• 2024-12-23

Kaufmännische Leasingverhältnisse

So finden Sie die besten Value-Aktien! Tipps von Vermögensverwalter Wolfgang Köbler

So finden Sie die besten Value-Aktien! Tipps von Vermögensverwalter Wolfgang Köbler

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele Arten von Gewerbeflächen, die Sie mieten können, und viele Dinge, die Sie vor dem Abschluss eines Mietvertrages berücksichtigen sollten. Die Art des von Ihnen gemieteten Raums kann sich auf die Art des Mietverhältnisses auswirken, der Preis pro Quadratfuß und der falsche Standort kann Ihrem Unternehmen schaden, während der richtige Typ des Raums und der richtige Standort Ihrem Unternehmen helfen können, zu wachsen.

  • Welche Arten von Gewerbeimmobilien können Unternehmen vermieten? Sollten Sie Flächen in einem Gewerbegebiet, Industriepark oder Einzelhandelsgeschäft mieten? Verschiedene Arten von Gewerbeimmobilien haben Vor- und Nachteile. Erfahren Sie, wie Sie feststellen, welche Art von Raum für Ihr Unternehmen am sinnvollsten ist.
  • Kommerzielle Industrieflächen - Dinge, die bei Leasing zu beachten sind: Kommerzielle Industrieflächen können auch anstelle herkömmlicher kommerzieller Büroflächen verwendet werden, meist zu wesentlich günstigeren Preisen. Die Vermietung gewerblicher Industrieflächen hat Vor- und Nachteile, Vor- und Nachteile.
  • Vor- und Nachteile der Weitervermietung von Gewerbeflächen: Kommerzielle Untermietverträge bieten Geschäftsinhabern Vor- und Nachteile. Bevor Sie eine Untervermietung unterschreiben, sollten Sie die Vor- und Nachteile einer gewerblichen Untervermietung abwägen.
  • So finden Sie verfügbare Gewerbeflächen für die Vermietung

Machen Sie einige Hausaufgaben, bevor Sie sich den Weltraum ansehen

Bevor Sie sich den Geschäftsbereich ansehen, erstellen Sie eine Checkliste, in der die Anforderungen und Prioritäten aufgeführt sind, bevor Sie einen Bereich sehen. Es ist leicht, sich für das Aussehen eines Raums zu interessieren und Nachteile zu übersehen. Ein erfahrener Vermieter oder Makler wird Ihre Begeisterung für einen bestimmten Raum aufgreifen und kann Sie nur schwer verkaufen, um eine schnelle Entscheidung zu treffen oder bei der Aushandlung von Leasingverhältnissen weniger flexibel zu sein.

Es ist auch wichtig, eine Checkliste mit Fragen zu den Leasingverhältnissen zu haben, da kommerzielle Leasingverträge sehr kompliziert sein können. Eine Checkliste mit Leasingfragen hilft Ihnen dabei, sich zu erinnern, was Sie fragen müssen, damit Sie genügend Informationen zu den Bedingungen haben, um mehr über die Art des Leasingverhältnisses zu erfahren, das Ihnen angeboten wird.

  • Checkliste für das Leasing von Büro-, Einzelhandels- und Industrieimmobilien: Wenn Sie einen Standort für Ihr Unternehmen auswählen möchten, müssen Sie die Dinge durchdenken. Machen Sie eine Checkliste, bevor Sie sich die Geschäftsräume mit all den Dingen ansehen, die Ihr Unternehmen zum Erfolg braucht, und nehmen Sie es mit. Wenn Sie noch keine technische Machbarkeitsstudie verfasst haben, sollten Sie dies in Betracht ziehen. Eine technische Durchführbarkeitsstudie kann Ihnen dabei helfen, über alle Anforderungen Ihres Unternehmens nachzudenken, diese zu planen und zu berücksichtigen, wenn Sie gewerbliche Geschäftsräume vermieten.
  • Glossar der Leasingbegriffe und -definitionen: Bevor Sie sich mit gewerblichen Leasingverträgen beschäftigen, sollten Sie sich mit der grundlegenden Leasingterminologie vertraut machen. Zum Beispiel ist es wichtig, den Unterschied zwischen "nutzbarer Quadratmeterzahl" und "vermietbarer Quadratmeterzahl" zu kennen. Bei den meisten gewerblichen Leasingverträgen zahlen Sie mehr Quadratmeter, als Sie tatsächlich belegen.
  • So schreiben Sie eine technische Machbarkeitsstudie: Das Schreiben einer technischen Machbarkeitsstudie kann Ihnen dabei helfen, alle Ihre gegenwärtigen und zukünftigen Geschäftsanforderungen hinsichtlich des von Ihnen benötigten Platzes gründlich zu berücksichtigen und zu planen.

