wirtschaft, Ihrem Beruf und der Branche, in der Sie arbeiten, zusammenhängen:

  • Das allgemeine Gewinn- und Wirtschaftswachstum wird sich auf die Ressourcen auswirken, über die Organisationen verfügen, um ihre Einnahmen zu steigern.
  • Branchen, die ein schnelleres Wachstum verzeichnen und ein hohes Arbeitskräftevolumen aufweisen, bieten häufig höhere Raises, um die für dieses Wachstum erforderlichen Mitarbeiter anzuziehen und zu halten.
  • Berufe mit einem Mangel an Arbeitskräften mit den richtigen Fähigkeiten und der richtigen Ausbildung bieten mit größerer Wahrscheinlichkeit auch höhere Löhne und Gehaltserhöhungen als der Durchschnitt.
  • Die Branchen mit langsamem Wachstum oder Arbeitsplatzverlusten und Lohnstagnation bieten mit geringerer Wahrscheinlichkeit höhere Einkommen, sowohl bei den Gehalts- als auch bei den Gehaltssteigerungen.

Gehaltserhöhungen nach Zahlen

Laut dem PayScale-Bericht über die besten Vergütungspraktiken für 2019 planen nur wenige Unternehmen eine erhebliche Lohnerhöhung für den Großteil ihrer Belegschaft, wobei fast 70% der Umfrageteilnehmer eine Erhöhung der Grundvergütung von 3% oder weniger prognostizieren.

Das Bureau of Labour Statistics (BLS) gibt einen Beschäftigungskostenindex heraus, der den jährlichen Anstieg der Löhne und Gehälter misst. Aus dem Bericht der BLS vom Oktober 2018 geht hervor, dass die Löhne und Gehälter in dem im September 2018 endenden Zwölfmonatszeitraum um 2,9% gestiegen sind. Die Löhne für Beschäftigte in der privaten Industrie stiegen um 3,1% und für Beschäftigte in der Regierung um 2,5%.

Diese Zahlen beinhalten alle Arten von Gehaltserhöhungen und implizieren nicht, dass jeder Arbeitnehmer im privaten Sektor eine Gehaltserhöhung von 3,1% hatte. Organisationen mit Vergütungssystemen, die auf leistungsabhängige Lohnerhöhungen ausgerichtet sind, weisen eine größere Schwankung der Lohnerhöhungen durch den Arbeitnehmer auf.

Berufe mit den höchsten und niedrigsten Zuwächsen

Es gibt einige Schlüsselindustrien mit besonders hohen und niedrigen Lohnzuwachsraten. In den folgenden Diagrammen werden diese Branchen anhand von Informationen des Bureau of Labour Statistics dargestellt:

Die BLS-Zahlen zeigten das größte Wachstum in den folgenden Berufsgruppen:

  • Umsatz 4,0%
  • Freizeit und Gastfreundschaft 3,8%
  • Dienstleistungsberufe 3,8%
  • Transport / Materialbewegung 3,7%
  • Einzelhandel 3,6%
  • Büro- und Verwaltungsunterstützung 3,5%

Das niedrigste Lohnwachstum war zu verzeichnen in:

  • Bildungsdienstleistungen 2,5%
  • Versicherung 2,4%
  • Immobilien 2,3%
  • Krankenhäuser 2,2%
  • Flugzeugbau 1,9%
  • Natürliche Ressourcen, Bau und Instandhaltung 1,6%

Arten von Gehaltserhöhungen

Schauen Sie sich die Art der Gehaltserhöhung an, die Sie erwarten. Erhöhungen haben verschiedene Formen. Pauschal- oder Lebenshaltungskostenerhöhungen werden allen Mitarbeitern gleichermaßen gutgeschrieben. Leistungssteigerungen werden je nach Leistung unterschiedlich verteilt. Beförderungsbedingte Erhöhungen werden Mitarbeitern zugewiesen, die neue, verantwortungsbewusstere Aufgaben übernommen haben. Die Organisationen setzen Gerechtigkeitsverbesserungen ein, um gleiche Löhne für gleiche Arbeit zu gewährleisten.

Vom Arbeitgeber budgetierte Erhöhungen: Die Umfrage zur Mercer-Vergütungsplanung zeigt, dass die Arbeitgeber ihre durchschnittliche Gesamterhöhung für das Gehaltsbudget (einschließlich Verdienst- und Beförderungsbudget) auf 3,4% prognostizieren, eine leichte Steigerung von 3,2%, die vor 6 Monaten erwartet wurde. Diese Änderungen spiegelten sich insbesondere in Werbeerhöhungen wider, da die Projektionen für die Leistungserhöhung mit 2,9% unverändert blieben. Unter den Arbeitgebern, die ein höheres Budget prognostizierten, gaben 3% als Hauptgrund für die Änderung einen stärkeren Wettbewerb um die Belegschaft oder einen erwarteten Arbeitskräftemangel an, gefolgt von einer Änderung der Grundgehaltsstruktur oder der Wettbewerbspositionierung auf dem Markt (26%) und der Unternehmensleistung stärker als erwartet “(14%).

