6 Möglichkeiten, wie Frauen am Arbeitsplatz wirklich einen Schritt voraus sind
J Balvin - 6 AM ft. Farruko (Official Video)
Inhaltsverzeichnis:
- Um voranzukommen, müssen Frauen in Linie kommen
- Um bei der Arbeit einen Schritt voraus zu sein, denken Sie daran, wer Sie sind
- Vorwärtskommen bei der Arbeit Kommunizieren Sie hervorragend
- Um bei der Arbeit einen Schritt voraus zu sein, zeig deine Fähigkeiten, nicht deine Sexualität
- Um bei der Arbeit einen Schritt voraus zu sein, können Sie nicht alles haben, wenn Sie alles tun
- Um bei der Arbeit einen Schritt voraus zu sein, ehren Sie den weiblichen Vorteil
Vergessen Sie, was Sie gehört haben: „Einer der Jungen sein“, „alles haben“ und „auf die Jagd gehen“. Hier sehen Sie, wie echte Frauen am Arbeitsplatz vorankommen. Diese sechs Maßnahmen werden Frauen dabei helfen, ihre besonderen Stärken am Arbeitsplatz zu erreichen und zu nutzen.
Um voranzukommen, müssen Frauen in Linie kommen
Laut der Catalyst-Studie aus dem Jahr 2018 haben Frauen derzeit 25 (5,0 Prozent) der CEO-Positionen in den S & P Fortune 500-Unternehmen inne. Um herauszufinden, wie viele Frauen sich auf anderen Ebenen von S & P 500-Unternehmen befinden, werfen Sie einen Blick auf den Catalyst "Pyramid: Frauen in S & P 500-Unternehmen". (1. Juni 2018) Pyramide.
Catalyst stellt fest, dass Frauen bei den Topverdienern 11 Prozent sind. Frauen halten 21,2 Prozent der Vorstandsmandate, 26,5 Prozent der Führungs- und Führungspositionen und 36,9 Prozent der ersten bis mittleren Führungspositionen.
Gibt es eine Korrelation? Absolut.
In den Vereinigten Staaten waren Frauen fast die Hälfte (46,9 Prozent) der Erwerbsbevölkerung, hielten aber 2017 nur etwas mehr als ein Drittel (39,8 Prozent) in Führungspositionen. Weiße Frauen hatten mit 32,5 Prozent fast ein Drittel aller Managementpositionen, gefolgt von Latinas mit 4,1 Prozent, Schwarze Frauen mit 3,8 Prozent und Asiatinnen mit nur 2,4 Prozent.
Frauen hatten den höchsten Anteil an Führungskräften in den Personalberufen (70,8 Prozent) und in den Sozial- und Sozialdiensten (70,2 Prozent).
Der Prozentsatz der US-Unternehmen, die mindestens eine Frau im oberen Management beschäftigten, stieg von 69 Prozent im Jahr 2017 auf 81 Prozent im Jahr 2018, der Anteil der Frauen in leitenden Positionen ging jedoch von 23 Prozent auf 21 Prozent zurück. Die Hälfte der weiblichen Führungskräfte und 68 Prozent der CEOs sagen, dass das Fehlen einer bedeutenden Leitungserfahrung "Frauen zurückhält" (Catalyst, "Women in US Corporate Leadership", 2003).
Zu wissen, dass die Leitungserfahrung von entscheidender Bedeutung ist, machen Sie sich bereit. Studieren Sie Finanzmanagement, werden Sie Experte in einem funktionalen Bereich wie strategische Planung, Fertigung, Marketing oder Vertrieb, dienen Sie einem gemeinnützigen oder beratenden Gremium und nehmen Sie, sobald sich die Gelegenheit bietet, eine Position mit Gewinn- und Verlustverantwortung ein.
Das Lernen über die Finanzen geschieht nicht über Nacht. Als Margaret Morford, 50, aus Brentwood, Tennessee, Vizepräsidentin für Humanressourcen einer großen Vertriebsgesellschaft war, erinnert sie sich: "Ich habe dreimal die gleiche Finanzierung für Nicht-Finanzmanager genommen, bis ich es bekam."
"Ich habe dieses Finanzwissen genutzt, um die Auswirkungen der Humanressourcen auf das Endergebnis zu demonstrieren. Nachdem ich angefangen hatte, in Zahlen zu sprechen, begannen die leitenden Angestellten in meiner Peer Group, Human Resources als Geschäftspartner zu betrachten und nicht als Verwaltungsentlastung für die Einnahmen."
