So bewerten Sie die Vorteile, bevor Sie einen neuen Job annehmen
5 Regeln für den Erfolg!
Inhaltsverzeichnis:
- Allgemeine Limits für die Deckung von Leistungen an Arbeitnehmer
- Medizinische und freiwillige Planregeln verstehen
- Informieren Sie sich über abgestimmte Altersversorgungspläne
- Erfahren Sie mehr über die bezahlten Freizeitleistungen
Außerhalb von Einstiegsgehältern, Unternehmenskulturen und anderen Arbeitserleichterungen; Leistungen an Arbeitnehmer sind etwas, das alle Fachleute bei der Stellensuche berücksichtigen müssen. Da es so viele verschiedene Arten von Vorsorgeplänen gibt, wie z. B. medizinische Leistungen, Lebensversicherungen, Altersvorsorge und freiwillige Produkte, kann es schwierig sein, die Gesamtentschädigung eines Arbeitgebers in die richtige Perspektive zu bringen. Aus diesem Grund ist es wichtig, das Paket mit den Leistungen für Mitbewerber sorgfältig zu bewerten und zu verstehen, wie Sie Ihre persönlichen Gesundheits- und Finanzanforderungen am besten erreichen können.
Während Sie eine Jobsuche durchlaufen, sind die häufigsten Elemente, die die Pläne für die Vorsorge von Mitarbeitern enthalten, wie folgt:
Allgemeine Limits für die Deckung von Leistungen an Arbeitnehmer
Wenn Sie die von einem neuen Arbeitgeber gebotenen Leistungen in Betracht ziehen, sollten Sie die monatlichen Kosten oder die Kosten für den Zeitraum, für die Sie verantwortlich sind, sowie die vom Arbeitgeber zu vertretenden Kosten in Betracht ziehen. Selbst wenn die Prämien von Ihrem Gehaltsscheck vor Steuern abgezogen werden, kann sich dies auf Ihr Jahresgehalt auswirken und den Lohn mit nach Hause nehmen. Vergewissern Sie sich, dass Sie verstehen, wie viel von einem Schnitt dies sein wird.
Sie sollten auch den jährlichen Selbstbehalt beachten, der bei einem abzugsfähigen Krankenversicherungsplan bis zu 10.000 USD pro Person betragen kann, bis Sie wissen, wie viel Ihre Versicherung tatsächlich für die medizinischen Kosten aufkommt. Sie möchten wissen, wann die Deckungsdaten beginnen, wann sie mit dem Rücktritt enden, und ob es Wartezeiten bis zur jährlichen offenen Einschreibungsperiode gibt, anstatt bei der Einstellung.
Wenn Sie derzeit über einen Krankenversicherungsschutz verfügen, möchten Sie vielleicht prüfen, ob das Stellenangebot einen besseren Plan hat oder ob Sie besser darauf warten, Ihren jährlichen Selbstbehalt in diesem Jahr in Anspruch zu nehmen.Dies kann besonders wichtig sein, wenn Sie mit einem bevorstehenden kostspieligen medizinischen Eingriff oder der Geburt eines Kindes rechnen.
Medizinische und freiwillige Planregeln verstehen
Jeder ärztliche und freiwillige Plan hat seine eigenen speziellen Regeln für Abdeckung und Nutzung. Es gibt auch viele verschiedene Arten von Plänen, z. B. Gesundheitspflegeorganisationen und bevorzugte Anbieteroptionen. Sie können möglicherweise dieselben Ärzte und Gesundheitszentren nutzen, die Sie jetzt haben, wenn sie sich im Netzwerk befinden. Wenn dies nicht der Fall ist, werden Sie möglicherweise aufgefordert, einen neuen Erstversorger zu wählen und zu einem neuen Gesundheitsnetzwerk zu wechseln.
Denken Sie daran, dass einige Pläne in Bezug auf die angebotenen Dienstleistungen eingeschränkt sein können, z. Einige Pläne bieten kostenlose vorbeugende Maßnahmen für Mammogramme, Grippeimpfungen und mehr. Nicht alle Pläne beinhalten den Zugang zu ermäßigten Verschreibungsleistungen. Wenden Sie sich an den Personalleiter, bevor Sie diese Vorteile akzeptieren, um weitere Informationen zu den Einschränkungen des Plans und den Regeln zu erhalten.
Informieren Sie sich über abgestimmte Altersversorgungspläne
Wenn Sie sich entscheiden, ob Sie einen Job annehmen oder nicht, sollten Sie wissen, ob das Unternehmen finanzielle Planungsleistungen wie einen Vorsorgeplan, Aktieninvestitionen, eine Invaliditätsversicherung und andere Formen des finanziellen Schutzes anbietet. Einige Unternehmen stimmen mit den Spenden der Mitarbeiter Dollar für Dollar (freies Geld!) Überein, während andere einen Teil des Unternehmensgewinns auf ein spezielles Konto für jeden Mitarbeiter setzen.
Berücksichtigen Sie die prozentualen Anforderungen für Altersvorsorgepläne und ob dies freiwillig oder ein Pflichtprogramm ist. Einige Unternehmen verlangen, dass alle Mitarbeiter an Vorsorgeplänen teilnehmen, wobei sie jeden Monat bis zu 5 Prozent des Bruttogehalts abziehen, um dies zu finanzieren. Achten Sie bei Ihrer Jobsuche auch darauf, wie viel das Unternehmen mit den Beiträgen übereinstimmt und was der Grenzwert ist.
Erfahren Sie mehr über die bezahlten Freizeitleistungen
Die meisten Unternehmen möchten eine gesunde und glückliche Belegschaft aufrechterhalten und bieten daher neben den üblichen medizinischen Leistungen zusätzliche Vorteile wie großzügige bezahlte Freistellungsregelungen. Dies ist etwas, das Sie sich ansehen sollten, um zu sehen, ob Sie warten müssen, um diesen Vorteil in Anspruch zu nehmen, oder ob Ihnen die bezahlten freien Tage sofort zur Verfügung stehen. Überlegen Sie sich auch, ob Sie in diesem Jahr besondere Freizeitbedürfnisse haben müssen, z. B. vorgeplante Ferien oder Mutterschaftsurlaub, bevor Sie ein Stellenangebot annehmen.
Ein Wort zu den Weisen - stellen Sie sicher, dass Sie alle Vorteile, die ein potenzielles neues Unternehmen bietet, mit denen vergleichen, die Ihr Ehepartner bietet. Möglicherweise sollten Sie aufgrund von Kosten oder Deckungsvorteilen besser auf diesen Plan umstellen.
Fragen, die Sie stellen müssen, bevor Sie einen Music Manager einstellen
Wie stellst du einen Bandmanager an? Es ist eine sehr große Sache, stellen Sie also sicher, dass Sie die richtige Person für den Job auswählen. Hier sind die wichtigsten Fragen.
7 Dinge, die Sie niemals tun sollten, wenn Sie einen neuen Job beginnen
Der Beginn eines neuen Jobs kann aufregend und beängstigend sein. Diese sieben Tipps können Ihnen jedoch dabei helfen, den Übergang zu erleichtern.
Fragen, die Sie stellen müssen, bevor Sie einen 360 Record Deal abschließen
360 Deals werden zum Standard für Record Deals, aber ob Sie einen unterschreiben sollten, ist eine andere Sache. Lernen Sie die Fragen, die Sie stellen sollten, bevor Sie unterschreiben.