Pädagogische Anforderungen - Qualifizierung für einen Job
Eltern-/Lehrergespräch an berliner Brennpunktgrundschule
Inhaltsverzeichnis:
Wenn Sie sich im zweiten Schritt des Karriereplanungsprozesses nach Berufsbildern umsehen, sollten Sie einen Abschnitt mit dem Titel "Pädagogische Anforderungen" oder etwas Ähnliches wie "Erforderliche Ausbildung" oder "Qualifikationen" enthalten. Überfliege das nicht. Es sind wichtige Informationen. Sie werden lernen, wie Sie sich für einen Beruf qualifizieren können, den Sie in Betracht ziehen. Die Bildungsvoraussetzungen können dazu dienen, eine Liste möglicher Karrieremöglichkeiten einzugrenzen. Es ist wichtig zu wissen, ob Sie bereit sind, so viel Zeit in die Ausbildung zu investieren.
Was beinhaltet die pädagogischen Anforderungen?
Eine Stellenbeschreibung sollte Informationen über die Einstiegsanforderungen für einen Beruf sowie über die beruflichen Aufstiegsmöglichkeiten enthalten. Es kann eine Möglichkeit für die Vorbereitung angeben oder Alternativen auflisten, wenn mehrere vorhanden sind. Diese Qualifikationen können eine Kombination aus einem akademischen Grad, einem beruflichen Abschluss, einem postsekundären Abschluss, einer formalen oder informellen Ausbildung, einer Berufslizenz und einer freiwilligen Zertifizierung eines Berufsverbandes sein.
Akademischer oder beruflicher Abschluss oder Sekundarabschluss: Eine Stellenbeschreibung kann darauf hinweisen, dass ein Hochschulabschluss oder ein Hochschulabschluss in einem bestimmten Hauptfach erforderlich ist, beispielsweise ein Bachelor - oder Master - Abschluss in Wirtschaft, oder es kann nicht angegeben werden, in welchem Fachbereich sich der Abschluss befinden muss berufsabschluss oder ein postsekundäres Zeugnis, das einige Monate bis zwei Jahre dauern kann. Es kann angegeben werden, dass der Abschluss oder die Zertifizierung aus einem akkreditierten Programm stammen sollte.
Sie können lernen, dass Sie für den Einstieg in ein Fach nur ein Abitur oder ein gleichwertiges Diplom oder keine formale Ausbildung benötigen.
Praktisches Training: Zusätzlich zu oder anstelle eines Abschlusses oder eines Abschlusses kann ein Beruf eine spezifische Ausbildung erfordern. Es kann formell oder informell sein. Beispiele für eine formale Ausbildung sind Lehrlingsausbildung, Praktika, kooperative Ausbildung und Ausbildung am Arbeitsplatz. Informelles Training kann Freiwilligenerfahrung oder andere Berührungspunkte umfassen, die Sie auf die Arbeit vorbereiten.
Professionelle Lizenz: In einigen Berufen ist eine Lizenz erforderlich, die manchmal als Zertifizierung oder Registrierung bezeichnet wird. Eine Stellenbeschreibung gibt an, ob dies bundesweit erforderlich ist oder in einigen oder den meisten Staaten obligatorisch ist. Verwechseln Sie die obligatorische Zertifizierung nicht mit einer freiwilligen Zertifizierung. Dies wird später beschrieben. Es wird auch angegeben, welche Schritte erforderlich sind, um eine Lizenz zu erhalten, z. B. wie viel Erfahrung man benötigt und ob es eine schriftliche oder praktische Prüfung gibt. Sie können auch dieLizenzierte Berufe Werkzeug von CareerOneStopzu lernen, was die Regeln für verschiedene Berufe in jedem Staat sind.
Freiwillige Zertifizierung: Dieser Nachweis ist im Gegensatz zu einer obligatorischen Zertifizierung oder einer Lizenz streng freiwillig. Einige Berufsverbände erteilen freiwillige Zertifizierungen für Personen, die in einem Beruf oder in einer Branche über Kompetenz verfügen. Obwohl dies nicht erforderlich ist, können Sie sich mit diesem Gütesiegel zu einem wünschenswerteren Jobkandidaten entwickeln. Einige Arbeitgeber können nur diejenigen einstellen, die es haben.
So finden Sie das Training, das Sie benötigen
Wenn strenge Anforderungen für den Einstieg in einen Beruf bestehen, muss die Ausbildung zum Beispiel von einem akkreditierten Programm ausgehen. Es wird ein bisschen schwieriger sein, herauszufinden, welche Institution besucht wird. Sie können zum Beispiel nicht einfach eine Hochschule oder eine Berufsschule wählen, zum Beispiel aufgrund ihrer Lage. Dies sind mehrere Möglichkeiten, um herauszufinden, wohin sie gehen sollen.
Berufsverbände sind eine wertvolle Ressource, wenn es darum geht, akkreditierte oder genehmigte Bildungs- und Ausbildungsprogramme zu finden. Verwenden Sie zunächst eine Suchmaschine, um den Berufsverband zu finden, der sich auf den Beruf bezieht. Wenn Sie sich auf der Website dieser Organisation befinden, suchen Sie nach einem Abschnitt über Ausbildung oder Karriere. Es gibt wahrscheinlich auch eine Liste von Programmen oder Links zu Ressourcen, die Sie zum Auffinden dieser Informationen verwenden können.
Das vom US-Arbeitsministerium gesponserte CareerOneStop Find Local Training Tool ist eine hervorragende Quelle zum Auffinden von Informationen zu kurzfristigen Trainingsprogrammen, Hochschulen, Zertifizierungen, Lehrberufen und Praktika. Suchen Sie nach Beruf, Schule oder Programm sowie nach Stadt und Bundesland oder nach Postleitzahl.
Vernetzen Sie sich mit Personen, die in dem Beruf arbeiten, in den Sie eintreten möchten.Führen Sie Informationsinterviews mit ihnen durch, um die besten Wege zu lernen, um sich darauf vorzubereiten. Dies ist besonders hilfreich, wenn es Alternativen gibt. Zum Beispiel kann jemand mit Erfahrung sagen, ob ein Hochschulabschluss eine bessere Ausbildung bietet als ein Berufsabschluss?
Holen Sie sich alle Fakten zu den Bildungserfordernissen, wenn Sie Karrieren erkunden. So können Sie eine fundierte Entscheidung treffen und Ihre Ziele erreichen.
Holen Sie sich die beste Vorlage für die Leistungsüberprüfung für Ihre Anforderungen
Eine Vorlage für die Leistungsüberprüfung hängt von den Anforderungen des Jobs ab. Finden Sie die zu stellenden Fragen und die Entscheidungen, um ein geeignetes Formular zu finden.
Wie schreibe ich einen Geschäftsplan für einen Zoogeschäft
Ein Schritt-für-Schritt-Leitfaden für Geschäftspläne für neue oder bereits etablierte Heimtierunternehmen, einschließlich einer Unternehmensbeschreibung und einer Marketingstrategie.
Erfüllen Sie die Anforderungen für einen Polizeibeamten
Bevor Sie sich dafür einsetzen, dass Sie einen Job als Polizist bekommen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie für den Job überhaupt qualifiziert sind.