• 2024-05-19

Die 10 schlimmsten Dinge über ein Polizist

10 VERRÜCKTE Dinge gefunden im Körper

10 VERRÜCKTE Dinge gefunden im Körper

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Als Polizist zu arbeiten, kann eine solide und bewundernswerte Karriere sein, aber das anständige Gehalt und die damit verbundenen guten Gesundheits- und Altersleistungen sind auch mit einem Preis verbunden. Zwischen einem langwierigen Einstellungsprozess und einer strengen Ausbildung in der Akademie kann es schwierig sein, einen Job zu bekommen. Dann könnten Sie feststellen, dass es nicht ganz das ist, was es verspricht.

Die Beamten haben diese 10 Nachteile des Auftrags angeführt.

  • 01 Die Ausreden

    Fernsehen und Filme schaden oft mehr als sie nützen, wenn es um Stereotype über Polizisten geht. Polizisten werden allzu oft als große, blöde Schlepper oder Gung-Ho-Schläger dargestellt. Leider führen diese Stereotypen zu vielen falschen Vorstellungen und Missverständnissen über Polizeibeamte.

    Viele sind kluge, mitfühlende und fürsorgliche Menschen, die wirklich anderen helfen und einen Unterschied in ihren Gemeinschaften bewirken wollen.

  • 05 Die Mythen

    Es scheint oft, dass jeder, der eine Episode von "Cops" gesehen hat ' Ein Kriminologie-Kurs ist plötzlich ein Experte in allen Fragen der Strafverfolgung. Dadurch entstehen viele Mythen, die die Arbeit eines Polizeibeamten erheblich erschweren können.

    Die Leute werden darauf bestehen, dass sie nicht verhaftet werden können, wenn sie nicht zuerst ihre Rechte gelesen haben. In der Tat ist das nicht der Fall. Die Polizei muss dir deine Rechte nicht vorlesen, es sei denn, sie befragt dich. Der Mythos bleibt jedoch bestehen und die Menschen werden manchmal missbräuchlich oder sogar gewalttätig, wenn das, was sie denken, passieren sollte, nicht so aussieht, wie sie es im Fernsehen gesehen haben.

  • 06 Die Wahrnehmung der Cop-Kultur

    Es gibt die Wahrnehmung, dass die "Polizistenkultur" von Korruption geprägt ist, wenn es darum geht, aufeinander aufzupassen und die "dünne blaue Linie" oder die Bruderschaft.Dies kann zu viel Misstrauen in der Öffentlichkeit führen und ist größtenteils eine unfaire Charakterisierung. Ja, ein paar schlechte Äpfel haben dieses Stigma verdient, aber die meisten Beamten wollen die schmutzigen Bullen noch mehr ausmerzen als die Öffentlichkeit.

    Die Mehrheit der leitenden Angestellten ist sich des hohen ethischen Standards bewusst, den sie einhalten. Sie wollen das Vertrauen der Öffentlichkeit aufrechterhalten. Sie halten in vielerlei Hinsicht zusammen, aber nur wenige verstehen nicht, dass schlechte Bullen alle Beamten unethisch erscheinen lassen.

  • 07 Die Prüfung

    Mit Ausnahme von Politikern und Prominenten werden Polizeibeamte von der Öffentlichkeit vielleicht mehr als jeder andere Beruf geprüft. Wenn ein Bauingenieur mit seinem Nachbarn in Streit gerät, wird dieser seinen Arbeitgeber wahrscheinlich nicht anrufen, um sich darüber zu beschweren, dass sie unhöflich und unhöflich war.

    Alles, was ein Beamter im Dienst oder außer Dienst tut, kann für Beschwerden von Bürgern und sogar für interne Ermittlungen ein faires Spiel sein, wenn er Polizist ist. Das ist ein Maß an Kontrolle, das Sie in kaum einem anderen Job finden werden.

  • 08 Die Politik

    Strafverfolgungsbehörden unterliegen sowohl der internen als auch der externen Politik. Einige Beamte finden es frustrierend und schwierig, mit dem Druck umzugehen, der von politisch motivierten Personen ausgeht.

    Unabhängig davon, ob es sich um einen umstrittenen Kontrollfall oder um eine hochkarätige Verhaftung handelt, haben die Beamten manchmal das Gefühl, dass ihre Arbeit ebenso von den Medien und Interessengruppen bestimmt wird wie vom Gesetz und den Grundsätzen, für die sie stehen. Sie nehmen manchmal einen Konflikt in diesen treibenden Kräften wahr, und dies kann zu einer niedrigen Moral und schlechten Gefühlen in Bezug auf den Job führen.