Leistungsabhängige Gehaltserhöhungen: Die von der Society for Human Resource Management (SHRM) gemeldete WorldatWork-Gehaltsbudgeterhebung veranschaulicht die Auswirkungen, die die Leistung auf die Erhöhung hat. Leistungsbezogene Lohnerhöhungen für 2018 werden im Durchschnitt erwartet:

  • 2,8% für mittelgroße Unternehmen (69% der Arbeitnehmer)
  • 4,1% für Leistungsträger (25% der Arbeitnehmer)
  • 0,6% bei geringer Leistung (6% der Arbeitnehmer)

Der Bericht zeigte nur sehr geringe Unterschiede bei den Erhöhungen nach Standort. Der durchschnittliche Anstieg für alle Staaten in diesem Jahr betrug entweder 2,9% oder 3%, mit Ausnahme von Kalifornien, wo der durchschnittliche Anstieg des Gehaltsbudgets 3,1% betrug.

Die einzige große Metropolregion, die in diesem Jahr einen Anstieg des Gehaltsbudgets unter dem Landesdurchschnitt von 3% verzeichnete, war Detroit, wo das Gehaltsbudget um 2,9% stieg. In Bezug auf die Städte waren die höchsten durchschnittlichen Gehaltssteigerungen an der Westküste zu verzeichnen, mit einem Wachstum von 3,3% in San Francisco, San Jose und Seattle - alles Städte, die von Hightech- und Mindestlohnsteigerungen getrieben wurden.

Eine Beförderung bedeutet oft eine größere Erhöhung

WorldatWork berichtete, dass nach den Ergebnissen der Umfrage mehr Mitarbeiter Fortschritte in ihrer Karriere machen, wobei durchschnittlich 8,6% der Mitarbeiter 2017 Beförderungen erhielten, verglichen mit 7,9% im Jahr 2016. Die mit diesen Beförderungen verbundenen Erhöhungen werden als höher angegeben als sie waren in der Vergangenheit (Mittelwert: 8,7% im Jahr 2017, 8,4% im Jahr 2016).

Der sich verschärfende Arbeitsmarkt und das gestiegene Interesse an Werbeaktionen von Millennials haben zu diesem Trend beigetragen.

Ein Jobwechsel steigert Ihre Bezahlung

Laut dem Workforce Vitality Report von ADP erzielten die Job Switcher ein überdurchschnittliches Lohnwachstum. In dem Bericht werden die folgenden wesentlichen Unterschiede zwischen dem allgemeinen Lohnwachstum und dem Lohnwachstum der Stellensuchenden in Schlüsselindustrien aufgezeigt:

  • Informationstechnologie: Gesamtlohnwachstum von 5,5%, Lohnwachstum der Stellensuchenden von 9,4%
  • Konstruktion: Gesamtlohnwachstum 2,0%, Lohnwachstum der Job-Switcher 7,1%
  • Handel, Transport und Versorgung: Gesamtlohnwachstum 3,1%, Lohnwachstum der Job-Switcher 3,4%
  • Herstellung: Gesamtlohnwachstum 2,7%, Lohnwachstum der Job-Switcher 4,9%
  • Finanzen und Immobilien: Gesamtlohnwachstum 2,5%, Lohnwachstum der Jobswitcher 9,4%
  • Bildungs- und Gesundheitsdienste: Gesamtlohnwachstum 2,9%, Lohnwachstum der Job-Switcher 1,2%
  • Professionelle und geschäftliche Dienstleistungen: Gesamtlohnwachstum 3,4%, Lohnwachstum der Job-Switcher 9,1%

Die besten Möglichkeiten, sich für eine überdurchschnittliche Steigerung zu positionieren

Was ist der beste Weg, um die bestmögliche Gehaltserhöhung zu erzielen? Es ist wichtig, Ihrem Arbeitgeber zu zeigen, dass Sie ein wertvoller Mitarbeiter sind und als solcher bezahlt werden sollten. Es ist auch wichtig, bereit zu sein, um fortzufahren, da dies Ihre beste Gelegenheit sein kann, Ihr Einkommen zu steigern:

