• 2025-01-22

Die Grundlagen der Pionierstandards von Marine Corps

Strongest Men VS US Marine Corps Combat Fitness Test

Strongest Men VS US Marine Corps Combat Fitness Test

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Putzstandards des US-Marineinfanteriekorps haben sich im Laufe der Jahre möglicherweise etwas verändert, aber nicht so sehr.

Die Putzstandards sind in der Marine Corps Order (MCO) P1020.34F - Marine Corps Uniform Regulations enthalten. Hier sind einige Highlights.

Allgemeine Regeln

Kopf- oder Gesichtsbehaarung kann nicht so gewachsen oder geschnitten werden, dass Exzentrizitäten entstehen. Die Haarfarbe muss eine natürliche Farbe sein und den Hautton einer Person ergänzen. Die Fingernägel müssen sauber gehalten und sauber geschnitten werden, um die Dienstleistung nicht zu beeinträchtigen, das militärische Image zu beeinträchtigen oder ein Sicherheitsrisiko darzustellen. Nagellack für männliche Marines ist nicht erlaubt.

Herrenpflege

Männer werden zu jeder Zeit gut gepflegt und halten sich an Folgendes:

  • Haare und Koteletten sind sauber und eng geschnitten, eng geschnitten und ohne Fackel und werden nicht länger als drei Zoll sein. Koteletten erstrecken sich nicht unter die Spitze der Ohrmündung. Die Länge eines einzelnen Haares des Koteletts überschreitet 1/8 Zoll nicht, wenn es vollständig gestreckt ist.
  • Das Kopfhaar wird so gestaltet, dass es den ordnungsgemäßen Verschleiß einer einheitlichen Kopfbedeckung nicht beeinträchtigt. Haare, die auf unansehnliche Art und Weise unter einer ordnungsgemäß getragenen Kopfbedeckung hervorstehen, werden unabhängig von der Länge als übermäßig angesehen. Halten Sie es hoch und fest.
  • Männliche Marines müssen Haare während des Rekrutentrainings vollständig an der Kopfhaut befestigen und können diesen Stil beibehalten, falls dies gewünscht wird.

Gesichtsbehaarung

  • Nach dem Rekruten-Training kann ein Schnurrbart getragen werden, aber das Gesicht muss täglich sauber rasiert werden. Der Schnurrbart wird sauber geschnitten und muss in imaginären vertikalen Linien von den Mundwinkeln und dem Randbereich der Oberlippe enthalten sein. Die Länge eines vollständig ausgebreiteten Schnurrbarthaars darf nicht größer sein als 1/2 Zoll.
  • Mit Ausnahme von Schnurrbart, Augenbrauen und Wimpern können Haare nur dann im Gesicht wachsen, wenn ein Arzt festgestellt hat, dass die Rasur vorübergehend die Gesundheit der Person beeinträchtigt. In diesen Fällen kann der Arzt einen vorübergehenden "Rasiervorgang" oder einen Verzicht auf den Rasiervorgang ausgeben. Sie müssen es immer bei sich tragen, da Sie wahrscheinlich von zahlreichen höherrangigen Marines den ganzen Tag über angehalten werden.
  • Es wird kein männlicher Marine erforderlich sein, um sich die Brusthaare abzuschneiden, mit Ausnahme derjenigen, die unansehnlich über den Kragen des langärmligen Khaki-Shirts ragt.

Standards für Frauen

Weibliche Marines sind erforderlich, um Haare zu pflegen, die in der Bevölkerung des Marine Corps Standard sind. Es sind keine trendigen oder exzentrischen Stile erlaubt, und alle Marines werden in Uniform stets gut gepflegt.

  • Die Haarlänge kann sich bis zum einheitlichen Kragen des Marines erstrecken, fällt aber nicht unter die untere Kante des Kragens. Ein Marine mit langen Haaren kann das Haar jedoch ordentlich festklemmen und befestigen, solange es ein gepflegtes Aussehen behält. Während körperlicher Trainingsperioden, in denen Kleidung getragen wird, dürfen die Haare auf natürliche Weise fallen, ohne festgeschnallt zu werden. Dies gilt nicht für körperliches Training in der Uniform.
  • Haare werden so gestylt, dass sie den ordnungsgemäßen Verschleiß der einheitlichen Kopfbedeckung nicht beeinträchtigen. Alle Kopfbedeckungen passen sich eng und bequem um den größten Teil des Kopfes an, ohne Verzerrungen oder übermäßige Lücken. Frisuren, die das Tragen der Kopfbedeckung nicht zulassen, sind verboten.

