• 2025-04-04

Tipps, wie Sie ein Badeanzug-Modell mit Sportfiguren werden

Hannah Ferguson Wears The World's Smallest Bikini | Outtakes | Sports Illustrated Swimsuit

Hannah Ferguson Wears The World's Smallest Bikini | Outtakes | Sports Illustrated Swimsuit

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jedes Jahr landen 25 glückliche Damen auf den Seiten der Sport illustriert Badeanzug Edition. Es ist eines der Besten - wenn nicht das die meisten - erwarteten Magazinausgaben in der Welt und starteten die Karrieren von Dutzenden Supermodels.

Also, was braucht es, um ein Sport illustriert Modell? Hier sind einige wichtige Dinge, die Sie wissen sollten.

Welche Modelle gibt es? Sport illustriert Models?

Sport illustriert Modelle werden als Badeanzugmodelle klassifiziert. Und obwohl das Magazin gelegentlich vergisst, den Teil des Badeanzugs mit einzubeziehen, werden nackte Körperteile immer strategisch abgedeckt. Die Fotos sind immer stilvoll und die Models werden aufgefordert, sich selbst zu sein, Spaß zu haben und natürlich zu posieren. Sie sehen immer sexy aus, ohne offen sexuell zu sein. Wie der Badeanzug-Redakteur Diane Smith gesagt hat, dreht sich alles um die „perfekte Kombination von Schönheit, Sportlichkeit und Persönlichkeit“.

Tut Sport illustriert Casting-Anrufe halten?

Ja, aber nicht im traditionellen Sinne. Jedes Jahr, Sport illustriert lädt die Badeanzugshoffnungsteilnehmer zu ihrem jährlichen Casting-Aufruf in das Badeanzug-Hauptquartier ein - das Schlüsselwort hier lautet "einladen".

Aufstrebend Sport illustriert Hoffnungsträger können nicht einfach eine Online-Bewerbung ausfüllen und auf das Beste hoffen. Die meisten werden von großen Modelagenturen auf der ganzen Welt eingeladen. Also, wenn Sie Ihre Augen auf das gerichtet haben Sport illustriert Ihre beste Wette ist es, hart an Ihrer Modeling-Karriere zu arbeiten und von einer Top-Model-Agentur in einem großen Markt wie New York, wo sich das befindet, zu erkunden Sport illustriert hat seinen Hauptsitz. Stellen Sie sicher, dass Ihre Agentur mit Ihren Badeanzugplänen an Bord ist und dass sie alles tun, um Sie zu fördern und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Träume zu verwirklichen!

Muss ich mich bei einer speziellen Modelagentur für Badeanzüge anmelden?

Nein, das tust du nicht. In kleineren Märkten finden Sie möglicherweise Modelagenturen, die sich auf Badeanzugmodelle spezialisiert haben. Aber die großen Agenturen in New York, Los Angeles, Paris und Mailand, die die Models von Sports Illustrated vertreten, haben keine Badeanzugabteilungen. Stattdessen sind ihre Badeanzugmodelle in den Geschäftsbereichen Mode, Redaktion und / oder Handel der Agentur vertreten.

Muss ich ein erfahrenes Modell sein?

Nein, aber es hilft sicher. Die meisten Modelle arbeiten für eine Weile als High-Fashion-, Redaktions- oder Fitnessmodelle, bevor sie bei Sports Illustrated einen Job buchen. Ihre beste Chance, von Ihnen bemerkt zu werden Sport illustriert soll bei einer großen Modelagentur in einem großen Markt unterzeichnet werden.

Muss ich sportlich sein?

In der Badeanzug-Edition gibt es immer ein paar Profisportler, aber die große Mehrheit der Modelle sind keine Olympia-Stars oder berühmte Tennisspieler. Es sind einfach schöne Frauen mit sehr gesunden und manchmal kurvigen Figuren. Super athletisch zu sein, ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber Sie müssen fit und etwas kurviger sein als die typischen superschlanken Waif-Typen, die normalerweise Runway-Modeling betreiben.

Werden Modelle in Plusgröße akzeptiert?

Ja, das ist selten. Das erste Plus-Size-Modell, das offiziell einen Platz in der begehrten Sports Illustrated Swimsuit Edition landete, war Robyn Lawley im Jahr 2015. Mit 6'2 '' und einer US-Größe 11 war sie auch das erste Plus-Size-Modell, das das Cover zierte australisch Mode Magazin und das erste übergroße Gesicht von Ralph Lauren.

Das amerikanische Model Ashley Graham, eine Größe 16, sorgte auch für viel Aufsehen, als sie 2015 in der Zeitschrift erschien. Aber sie war ein Model in einem bezahlten, nicht in der Ausgabe selbst vorgestellten. Das zeigt sich aber nur Sport illustriert wird immer mehr offen für Körper jeder Form und Größe!

Was ist, wenn ich es nicht schaffe?

Denken Sie zunächst daran, dass es nur 25 Modelle in die Sport illustriert Badeanzug-Edition jedes Jahr, und nur wenige davon sind Anfänger. Es ist unglaublich wettbewerbsfähig und es bedarf eines ganz besonderen Modells, um einen der Spots zu erreichen.

Glücklicherweise gibt es viele andere lukrative Möglichkeiten für Badeanzüge, wie Dessous-Modeling, Glamour-Modeling, Petite-Modeling, Showroom- und Fit-Modeling-Modell sowie Teilemodellierung (Hände, Füße usw.).


Interessante Beiträge

Verwenden eines Musik-Promos für Ihre Band

Verwenden eines Musik-Promos für Ihre Band

Ein Musik-Promo wird in erster Linie dazu verwendet, in der Presse Bericht zu erstatten oder Hörspiele für eine neue Veröffentlichung zu erhalten, aber es gibt auch andere Verwendungszwecke in der Industrie.

Die Rolle eines Musikpromotors

Die Rolle eines Musikpromotors

Ein Musikpromoter publiziert und fördert Shows, Konzerte und andere künstlerische Veranstaltungen, wobei versucht wird, so viele Menschen und Gewinne wie möglich einzubringen.

Schauspieler-Jobbeschreibung: Gehalt, Fähigkeiten und mehr

Schauspieler-Jobbeschreibung: Gehalt, Fähigkeiten und mehr

Schauspieler sind Darsteller, die Figuren auf der Bühne und in Fernsehsendungen, Werbespots, Filmen und Shows in Vergnügungsparks darstellen.

Was ist eine Werbeagentur?

Was ist eine Werbeagentur?

Was ist eine Werbeagentur und welche Arten von Werbeagenturen gibt es? Finden Sie heraus, was sie voneinander trennt und tickt.

Erfahren Sie mehr über Flugzeugstände und wie Sie dies verhindern können

Erfahren Sie mehr über Flugzeugstände und wie Sie dies verhindern können

Flugzeugställe werden durch ein Problem mit dem Flügelwinkel verursacht, nicht durch einen mechanischen Ausfall. Lernen Sie die Grundlagen von Flugzeugständen und deren Korrektur.

Verbot des Mitarbeiters der Monatsanerkennung

Verbot des Mitarbeiters der Monatsanerkennung

"Mitarbeiter des Monats" ist das Bestreben einer Organisation, die eigenen Beiträge zu erkennen. Aber es funktioniert normalerweise nicht sehr gut.