Um bei der Arbeit einen Schritt voraus zu sein, denken Sie daran, wer Sie sind
Möchten Sie talentierte Frauen behalten und verstehen, was sie mit ihrer Arbeit erreichen möchten?
Der häufigste Grund, warum Frauen in dieser Studie angegeben haben, warum sie bei ihrem derzeitigen Arbeitgeber bleiben "war, dass ihre Arbeit gut zu anderen Bereichen ihres Lebens passt. Der zweithäufigste Grund war, dass sie die Arbeit genießen, die sie machen, gefolgt von Glauben dass ihre Arbeit ihnen die Möglichkeit gibt, einen Unterschied zu machen.
"Statistisch gesehen waren Frauen aus diesen Gründen häufiger bei ihrem Arbeitgeber, was als konkretere, traditionelle Gründe wie Lohn, Sozialleistungen oder wegen ihres Vorgesetzten betrachtet werden könnte.
"Diese Ergebnisse bestätigen die Ergebnisse der Workplace-Retention-Studie 2012 der American Psychological Association, in der festgestellt wurde, dass unter über 1.000 befragten Amerikanern die Arbeitsfähigkeit und die angenehme Arbeit die zwei Hauptgründe sind, aus denen Mitarbeiter in ihren Organisationen bleiben."
Als weibliche Führer gefragt wurden, erzählten sie Geschichten wie die, Pam Judd, 53 Jahre.
Kurz nachdem sie angefangen hatte, für Levi's zu arbeiten, wurde Pam von ihrem Chef und ihren Kollegen empfohlen, wenn sie weiterkommen wollte, sollte sie nicht so nett sein. Die wesentliche Pam ist eine sehr nette Person - fürsorglich, einfühlsam, eine Person, die sich an jedes Ereignis im Leben ihrer Freunde und ihrer Familie mit einer Karte, einem Geschenk oder einem Anruf erinnert.
Pam ignorierte diesen frühen Rat und entschloss sich, sie selbst zu sein, ihrem Bauchgefühl treu zu bleiben und den Kurs zu belassen. Jetzt, 33 Jahre später, ist sie Verkaufsleiterin, eine der Top-Frauenführerinnen in ihrem Unternehmen, und sie ist auch immer noch nett.
In einer Studie wurde festgestellt, dass:
"Frauen möchten für Organisationen arbeiten, die ihnen helfen, ihre Berufung zu finden.
"Frauen wollen Flexibilität, wo, wann und wie sie arbeiten.
"Frauen wollen Führungsmöglichkeiten - aber sie wollen auch die Ressourcen und die Unterstützung, um diese Gelegenheiten erfolgreich zu machen."
Vorwärtskommen bei der Arbeit Kommunizieren Sie hervorragend
Fast fünfzig Prozent der weiblichen Führungskräfte geben an, "einen Stil zu entwickeln, mit dem sich männliche Führungskräfte wohl fühlen" (Catalyst, "Women in US Corporate Leadership" 2003).
Dr. Pat Heim, Autor von "Unsichtbare Regeln: Männer, Frauen und Teams", schreibt: "Frauen verwenden häufig Hecken, Ausschlussklauseln und markieren Fragen in ihrer Rede, um die andere Person einzubeziehen und die überaus wichtige Beziehung zu Frauen aufrechtzuerhalten Kultur. Wenn Männer dies hören, gehen sie fälschlicherweise davon aus, dass eine Frau entweder nicht weiß, worüber sie spricht, oder dass sie über ihre Ideen unsicher ist. “
Lisa Steiner, 46, Vizepräsidentin der Brown-Forman Corporation, Louisville, Kentucky, sagt: „Nach meiner Erfahrung werden Frauen, die regelmäßig um Rat fragen und zögern, als bedürftig betrachtet - nicht die beste Wahrnehmung, wenn Sie das Ziel erreichen wollen top. “Steiner fügt hinzu:„ Ich habe Jahre gebraucht, um meine Entscheidungsfähigkeiten zu verfeinern, aber jetzt habe ich gelernt, mich selbst nicht zu überlegen. “
Um bei der Arbeit einen Schritt voraus zu sein, zeig deine Fähigkeiten, nicht deine Sexualität
Maria Xenidou, 35 Jahre, Senior Associate der National Starch & Chemical Company, Bridgewater, New Jersey, folgt dem Rat eines Mentors, der ihr sagte, sie solle niemals die Frage einer älteren Person mit der Frage „Wie geht es dir?“ Mit „Fein“ beantworten.