  • Identifizieren Sie das Endergebnis für Ihre Abteilung und den Bereich oder die Bereiche, in denen Ihr Vorgesetzter und das Management den größten Mehrwert erzielen und schätzen können.
  • Arbeiten Sie mit Ihrem Vorgesetzten zusammen, um einen Leistungsplan zu entwickeln und Ihre Ziele, wann immer dies möglich ist, an das Endergebnis zu binden. Wenn in Ihrer Organisation keine Struktur für Leistungspläne vorhanden ist, erbieten Sie sich freiwillig, einen für die Überprüfung durch Ihren Vorgesetzten zu erstellen.
  • Teilen Sie Ihrem Vorgesetzten Ihren wöchentlichen und monatlichen Fortschritt im Hinblick auf Ziele mit, ob Sie dazu aufgefordert werden oder nicht. Wenn es an der Zeit ist, Leistungssteigerungen zu ermitteln, verfügt Ihr Chef über zahlreiche detaillierte Informationen zu Ihren Beiträgen.
  • Entwickeln und befolgen Sie einen professionellen Entwicklungsplan, der die neuesten Kenntnisse und Fähigkeiten in Ihrem Bereich beinhaltet. Sie sind bereit, einen stärkeren Beitrag zu Ihrem derzeitigen Arbeitgeber zu leisten und bei Bedarf den Arbeitsplatz zu wechseln. Achten Sie besonders auf die Verbesserung Ihrer technologischen Fähigkeiten.
  • Identifizieren Sie die nächsthöheren Positionen in Ihrer Organisation und melden Sie sich freiwillig, um damit verbundene Aufgaben zu übernehmen. Beförderungen sind eine der besten Möglichkeiten, um von Ihrem derzeitigen Arbeitgeber eine erhebliche Gehaltserhöhung zu erhalten.
  • Halten Sie Ihr berufliches Netzwerk auf dem neuesten Stand und übernehmen Sie Rollen in Ihrem Fachgebiet, z. B. die Leitung von Berufsverbänden und Konferenzpräsentationen, die Ihre Sichtbarkeit verbessern und Personalvermittler ansprechen.
  • Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Marktfähigkeit gegenüber potenziellen Arbeitgebern zu verbessern, während Sie noch an Ihrem derzeitigen Arbeitsplatz sind.
  • Halten Sie stets Ausschau nach Stellenangeboten in Ihrem Bereich, da der Jobwechsel der häufigste Weg ist, um eine große Einkommenssteigerung zu erzielen. Eine einfache Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, Warnungen für die Jobsuche einzurichten. Wenn der Arbeitgeber ein Gehalt auflistet, erhalten Sie nicht nur neue Angebote, sobald diese veröffentlicht wurden, sondern Sie können auch sehen, was Sie verdienen könnten, wenn Sie eine Änderung vornehmen. Überprüfen Sie auch Gehaltsumfragen und Rechner, um zu schätzen, was jemand mit Ihren Anmeldeinformationen erwarten kann, bezahlt zu werden.

Interessante Beiträge

11 Ziele für den ambitionierten Luftfahrt-Enthusiasten

11 Ziele für den ambitionierten Luftfahrt-Enthusiasten

Werden Sie in diesem Jahr zu einer besseren AvGeek mit diesen 11 Hobby-Ideen, darunter das Erhalten einer privaten Lizenz, Flugshows und mehr.

Ziele des 360-Grad-Leistungsrückführungsprozesses

Ziele des 360-Grad-Leistungsrückführungsprozesses

Organisationen unterscheiden sich in ihrem Ansatz für 360-Grad-Feedback. Es hängt viel von den Zielen Ihres Unternehmens ab, wenn Sie diese Form des Feedbacks anbieten. Mehr erfahren.

Überlebenshandbuch für berufstätige Eltern - So bewältigen Sie einen Job und schulpflichtige Kinder

Überlebenshandbuch für berufstätige Eltern - So bewältigen Sie einen Job und schulpflichtige Kinder

Zurück zur Arbeit, wenn Ihre Kinder in die Schule gehen? Dieser Überlebensratgeber für berufstätige Eltern wird Sie darauf vorbereiten, sowohl berufliche als auch schulpflichtige Kinder zu bewältigen.

Die Nachteile eines späteren Rechtsstudiums

Die Nachteile eines späteren Rechtsstudiums

Wenn Sie an ein späteres Jurastudium denken, sollten Sie diese Nachteile in Betracht ziehen und einen Weg finden, um diese Hindernisse zu überwinden.

Goldene Fallschirme in Executive-Entschädigungspaketen

Goldene Fallschirme in Executive-Entschädigungspaketen

Erfahren Sie mehr über die Trends und Vor- und Nachteile von goldenen Fallschirmen, den uralten Entschädigungspaketen für Führungskräfte.

Goldman Sachs Junior Analyst Programm

Goldman Sachs Junior Analyst Programm

Die Arbeit als Junior-Investmentbanking-Analyst bei Goldman Sachs war lange Zeit ein Ticket für eine lukrative Karriere an der Wall Street, oft bei anderen Unternehmen.