    Glücklicherweise sind diese Fälle relativ selten und oft weit mehr Wahrnehmung als Realität.

  • 09 Der Schmerz

    Ein großer Teil der Arbeit eines Polizeibeamten besteht im Umgang mit physischen und psychischen Schmerzen. Sie sehen, wie Menschen durch Gewalt und Misshandlung verletzt werden. Sie sehen, wie Menschen zu Opfern werden, und sie sehen, wie sie sterben und sterben. Sie treffen oft die Lieben, die sie zurücklassen. Sie müssen Ehemännern, Ehefrauen und Eltern sagen, dass ihre Kinder oder ihr Ehepartner niemals wieder nach Hause kommen werden.

    Und sie müssen trotz allem ruhig und stark bleiben. Dies bringt seinen eigenen Schmerz mit sich. Ein Offizier kann es begraben und sogar von Zeit zu Zeit ignorieren, aber es wird immer da sein.

  • 10 Peers verlieren

    Die arbeitsbedingte Sterblichkeitsrate für Polizeibeamte gehört nach Angaben des US Bureau of Labour Statistics zu den höchsten aller Berufe. Es kann manchmal emotional bedrückend und sogar schwächend sein.

    Posttraumatische Belastungsstörungen sind in diesem Beruf keine Seltenheit, und die Beamten haben möglicherweise Probleme mit der scheinbar unangemessenen Erleichterung, dass sie es nicht waren. Sie kämpfen manchmal mit Wut, die an Wut grenzt. Nicht alle Offiziere haben Möglichkeiten für diese turbulenten Gefühle. Sie wollen ihre Ehepartner oder Familien nicht mit ihnen belasten, also versuchen sie, nur mit ihnen umzugehen. Sie sind nicht immer erfolgreich.

  • Es ist nicht alles schlecht

    Ein Polizist zu werden, ist größtenteils ein Opfer. Niemand sollte mit egoistischen Motiven in den Job eintreten, da sie höchstwahrscheinlich schnell enttäuscht werden. Die Arbeit hat Nachteile, aber die Vorteile überwiegen bei weitem die Nachteile.


    Interessante Beiträge

    Mitarbeiter Danke Brief Beispiele

    Mitarbeiter Danke Brief Beispiele

    Hier finden Sie eine Vielzahl von Beispielen für Dankesbriefe von Mitarbeitern, die Sie bearbeiten können, um sie an Ihre persönlichen und beruflichen Umstände anzupassen, mit Tipps zum Schreiben.

    Tipps, wann Sie Mitarbeiter ohne PIP loswerden können

    Tipps, wann Sie Mitarbeiter ohne PIP loswerden können

    Erfahren Sie, wann Sie einen Mitarbeiter mithilfe eines Leistungsverbesserungsplans (oder PIP) kündigen und wann ein Arbeitgeber einen Arbeitnehmer ohne einen entlassen kann.

    Schulungsmanagement-Ressourcen

    Schulungsmanagement-Ressourcen

    Möchten Sie eine bessere Belegschaft aufbauen? Wir haben kompetente Personalberatung, die Ihnen hilft, mehr über Schulungen am Arbeitsplatz, Schulungstransfer, interne Schulungen und mehr zu erfahren.

    Administrative Interview Fragen zu Schwächen

    Administrative Interview Fragen zu Schwächen

    Beste Antworten für "Was ist Ihre größte Schwäche?" für Verwaltungsassistenten- und Bürojobs, mit Tipps für die beste Antwort und was zu sagen ist.

    So vermeiden Sie übermäßige Mitarbeiterfluktuation

    So vermeiden Sie übermäßige Mitarbeiterfluktuation

    Eine Anleitung zur Berechnung des Umsatzes und was Sie tun können, um die Rate innerhalb der normalen Grenzen für Ihr Unternehmen zu halten.

    4 Tipps, damit Training und Entwicklung funktionieren

    4 Tipps, damit Training und Entwicklung funktionieren

    Was Sie tun, um Mitarbeiter vor einer Schulung zu unterstützen, ist genauso wichtig wie die Teilnahme an der Schulungssitzung für den Transfer zum Arbeitsplatz.