Arten von gewerblichen Leasingverhältnissen und allgemeine Leasingbedingungen

  • Arten von gewerblichen Leasingverhältnissen: Vergleichen Sie in einem übersichtlichen Diagramm die Arten gewerblicher Leasingverhältnisse, die in gewerblichen Immobilien üblich sind.
  • Die zwei gebräuchlichsten Arten der Anmietung von Büro- und anderen Geschäftsräumen sind:
    • Mieten: In einem Standardmieter-Pachtvertrag sind Sie das Hauptgeschäft (oder Einzelperson), das vom Pächter beim Vermieter genannt wird.
    • Untermietvertrag: Eine Untervermietung ist, wenn eine Einzelperson oder ein anderes Unternehmen bereits einen Pachtvertrag mit einem Vermieter hat, jedoch einen Teil des Raums oder den Raum für Sie vermietet. Untervermieter können keine Rechte auf Untermieter übertragen, die sich nicht im ursprünglichen Mietvertrag befinden oder wenn der ursprüngliche Mietvertrag Untervermietungen untersagt.
      • Vor- und Nachteile von Untervermietungen: Kommerzielle Untermietverträge bieten Geschäftsinhabern Vor- und Nachteile. Bevor Sie eine Untervermietung unterschreiben, sollten Sie die Vor- und Nachteile einer gewerblichen Untervermietung abwägen.

Verständnis und Verhandlung von gewerblichen Immobilienleasing

Kommerzielle Leasingverhältnisse sind kompliziert und unterscheiden sich stark von Wohnungsmietverträgen. Bevor Sie einen gewerblichen Mietvertrag unterzeichnen, müssen Sie wissen, welche Fragen zu stellen sind und wie Miete, Ladegebühren und andere zusätzliche Gebühren berechnet werden. Bewaffnet mit Wissen können Sie den besten Deal aushandeln!

Frauen sind genauso gut in der Lage, ein gutes Geschäft mit gewerblichen Mietverträgen zu verhandeln wie Männer, aber das Verhandeln beginnt mit den richtigen Fragen.

Wenn Sie Antworten auf bestimmte Fragen haben, können Sie mehr über Leasingarten, Leasingbedingungen und das Aushandeln von gewerblichen Leasingverhältnissen recherchieren. Sie werden auch in der Lage sein, Ihre Finanzen und Ihre Verhandlungsstrategien besser zu planen, wenn Sie wissen, welche Fragen Sie stellen müssen.

  • Frage # 1: Welche Art von gewerblichem Leasing wird angeboten? Die Art des Mietvertrags, der angeboten wird, ist wahrscheinlich das Wichtigste, das zuerst in Betracht gezogen werden sollte, da dies die Art der Miete bestimmt. Die Bedingungen für gewerbliche Immobilienleasingverhältnisse werden durch die Art des gewerblichen Leasingverhältnisses definiert.
  • Frage 2: Sind die Mietbedingungen verhandelbar? Alle gewerblichen Leasingverhältnisse sollten immer zumindest Verhandlungsspielraum haben, egal wie klein sie auch sein mögen. Ein völlig unflexibler Vermieter ist in der Regel nicht jemand, von dem aus Sie leasen möchten, weil "unflexibel" oft mit "unvernünftig" gleichgesetzt wird.
  • Frage 3: Welchen Versicherungsschutz erfordert der Mietvertrag für Mieter? Nur wenige Unternehmer, die neu im gewerblichen Leasing tätig sind, werden bei der Feststellung, ob ein Platz erschwinglich ist, über ihre tatsächlichen Monatsmieten und Nebenkosten hinaussehen. Sie müssen jedoch auch Ihre Versicherungskosten berücksichtigen. Der Umstieg von einem Geschäft zu Hause in einen "Ziegel- und Mörtelbereich" kostet Sie mehr, um Ihr Geschäft zu sichern, da Ihr Vermieter neben Ihren eigenen Versicherungsbedürfnissen wahrscheinlich auch eine Versicherung abschließen muss, um ihn / sie zu schützen.