Tätowierungspolitik

Wenn ein einzelnes Tattoo die Handgrenzen der einzelnen Marine überschreitet, ist es verboten.

  • Regel Nr. 1: Jedes Tattoo, egal wo es ist, kann Sexismus, Nacktheit, Rassismus, Vulgarität oder alles, was anstößig ist und das Marine Corps diskreditiert, nicht ausdrücken.
  • Regel Nr. 2: Marines können eine unbegrenzte Anzahl von Tätowierungen haben, solange sie von der normalen Trainingskleidung getragen werden.
  • Regel Nr. 3: Marines dürfen keine Tätowierungen auf Kopf, Nacken, in Mund, Handgelenken, Knien, Ellbogen und Händen bekommen, mit Ausnahme eines Tätowierungsbandes mit einer Bandlänge von höchstens 3/8 Zoll Finger (ein Ehering-Tattoo).

Andere Mode und Kosmetik für Frauen

Trendige Modeerscheinungen und übertriebene Stile, einschließlich rasierter Teile der Kopfhaut mit Ausnahme des Halsausschnitts, Schnittverletzungen im Haar, ungesicherte Pferdeschwänze und deutlich unausgewogene oder einseitige Stile, sind verboten.

Mehrfache Flechten sind zulässig, und wenn Haarverlängerungen beim Flechten der Haare verwendet werden, müssen die Haarverlängerungen das gleiche allgemeine Aussehen wie die natürlichen Haare der Person haben.

Haarspangen, Kämme, Gummibänder usw. sind zulässig, wenn sie von den Haaren verdeckt werden. Zulässig sind unauffällige Haarnadeln und Haarklemmen. Haarnetze werden nicht getragen, sofern sie nicht für eine bestimmte Dienstart zugelassen sind. Perücken müssen, wenn sie in Uniform getragen werden, natürlich aussehen und den oben genannten Bestimmungen entsprechen.

Wenn Kosmetika getragen werden, werden sie konservativ angewendet und ergänzen den Teint der Person.

Wenn sie getragen werden, harmonieren Nagellack und nicht exzentrischer Lippenstift mit dem Scharlachrot, das in verschiedenen Service- und Kleidungsstücken verwendet wird, wie z. B. der Scharlachschnur der grünen Servicekappe. Fingernägel mit mehreren Farben und dekorativen Verzierungen sind verboten. Die Nagellänge beträgt nicht mehr als 1/4 Zoll von der Fingerspitze.

Es ist keine weibliche Marine erforderlich, die Beinhaare zu entfernen, es sei denn, dies wird als unansehnlich angesehen und kann nicht mit geeigneten Strümpfen bedeckt werden.


Interessante Beiträge

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

12 Dinge, die die Personalabteilung beim Umgang mit Familienurlaub beachten muss

Bezahlter Familienurlaub (über FMLA hinaus) wird von US-Arbeitgebern nicht verlangt, aber sie haben ethische, Pflege- und Arbeitsprobleme zu berücksichtigen, wenn Arbeitnehmer ein Baby haben.

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

11 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie eingestellt werden möchten

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Maßnahmen, die Sie bei der Jobsuche nicht ergreifen sollten. Diese einfachen Tipps helfen Ihnen dabei, einige der häufigsten Fehler zu vermeiden, die Arbeitssuchende machen.

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Dinge, die man bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollte

Erfahren Sie, was Sie bei einem Vorstellungsgespräch nicht tun sollten, wenn Sie im Vorstellungsgesprächsprozess vorankommen und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen möchten.

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Dinge, die Sie bei einem Kaltstart nicht tun sollten

Kaltakquise ist ein leistungsfähiges Erkundungstool, aber es funktioniert viel besser, wenn Sie diese häufigen Fehler wie einen schwachen Opener oder zu viele Nachforschungen vermeiden.

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Was nicht in ein Anschreiben aufzunehmen

Es gibt einige Dinge, die nicht in ein Anschreiben aufgenommen werden sollten, wenn Sie sich auf eine Stelle bewerben, eine Liste überprüfen und die Gründe, warum Sie sie nicht aufnehmen sollten.

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

10 Dinge über Sie HR will es wirklich nicht wissen

Gibt es Themen, die Sie nicht besprechen sollten, und Informationen, die Sie nicht mit Ihren HR-Mitarbeitern teilen möchten? Hier sind 10 Themen, die Sie vermeiden möchten.