Stattdessen sagt sie: „Ich gebe ein Update mit einem Satz zu dem, woran ich gerade arbeite, oder einer aktuellen Herausforderung, die ich meisterte. Auf diese Weise halte ich das obere Management über meine Karriere auf dem Laufenden, und das, was vielleicht ein kurzes Hallo in der Halle war, wird oft zu einem längeren Gespräch. “
Und sehr erfolgreiche Frauen wissen, dass sie nicht flirten, schwören oder die letzte an der Bar sein müssen. Eine Studie der Tulane University aus dem Jahr 2005 ergab, dass Frauen, die flirtende E-Mails senden, kurze Röcke tragen, provokativ die Beine kreuzen oder die Schultern eines Mannes bei der Arbeit massieren, weniger Lohnerhöhungen und Beförderungen erhalten.
Um bei der Arbeit einen Schritt voraus zu sein, können Sie nicht alles haben, wenn Sie alles tun
- Die größte Hürde, die Frauen zu überwinden haben, ist das Management von Kindern und eine Karriere. Während Männer auch beruflich und privat beschäftigt sind, übernehmen Frauen die Mehrheit der Haushalts- und Kinderbetreuungsaufgaben und tragen die beruflichen Konsequenzen. Laut Catalyst, "Flexibilität am Arbeitsplatz ist nicht nur eine Frauenfrage" 2003, sind Frauen häufiger als Männer:
- Beschäftigen Sie externe Dienstleistungen für Haushaltshilfe.
- Teilen Sie persönliche Verantwortlichkeiten mit einem Partner.
- Verwenden Sie Kinderbetreuung.
- Verlassen Sie sich auf andere unterstützende Verwandte als deren Partner.
- Beschränkung persönlicher Interessen.
Erfolgreiche Frauen planen ihre Karriere und versuchen nicht, alles zu tun. Steiner ist zu Hause mit vier Kindern verheiratet. Sie hat ihre Familie gegründet, nachdem sie ihre Ausbildung abgeschlossen und sich in ihrer Organisation einen Namen gemacht hat. Steiner: "Ich versuche nicht, alles zu machen. Ich delegiere viele Hausarbeiten, damit unser Leben funktioniert. “
Um bei der Arbeit einen Schritt voraus zu sein, ehren Sie den weiblichen Vorteil
In "Fast Company", "Frauen und Männer, Arbeit und Macht", im Februar 1998 wird Sharon Patrick, Präsident und COO, "Martha Stewart Living", mit den Worten zitiert: "Wir können eine Million Jahre Geschichte nicht ignorieren im Büro oder im Wohnzimmer, Männer jagen, Frauen versammeln sich. “Ein lustiges, aber wahres Merkmal des modernen Jägers besteht darin,„ sich auf die Jagd zu begeben und Sie anschließend zu einem Bier einzuladen. “
Laut Nicki Joy und Susan Kane-Benson, den Autoren von "Selling is a Woman's Game", tendieren Frauen dazu, Harmonie und Übereinstimmung zu fördern, sich mit Experten, Angestellten und Kollegen zu beraten, bevor sie eine Entscheidung treffen, und persönliche Beziehungen zu anderen am Arbeitsplatz herzustellen.
Je mehr Organisationen sich von autoritären organisatorischen Werten und einer strengen Hierarchie hin zu einem offeneren, informellen, demokratischen Modell bewegen, "ist es nicht länger ein Vorteil, als Mann großzuziehen", sagt John Naisbitt, Autor von "Megatrends". Die meisten HR-Praktiker und Manager stimmen zu.
Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Planung einer Album-Release-Party
Album-Launch-Partys sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Fans für Ihre neue Musik zu begeistern. Hier finden Sie einige Tipps, wie Sie ein eigenes Release-Event planen können.
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen eines Musikvideos
Musikvideos waren früher die Domäne der großen Labels mit den Mega-Budgets und dem Anreiz, sie auf MTV zu bringen. Nicht länger. So erstellen Sie Ihren eigenen Clip
Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Verfassen und Anschreiben
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Schreiben von Lebensläufen und Bewerbungsschreiben, einschließlich Tipps und Techniken zum Schreiben, Mustern und Vorlagen und was Sie vermeiden sollten.