Weitere Fragen und Überlegungen vor der Unterzeichnung eines Mietvertrags für Gewerbeimmobilien

  • Gewerbeflächenmieten - Bevor Sie unterschreiben, schauen Sie sich mehr als nur Zahlen an
  • Fragen, die Sie zu den Mietbedingungen, zu Mietpreisen und zu sonstigen Gebühren in Bezug auf Gewerbeflächen fragen müssen
  • Fragen, die Sie zu Ausgründungen und Renovierungen von Industriegebäuden fragen sollten
  • Fragen, die Sie zu den geschäftlichen Nutzungsbeschränkungen beim Leasing von Gewerbeflächen stellen müssen

Begriffe, die Sie kennen müssen, um gewerbliche Immobilienleasingverhältnisse zu verstehen

Wenn Sie Gewerbeflächen mieten, zahlen Sie oft mehr als die tatsächlichen Flächen, die Sie belegen. Ein Vermieter kann leicht jemanden nutzen, der den Unterschied zwischen einem Triple Net Lease (NNN Lease) und einem Double Net Lease nicht versteht. Der Unterschied mag nicht nach viel klingen, und NNN-Leasing ist die schlechteste Art, die ein Mieter unterschreiben kann, da er fast immer den Vermieter bevorzugt.

Hier finden Sie Artikel, die nicht nur die verschiedenen Arten von Leasingverhältnissen erklären, sondern auch die Berechnung von Miete und zusätzlichen Kosten, wie etwa die Common Area Maintenance (CAM) -Gebühren:

  • Quadratische Formulierungsformeln für die Berechnung von gewerblichen Pachtmieten: Warum der Platz, den Sie belegen, nicht alles ist, wofür Sie bezahlen
  • Wartungsgebühren für den gemeinsamen Bereich (CAM) im gewerblichen Leasing: 101
  • Kommerzielle Leasingverhältnisse - Flächenangaben zur Berechnung von Kommerziellen Leasingverträgen
  • Durchschnittlicher Prozentsatz der in kommerziellen Leasingverträgen berechneten Mieten

Wie verhandeln Sie die Bedingungen eines gewerblichen Mietvertrags?

Wenn Sie den perfekten Platz gefunden haben, müssen Sie noch ein Angebot machen, und manchmal bietet ein Schalter an, das beste Angebot für einen gewerblichen Pachtvertrag auszuhandeln. Niemals ein Angebot annehmen, ohne mindestens etwas Besseres zu verlangen. Es ist im gewerblichen Leasing üblich und üblich, zu verhandeln - der Vermieter erwartet dies und erhöht normalerweise die Mieten oder Gebühren in irgendeiner Weise und erwartet, dass der Preis ein wenig sinkt.

  • So verhandeln Sie die CAM-Gebühren in gewerblichen Mietverträgen: Die Gebühren für die allgemeine Instandhaltung (Common Area Maintenance, CAM) werden von den meisten Mietern gefürchtet und von noch mehr missverstanden. CAM-Gebühren sind jedoch häufig verhandelbar. Je größer der Raum ist, den Sie mieten, desto eher können Sie CAM-Gebühren und die damit verbundenen Verwaltungsgebühren aushandeln. Unabhängig davon, wie klein der Raum ist, akzeptieren Sie niemals die Bedingungen eines Mietvertrages, ohne ein besseres Angebot zu verlangen.
  • Fordern Sie die ersten schriftlichen Ausdrücke an: Wenn ein Vermieter oder Leasingagent Ihnen nur die Konditionen mitteilt, fragen Sie nach etwas, was die Konditionen schriftlich anzeigt, bevor Sie ein Gegenangebot einreichen. Wenn Sie nicht bereit sind, einen Brief anzubieten, fragen Sie nach einer E-Mail oder einer Kopie der Auflistung für Leerzeichen (die mindestens die grundlegenden Leasinginformationen enthält).
  • Angebots- oder Gegenangebotsschreiben vorbereiten: Ein Gegenangebot sollte von Ihrem Unternehmen und nicht von Ihnen persönlich vorgelegt werden, auch wenn Sie ein Einzelunternehmen besitzen. Es ist hilfreich, daran zu denken, dass ein Angebotsschreiben ein Verkaufsargument ist. Sie fordern andere Bedingungen als die, die Ihnen präsentiert wurden - Bedingungen, die mehr zu Ihren Gunsten sind, und Sie möchten, dass der Vermieter Sie und Ihr Unternehmen als eine gute Wahl betrachtet, die Zugeständnisse verdient.
  • Listing Ihrer Leasingbedingungen in einem Angebot oder Gegenangebot: Es gibt einige wichtige Punkte, die Sie in die Bedingungen Ihres Angebots aufnehmen sollten. Sie möchten beispielsweise den zu zahlenden Preis, die Dauer des Mietvertrages, die Verlängerungsoptionen sowie die Aufzählung oder Verbesserungen aufführen, die der Vermieter durchführen soll, oder die Sie nach dem Umzug ausführen möchten und wann Sie einziehen werden.
  • Wenn Sie Hilfe bei der Vorbereitung Ihres Angebotsschreibens benötigen, bietet Women in Business ein Musterangebotsschreiben an, auf das Sie sich als Leitfaden für die schriftliche Formulierung Ihrer Bedingungen beziehen können.

