• 2024-06-30

Richtlinien zur Verbrüderung der Luftwaffe

Learn the verb "arbeiten" and its prefixes - arbeiten + Präfixe B2/C1

Learn the verb "arbeiten" and its prefixes - arbeiten + Präfixe B2/C1

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Verbrüderungsrichtlinie der Luftwaffe ist in der Anweisung 36-2909 der Luftwaffe enthalten.

Die Luftwaffe legt großen Wert auf professionelle Beziehungen innerhalb ihrer Reihen, die für die funktionale Wirksamkeit des Dienstes von entscheidender Bedeutung sind. Die Luftwaffe und ihr Arbeitsumfeld unterscheiden sich stark von dem, was Sie in einem zivilen Arbeitsumfeld vorfinden, mit Einsätzen, die schwierige Herausforderungen, Schwierigkeiten und die Gefahr von Verletzungen und sogar Todesfällen mit sich bringen. Daher sind Zusammenhalt, Moral, Ordnung, Disziplin und Respekt vor der Autorität der Einheiten für den Missionserfolg unerlässlich und alles, was die Interessen der Luftwaffe beeinträchtigen könnte.

Was ist eine berufliche Beziehung in der Luftwaffe?

Die Luftwaffe definiert eine berufliche Beziehung folgendermaßen:

Professionelle Beziehungen sind solche zwischenmenschlichen Beziehungen, die mit den Grundwerten der Air Force vereinbar sind: Integrität steht an erster Stelle, Service vor dem Selbst und hervorragende Leistungen bei allem, was wir tun. Militärangehörige wissen, dass die Bedürfnisse der Institution manchmal die persönlichen Wünsche überwiegen.

Berufliche Beziehungen fördern die Kommunikation zwischen Mitgliedern und zwischen Mitgliedern und ihren Vorgesetzten. Dies steigert die Moral, konzentriert sich auf die jeweilige Mission und erhält den Respekt vor der Autorität.

Persönliche Beziehungen und die Air Force Mission

Normalerweise sind die persönlichen Beziehungen der Mitglieder der Luftwaffe individuell zu wählen und zu beurteilen. Wenn jedoch eine persönliche Beziehung zu einem Problem wird, das die Funktionsweise einer Einheit beeinträchtigt, hört sie auf, persönlich zu sein und wird zu einer offiziellen Angelegenheit. Diese Beziehungen gelten als unprofessionell.

Die Luftwaffe definiert unprofessionelle Beziehungen folgendermaßen:

Beziehungen sind unprofessionell, unabhängig davon, ob sie im Dienst oder außerhalb des Dienstes ausgeübt werden, wenn sie die Autorität von Vorgesetzten beeinträchtigen oder den Anschein von Günstlingswirtschaft, Amts- oder Positionsmissbrauch oder die Aufgabe von Organisationszielen für persönliche Interessen erwecken. Es können unprofessionelle Beziehungen zwischen Offizieren, zwischen angeworbenen Mitgliedern, zwischen Offizieren und angeworbenen Mitgliedern sowie zwischen Militärpersonal und zivilen Angestellten oder Auftragnehmern bestehen.

Verbrüderung wird als unprofessionelle Beziehung angesehen.

Was ist Verbrüderung in der Luftwaffe?

Die Luftwaffe missbilligt die persönlichen Beziehungen zwischen Offizieren und angeworbenen Mitgliedern, sowohl im Dienst als auch außerhalb des Dienstes. Diejenigen, die sich mit Verbrüderung befassen, können gegen die Anklage der Uniform Code Military Justice (UCMJ) vorgebracht werden.

Eine Beziehung wird als Verbrüderung betrachtet, auch wenn die Parteien in unterschiedlichen Einheiten, unterschiedlichen Befehlen oder sogar unterschiedlichen Zweigen des Dienstes sind.

Verbrüderungen sind im Handbuch für Kriegsgerichte wie folgt definiert:

Eine persönliche Beziehung zwischen einem Offizier und einem angeheuerten Mitglied, die die üblichen Grenzen eines akzeptablen Verhaltens in der Luftwaffe verletzt und die Ordnung und Disziplin beeinträchtigt, die Streitkräfte in Misskredit bringt oder zur persönlichen Schande oder Entehrung des beteiligten Offiziers beiträgt … Offiziere darf keine Aktivitäten mit einem eingetragenen Mitglied durchführen, die eine gute Ordnung und Disziplin beeinträchtigen, die Streitkräfte diskreditieren oder die Stellung eines Offiziers gefährden können. Der Brauch gegen Verbrüderung in der Luftwaffe geht über die Organisations- und Befehlskette hinaus. Kurz gesagt, erstreckt es sich auf alle Beziehungen zwischen dem Beamten und dem eingetragenen Beamten.

