7 Zeichen, die Sie von der Verwaltung abbringen sollten
How to Draw 3D Letter M - Drawing with pencil - Awesome Trick Art.
Inhaltsverzeichnis:
- Management muss keine Rolle für immer sein
- 7 Zeichen, dass es Zeit ist, Ihre Rolle als Manager loszulassen:
- Die Quintessenz
Nicht jeder ist darauf aus, Manager zu sein. Organisationen können sicherlich besser dafür sorgen, wie sie das Führungspotenzial bewerten und entscheiden, wer in Führungspositionen befördert werden soll.
Einer der am häufigsten gemachten Fehler besteht darin, den besten Ingenieur, Verkäufer oder Buchhalter zu nehmen und diese Person zum Manager zu befördern. Superstar-Mitarbeiter sind nicht immer die besten Manager. Anstatt Einzelpersonen auf ihr Potenzial zu prüfen, sich als effektive Manager und Führungskräfte zu entwickeln, verwenden sie die Beförderung als eine Form der Belohnung. Das Ergebnis ist allzu oft der Verlust eines großen Einzelbeitrags und die Schaffung eines schlechten Managers.
Menschen akzeptieren oft Managementpositionen aus falschen Gründen. Bevor Sie eine Führungsposition annehmen, ist es wichtig, dass Sie die richtigen Motive, Ziele und Fähigkeiten haben, um ein erfolgreicher Manager zu werden. Siehe: "Soll ich Manager werden?"
Management muss keine Rolle für immer sein
Ich habe jedoch viele Manager gesehen, die aus allen richtigen Gründen befördert wurden und in ihren Managementrollen anfangs sehr erfolgreich waren. Sie nahmen enthusiastisch an Managementkursen teil, lasen alle heißesten Managementbücher und waren begeistert von führenden und sich entwickelnden Menschen. Dann "entgleist" sie aus dem einen oder anderen Grund. Die Mitarbeiter wollten nicht mehr für sie arbeiten, ihr Ruf als Manager wurde schlechter und endete in einem Job, den sie nicht mehr genossen. In der Tat waren sie elend.
Sie waren ausgebrannt, weil sie Manager waren.
Diese Manager waren möglicherweise zufriedener und produktiver, wenn sie wüssten, wann es Zeit ist, sich vom Management zurückzuziehen und suchen Sie nach einer individuellen Beitragsrolle, die ihre Stärken und Interessen besser nutzt. Ihren Angestellten wäre es auch besser gegangen. Vielleicht hätte einer von ihnen einen Schritt nach vorne machen können, um die Mitarbeiter besser zu führen, so dass der Manager den Aufstieg von vielversprechenden Mitarbeitern mit hohem Potenzial blockieren konnte.
7 Zeichen, dass es Zeit ist, Ihre Rolle als Manager loszulassen:
Woher wissen Sie, wann es Zeit ist, einen Schritt zurückzutreten oder nicht mehr Manager ist? Hier sind 7 Zeichen, auf die Sie achten sollten:
Selbstzufriedenheit und mangelnde Innovation. Sie haben seit langem nichts Neues mehr versucht oder getan und sind nicht an neuen Ideen interessiert. Alle neuen Ideen klingen wie "Geschmack des Monats" und erfordern zu viel Aufwand und Risiko. Wenn Ihre Mitarbeiter mit neuen Ideen zu Ihnen kommen, neigen Sie dazu, „mehr Ballons zu platzieren, als Sie aufblasen“. Der Status Quo scheint Ihnen zu angenehm. Sie verteidigen hartnäckig "die Art und Weise, wie wir immer Dinge getan haben", und Sie sagen, "wir haben das schon einmal versucht und es hat nicht funktioniert."
Sie haben längst keine Teammeetings und Einzelgespräche mit Ihren Mitarbeitern mehr geführt. Sie wurden einfach zu formal, zu störend, zu unordentlich und schienen immer komplizierte Probleme aufzudecken, mit denen Sie sich befassen mussten. Sie haben das Motto "Keine Nachricht ist eine gute Nachricht" übernommen. Der Umgang mit Menschen ist etwas, das Sie ermüdend finden. Ihre besten Tage sind die, in denen Sie in Ihrem Büro bleiben und ungestört an Ihrem Lieblingsprojekt arbeiten können.
Sie sind nicht mehr daran interessiert, ein besserer Manager / Leiter zu werden. Schauen Sie sich Ihr Bücherregal an - wann haben Sie zuletzt ein Management- / Führungsbuch gelesen? Wann haben Sie das letzte Mal Management- oder Führungskurse besucht? Haben Sie sie aufgeschlossen oder mit Zynismus angesprochen? Interessieren Sie sich mehr für die neuesten Technologien in Ihrem Bereich und weniger für das Führen von Führungskräften? Hat sich Ihre Leidenschaft von der Führung von Menschen auf das Selbstmachen verändert?
Niemand bittet dich, sie zu beraten. Ihre hochpotenziellen Mitarbeiter, die an einem Management interessiert sind, strömen zu anderen Managern, um sie zu beraten und zu unterstützen.
Sie werden nicht mehr als Gastredner bei Management-Trainingsprogrammen gebeten. Diese Gastredner-Gelegenheiten sind nur für „Vorbild-Manager“ gedacht, die von Organisationen für angehende Manager gewünscht werden.
Keiner Ihrer Mitarbeiter wird befördert. Möglicherweise entwickeln Sie Ihre Mitarbeiter nicht mehr. Ihre Selbstzufriedenheit verbreitet sich in Ihrem Team. Als Sie das letzte Mal befördert wurden, haben Sie den Job nicht bekommen, weil Sie in Ihrer aktuellen Rolle als "unersetzbar" angesehen wurden.
Ihre Gesundheit leidet. Der Stress des Managements wirkt sich nachteilig auf Ihre Gesundheit aus. Ihr Energielevel ist niedrig und Sie sind nicht mehr glücklich.
Die Quintessenz
Es kann schwierig sein, von einer Managementrolle zurückzutreten. Status, Leistung und sogar Lohnkürzung können verloren gehen. Es kann jedoch besser sein, eine ehrliche Selbsteinschätzung vorzunehmen und Ihr Schicksal zu kontrollieren, anstatt dass jemand anderes es für Sie tut.
Tipps für die Verwaltung von Mitarbeitern mit Autismus am Arbeitsplatz
Mitarbeiter mit Autismus benötigen möglicherweise eine ADA-Unterkunft. Das Management von Mitarbeitern mit Autismus erfordert die Bereitschaft, einen anderen Ansatz zu verfolgen. Sehen Sie, was hilft.
Zeichen, dass Sie eine freiwillige Demotion in Betracht ziehen sollten
Manchmal ist eine freiwillige Herabstufung für Sie persönlich und beruflich das Beste. Hier sind rote Flaggen, die möglicherweise einen Rückzug in Betracht ziehen.
Dinge, die Sie bei der Verwendung von Twitter für Unternehmen berücksichtigen sollten
Twitter kann Ihnen dabei helfen, Ihr Geschäft auszubauen, aber das Twittern falscher Informationen kann es schaden. Hier sind einige wichtige Überlegungen für Ihr Unternehmen.