Alles zusammenfügen

Auf der Suche nach Platz sollte aufregend und lustig sein, nicht beängstigend. Scheuen Sie sich nicht, Notizen, Maße oder Bilder von Räumen zu machen, die Sie betrachten. Diese Dinge können Ihnen dabei helfen, mehr Optionen zu finden und zu vergleichen, nachdem Sie die Website verlassen haben.

Die beiden wichtigsten Dinge, an die man sich erinnern muss, sind vielleicht fast alle Mietverträge, die in irgendeiner Weise verhandelbar sind. Das gewerbliche Leasing ist kompliziert und die Vermieter erwarten, dass Sie viele Fragen stellen. In der Tat, wenn es um das Leasing geht, gilt: Je mehr Fragen Sie stellen, desto wahrscheinlicher ist es, dass ein Vermieter direkt mit Ihnen umgeht.

Wenn Sie Fragen stellen und durchsetzungsfähig sind, erhalten Sie das beste Angebot. Und wenn es darum geht, den Mietvertrag zu unterzeichnen, wenn Sie etwas nicht verstehen, lohnt es sich, einen Anwalt oder einen vertrauenswürdigen Makler dazu zu bringen, Ihnen die Bedingungen zu erklären.


Interessante Beiträge

Social Media Manager-Beispiele für Lebenslauf und Anschreiben

Social Media Manager-Beispiele für Lebenslauf und Anschreiben

Hier finden Sie ein Beispiel für einen Lebenslauf und ein Bewerbungsschreiben für einen Social Media Manager, einschließlich der erforderlichen Fähigkeiten, sowie Tipps zum Erstellen eines Lebenslaufs, die auffallen.

Social Media Interview-Fragen und Tipps zur Beantwortung

Social Media Interview-Fragen und Tipps zur Beantwortung

Hier finden Sie eine Liste mit Fragen zu Social-Media-Vorstellungsgesprächen, in denen Bewerber sich auf die Prüfung vorbereiten können, sowie Tipps zum Antworten und weitere Ratschläge.

Recruiting und Screening auf Social Media

Recruiting und Screening auf Social Media

Soziale Medien können eine großartige Ressource für das Recruiting, das Screening und die Durchführung von Hintergrundüberprüfungen sein. Informieren Sie sich über die Vorteile und Einschränkungen dieser Praxis.

Änderungen der Sozialversicherungs- und Medicare-Leistungen für 2017

Änderungen der Sozialversicherungs- und Medicare-Leistungen für 2017

Die für 2017 geplanten Erhöhungen für Medicare und die soziale Sicherheit sind in, mit Tipps zum Sparen von Geld für medizinische Versorgung und verschreibungspflichtige Medikamente.

10 Gründe, warum Social Media Ihre Welt rocken sollte

10 Gründe, warum Social Media Ihre Welt rocken sollte

Interesse an Netzwerken und Aufbau Ihrer Karriere? Wenn Sie sich an den besten sozialen und Netzwerkseiten beteiligen, werden Sie Erfolg haben. Andere finden und helfen.

Liste der Social Media-Fähigkeiten und Beispiele

Liste der Social Media-Fähigkeiten und Beispiele

Liste der Social-Media-Fähigkeiten und Beispiele für Lebensläufe, Bewerbungsschreiben und Interviews, einschließlich der wichtigsten Social-Media-Fähigkeiten, die Arbeitgeber schätzen.