Alle folgenden Aktionen oder Verhaltensweisen gelten als Verbrüderung.

Offiziere dürfen nicht:

  • Spielen mit angemeldeten Mitgliedern
  • Geld verleihen an, Geld leihen von oder anderweitig verschuldet an eingetragene Mitglieder. Ausgenommen hiervon sind seltene, nicht verzinsliche Kredite in geringen Beträgen, um besonderen Umständen gerecht zu werden.
  • Sexuelle Beziehungen mit oder aus gemeldeten Mitgliedern.Die Definition von "Datierung" durch die Luftwaffe ist weit gefasst und deckt nicht nur die traditionelle Idee der Datierung als vereinbarte soziale Verpflichtung ab, sondern auch alles, was zeitgemäßer ist und "vernünftigerweise als Ersatz für die traditionelle Datierung angesehen werden würde".
  • Wohnraum mit eingetragenen Mitgliedern teilen. Ausnahmen sind, wenn es für militärische Operationen angemessen ist.
  • Engagement in Wirtschaftsunternehmen mit engagierten Mitgliedern auf persönlicher Basis. Dies schließt die Werbung für Verkäufe an eingetragene Mitglieder ein.

Ehe und Verbrüderung in der Luftwaffe

Die Ehe an und für sich wird nicht als Verbrüderung oder Fehlverhalten angesehen, und es gibt einige Situationen, die technisch als Verbrüderung definiert werden können, aber dies sind Ausnahmen. Zum Beispiel die Beauftragung eines Zivilisten, der mit einem Wehrpflichtigen verheiratet ist.

Aber heiraten schützt die Mitglieder des Dienstes nicht vor Anschuldigungen der Verbrüderung. Eine Beziehung, die zwischen einem Offizier und einem eingetragenen Mitglied beginnt, das dann heiratet, kann immer noch als Verbrüderung angesehen werden, da die Beziehung entgegen der Sitte der Luftwaffe begonnen wurde.


Interessante Beiträge

Finden Sie die besten Vorgehensweisen in einem 360 Performance Review heraus

Finden Sie die besten Vorgehensweisen in einem 360 Performance Review heraus

Sind Sie daran interessiert, wie Sie am effektivsten und erfolgreichsten 360 Feedback für einen Kollegen einholen und bereitstellen können? Hier finden Sie Beispielfragen und mehr.

Interviewfragen und zu vermeidende Fragen

Interviewfragen und zu vermeidende Fragen

Die Fragen sind nicht illegal, es sei denn, der Arbeitgeber diskriminiert aufgrund der Informationen, die er herstellt, Sie möchten bestimmte Interviewfragen vermeiden.

Was sind die besten Praktiken bei der Entlassung von Arbeitgebern?

Was sind die besten Praktiken bei der Entlassung von Arbeitgebern?

Best Practices bei Entlassungen sind für die entlassenen Mitarbeiter und Ihre verbleibenden Mitarbeiter von Bedeutung. Hier finden Sie Ideen, wie Sie Ihre Mitarbeiter bei der Weiterentwicklung unterstützen können.

Beste Fragen auf Jobmessen

Beste Fragen auf Jobmessen

Durchsuchen Sie diese Liste mit Fragen und stellen Sie einen Personalbeschaffer auf einer Jobmesse, einschließlich Fragen zum Unternehmen, Folgefragen und Fragen, was Sie nicht benötigen.

Human Resources Specialist (MOS 42A) Berufsbezeichnung: Gehalt, Fähigkeiten und mehr

Human Resources Specialist (MOS 42A) Berufsbezeichnung: Gehalt, Fähigkeiten und mehr

Erfahren Sie mehr über die Position des Human Resources Specialist in der Armee (MOS 42A) und darüber, wie Sie von allen Berufen als Administrator gewählt werden müssen.

Beispiele für die besten Rücktrittsschreiben

Beispiele für die besten Rücktrittsschreiben

Muster, Rücktrittsschreiben, E-Mails und Vorlagen, grundlegend, formal, mit zwei Wochen Vorlaufkündigung, ohne Vorankündigung, Austritt aus persönlichen Gründen und vieles mehr.